Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » selbstverteidigung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
selbstverteidigungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!!
wer von euch hat schon mal so nen selbstverteidigungskurs mitgemacht??
wir machen das grad in der schule, als projekt!!
lg,
lucie


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

10.07.2003, 14:59 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas w?rd ich auch gerne ma in der schule machen..aba nein unsere schule is zu arm.... *gg*

ich wollte mal privat insonen kurs gehen aber dann is es doch gescheitert...


naja.....

tsch?ssi


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

10.07.2003, 15:18 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
sowas w?rd ich auch gerne ma in der schule machen..aba nein unsere schule is zu arm.... *gg*

ich wollte mal privat insonen kurs gehen aber dann is es doch gescheitert...


naja.....

tsch?ssi



wir beszahlen 25?, also jeder f?r den lehrer...
ja, vorher wollt ich auch schon immer des machen!!
is auch echt super!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

10.07.2003, 15:25 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Lucie,

sch?n , dass es dir Spa? macht....ich bin ja WenDo- (=Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungs-)
Trainerin und zwar hauptberuflich.

Meine Meinung ist, jede Frau und jedes M?dchen sollte mal einen WenDo-Kurs gemacht haben.
WenDo bedeutet ?brigens "Weg der Frau" und gibt es schon seit ca. 30 Jahren. Es ist eine spezielle Form der Selbstverteidigung nur f?r Frauen und M?dchen und es gibt auch nur WenDo-Trainerinnen. Jede Trainerin hat eine mehrj?hrige Ausbildungszeit hinter sich. Das ist eine Qualit?tsgarantie und das ist einer der Vorteile gegen?ber vielen anderen Konzepten.

In Karlsruhe gibt es auch noch ein anderes Konzept. Das ist von der Ausbildung her ?hnlich. Der Verein hei?t "In Nae"....ist es das , was du machst. Oder machst du es bei einem Mann? Weil du "Lehrer" geschrieben hast.....

Liebe Gr??e, Leonie



Also, M?dels (aller Alterstufen!) wenn ihr mal Gelegenheit habt einen WenDo-Kurs zu machen, dann macht ihn! Es wird euch gefallen....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

10.07.2003, 20:49 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR