Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Sch?lerjobs » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Sch?lerjobsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einige von euch jobben doch bestimmt neben der Schule, oder?
Ich habe zwar jetzt die Schule hinter mir, suche aber im Moment einen Aushilfsjob f?r die Zeit bis zum Studium.
Ich weiss nur irgendwie gar nicht, wo ich mich bewerben k?nnte.
Wo arbeitet ihr, gef?llt es euch da, was m?sst ihr machen, werdet ihr gut bezahlt?
Erz?hlt mal ein bisschen!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.07.2003, 18:02 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Je nachdem auf was es dir ankommt wenns dir nur ums Geld geht sind Jobs in grossen Fabriken am Band meist gut bezahlt. Habe das auch mal gemacht und damals 3000Dm verdient. Musste so komische Teile einpacken war eigentlich ganz einfach nur sehr langweilig!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

10.07.2003, 18:06 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es geht mir eigentlich nur ums Geld. Die Arbeit kann ruhig langweilig oder anstrengend sein.
Fabrikarbeit ist nicht schlecht, aber die suchen meistens Leute f?r l?ngerfristig. Ich hab ca. 2 Monate Zeit, und unter 3 Monaten nehmen die einen nicht, hab ich festgestellt.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.07.2003, 18:27 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite in nem Supermarkt. Man verdient nicht die Welt, aber daf?r, dass es mein erstes eigenes Geld is, isses in Ordnung.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

10.07.2003, 18:36 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guter Thread, Shania

Wo kann man sich denn f?r so Fabrikarbeit bewerben? Irgendwie f?llt mir da garnicht viel ein


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.07.2003, 18:50 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es bis jetzt bei Ford versucht, ?ber den Vater von einer Freundin, aber die stellen im Moment ?berhaupt keine 'ungelernten Arbeiter' ein. Und dann noch bei Stollwerk (Schokoladenfirma). Die wollen immerhin nochmal anrufen, obwohl sie eigentlich niemanden f?r so kurze Zeit einstellen.
Ich w?sste auch nicht, wo man sich sonst noch bewerben k?nnte. Es muss doch noch mehr gro?e Firmen in K?ln geben??


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.07.2003, 19:13 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jessi-Kate, arbeitest du an der Kasse oder r?umst du Regale ein? An der Kasse w?rde ich nie arbeiten, das w?re mir viel zu viel Stress und am Ende des Tages h?tte ich bestimmt immer 20? Minus in der Kasse weil ich das Wechselgeld falsch rausgegeben habe. Regalservice oder wie das heisst f?nde ich schon sympathischer, aber da hab ich auch schon hier im Umkreis nachgefragt, die haben alle genug Leute.
Dann wollte ich noch Zeitungen austragen, also nicht Prospekte, sondern Tageszeitungen, die fr?h morgens bzw. nachts verteilt werden. Aber da gibt's leider auch keine freien Gebiete im Moment.
Wieso findet man denn bitte keinen Job?? Ich geb mir ja schon M?he!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.07.2003, 19:17 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht da >>> http://www.schuelerjobs.de <<< mal gucken..?


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.07.2003, 19:18 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kathy, danke f?r den Link!
Da krieg ich schon seit nem halben Jahr den Newsletter von, aber irgendwie sind da nie passende Angebote dabei.
Meistens sind es Verkaufsjobs, wo man die Express oder Bild verkaufen soll, und meine verk?uferischen Qualit?ten sind leider nicht vorhanden. Oder es sind Sachen wie: Reitlehrer auf der Insel Kos gesucht. Viele Praktika sind auch dabei. Also ich habe in dem halben Jahr 2x was gefunden, was in K?ln war und was ich mir h?tte vorstellen k?nnen, aber als ich dahin gemailt habe, habe ich keine Antwort bekommen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.07.2003, 19:34 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich trag zeitungen am sonntag morgen aus. bin so ca. 3std damit besch?ftigt und der job ist wie f?r mich gemacht, obwohl ich eher ein langschl?fer bin. aber wenigstens bleibt man in bewegung. die bezahlung ist auch nicht schlecht. ca.130euro im monat.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

10.07.2003, 20:24 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich trag zeitungen am sonntag morgen aus. bin so ca. 3std damit besch?ftigt und der job ist wie f?r mich gemacht, obwohl ich eher ein langschl?fer bin. aber wenigstens bleibt man in bewegung. die bezahlung ist auch nicht schlecht. ca.130euro im monat.


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

10.07.2003, 20:25 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KC-Maus, die Bezahlung ist sogar sehr gut! Das sind ja ?ber 10 Euro pro Stunde.
Hier bekommt man selten ?ber 8 Euro, und da muss man schon Gl?ck haben. Ich werde mal weiter nach nem Job suchen...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

11.07.2003, 00:06 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Jessi-Kate, arbeitest du an der Kasse oder r?umst du Regale ein?


Ich r?um im Moment nur Regale ein, aber des is auch in Ordnung. Wieso, ich w?r lieber an der Kasse, is net so anstrengend Muss meinen Chef ma bearbeiten.
Hm, was k?nntest du denn noch machen *nachdenkt*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.07.2003, 10:52 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal in nem kleidungsgsch?ft nebenher gearbeitet...


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.07.2003, 20:56 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR