Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Umfrage der Heidenheimer Zeitung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Umfrage der Heidenheimer ZeitungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei der Heidenheimer Zeitung gibt es eine Online-Umfrage. Es geht dabei um Daniel's Konzertabsage.

Link


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.07.2003, 02:48 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Sonja!

Aktueller Stand:

"Superstar" Daniel K. hat seinen Auftritt in Heidenheim abgesagt.

78.5% Puh, Gl?ck gehabt.
15.9% Ich bin am Boden zerst?rt.
5.7% Schade, das w?r bestimmt witzig geworden.

Gesamt: 511

11.07.2003, 02:53 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja unm?glich von der Zeitung - auch noch eine Online-Umfrage zu starten !!!
Die wissen ja garnicht , was denen entgeht !!!
Da fehlen mir die Worte !!!

Gru?
Ronja


__________________
Trenne Dich nie von Deinen Illusionen und Tr?umen. Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber aufgeh?rt haben zu leben !!! (Mark Twain)

11.07.2003, 08:58 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erledigt

11.07.2003, 09:15 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar,da? solch eine Umfrage so ausgeht!!
Werden halt viele sauer ?ber die Absage sein!!

11.07.2003, 09:19 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
d?lbsi
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: m?nchen
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d?lbsi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erledigt


__________________
So I'll spend my time with strangers
A condition that is terminal
In this water-cooler romance
And its coming to a close
We could be in the park and dancing by a tree
Kicking over blades we see
Or a dark beach with a black view
As pin-pricks in the velvet break our fall

11.07.2003, 09:25 d?lbsi ist offline   Profil von d?lbsi Füge d?lbsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an d?lbsi senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tergena
Ist doch klar,da? solch eine Umfrage so ausgeht!!
Werden halt viele sauer ?ber die Absage sein!!



Klar werden einige entt?uscht sein. Aber ob diejenigen dann "Puh, nochmal Gl?ck gehabt" anklicken? Na ich wei? nicht.

Da mischt wohl eher mal wieder die Gegenseite mit...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

11.07.2003, 12:00 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Zitat:
Original von Tergena
Ist doch klar,da? solch eine Umfrage so ausgeht!!
Werden halt viele sauer ?ber die Absage sein!!



Klar werden einige entt?uscht sein. Aber ob diejenigen dann "Puh, nochmal Gl?ck gehabt" anklicken? Na ich wei? nicht.

Da mischt wohl eher mal wieder die Gegenseite mit...



Haste vermutlich recht!!Sehe ich ein!!

11.07.2003, 13:15 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm, die Umfrage ist schon seit 04.07. online und ich habe sie am 05.07. gepostet bei

Open Air in Heidenheim abgesagt
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...fb1202247ad00c0

Einige haben die Umfrage ja auch schon gesehen.
Anscheinend ist die Umfrage aber wieder in Vergessenheit geraden bzw. untergegangen, da ich ja im Konzerte-Bereich dies gepostet hatte. Sorry

Zitat:
Orginal von Tergena
Ist doch klar,da? solch eine Umfrage so ausgeht!!
Werden halt viele sauer ?ber die Absage sein!!


Wie es allerdings lt. der Umfrage aussieht, sind doch 80 % froh, dass das Konzert "leider" abgesagt werden musste.
Zumindest denke ich, wie schonmal im anderen Thread erw?hnt, das die Heidenheimer "insgeheim erleichtert zu sein scheinen", schon etwas merkw?rdig.
Schade, dass sich eigentlich so wenig (ca. 15 %) hierzu ge?u?ert haben.

Mir scheint dies ganze aber auch etwas suspekt:
Der angegebene Grund eines TV-Termins hat sich bisher leider noch nicht best?tigen k?nnen.

Ich finde die ganze Sache ansich schon sehr merkw?rdig + mysteri?s.

Aufkl?rung kann da wohl nur die Ver?ffentlichung dieses angeblichen TV-Termins leisten. Hm.

11.07.2003, 13:16 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An solchen Umfragen beteiligen sich doch mit Freude die Antis, die wissen doch so nicht was sie machen sollen. Dann die, die gern zum Konzi gegangen w?rer, dem neutralen Rest ist sowas doch egal, aber in der Redaktion sitzt einer der Dani nicht mag, sonst h?tten die so einen Mist nicht rein gestellt.


__________________

11.07.2003, 13:22 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muss sich f?r diese peinliche Stadt und vor allem f?r deren Einwohner (mit wenigen Ausnahmen) wirklich in Grund und Boden sch?men

11.07.2003, 18:21 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erledigt


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

12.07.2003, 11:15 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass haupts?chlich die Einwohner so abgestimmt haben. Diese Umfragen haben doch nur den Sinn, die Antis wieder zu mobilisieren. Die sitzen bestimmt Stunden vorm PC und geilen sich an solchen Umfragen auf.

Hat eigentlich gar keinen Zweck da mitzuvoten und es ist eigentlich auch sinnlos, diese Umfragen hier reinzusetzen, da auch andere mitlesen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

13.07.2003, 12:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR