Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Ingolstadt- Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
Ingolstadt- DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr da drau?en!
ich lese schon seit einer langen weile mit und m?chte jetzt meine erste Post machen und euch sagen, dass ich den Daniel in Ingolstadt heute getroffen habe.
Er ist so lieb!
Oh mann ich bin so happy!!!

10.07.2003, 21:32 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Willkommen!!!

Erz?hl doch mal, bei sowas sind wir alle ganz neugierig!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

10.07.2003, 21:34 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Laura1982, herzlich willkommen. das ist ja sch?n. erz?hl mal genaueres, wo hast du ihn getroffen und wie war das? *neugierigbin*


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.07.2003, 21:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch ich kann es selbst nicht ganz glauben.
Danke f?rs Willkommen.
also ja... er sah sehr braun aus und erholt und er war so lieb.
ich hab ihn gesehen und bin gleich hin und er hat mir ein Autogramm gegeben und dann hatte er so viele Taschen in der hand und meinte er nimmt immer alles mit was er braucht und noch jede Menge Dinge die er nie braucht und dann hat er seinem daddy seine Taschen gegeben und hat seine Handtasche ( eine von Landsdale ) behalten und eine andere Tasche und meinte zu seinem Daddy "den laptop behalte ich"
und dann hat der Bodyguard mich wegschicken wollen und er meinte "ach warte doch" und hat gefragt ob was neues ist in Deutschland und ich hab so gezittert und hab nichts sagen k?nnen und er meinte, dass er sich jetzt um ein paar freunde k?mmern muss und ich dachte irgendwer von den superstars sei da und meinte "sind sie da?" und er meinte "nein, ich hab auch andere freunde" und hat so s?? gelacht >*schw?rm*< und hat irgendetwas von einem ozean gesagt ( also als name eines seiner freunde ) habe ich hab es nicht verstanden...
mensch ich sterbe er ist so s??...

10.07.2003, 21:40 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laura!
Auch von mir Willkommen im Forum.

Hast du Daniel rein zuf?llig bei der Ankunft getroffen?
Am Flughafen? Oder Wo?

Oder bist du zuf?llig die andere Gewinnerin f?r's Meet & Greet + hast ihn kurz vorm Konzert getroffen?

Sorry, dass ich so neugierig bin.

Hat er wirklich jetzt auch ein eigenes Laptop (tragbarer Computer) und ist jetzt damit st?ndig unterwegs?
Ich hoffe, dass er nicht so schwer beladen alles selbst tragen muss - oder will er das wirklich alles freiwillig selbst tragen?

Dieser Beitrag wurde von brenda am 10.07.2003, 21:57 Uhr editiert.

10.07.2003, 21:53 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
LieneBiene
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Daniel FanAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LieneBiene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich finde es total aufregend das du dani getroffen hast und mit ihm reden konntest
Und wegen den Freunden Vielleicht hat er einen Freund aus Eggenfelden mitgenommen ich w?rde mir keine Sorgen machen das das Danis Freundin war
Ciao LieneBiene

10.07.2003, 21:56 LieneBiene ist offline   Profil von LieneBiene Füge LieneBiene deiner Freunde-Liste hinzu Email an LieneBiene senden
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn am flughafen getroffen ja, weil ich eine freundin abholen wollte. Es war eher Zufall, hatte nicht mal vor auf das Konzert zu gehen.
Also ich wei? jetzt nicht ob es sein EIGENER Laptop war, aber er hatte ihn auf jeden Fall dabei.
Und nein er hat gelacht als er meinte er nimmt unmengen von Sachen mit und sein Daddy hat ihm ja geholfen.
Mensch, wenn ich die Augen schlie?e, dann seh ich ihn so deutlich vor mir.

10.07.2003, 22:07 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal Laura1982, wenn du so von danie schw?rmst, dass du bei seinem anblick anf?ngst zu zittern, wieso wolltest du denn dann nicht auf sein konzert. das verstehe ich nicht. wenn daniel in meine stadt kommen w?rde, w?re ich die erste, die vor der konzerthalle steht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.07.2003, 22:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wei?t du, man muss eben das geld haben. aber das hatte ich leider nicht, weil ich grad erst im urlaub war. naja, aber daf?r hab ich ihn ja so gesehen, schade dass er nur keine zeit hatte, also nicht wirklich.
aber s?? war er...

10.07.2003, 22:17 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auf jedenfall f?r dich, dass du ihn getroffen hast.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.07.2003, 22:26 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
ich freu mich auf jedenfall f?r dich, dass du ihn getroffen hast.


ja danke, ist echt lieb von dir. das autogramm. es ist auch so sch?n!

10.07.2003, 22:28 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laura, ich freue mich total f?r Dich, da? Du ihn heute treffen konntest. Und vielen lieben Dank, da? Du Dein wundersch?nes Erlebnis mit uns teilst!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.07.2003, 22:33 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow Laura! Ich freu mich total f?r dich!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

10.07.2003, 22:37 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid alle so lieb- vielen dank!

10.07.2003, 22:40 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nichts zu danken Laura.
Juhu ich hab die 1500 erreicht! Endlich zwei rote vierecke!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

10.07.2003, 22:42 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Laura1982

Erst einmal ein herzliches Willkommen. Ich freue mich, dass Du so ein sch?nes Erlebnis hattest.

@Sunshine-Tanja

Herzlichen Gl?ckwunsch zum 1.500


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

10.07.2003, 22:44 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles gute zur 1500!
und danke an alle die sich mit mir freuen. Mensch er war so s?? und wisst ihr was? als er irgendwie was mit dem ozean meinte, da hat er wieder dieses lied angestimmt dieses "my boney is over the ocean" und er klang so gl?cklich. ich denke ich muss doch auf ein konzert und zwar bald!

10.07.2003, 22:47 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach wie n?del?ch!!! Wie gern w?rd ich ihn vor dem Stuggi Konzi treffen!
Danke f?r die Gl?ckw?nsche und ja, Herzlich Willkommen Laura! Und Gute Nacht an euch alle!
Hab euch l?p!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

10.07.2003, 22:49 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eins ist auf jedenfall klar. daniel ist verliebt in ein m?dchen und nicht in einen typen, der ozean hei?t. auch wenn das hier den eindruck erweckt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.07.2003, 22:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

verliebt? davon hab ich doch nichts gesagt. und er meinte die ocean, also irgendwas mit ozean und hat die ocean gesagt. aber von verliebt war nie die rede. er sah sehr gl?cklich aus ja.
mensch ich mag es bei euch!!!

10.07.2003, 22:54 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Laura1982

herzlich willkommen ...

freut mich das du daniel getroffeb hast...ich noch leider nicht...naja...irgendwann is immer das erste mal(ich mein jetzt damit nicht das was ihr vielleicht denkts)...


@LieneBiene

herzlich willkommen ...


@Sunshine-Tanja

gl?ckwunsch zum 1500sten ...

10.07.2003, 22:58 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi Laura,

herzlich willkommen hier im Forum. Sch?n, da? du Daniel getroffen hast und uns davon erz?hlst.

Warum hast du dich nicht eher getraut. Hast schon viel Spa? verpa?t. Aber kann man alles nachholen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

10.07.2003, 23:02 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
@Laura1982

herzlich willkommen ...

freut mich das du daniel getroffeb hast...ich noch leider nicht...naja...irgendwann is immer das erste mal(ich mein jetzt damit nicht das was ihr vielleicht denkts)...



ich hoffe du triffst ihn auch bald. er ist so unglaublich nett.

10.07.2003, 23:02 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laura, was ich ganz vergessen habe

herzlich willkommen im forum!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

10.07.2003, 23:11 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Laura, was ich ganz vergessen habe

herzlich willkommen im forum!!!


och wie lieb! dankesch?n!

10.07.2003, 23:13 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wow* du hast dani getroffen. das ist ja genial !!! :)
ich freu mich voll f?r dich.

ich w?rd ihn doch auch so gerne mal treffen. am 19. geh ich auf das konzert in bad reichenhall. und er gibt vorher in salzburg eine autogrammstunde, da werde ich hingehen :) hoffentlich hab ich gl?ck !! :)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

10.07.2003, 23:15 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
*wow* du hast dani getroffen. das ist ja genial !!! :)
ich freu mich voll f?r dich.

ich w?rd ihn doch auch so gerne mal treffen. am 19. geh ich auf das konzert in bad reichenhall. und er gibt vorher in salzburg eine autogrammstunde, da werde ich hingehen :) hoffentlich hab ich gl?ck !! :)


dann dr?cke ich dir alle daumen die ich habe ( 2! )
und oh mann. es ist sch?n wenn ihr euch mitfreut!

10.07.2003, 23:17 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke, dass du mir die daumen dr?ckst, das kann ich echt gebrauchen !!! :) ich bin schon voll aufgeregt wegen n?chster woche, ich kann es gar nicht glauben ,dass daniel in salzburg ist !!! WAHNSINN !!!
und dann bin ich auch noch auf dem konzert ..... *i?m-so-happy*

na klar freuen wir uns mit dir mit, die faniels sind doch eine grooooo?e familie ;)


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

10.07.2003, 23:22 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
danke, dass du mir die daumen dr?ckst, das kann ich echt gebrauchen !!! :) ich bin schon voll aufgeregt wegen n?chster woche, ich kann es gar nicht glauben ,dass daniel in salzburg ist !!! WAHNSINN !!!
und dann bin ich auch noch auf dem konzert ..... *i?m-so-happy*

na klar freuen wir uns mit dir mit, die faniels sind doch eine grooooo?e familie ;)

oh es ist sch?n zu sein dass sich jemand freut. im moment k?nnte ich so schreien so gl?cklich bin ich!

10.07.2003, 23:26 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laura,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spa? hier im Forum.
Sch?n, dass du so ein tolles Erlebnis hattest


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

10.07.2003, 23:35 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Laura1982
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 13
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Laura1982 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JashaMum
Hallo Laura,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spa? hier im Forum.
Sch?n, dass du so ein tolles Erlebnis hattest


dankesch?n

10.07.2003, 23:36 Laura1982 ist offline   Profil von Laura1982 Füge Laura1982 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Laura1982 senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und vielen Dank, dass du uns von deinem sch?nen Erlebnis berichet hast.

Viel Spa? hier im Forum!

11.07.2003, 01:01 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
luckygirl
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 12
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luckygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute auch bei dem Konzert in Ingolstadt.

11.07.2003, 02:34 luckygirl ist offline   Profil von luckygirl Füge luckygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an luckygirl senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Luckygirl, herzlich willkommen im Forum!

Falls du Lust hast, erz?hl doch mal ein bisschen, wie es dir im Konzert gefallen hat. Wir haben daf?r einen Extra-Thread in der Rubrik "Konzerte": http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...4&styleid=1

Ansonsten viel Spa? bei uns!

11.07.2003, 02:48 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen luckygirl ...

11.07.2003, 03:23 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laura 1982 und luckygirl,
sch?n das ihr hier seid, und das du Dani getroffen hast und uns davon erz?hlst.


__________________

11.07.2003, 03:30 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen an Laura1982 und luckygirl. Ich w?nsche euch viel Spa? hier im Forum. Danke f?r den Bericht!

11.07.2003, 08:35 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura1982
hallo ihr da drau?en!
ich lese schon seit einer langen weile mit und m?chte jetzt meine erste Post machen und euch sagen, dass ich den Daniel in Ingolstadt heute getroffen habe.
Er ist so lieb!
Oh mann ich bin so happy!!!



Hallo Laura 1982!!

Ach wie gerne w?re ich an Deiner Stelle gewesen
Das war sicher ein unvergesslicher Augenblick f?r Dich.

Ich l?ge sicher jetzt im Wachkoma vor entz?cken h?tte ich Daniel gesehen.Meine Leute zeigen mir jetzt schon immer einen wenn ich neues von Daniel berichte,aber das ist mir egal

11.07.2003, 08:38 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Laura!
HErzlich Willkommen!

Ich freu mich so f?r dich, denn ich wei? wie das ist, wenn er dich auf einmal mit seinen wundersch?nen braunen Augen ins Gesicht guckt und dein Puls nur so davon l?uft...........


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

11.07.2003, 08:53 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcome Laura 1982!! :)) Freu mich auch ganz arg f?r dich & DANKE, dass du uns von dem Treffen erz?hlst! :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

11.07.2003, 11:52 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

goil freu mich f?r dich laura herzlich willkommen.



__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




11.07.2003, 12:19 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR