Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Yam Nr.29 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Naddy
Daniel Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Yam Nr.29Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben ich wei? dieses Thema gab es schon einmal,aber ich habe den Aktikel auch gelesen und mich sehr dar?ber ge?rgert.Ich habe diesen Herrn Niehus eine Mail zu diesem Thema geschrieben und auch eine Antort bekommen.Jetzt lest mal was der mir geschrieben hat. Angeblich h?tte Daniel niemals 200.000 CD verkauft,sondern in den ersten Tagen nur 4000 .Und die CD liegen angeblich wie Blei in den Regalen.Und auf platz 2 der Charts w?re er nur eingestiegen ,weil zu Zeit kaum CD`s verkauft werden. Das ist doch Schwachsinn oder was sagt ihr dazu. Es stimmt doch das Daniel Gold f?r sein Album bekommen hat dann mu? er doch 200.000 CD`s verkauft haben.Das habe ich jedenfalls gelesen,oder stimmt das nicht? Wenn ihr auch eine Mail schreiben wollt hier ist die Adresse: Michael.Niehus@yam.de Eigendlich sollte man sich nicht immer ?ber die negativen Schlagzeilen aufregen,aber ich finde wenn man sich das immer gefallen l?sst werden immer mehr von solchen Anzeigen geschrieben werden.So sehe ich das jedenfalls.Liebe Gr??e Naddy

11.07.2003, 15:44 Naddy ist offline   Profil von Naddy Füge Naddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naddy senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werde dem Herrn mal eine nette Mail schreiben


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.07.2003, 15:52 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist die yam heute rausgekommen?


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

11.07.2003, 15:54 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?r deine Info, Naddy. Etwas verwirrend finde ich die Sache wirklich.

K?nntest du evtl. mit Bezug auf Euren Mailwechsel Herrn Niehus mal zur?ckfragen, wie er es sich dann erkl?rt, dass das Album bereits Goldstatus hat?

11.07.2003, 16:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die yam gab es ab Mittwoch


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.07.2003, 16:02 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was schreibt der da?


__________________

11.07.2003, 16:05 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

reni, hier ist der Thread zum Nachlesen:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...2&styleid=1

11.07.2003, 16:08 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Lin

ich hab dem gerade eine Mail geschickt mal sehen ob ich Antwort bekomme.

Hab geschrieben, da? das Album bereits Goldstatus nach einer Woche hatte und ihm wohl nicht unbekannt sein d?rfte, da? man daf?r mehr als 4000 St?ck verkaufen mu?.

Dann habe ich noch erw?hnt, da? er bei amazon auf Verkaufsrang 7 war so ca. 2 Wochen und in vielen Gesch?ften die internen Verkaufscharts anf?hrt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 11.07.2003, 16:16 Uhr editiert.

11.07.2003, 16:14 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch nicht zu glauben, dem schreibe ich gern was nettes, aber die Antwort ist ist die Oberfrechheit,

ob der sich da was verwechselt, mit Lopes, manche kommen mit den vielen Daniels nicht zurecht.

Dani hatte doch bei Erscheinen des Albums gelacht und gesagt er freut sich ?ber Platz 10, da wu?te er doch schon Bescheid ?ber die Vorbestellzahlen.


__________________

11.07.2003, 16:18 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn daniel mit 4.000 verkauften cd's auf platz 2 gewesen sein soll, dann frage ich mich, wieviele haben denn dann die anderen verkauft? gar keine??


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.07.2003, 16:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

und vor allem, da? man mit 4.000 verkauften CDs Gold bekommt, das ist mir ganz neu gg. Lopes hat sogar 100.000 Alben verkauft und der war, was wei? ich der wievielte in den Charts


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 11.07.2003, 16:24 Uhr editiert.

11.07.2003, 16:24 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch noch einmal unterwegs, und habe in diversen Plattenabteilungen in unserer Umgebung nachgesehen.
Laut der gro? ausgeh?ngten Media-Control-Liste hat Daniel mit seinem Album defintiv GOLD-STATUS, (ist am Rand gedruckt, genau wie damals auch bei YDMC)
Bei Famila haben sie eine interne Verkaufsrangliste, dort ist er immer noch an Platz 1, das Album ist auch dementsprechend im Regal im Fach Chartplatz 1 einsortiert.
Diese Woche ist mir bei beiden Zeitungen, sowohl Bravo als auch YAM aufgefallen , dass durch diese Artikel h?nderingend und mit allen Regeln der Kunst versucht wird, Alex noch einmal zu pushen und durch einen l?ngst vers?umten "Imagewechsel" ihn noch einmal ins Gespr?ch zu bringen. Dabei muss man sich nat?rlich irgendwelche Fakten (egal ob sie stimmen oder nicht) aus den ?rmeln saugen, um den "EIGENTLICHEN SIEGER" auf seinem Erfolgsschiff sinken zu lassen.
Ich kann dazu nur sagen: Miese Masche


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.07.2003, 16:40 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Naddy
Daniel Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich genauso wie Du JashaMum und bei uns in den Gesch?ften steht Daniel`s Album auch auf platz 1 in den Regalen.Die wollen Alex hervorheben und Daniel mu? jetzt darunter leiden. Ach Lin zu Deiner Frage ich habe in der Mail auch erw?hnt, wie es denn sein kann das Daniel`s Album Gold-status bekommen hat wenn Er nur 4000 St.verkauft haben soll.Aber darauf habe ich keine Antwort bekommen.ER hat nur gemeint es w?ren vielleicht 200.000 CD`s in die L?den gekommen aber ER h?tte nie soviele vekauft.Ich m?chte mal wissen woher der das so genau wei?,was der da behauptet.

11.07.2003, 17:21 Naddy ist offline   Profil von Naddy Füge Naddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naddy senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Naddy

Wielange hat das gedauert bis zu Antwort bekommen hast. Ich bin mal gespannt.

Meine Mail war schon etwas frech, aber doch noch sehr sachlich und sehr bestimmt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.07.2003, 18:20 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Herr ist einer von der Sorte die sich ihre Meinung schon lange gebildet haben und nun schlecht mit Danis Erfolg umgehen k?nnen, da denke ich noch an einen Zeitungsschreiber, der regte sich auf, das Dani keine Haar auf der Brust hat .
Sagte so in etwa; er reckt seine haarlose H?hnerbrust in die Gegend.
Das war glaube ich eine Kritik ?ber seine HB CD.
Man, was Dani sich schon hat anh?ren m?ssen.


__________________

11.07.2003, 18:22 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also da stimmt doch was nicht!!Daniel hat denifitiv mehr CD?s verkauft!! Mit 4000 bekommt man niemals Gold

Das ist sicher ein Daniel-Hasser ,dieser Typ!

Vieleicht kann man ja bei Bmg mehr dar?ber erfahren??

11.07.2003, 20:47 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Naddy
Daniel Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Naddy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi amely ich habe meine Mail am 10.7 gesendet und schon am 11.7 Antwort bekommen,ging ganz schnell.Ich denke Du wirst auch so eine bl?de Antwort bekommen wie ich,der hat auf meine fragen gar nicht richtig geandwortet.Ich habe auch das Gef?hl er kann Daniel nicht leiden.Wei? denn jemand wo man sich bei bmg erkundigen kann. Das interesiert mich jetzt n?mlich wieviele CD`S wirklich verkauft wurde.Wenn jemand etwas wei? oder ihr auch eine Mail von Herrn Niehus bekommen habt bitte gleich reinschreiben ja.

11.07.2003, 23:43 Naddy ist offline   Profil von Naddy Füge Naddy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naddy senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Zahlen sagt nicht wirklich einer, die mu? man im TV aufschnappen, wenn dr?ber gesprochen wird.

Wenn ich Antwort bekomme poste ich das sofort, wird wohl vor dem Wochenende nichts mehr werden.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.07.2003, 23:55 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat laut BMG in den ersten tagen allein 200000 CDs verkauft- die werden es wohl am Besten wissen.


__________________






11.07.2003, 23:58 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Daniel hat laut BMG in den ersten tagen allein 200000 CDs verkauft- die werden es wohl am Besten wissen.




Na 200000 das sind immerhin 196000 mehr als uns der gute Herr Niehus uns wei? machen willl

Vieleich ist Niehus irgenwie mit Alex verbunden

12.07.2003, 07:51 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Yam Nr. 29Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meint Ihr, wie dieser Herr dumm aus der W?sche schaut, wenn Dani zum Newcom(m)er des Jahre bei der Comet-Verleihung gew?hlt wird.

12.07.2003, 10:54 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von connylein
Was meint Ihr, wie dieser Herr dumm aus der W?sche schaut, wenn Dani zum Newcom(m)er des Jahre bei der Comet-Verleihung gew?hlt wird.


Das glaube ich allerdings nie und nimmer. Ich sch?tze, Catterfeld wird das Rennen machen.

12.07.2003, 10:58 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Catterfeld auch nicht schlecht, aber die hat bis jetzt nur 1 tolles Lied "f?r Dich" rausgebracht. Ich habe das Album, das haut mich eigentlich nicht um.
Abervielleicht durch ihre GZSZ, das k?nnte vielleicht mit ausschlaggebend sein.
Aber ich hoffe doch, dass es Dani wird. Die anderen, die nominiert sind, da glaube ich, wird es keiner.Oder sie ziehen Alexander wieder nach oben. Geht so was ???

12.07.2003, 11:20 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR