Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » frau aktuell » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  frau aktuellAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgenden Artikel habe ich in o/g Zeitschrift gefunden:

Ein Ph?nomen!

?Superstar?

Daniel K?blb?ck

Die Teenies sind verr?ckt nach ihm...und ihre Omis auch

So haben Eltern ihre Kinder noch nie erlebt: Hysterisch kreischend stehen sie vor der B?hne, einem Weinkrampf nahe. Sie rufen ihren Star - Daniel K?blb?ck /17). Seine Erkennungsmerkmale: schrille Outfits, schwarze Hornbrille und wilde Tanzeinlagen. Damit begeistert er die Fans auf seiner Tour so sehr, da? sie es ihm nicht einmal ?belnehmen, wenn er manchen Ton seiner Lieder nicht halten kann. Keine Frage: Die Teenies sind verr?ckt nach ihm. ?berraschenderweise aber auch ihre Omis.
Nach seiner Show kommt eine ?ltere Dame auf K?bi zu, schlie?t ihn in die Arme und dr?ckt den jungen. ?Ich hoffe, ich durfte das, schlie?lich k?nnte ich fast deine Oma sein? lacht die Frau und lobt Daniel: ?Bleib? so, wie du bist, ich finde dich ganz toll?.
Der Jungstar genie?t den Zuspruch und liebt das Bad inmitten seiner Anh?nger. ?Buh?-Rufe steckt er besser weg als manch? alter Hase: ?Ich bin eben nicht jedermanns Geschmack?, sagt er.
Sein Erfolg zahlt sich auch finanziell aus - die Werbung hat den schrillen K?bi l?ngst f?r sich entdeckt: 300.000 Euro brachte Daniel allein sein 1. Werbespot ein. D. Single ?You drive me crazy? schnellte auf Platz 1 der Charts + lie? einen Geldsegen von immerhin 250.000 Euro auf D. regnen. In diversen TV-Talk-Shows ist er ein regelm??iger Gast, u. auch die beliebte ARD-Serie St. Angela hat ihn f?r sich gewinnen k?nnen. Noch scheint kein Ende in Sicht: F?r die 2. Staffel dsds wird K?bi dann sogar in die Rolle des Moderators schl?pfen u. mindestens eine Folge lang durch die Sendung f?hren. Angst zu versagen hat der 17j?hrige nicht: ?Milch mit Honit? hei?t sein Rezept gegen allzu gro?es Lampenfieber.

Zu dem Artikel - doppelseitig - gibt es noch 10 Fotos.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

11.07.2003, 20:16 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch sehr erstaunlich.
Die Berichte ?ber Daniel verlagern sich immer mehr aus den Teenie-Zeitschriften auch in die "Boulevard-Bl?ttchen", die "Frau" beim Fris?r so gerne liest.

Daniel?s Bandbreite in Bezug auf Publikum- Zielgruppen wird immer gr??er.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.07.2003, 20:26 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lingling

ist das die neuste Ausgabe, dann kauf ich mir die.

So sch?ne Berichte erh?hen den Sammlerwert.

Danke f?rs Posten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.07.2003, 20:32 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs posten!! Ist ja wieder ein voll positiver Bericht,klasse!!

11.07.2003, 20:37 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, ich glaub ich mu? mal wieder zum Friseur , oder mu? ich mir nach Bravo und co. jetzt auch noch die Yellow Press kaufen!?

11.07.2003, 20:57 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch!? Je yellower die Presse, desto positiver die Artikel!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.07.2003, 21:15 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

11.07.2003, 21:21 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist egal, um welche zeitung es sich handelt, seit daniels auftritten im zdf und der ard ist ein wandel in der art der berichterstattung zu beobachten. wen wundert's??


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.07.2003, 21:23 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das die neueste Ausgabe?

Au backe das ist ja gar nicht meine Welle. ,aber wegen dani werd ich sie wohl kaufen.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


11.07.2003, 21:41 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da kaufe ich morgen Frau aktuell,
Yam brauche ich ja nicht zunehmen
Danke f?rs reinstellen.


__________________

11.07.2003, 22:36 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely
@reni

Eine Freundin hat die 2 Seiten ausgeschnitten und mir mitgebracht, daher wei? ich nicht, welche Ausgabe es ist - ich vermute aber, es handelt sich um die neueste Zeitschrift.

Der Artikel ist auf den Seiten 18/19, vielleicht vorher zur Sicherheit mal ins Heft schauen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 12.07.2003, 00:00 Uhr editiert.

11.07.2003, 23:45 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel moderiert eine folge DSDS?...

daniel is einfach ein star in allen altersklassen...da m?ssen solche zeitungen aauch drauf reagieren und(zum gl?ck positive) artikel ?ber daniel bringen...sonst w?rden ja die omis noch die bravo kaufn ...

einmal bekommt daniel angeblich 2 mio euro bei seinen werbevertrag und jetzt bekommt er angeblich "nur" 300.000 euro? ...da sieht man wieder wie genau solche sch?tzungen sind ...

12.07.2003, 02:43 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat

daniel is einfach ein star in allen altersklassen...da m?ssen solche zeitungen aauch drauf reagieren und(zum gl?ck positive) artikel ?ber daniel bringen...sonst w?rden ja die omis noch die bravo kaufn ...




Tun sie schon.

Ich bin Omi mit Bravo-Abo. Jedenfalls im Moment.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

12.07.2003, 09:09 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester(30)kauft seit Daniel regelm?ssig Bravo und CO!!

Ich kanns verstehen,bei Daniel

12.07.2003, 09:48 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht, danke f?r?s posten!!

Jetzt muss ich mir schon Klatschbl?tter kaufen , als ob Bravo und Co net genug w?ren!


__________________



12.07.2003, 14:47 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel ist aus der Nr. 28 vom 2.7.03. frau aktuell erscheint w?chentlich, somit ist sie vom Markt...wer sie also kaufen will/wollte, hat leider Pech. Aber beim Friseur sind die immer 2 - 3 Wochen verz?gert...da k?nnte man die Zeitschrift noch finden

Wer ein Foto haben m?chte, bitte pn


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


12.07.2003, 18:55 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, das scheint zu klappen

(Foto zum Artikel frau aktuell)




http://img.villagephotos.com/p/2003-7/260746/Scannen2.jpg






__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


12.07.2003, 19:34 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Saint Lisa


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

12.07.2003, 21:22 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@SaintLisa - danke f?rs scannen.

Noch ein Tipp, versucht's mal im Cafe, da liegen auch manchmal Zeitschriften der vorigen Woche rum - f?llt vielleicht nicht auf, wenn da pl?tzlich 2 Seiten fehlen....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.07.2003, 12:29 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find denn sch?n danke f?rs reinstellen


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

14.07.2003, 13:47 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR