Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Punkt6/9/12 am 11.7.03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Punkt6/9/12 am 11.7.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel soll verraten wie seine gro?e Liebe aussieht.
Vorschaubilder waren unter anderem wohl vom Konzi gestern.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

Dieser Beitrag wurde von Zitrolina am 11.07.2003, 06:32 Uhr editiert.

11.07.2003, 06:32 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?brigens schon jetzt sorry, falls bei Punkt9 und 12 nichts kommt. Habe den Thread nur "vorsorglich" so genannt.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

11.07.2003, 06:35 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ,liebe Faniels!!
Eben haben die bei RTL Konzertfotos gezeigt,bin immer noch hin und weg!!
Und soooooooo sch?n gesungen hat der kleine Schatz

Gracia und Steffi haben sich zur neuen Liebe von Daniel ge?ussert!Steffi meinte das die wohl auch etwas flippiger w?re

Daniel selber sagte sie w?re musikalisch,aber keine die in der ?ffentlichkeit steht!! Also keine Eni

11.07.2003, 07:02 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was war denn genau bei Punkt 6?


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

11.07.2003, 07:02 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel sollte Auskunft ?ber seine Liebe geben,dabei haben die einige Bilder vom Open Air miteingefangen.
Daniel sagte das sie was besonderes ist,auch mit musik zu tun hat,sie w?rde aber nicht im ?ffentlichen Leben stehen!!

Dann haben die noch Steffi und Gracia von DSDS gefragt,Steffi meinte das Daniel wohl eher jemanden sucht die auch etwas flippiger ist und zu ihm passt.

11.07.2003, 07:12 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott macht RTL da einen Wind drum. Die sollen lieber was von den Konzerten zeigen. Der JUnjge ist 17 Jahre, der wird sich noch 20 - 30 mal verlieben, wenn die immer eine Woche von berichten, dann haben wir ewig was zu gucken.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 11.07.2003, 08:25 Uhr editiert.

11.07.2003, 08:21 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@amely

Sehe ich auch so!!Ich finde dieh?tten lieber mehr vom Konzert zeigen sollen

Naja aber wir kenn doch RTL spinnen halt gerne mal!!Die h?ren sicher erst auf bis sie wissen wer seine Liebe ist

11.07.2003, 08:33 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich bringen die um 9, 12 und in den e-sendungen mehr konzertausschnitte.... ich kann mich kaum einkriegen...

das letzte bild von daniel in dieser wasserfont?ne, im gegenlicht, dieser g?ttliche bebende brustkorb... das war dynamik pur!! herzkranke sollten diesen anblick mit ?usserster vorsicht geniessen!!! (nach r?cksprache mit dem behandelnden arzt - grins)

hoffentlich macht einer screens davon, bittttteeee....


__________________
if love is the answer,
what was the question?

11.07.2003, 08:43 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in punkt 9 kommt gleich was :)))


freuuuuuuuuuuuuu will konzert auschnitte sehen hab gerade schon beid er vorschau gesehn sweeeeeeeeet


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.07.2003, 09:05 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt!!!!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.07.2003, 09:06 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

vollllllllllllllll sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet

finde nur schade das sie mal wiede rdie schiefen t?ne bringen mussten







Daniel K Sperstar






DANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.07.2003, 09:07 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll. Rtl hat wohl den d?mlichen offenen Brief gelesen?? und tutet jetzt auch schon in das Horn, Daniel solle nun endlich sagen, wer es ist. Herrgott, kann man Daniel nicht einfach ein bisschen Privatleben lassen?
Witzig aber der Spruch von Kons: Ist es die da oder Dieter...

Die Bilder vom Konzert waren daf?r erste Sahne Hoffentlich hat jemand Screenshots gemacht?!
Der Sound - hm -


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

11.07.2003, 09:12 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmmt die bilder war goiiiiil



daniel darf ja wohl auch ein geheimnis haben :))))


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.07.2003, 09:15 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah, das mu? ja ganz am Anfang gewesen sein. Hab um kurz nach 9 angemacht.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.07.2003, 09:16 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das klang aber sch?n schr?g!!
st?rt mich aber nicht wirklich!!

11.07.2003, 09:17 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dieser p9-bericht war ja sogar f?r rtl-m?ll grottenschlecht......


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

11.07.2003, 09:20 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Uaaaahhhh!!!!!!

Zum Trost f?r den -Bericht ein paar sch?ne Bilder, die f?r sich und f?r Daniel sprechen.

Wenn er ruhig steht und z.B. Balladen singt, dann trifft er die T?ne, und es klingt einfach herzergreifend wunderbar. Der Song mit dem Hut der Pinkheit *schmelz*


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.07.2003, 09:21 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kam es mir so vor bei den Ausschnitten wo er das orange T-Shirt anhat, als wenn es Ausschnitte von einem der ersten Konzerte im April waren?!? Kann das sein?


__________________

11.07.2003, 09:24 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Und weiter gehts...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.07.2003, 09:27 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, die auftritte im orangen t-shirt sind vom april, auch die fans waren aus passau im april. das interview war aktuell und sch?n war dieser weiche ausdruck, den daniel im gesicht kriegte kurz bevor er sagte "und mehr sag ich nicht".


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

11.07.2003, 09:29 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.07.2003, 09:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danggggggggggggg???????????

hammer sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet goiiiiiiiiiilllllllllllllllll





__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.07.2003, 09:33 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD!!!!!

Die kalte Dusche war n?tig nach den ersten Konzertfotos heute Nacht!!

Aber obs wirklich hilft??!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 11.07.2003, 09:53 Uhr editiert.

11.07.2003, 09:50 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ lovefordaniel

DANKE!!!... genau das hatte ich gemeint...

so - jetzt muss ich mich aber sammeln *zusammenreiss* und wieder anderen l?stigen kinkerlitzchen wie z. b. arbeit zuwenden... aber bald kommt ja schon wieder p12... wie soll das noch enden???
wenn das so weitergeht mit den vielen dani-pflichtterminen (was ich ja hoffe) und den ausgedehnten forumsaufenthalten muss ich bald eine haush?lterin und eine sekret?rin einstellen... und einen zweiten videorekorder kaufen...


__________________
if love is the answer,
what was the question?

Dieser Beitrag wurde von shady am 11.07.2003, 09:59 Uhr editiert.

11.07.2003, 09:54 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch punkt9 geshen und mich total aufgeregt, dass konzertausschnitte gezeigt wurden, das konzert aber mit keinem wort erw?hnt wurde, stattdessen stochern sie in seinem privatleben rum. ich bin mal gespannt, wie lange daniel seine liebe vor den medien verstecken kann. ich hab mir schon gedacht, dass es keine person des ?ffentlichen lebens ist und f?r die w?re es sicher schlimm, wenn sich die ganze presse und die medien auf sie st?rzen. das ist eine vorstellung des grauens.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.07.2003, 09:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja wed ich mir mal anschauen ,ich hoffe sie sind gl?cklich


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

11.07.2003, 10:02 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist er jetzt wirklich mit ihr zusammen??

11.07.2003, 10:30 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Ist er jetzt wirklich mit ihr zusammen??



Ich glaub?s irgendwie scho


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.07.2003, 10:32 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, LfD f?r die Bilder


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.07.2003, 10:52 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD lieben dank f?r diese wunderbaren bilder so f?ngt der tag voller positiver energien an... konnte leider p9 nicht sehen und ob ich bei p12 den richtigen zeitpunkt erwischen kann wei? ich noch nicht..was macht daniel nur mit uns???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

11.07.2003, 11:09 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gleich kommt schon was ?ber's konzi in punkt12.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.07.2003, 12:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie habn vor der werbung angek?ndigt das was ?bers konzi kommt...und das er nix sagt wer freundin is(und das is auch gut so)...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 11.07.2003, 12:26 Uhr editiert.

11.07.2003, 12:20 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wow, das waren ja tolle ausschnitte vom konzi. die stimme war auch supergut. ich beneide alle, die das erleben durften.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.07.2003, 12:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

grad bei puinkt 12:

anscheinend ist es doch wahr, daniel ist verliebt und wie...


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

11.07.2003, 12:24 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



baoh war das hammmmmmmmmmer


und mit sienem geilen hut *schw?rm schw?rm schw?rm*


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.07.2003, 12:26 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das waren ja geile bilder vom konzi...der hut hat echt super gut gepasst...und ganz am schluss wie er mit schlauch in der hand getanzt und sich dann auch selber damit angespritzt hat ...

11.07.2003, 12:29 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, Daniel K?blb?ck, du bist einfach umwerfend!!!

Unchained Melody war ja fantastisch gesungen!



Erfrischend f?r Daniel aber noch hei?er als es eh schon ist, f?r uns arme Faniels


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.07.2003, 12:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke lfd f?r die geilen screens ...

11.07.2003, 12:34 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daf?r, dass die so geil sind, kann ich am wenigsten das haben wir dem Motiv zu verdanken


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.07.2003, 12:35 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War der Bericht schon bei Punkt12 ?wenn ja erz?hlzt bitte was Dani gesagt hat


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

11.07.2003, 12:39 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och man, und ich sitze hier auf der Arbeit...

Aber dank Euch ist man ja immer auf dem neuesten Stand. Danke auch f?r die tollen Screens!

Vielleicht habe ich ja mal Gl?ck und die bringen heute abend auch noch was.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

11.07.2003, 12:43 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die werden heut wahrscheinlich was bei exclusiv zeigen denk ich mal...vor allem weil er ja auch was wegen seiner (fast)-freundin(oder wie das auch immer grad is) gesagt hat...

11.07.2003, 12:53 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ist denn mein Post hin??

Hmm - nochmal...

die Screens dazu sind jetzt ?brigens on! Ich hab auch mal die Bilder von den Fans dazu gestellt - vielleicht erkennt sich ja jemand...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

11.07.2003, 12:54 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Ayliena! ...hast echt geile screens gmacht...

11.07.2003, 13:00 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Irgendwie kam es mir so vor bei den Ausschnitten wo er das orange T-Shirt anhat, als wenn es Ausschnitte von einem der ersten Konzerte im April waren?!? Kann das sein?



Das war 100 %ig ein Ausschnitt von den ersten Konzerten in Bayern, Ich habe bei den eingeblendeten Fans ein M?dchen erkannt, welches in Passau in der Warteschlange genau neben mir stand.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.07.2003, 13:06 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LoveForDANIEL


Uaaaahhhh!!!!!!

Zum Trost f?r den -Bericht ein paar sch?ne Bilder, die f?r sich und f?r Daniel sprechen.

Wenn er ruhig steht und z.B. Balladen singt, dann trifft er die T?ne, und es klingt einfach herzergreifend wunderbar. Der Song mit dem Hut der Pinkheit *schmelz*



Danke f?r die Bilder , nur wie soll ich nach diesem Anblick noch 3 Stunden arbeiten???


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

11.07.2003, 13:10 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAnke f?r die tollen Screens!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

11.07.2003, 13:10 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG, diese Bilder sind ja wirklich der Hammer !!!!!!

Wenn Daniel jetzt gerade verliebt ist und eine Beziehung begonnen hat (Und so sieht es ja aus nach den Berichten, die ihr erw?hnt. Ich selbst habe in letzter Zeit leider fast alles im Fernsehen verpasst.), dann habe ich mich darin get?uscht, dass Daniel so etwas gut geheimhalten w?rde. Ich dachte er w?rde das, aber er hat im Gegenteil eher Neugier geweckt. Vielleicht will er aber ja auch kein Versteckspiel haben, auf Dauer ?
Leider ist es nun wohl mit allzu viel Ruhe vorbei, darauf werden sich die "Tr?ffelschweine" der Presse st?rzen. Weia.
Ich hoffe, dass sich Daniel dann trotzdem einen "gesch?tzten" Privatbereich erhalten kann. Das w?nsche ich ihm sehr.

Dieser Beitrag wurde von Mia am 11.07.2003, 13:15 Uhr editiert.

11.07.2003, 13:13 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bin trotzdem mal gespannt, wer das m?dchen ist. demn?chst kommt das bestimmt raus.

11.07.2003, 14:07 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mia,

hab gestern noch mal Dani bei Beckmann angesehen. Da sagte er zu dem gleichen Thema, 'die Bildzeitung kriegts sowieso raus'. Und deshalb f?ttere er die Presse mit kleinen H?ppchen. Damit sch?tzt er sich selbst, indem er die Dinge selbst in die Hand nimmt. Beckmann war daraufhin nat?rlich von Danis professionellem Umgang mit den Medien fasziniert

Naja, das war vor Monaten. Heute ist er noch professioneller ;-)

11.07.2003, 14:22 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



"Huhuuu, Faniels!!!"


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.07.2003, 14:34 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LfD
K?nnen wir dich bald den neuen Bilderdealer nennen?

?brigens, wann f?ngt Exclusiv an?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.07.2003, 18:08 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Exclusiv 18:30 Uhr


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.07.2003, 18:14 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kommt denn noch nichts?

11.07.2003, 18:40 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kam aber nichts in Exclusiv.

11.07.2003, 18:42 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r die tollen screens, lfd!


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

11.07.2003, 18:46 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm....vielleicht kommt dann was in explosiv...

11.07.2003, 18:47 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das heute Mittag war schon alles was sie vom Auftaktkonzert bringen???? Na, das war ja gar nichts

11.07.2003, 18:50 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR