Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Avatare » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DasEngelchen
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
AvatareAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DasEngelchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir Leid, ich kann normalerweise (lol) mit Avas umgehen, nur hier kann meins irgendwie nich hochgeladen werden .. von meinem PC .. auch wenn ich den Link dazu angeb nich .. kann mir jemand helfen? dang??

10.07.2003, 19:29 DasEngelchen ist offline   Profil von DasEngelchen Füge DasEngelchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DasEngelchen senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich an die Angaben gehalten, Gro?e/Format?

Dann gibt es noch zu beachten, dass es nicht geht, wenn dein Bild auf Eigene Dateien/Eigene Bilder liegt. Es muss direkt auf C: liegen
also C:\namevomava.gif

lfd


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.07.2003, 19:33 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DasEngelchen
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DasEngelchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh aso .. ja also wir ham 7 Laufwerke mit bestimmt 10 000 Unterordnern (ernsthaft) .. lol ok dann mach ichs halt direkt auf c ... du hast .gif geschrieben, jpg is doch aber ein normales Bild?

10.07.2003, 20:14 DasEngelchen ist offline   Profil von DasEngelchen Füge DasEngelchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DasEngelchen senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DasEngelchen
Ich glaube, das ist egal, ob du ein JPG-Bild oder eine GIF-Datei nimmst!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.07.2003, 21:05 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappts auch net!
steht immer eingabefehler


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

10.07.2003, 21:38 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn da "Eingabefehler" steht, ist das Bild zu gro?!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.07.2003, 22:41 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
DasEngelchen
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DasEngelchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wah ok das kommt bei mir au immer ... in andern Foren isses halt immer 80x80 ... wie breit/hoch darf es denn hier sein?

11.07.2003, 08:05 DasEngelchen ist offline   Profil von DasEngelchen Füge DasEngelchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DasEngelchen senden
DasEngelchen
Daniel Laie




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DasEngelchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol so jez hab ich halt ein ganz kleines .. naja bessa als nix

11.07.2003, 09:15 DasEngelchen ist offline   Profil von DasEngelchen Füge DasEngelchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DasEngelchen senden
badgirl
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von badgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasEngelchen
wah ok das kommt bei mir au immer ... in andern Foren isses halt immer 80x80 ... wie breit/hoch darf es denn hier sein?



Hier darf es 150x200 Pixel gro? sein und 40000Byte nicht ?berschreiten, dann geht es auch.

Vielleicht ist bei dem Bild das Du verwenden willst einfach die Aufl?sung zu hoch. Stelle die auf 72dpi ein, dann klappt es bestimmt.

Viel Gl?ck!

11.07.2003, 09:33 badgirl ist offline   Profil von badgirl Füge badgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an badgirl senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmmm find ichaber komisch..LfD meinte doch das kann net auf Eigene Dateien/Eigene Bilder liegen...bei mir kanns das =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

11.07.2003, 14:01 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
hmmm find ichaber komisch..LfD meinte doch das kann net auf Eigene Dateien/Eigene Bilder liegen...bei mir kanns das =)

bei mir auch...das was ich jetz hab liegt da:

C:\WINDOWS\Desktop\homepage\vdj


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

11.07.2003, 14:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich geh von 2 verschiedenen rechnern ins forum - reicht das wenn ich das bild bei einem davon auf c: liegen hab?

ich brauchs ein bisschen ausf?hrlich erkl?rt *doofbin*


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

11.07.2003, 16:11 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ghani

Das Avatar kannst du einfach von meintetwegen C:// hochladen.

Bei den Sigs geht das nur von einer URL (@Maja & kodak, meint ihr ?brigens jetzt die Sig?)


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

11.07.2003, 17:56 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DasEngelchen
lol so jez hab ich halt ein ganz kleines .. naja bessa als nix



ICH STELL MICH DA WAHRSCHEINLICH ZU BL?D AN! ich schaffs das nicht, mit den kleinen bildern(mit den gro?en auch nihct!) kann mir das jemand machen! *anfleh*


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

23.07.2003, 20:33 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch lang gebraucht bis ichs gewschafft hab

was steht denn bei dir?
Eingabefehler?


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

24.07.2003, 19:40 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da auch noch eine Frage!
Darf man einfach irgendein Bild von Daniel nehmen oder muss man auf irgendwas achten?
Ich meine jetzt nicht Gr??e oder so, sondern wegen irgendeinem Recht auf das Bild?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

26.07.2003, 09:44 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo speedy!

Ich glaube solange sich keiner beschwert ist das doch egal. Und wenn dann nimmst Du halt ein anderes.
Oder Du nimmst ein Foto was du selber gemacht hast, von deiner Katze oder was auch immer.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

26.07.2003, 17:48 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann probier ichs mal ...


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

26.07.2003, 18:58 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu ...


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

26.07.2003, 19:05 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Speedy
Wundersch?n


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

26.07.2003, 20:03 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des is sch?n *tr?um*


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

27.07.2003, 01:16 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
@Speedy
Wundersch?n



Ich wei?!
Aber vielen Dank!
Hat er nicht ein s??es L?cheln? *dahinschmelz*


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

27.07.2003, 19:23 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von audrey
@Ghani

Das Avatar kannst du einfach von meintetwegen C:// hochladen.

Bei den Sigs geht das nur von einer URL (@Maja & kodak, meint ihr ?brigens jetzt die Sig?)


also ich mein meinen ava!!

da klick ich auf durchsuchen und dann in die bestimmten ordner halt rein...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.07.2003, 23:03 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich mal en "Experiment" gemacht und mein geliebtes Danibildchen gegen ein anderes tauschen wollen und jetzt ist es weg und das neue geht net....ich hab mir jetzt mal alles so durchgelesen was hier steht...aber ich kapier das alles net so richtig....kann mal jd. ohne gro? Fachausdr?cke , also so wenig wie m?glich halt....erkl?ren, wie man vorgeht wenn man z.B. bei ebay ein Bild sieht, dass einem gef?llt.......oder z.B. ich hab das Bild doch von mir, meiner Tochter und Dani......so.....was mach ich jetzt....bitte Schritt f?r Schritt erkl?ren.....mit viel Geduld....

Erstmal muss ich doch kucken wie gro? es ist.......wenn es jetzt zu gro? ist....was kann ich da machen?

Dann noch was: Ich habe auch schon mal ein Bild gefunden, das war von den Pixels her net zu gro?, hatte aber zuviel Bytes...kann man das ver?ndern?

Ich w?rde das jetzt gern mal kapieren......solange habe ich halt das Spinnli.....mir gef?llts aber meiner Tochter net...die motzt rum


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.07.2003, 12:08 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine komplizierte Art und weise, aber sie funktioniert!
Du gehst auf das bild speicherst es auf deinem pc.
unter start, zubeh?r, paint kannst du das bild verkleinern.
dann speicherst du das neue.
wenn du das hast musst du es noch in jpg um?ndern.daf?r hab ich ein foto programm.wenn du auch eins hast dann speicher es unter jpg und versuchs

ich wei? kompliziert, aber naja....
bei mir klappts


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

28.07.2003, 14:06 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
Ich habe eine komplizierte Art und weise, aber sie funktioniert!
Du gehst auf das bild speicherst es auf deinem pc.
unter start, zubeh?r, paint kannst du das bild verkleinern.
dann speicherst du das neue.
wenn du das hast musst du es noch in jpg um?ndern.daf?r hab ich ein foto programm.wenn du auch eins hast dann speicher es unter jpg und versuchs

ich wei? kompliziert, aber naja....
bei mir klappts



Danke Sunny,
habs jetzt hingekregt mit pjikas Hilfe....das mit dem jpg war wichtig....aber wie soll man das auch wissen... das man da einfach jpg eingeben muss...

Naja, kann euch jedenfalls jetzt mit Leos Danicomicfiguren erfreuen....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

28.07.2003, 15:01 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!!

Ich habe auf meiner privaten Homepage eine Seite mit Avatares zum downloaden! Hier schonmal eine kleine Auswahl:












Mehr gibts auf www.stefanies-world.beep.de


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

29.07.2003, 11:29 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
Claudynchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 30
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Claudynchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow,finde ich super.


__________________
http://www.alizee-fanpage.com
Das sind meine Lieblingsstars drauf.

29.07.2003, 18:36 Claudynchen ist offline   Profil von Claudynchen Füge Claudynchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Claudynchen senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammter Mist seit 2 Std. versuche ich ein Avatar zu speichern oder wie das auch immer hei?t.Hab jetzt so?n bl?des K?stchen mit `n roten Kreuz drin, unter meinem Namen. !. Wo speicher ichdas Bild auf meinem Rechner richtig ab? Wann schreibe ich .jpg oder..gif dazu? Hab mich f?r PC nie so interessiert und das jetzt noch in meinem Alter zubegreifen ist gar nicht so einfach,deshalb wer kann mir b?tte b?tte helfen? M?chte so gern ein Bild unter meinem Namen


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


01.08.2003, 23:35 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, kann dir auch nicht helfen, bin n?mlich auch ein computer-looser...


@sunny85: Aber wie kann man des Bild unter "paint" speichern? Hob koa Ahnung
Naja, ich versuch es sp?ter mal...so..n?chstes Problem: wie kann man des da verkleinern?? Und wie bekommt ihr eigentlich immer so sch?ne Verzierungen auf das Bild??

ByE
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

02.08.2003, 14:48 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soo..habs jetzt in paint gespeichert..aber wie schafft man es, dass das Bild kleiner wird?? habs jetzt schon gaaaaaaaaaaaanz extrem mini, aber er sagt immernoch eingabefehler!!
Was soll ich machen??

BYE
Rocky

*hoppelherz


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

02.08.2003, 15:14 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Soo..habs jetzt in paint gespeichert..aber wie schafft man es, dass das Bild kleiner wird?? habs jetzt schon gaaaaaaaaaaaanz extrem mini, aber er sagt immernoch eingabefehler!!
Was soll ich machen??

BYE
Rocky

*hoppelherz



@ Rocky du darfst das Bild nicht mit der Endung .BMP speichern.
Das Bild mu? im Format .Gif oder . JPG sein.

Also zB. "Bild.jpg oder Bild.gif"

Dann m?sste es klappen.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

02.08.2003, 15:59 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mariondani
Verdammter Mist seit 2 Std. versuche ich ein Avatar zu speichern oder wie das auch immer hei?t.Hab jetzt so?n bl?des K?stchen mit `n roten Kreuz drin, unter meinem Namen. !. Wo speicher ichdas Bild auf meinem Rechner richtig ab? Wann schreibe ich .jpg oder..gif dazu? Hab mich f?r PC nie so interessiert und das jetzt noch in meinem Alter zubegreifen ist gar nicht so einfach,deshalb wer kann mir b?tte b?tte helfen? M?chte so gern ein Bild unter meinem Namen



@ Mariondani,
wenn du das Bild auf der richtige gr??e gebracht hast musst du es mit Abspeichern unter abspeichern.
Dann geht ein Fenster auf und da musst du den Namen und Die Endung eingeben." zB. Bild. jpg oder Bild.gif"
Versuchs mal irgendwann klappst.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

02.08.2003, 16:05 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR