Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Au?ergew?hnliche Stimme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Christian D.
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Au?ergew?hnliche StimmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Christian D. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr!
Wer immer behauptet, Daniel h?tte eine schwache Stimme, tut ihm unrecht!
Im Gegenteil, er hat finde ich, sogar eine gute Stimme. Denn im Song "we have a dream" stellt seine Stimme einen echten Kontrast zu den anderen gew?hnlichen Stimmen dar. Das St?ck gewinnt finde ich durch seine Gesangseinlage deutlich an Qualit?t.
Dieses dumme Gequatsche derjenigen, die immer an seiner Stimme n?rgeln, geht langsam echt auf den Wecker!!!
Wenn er gesanglich weitermacht, kommt er eines Tages ganz gro? raus.
Bis bald, Chris ;)

15.02.2003, 15:53 Christian D. ist offline   Profil von Christian D. Füge Christian D. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Christian D. senden
Black_night
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hoyerswerda
Beiträge: 993
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Black_night suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christian D.
Hallo Ihr!
Wer immer behauptet, Daniel h?tte eine schwache Stimme, tut ihm unrecht!
Im Gegenteil, er hat finde ich, sogar eine gute Stimme. Denn im Song "we have a dream" stellt seine Stimme einen echten Kontrast zu den anderen gew?hnlichen Stimmen dar. Das St?ck gewinnt finde ich durch seine Gesangseinlage deutlich an Qualit?t.
Dieses dumme Gequatsche derjenigen, die immer an seiner Stimme n?rgeln, geht langsam echt auf den Wecker!!!
Wenn er gesanglich weitermacht, kommt er eines Tages ganz gro? raus.
Bis bald, Chris ;)



joa da haste recht! daf?r gibtsn daumen! smiley3


__________________


daniel k. wird immer unser superstar bleiben nich war?

15.02.2003, 15:59 Black_night ist offline   Profil von Black_night Füge Black_night deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_night senden Füge Black_night in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: Princess_of_devilshell
Slackerbitch
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Slackerbitch suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau. Die anderen Typen kann ich stimmlich ?berhaupt nicht auseinanderhalten (und die M?dels sowieso nicht, aber ich stehe allgemein nicht so auf weibliche Stimmen).

Mit ein bisschen ?bung kann wirklich ein super S?nger aus ihm werden! (Bitte nicht hauen, aber solche Ausrutscher wie der bei "Night Fever" sind ihm schon ?fter passiert, sogar bei "My Way" ... Aber mit etwas Gesangsunterricht bekommt man das sicher in den Griff!)


__________________
What the hell is normal? And who the hell is sane?
And why the hell care anyway???
All the dreams that we have had
are gonna proof that we're all mad,
but that's okay!!!

15.02.2003, 16:01 Slackerbitch ist offline   Profil von Slackerbitch Füge Slackerbitch deiner Freunde-Liste hinzu Email an Slackerbitch senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerade diese "ausrutscher" wie du sagst slackerbitch, find ich super s?? smiley6

aber hast vollkommen recht christian smiley3 smiley3


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.02.2003, 16:10 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Shalila
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 637
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Shalila suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke seine "Ausrutscher" sind wirklich nur passiert, weil er sich zu sehr angestrengt hat und viel zu viel ge?bt hat.
In den Casting-Shows und in den ersten Motto-Shows ist im sowas nie passiert - und: JA, ER HAT NE IRRE STIMME - schade nur, dass es in den Medien st?ndig anders dargestellt wird.


__________________
Gib jedem Tag die Chance, der sch?nste deines Lebens zu sein!

15.02.2003, 16:56 Shalila ist offline   Profil von Shalila Füge Shalila deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shalila senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniel hat ne total Geile stimme mit einem hohen Wiedererkennungswert!!!!!!

Die sollen alle blos net so tun als w?ren sie die besten!!!!! (Speziell an Dee)

smiley5 smiley5 smiley5 Daniel 4 Superstar smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.02.2003, 17:18 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, seine Stimme ist wundersch?n. :)

Dass viele dr?ber l?stern liegt daran, dass die meisten Menschen ihre eigene Pers?nlichkeit so wenig ausgebildet haben, dass sie andere Pers?nlichkeiten und alles was individuell ist auch nicht ausstehen k?nnen. Alles was der Norm abweicht ist in ihren Augen falsch, aber mit dieser Ansicht schaden sie nicht nur den Individualisten sonder auch sich selbst, weil sie auch selbst von sich erwarten der Norm zu gen?gen. Mit dieser Lebenseinstellung kann man gar nicht gl?cklich werden.

Nat?rlich ist das nicht bei allen so die Daniels Stimme nicht m?gen, es h?ngt ja auch viel mit dem eigenen Geschmack zusammen, aber Menschen, die so EXTREM auf ihn reagieren und kein bisschen Toleranz zeigen leben total eingeschr?nkt und mit denen m?chte ich nicht tauschen.


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

15.02.2003, 17:37 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  also ich mu? ganz ehrlich sagenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf der cd wei? ich manchmal wirklich net wer grad singt, au?er unser dani f?ngt an zu singen und dann bin ich wieder auf dem laufenden. h?rt ihr das lied nummer 6 auch den ganzen tag? bin daniel-s?chtig. der war so s?? gestern abend, seine haare haben richtig doll gegl?nzt. smiley6 smiley6 smiley6


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

15.02.2003, 17:47 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, viele h?ren Superman auch den ganzen Tag und werden es nicht leid - ich zum Beispiel :D


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 18:24 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
sindy
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 6
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sindy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich liebe seinen sogn der macht total gute laune und au?erdem die bei we have a dream..
der song is doch total lasch wenn da aber nicht am dani seine stimme gewesen w?re *schmacht*
ich find den ja sooo geil!!!!!!


smiley5 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley5

15.02.2003, 18:29 sindy ist offline   Profil von sindy Füge sindy deiner Freunde-Liste hinzu Email an sindy senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser Daniel ist eben einzigartig! Stimmt, au?er bei ihm wei? man eigentlich nie genau, wer gerade singt (okay, bei Juliette schon manchmal, obwohl mich ihr ewiges Vibrato in der Stimme teilweise schon etwas nervt - kann sie nur so singen?).

Ich finde Daniels Stimme total sch?n, und die, die sie nicht m?gen, m?ssen ja nichts von ihm kaufen, oder?

15.02.2003, 18:29 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich stimme in den Chor mit ein: absolut einzigartige Stimme! Selbst mit einer ultraflachen Pers?nlichkeit w?rde sie allein Daniel meines erachtens zu einer enormen musikalischen Bereicherung machen, weil er und seine Musik wirklich was neues sein werden - und PLUS mega Personality ist es natr?rlich kaum zu toppen ...

Damit sprechen wir n?mlich das Haupproblem der anderen Kandidaten an, was sie f?r mich weniger attraktiv macht: Die k?nnen zwar auch ganz toll singen, k?nnten aber - wenn man sie entsprechend schminkt - problemlos auch als Double eines bereits existierenden Stars auftreten. Daniel ist nicht nur DIE Ausnahme, sondern auch DIE Musikentdeckung!

Viel Spa? beim Echo
Prosit smiley4


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

15.02.2003, 21:14 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, bei den anderen Kandidaten hat man immer irgendwie das Gef?hl, das war eh alles schon x-mal da. Unser Daniel dagegen ist einzigartig!

15.02.2003, 21:18 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Jewel
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen, gleich bei Bremen
Beiträge: 235
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jewel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel4eva
bei den anderen Kandidaten hat man immer irgendwie das Gef?hl, das war eh alles schon x-mal da.




yep, finde ich auch. Die sind so leicht austauschbar.

Als ich Daniel damals das erste Mal singen h?rte (das war "Flying without wings") kamen mir die Tr?nen vor R?hrung. Seine Stimme ist nicht nur vom Klang einzigartig, "nat?rlich" kann er singen (da sind wir uns wohl auch einig) und er hat etwas so tiefes und gef?hlvolles in der Stimme, wenn er singt...

selbst die so "perfekten Stimmen" der anderen Kandidaten k?nnen dies meiner Meinung nach nicht vorweisen.
Das klingt alles so gek?nstelt, geschleimt, so genormt, was da aus einigen H?lsen kommt (ich nenne hier extra keine Namen *gg*)

Daniel LEBT die Musik mehr als alle anderen.
Und es tut mir weh, da? er immer in die Comedy-Ecke gedr?ckt werden soll... wo er nun ?berhaupt nicht hinpa?t. :(


__________________
~~ Be what you want, but always be you! ~~

My own Dani-homepage in English: www.daniel-mania.net.ms

Dieser Beitrag wurde von Jewel am 15.02.2003, 21:56 Uhr editiert.

15.02.2003, 21:55 Jewel ist offline   Profil von Jewel Füge Jewel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jewel senden Homepage von Jewel Füge Jewel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FengJiao79 YIM Screenname: choiyuk79
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, der ganze Comedyquatsch nervt ziemlich. Daniel ist genau dann so besonders gut, wenn er er selbst ist und nicht in irgendeine andere Rolle schl?pft!

15.02.2003, 22:49 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR