Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Liebeskummer... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
Liebeskummer...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...

Erstmal HALLO an euch alle!

Geht es euch genauso wie mir?
Ich habe oft solchen Liebeskummer wegen Daniel! Ich weis bald nichtmehr was ich noch tun soll!
Ich stell mich dann immer vor sein Poster und schau ihm mindestens eine halbe in die Augen...
Und ich kann noch nichtmal mit irgendjemandem dr?ber reden, weil ihn alle hassen!


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

10.07.2003, 20:56 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sunny!
so schlimm is das???
Das isses bei mir zum Gl?ck nicht! du musst dich am besten irgendwie damit abfinden das Dani ziemlich unerreichbar is! triff dich mit anderen Fans! Das hilft bestimmt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

10.07.2003, 21:01 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi erstmal von mir ein herzliches Willkommen!!!!

ich kenn des nur zu gut.........


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

10.07.2003, 21:02 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Geht es euch genauso wie mir?
Ich habe oft solchen Liebeskummer wegen Daniel! Ich weis bald nichtmehr was ich noch tun soll!



ja mir geht es genau so,aber ich versuche ganz normal weiter zu leben auch wenn es nicht so leicht ist.das solltest du auch am besten tun!


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

10.07.2003, 21:03 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen,SuNnyDay
Nicht traurig sein, weis nicht wie alt du bist, aber es gibt noch mehr Jungs auf dieser Welt, mu?t nur mal richtig hin schauen, nicht so sehr aufs ?u?ere, sondern wie sie
wirklich sind. Der Dani hat uns allen gezeigt, was wichtig ist, such mal in deiner N?he.


__________________

10.07.2003, 21:10 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
... weis nicht wie alt du bist, ...


Ich bin 15...


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

10.07.2003, 21:19 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Hallo und herzlich Willkommen,SuNnyDay
Nicht traurig sein, weis nicht wie alt du bist, aber es gibt noch mehr Jungs auf dieser Welt, mu?t nur mal richtig hin schauen, nicht so sehr aufs ?u?ere, sondern wie sie
wirklich sind. Der Dani hat uns allen gezeigt, was wichtig ist, such mal in deiner N?he.



Genau. Die jungen M?dchen denken, dass ihr Freund so wie Daniel sein m?sste. Sie vergleichen die anderen Jungs mit Daniel. Dann sagen sie keiner von diesen Jungs mag ich. Die m?chte ich nicht als Freund haben. Aber es gibt sicher welche die sind ganz nette Jungs mit denen man sich unterhalten kann. Man muss die besser kennen lernen.


__________________

10.07.2003, 21:26 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich vergleiche NIEMANDEN mit Dani, weil er halt einzigartig ist und bleibt...
Aber er ist halt super s?? und super sexy *g*


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

10.07.2003, 21:33 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein sch?nes und auch schweres Alter, da f?ngt alles erst an,
als ich 15 war war ich auch total verliebt und der Typ war richtig nett aber schon 19, dann fiels ihm ein, ich bin zu jung und er nahm sich eine 18 j?hrige.
Nach 2 Jahren haben wir uns wieder gesehen, und da kamen dann Spr?che wie,es tut mir leid und so, er wollte mich zur?ck, da habe ich ihn ausgelacht und stehen lassen, das war der sch?nste Tag in unserer"Beziehung".


__________________

10.07.2003, 21:33 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Nein, ich vergleiche NIEMANDEN mit Dani, weil er halt einzigartig ist und bleibt...
Aber er ist halt super s?? und super sexy *g*



Habe dies geh?rt.

Aber man sollte ja Daniel auch mit niemanden vergleichen.

Das mit super s?ss und super sexy da stimme ich Dir zu.


__________________

10.07.2003, 21:36 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Das ist ein sch?nes und auch schweres Alter, da f?ngt alles erst an,
als ich 15 war war ich auch total verliebt und der Typ war richtig nett aber schon 19, dann fiels ihm ein, ich bin zu jung und er nahm sich eine 18 j?hrige.
Nach 2 Jahren haben wir uns wieder gesehen, und da kamen dann Spr?che wie,es tut mir leid und so, er wollte mich zur?ck, da habe ich ihn ausgelacht und stehen lassen, das war der sch?nste Tag in unserer"Beziehung".



Mit 15 Jahren hat man nicht die gleichen Sorgen wie ein Erwachsener. Die Liebe wird dann auch neu sein.

Das mit diesem Typen hast Du gut gemacht.

Daniel's neue Freundin wird nicht die Erste und Letze sein.


__________________

10.07.2003, 21:42 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
~>SuNnyDay<~
Daniel Fan **




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: n?he Erfurt....
Beiträge: 50
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ~>SuNnyDay<~ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Siehste...


__________________

~>SuNnyDay<~ Dani
.................4ever und ewig...................
Ich liebe dich ?ber alles!!!

10.07.2003, 21:43 ~>SuNnyDay<~ ist offline   Profil von ~>SuNnyDay<~ Füge ~>SuNnyDay<~ deiner Freunde-Liste hinzu Email an ~>SuNnyDay<~ senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Siehste...



Aber man sollte doch so realistisch sein, dass man weiss, dass Daniel f?r uns unereichbar bleibt und ist.


__________________

10.07.2003, 21:48 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
DanielFan14
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schwezi
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~>SuNnyDay<~
Hey Leute...

Erstmal HALLO an euch alle!

Geht es euch genauso wie mir?
Ich habe oft solchen Liebeskummer wegen Daniel! Ich weis bald nichtmehr was ich noch tun soll!
Ich stell mich dann immer vor sein Poster und schau ihm mindestens eine halbe in die Augen...
Und ich kann noch nichtmal mit irgendjemandem dr?ber reden, weil ihn alle hassen!



hey, mir gteht es genau so! Wo wohnst du denn? Vielleicht k?nnen wir uns ja mal mailen! Was h?lst du davon? Ich bin ?brigens auch 14, dass heisst in 2 Tagen 15.

10.07.2003, 21:49 DanielFan14 ist offline   Profil von DanielFan14 Füge DanielFan14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan14 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ein bisschen liebeskummer hab ich auch aber andererseits denke ich mir dann das es ihm gut geht und er gl?cklich ist und dann geht es mir schon um einiges besser!!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

10.07.2003, 21:56 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es auch manchmal so!
Aber damit muss man wohl klar kommen!!
Manchmal ist es aber wirklich schlimm

10.07.2003, 22:59 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Bei mir ist es in letzter Zeit auch schlimmer geworden, weil ich nicht an die Tage nach dem Stuttgart Konzert denken will! das macht mich nur traurig!!! Aber ich komm schon klar!
Gute Nacht!


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

10.07.2003, 23:02 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm... ich denke auch ziemlich oft an daniel und schau ihm in die augen auf den postern. das macht mich dann sehr traurig, dass er so unerreichbar ist !!!
als ich gestern erfahren habe, dass er neu verliebt ist (ich habe den bericht leider nicht gesehen, habe es nur im forum gelesen) da bin ich schon ziemlich traurig geworden. ich mein, ich freu mich wirklich f?r daniel, dass er jetzt wieder gl?cklich ist und so, aber ich muss zugeben, dass ich schon sehr eifers?chtig/neidisch auf dieses m?dchen bin in das er verliebt ist.


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

10.07.2003, 23:10 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
DasEngelchen
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DasEngelchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm wie schlecht es mir deswegen geht wissen ja denke ich schon einige ...
wenn du mir mal mailen willst, meine Addy ist LuderDerLust@web.de

Ich versuche immer so es ihm zu g?nnen, aber .. es ist so unendlich schwer ...

11.07.2003, 09:00 DasEngelchen ist offline   Profil von DasEngelchen Füge DasEngelchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DasEngelchen senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloooooou SunnyDay!!!

Ertma HERZLICH WILLKOMMEN!!!! *Knuddelz*

Ich hab den Daniel ja auch sooooooooo doll lieb und manchmal hat man dieses Gef?hl, was einem das Herz zerreisst und tieftraurig macht, was man gar nicht richtig beschreiben kann. Man w?rde ihn sooo gerne ma knuddeln und in den Arm nehmen. In solchen Momenten f?hl ich mich so mies und traurig. Aber dieses Gef?hl vergeht auch meistens so schnell wie?s gekommen ist.
Weisst du, du musst immer daran denken, dass es noch mehr, viiiiiel mehr Menschen auf der Welt gibt, die liebenswert sind und die ma knuddeln kann.
Aber in einen "Star" wie Daniel verknallt zu sein, is einfach ein sch?ner Bonus und ich m?chte Daniel nie mehr in meinem Leben missen


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.07.2003, 10:25 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Tanja
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern/Bayreuth
Beiträge: 67
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja es ist schon schlimm, ich kenne das auch zu gut, und das er jetzt verliebt ist, macht mich traurig, ich g?nne es ihm ja von Herzen, aber f?r seine Fans ist das wie ein Schlag ins Gesicht, f?r mich war es so. Aber ich hoffe das ich Daniel trotzdem weiterhin mag, denn ich habe da schon etwas Probleme, das ich pl?tzlich anders denke, aber ich hoffe das dies nicht passieren wird, denn er gibt mehr soviel Positive Enerige, und wenn er mal nicht mehr da w?re, w?rde ich zerbrechen vor Ungl?ck.


__________________
Daniel ist ne Sucht, die ich gerne habe!

11.07.2003, 13:23 Tanja ist offline   Profil von Tanja Füge Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tanja senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja, mir geht es nicht so, weil ich schon 44 bin und da realistisch denke...nicht allein wgen dem Altersunterschied....sondern vor allem deshalb, weil ich wei?, dass ich dazu neige bestimmte Menschen zu idealisieren.....also, in deinem alter war das bei mir ?fters so, dass ich verknallt war und derjenige f?r mich der tollste, bestaussehendste Typ usw. war.....und dann hab ich ne weile total f?r den geschw?rmt......wenn es dann geklappt hat, waren die oft ziemlich schnell "entzaubert"...nach ner Weile....manchmal (3x) hat es sehr lange gedauert und mit einem bin ich verheiratet ....gemessen an dem wie ich den idealisiert habe muss ich sagen, bin ich alles in allem doch ziemlich ern?chtert......das h?rt sich jetzt nicht so toll an, ist aber so....

Trotzdem hatte ich sehr intensive und sch?ne Beziehungen....manche waren allerdings sehr schnell wieder beendet....

Letztes WE hatt ich Abitreffen.....(25 J?hriges) ich habe alle sofort wieder erkannt nur einen nicht.....das war derjenige, den ich von der 7. bis 13. Klasse vergeblich angeschmachtet hab........er war der volle Athlet , der ?bersportler und heute war er unscheinbar und naja......ich will net gemein sein.....nur weil ich ihn net "haben" konnte hebe ich ihn ?berm??ig auf einen Sockel gestellt.......im Nachhinein erscheint mir das absolut l?cherlich...was fand ich nur an ihm?

Ich hatte in der Zeit auch andere Freunde..aber er war der Gr??te f?r mich...

Was ich damit sagen will ist...man idealisiert den, den man nicht kriegen kann am meisten....das ist meine Erfahrung.....die Gr?nde daf?r, die w?rden hier den Rahmen sprengen......es hat aber viel mit dem eigenen Selbstwertgef?hl zu tun.......Einen Star wie daniel kann man auch net "kriegen" und deshalb idealisieren wir ihn auch.......

Wichtig ist, ein eigenes leben zu haben, in dem man zufireden ist.....was zu unternehmen, aws Tolles zu lernen, Freundinnen/Freunde zu haben....und nicht den ganzen Tag vorm PC oder TV zu sitzen und den unerreichbaren anzuschmachten oder zu idealisieen....klar ist keiner wie daniel...aber es gibt noch andere tolle Jungs in deiner Umgebung...vielleicht musst du mal genauer hinkucken oder ins Jugendhaus gehen...oder....

Mein erster fester Freund war auch nicht bei mir in der Klasse oder Schule.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 11.07.2003, 13:50 Uhr editiert.

11.07.2003, 13:48 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Lucifer
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: H?lle
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucifer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sich in ein "Star" zu verknallen ist ja wohl l?cherlich... -_-


__________________
Come, come into my coven
And become Lucifer's child

11.07.2003, 15:34 Lucifer ist offline   Profil von Lucifer Füge Lucifer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucifer senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Kommentar, den die Welt nicht braucht...


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

11.07.2003, 15:36 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lucifer''

ich finde deinen kommentar arrogant und unreif!

liebeskummer tut sehr weh und dabei ist es egal, ob du nun wegen eines stars oder jemand anderem kummer hast - tatsache ist, du musst dich damit abfinden, dass der/die betreffende nicht f?r dich erreichbar ist, warum auch immer und das ist schwer...........'

respekt f?r alle, die sich trauen, hier ganz ehrlich zu sein!

'und ein m?des l?cheln f?r doof rumlabernde bl?dhanseln wie dich!

ich vermute, du bist zu jung, um ?berhaupt zu verstehen, worums hier geht. wenn du ein bisschen ?lter bist, wirst du das wahrscheinlich auch noch rausfinden und dann w?nsche ich dir leute, die liebevoller mit dir umgehen als du mit uns.....'


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

11.07.2003, 16:00 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifer
Sich in ein "Star" zu verknallen ist ja wohl l?cherlich... -_-



wenn du das l?cherlich findest sei mir bitte jetzt nicht b?se,aber dann lebst du auf der falschen welt!

@jessi-kate bei mir ist es so ?hnlich wie bei dir,aber kommt mir dann immer vor es w?rde jemand auf mein herz einstechen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

Dieser Beitrag wurde von Mysterious am 11.07.2003, 17:40 Uhr editiert.

11.07.2003, 17:39 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das keinn ich! Leider! Er ist halt schon s??.
Mein letzter Weinkramf war ja auch erst Gestern. Dann hab ich mir ein Video von ihm angeguckt und musste wieder lachen. Das hilft total. Mir aufjeden Fall. Probiers mal aus.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

12.07.2003, 11:26 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin manchmal auch traurig , aber geweint habe ich NOCH nicht... denn immer wenn ich kurz davor bin denke ich mir das daniel bestimmt nicht m?chte das wir wegen ihm traurig sind...

Nur als er bei dsds rausgeflogen ist da hab ich geweint...weil er da auch traurig war aber jetzt ist er ja gl?cklich...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

12.07.2003, 11:31 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also geheult hab ich wegen Daniel eigentlich erst 2 mal! Ich bin aber jetzt nicht so direkt in ihn verliebt, ich find ihn nur s??! Also, dass erste Mal hab ich geheult, als Gracia rausgeflogen ist, weil es Daniel so schlecht ging, und ich nicht wusste,was genau mit ihm los war, und dann nochmal als er bei dsds rausgeflogen ist


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

12.07.2003, 11:48 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet_Dani
Also geheult hab ich wegen Daniel eigentlich erst 2 mal! Ich bin aber jetzt nicht so direkt in ihn verliebt, ich find ihn nur s??! Also, dass erste Mal hab ich geheult, als Gracia rausgeflogen ist, weil es Daniel so schlecht ging, und ich nicht wusste,was genau mit ihm los war, und dann nochmal als er bei dsds rausgeflogen ist

Genau SO geht's mir auch!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

12.07.2003, 11:52 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet_Dani
Also geheult hab ich wegen Daniel eigentlich erst 2 mal! Ich bin aber jetzt nicht so direkt in ihn verliebt, ich find ihn nur s??! Also, dass erste Mal hab ich geheult, als Gracia rausgeflogen ist, weil es Daniel so schlecht ging, und ich nicht wusste,was genau mit ihm los war, und dann nochmal als er bei dsds rausgeflogen ist



Genau wie bei mir!
Und nocheinmal wegen dem Fernsehgarten!
Weil Dani nicht zu uns durfte, er nicht geguckt hat, ich Miss---Sixty wieder gehn lassen musste und weil das sch?ne Wochenende mit der Jenny2000 der Oezzy und der Mizzay zuende gegangen ist!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

12.07.2003, 11:56 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey,das find ich ja cool, das es euchauch so geht! Und bei der Disco Show hab ich mir vor lauter Aufregeung und Nervosit?t die ganze Zeit zwischen der Show und der Ergebnisshow am Fu? gekratzt...Ich sah vielleicht aus...Und gejuckt hat das, aber ich hab so gehofft dass Daniel weiterkommt und das hat er dann ja auch geschafft!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

12.07.2003, 12:03 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir war das voll extrem als noch die ganzen mottoshows liefen.
da war ich noch "fanatischer" als jetzt. zu der zeit ging's mir sowieso ziemlich schei?e und dann kam noch das fan-dasein und der st?ndige liebeskummer dazu,da hab ich auch oft abends in meinem zimmer gesessen und nur noch geheult.
aber jetzt ist das alles garnicht mehr so,ich bin zwar voll der mega-fan und daniel ist einfach DER star f?r mich,aber die sache mit traurigsein und liebeskummer ist vorbei!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

12.07.2003, 12:03 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es eigentlich den ganzen Tag so. Mein Leben hat sich auf Daniel umgestellt. Alles was ich sehe, verbinde ich mit Daniel, sei es die Lehrerin mit einer Brille oder der Urlaub in Bayern. Denke immerzu an daniel und muss oft weinen. Selbstmordgedanken hatte ich schon oft!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

13.07.2003, 11:54 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Mir geht es eigentlich den ganzen Tag so. Mein Leben hat sich auf Daniel umgestellt. Alles was ich sehe, verbinde ich mit Daniel, sei es die Lehrerin mit einer Brille oder der Urlaub in Bayern. Denke immerzu an daniel und muss oft weinen. Selbstmordgedanken hatte ich schon oft!



Oje, M?del mach mir keinen Kummer
*DanielKueblboeck4evererstmaknuddelt*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

13.07.2003, 15:15 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
Mir geht es eigentlich den ganzen Tag so. Mein Leben hat sich auf Daniel umgestellt. Alles was ich sehe, verbinde ich mit Daniel, sei es die Lehrerin mit einer Brille oder der Urlaub in Bayern. Denke immerzu an daniel und muss oft weinen. Selbstmordgedanken hatte ich schon oft!



Oje, M?del mach mir keinen Kummer
*DanielKueblboeck4evererstmaknuddelt*




Das ist lieb von dir *reknuddel* . Ihr seit alle so l???????bbb hier im Forum. Wei? gar nicht, was ich ohne euch machen w?rde. Bei mir zu Hause kann ich ja mit niemandem ?ber so was reden, weil die alle Anti-daniel sind, auch in meinem Freundeskreis.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

13.07.2003, 15:30 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dachte eigentlich, dass ich aus dem Alter raus bin, in dem man f?r einen UNERREICHBAREn schw?rmt. Aber man kann dagegen ja auch nix machen. Er ist wie eine Droge, man kommt nicht mehr von ihm weg.


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

13.07.2003, 15:31 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR