Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » NEWS(?sterreichische zeitschrift) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  NEWS(?sterreichische zeitschrift)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im neuen NEWS steht eine ank?ndigung von der starnacht am w?rthersee...und bei der g?steliste steht: Wolgang Ambros, "Starmania"-Sieger Michael Tschuggnall, sein deutsches Pendant Daniel K?blb?ck , Sarah Connor,...

die sehen daniel also irgendwie als sieger von DSDS...cool...

11.07.2003, 00:33 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sehen inzwischen eigentlich alle nur die Yam nicht Wer wei?, was die bekommen haben, da? sie das drucken


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.07.2003, 00:56 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Das sehen inzwischen eigentlich alle nur die Yam nicht Wer wei?, was die bekommen haben, da? sie das drucken



meinst du was die YAM oder ds NEWS bekommen hat?...wenn du das NEWS meinst...vielleicht ganz viel froop...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 11.07.2003, 01:25 Uhr editiert.

11.07.2003, 01:14 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also zur Yam f?llt mir nur das ein

Eigentlich ist ja nicht verwunderlich,wenn es nur so w?re,das Alexander erfolgreicher ist.Er hat immerhin gewonnen.Trotzdem sieht man den doch kaum im TV.Oder geht es nur mir so??Ich sehe da kein Alex

Naja Yam,die haben keinen Starschnitt,da ist man ja auch nicht gezwungen die zu kaufen.Also ich kaufe die mir sicher nicht mehr.Mal sehen ob andere Daniel Fans das auch tun.Dann werden die feststellen wer die wahren Fans sind!! Au?erdem wird sich das K?seblatt dann zum Ladenh?ter entwickeln N?chster Bericht DER STERN DES YAM SINKT,miserabele Verkaufszahlen

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 11.07.2003, 08:49 Uhr editiert.

11.07.2003, 08:48 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich meine ich die YAM.

Ich werde die auch nicht mehr kaufen, da kann drin stehen was will, werde ich nur noch am Kiosk lesen. Wollen wir mal sehen, wessen Stern eher sinkt


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.07.2003, 09:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
d?lbsi
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: m?nchen
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von d?lbsi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

YAM


__________________
So I'll spend my time with strangers
A condition that is terminal
In this water-cooler romance
And its coming to a close
We could be in the park and dancing by a tree
Kicking over blades we see
Or a dark beach with a black view
As pin-pricks in the velvet break our fall

11.07.2003, 09:27 d?lbsi ist offline   Profil von d?lbsi Füge d?lbsi deiner Freunde-Liste hinzu Email an d?lbsi senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was stand den in der Yam, habe sie nicht gelesen, kanns mal einer kurz zusammen fassen.


__________________

11.07.2003, 13:15 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe es gefunden ,die sind wohl nicht ganz richtig im Kopf, das hat einer geschreiben, der ihn nicht mag, und da wird sich auch nichts ?ndern, und wenn Dani noch so gut ist.


__________________

11.07.2003, 13:27 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm das is kein YAM-thread sondern der NEWS-thread ...

11.07.2003, 13:39 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meinstn du ?


__________________

11.07.2003, 14:00 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR