Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Lebensmotten =))) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
Lebensmotten =)))Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da drau?en.

Ich wollte mal fragen was ihr so f?r Lebensmottos habt.
Lebensmotten=Nicht bestehende Mehrzahl von Lebensmotto *g*

Also, was ist euer Lebensmotto?


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

09.07.2003, 19:19 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Zukunft ist etwas, was die Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit ist.

Gut, ist kein richtiges Motto, aber ich leb' (mittlerweile ) danach..


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.07.2003, 19:26 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mmhhhh... also meins ist

Immer - positiv denken !!!!!!!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

09.07.2003, 19:44 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach aus jeder situation das beste!

so, und da halt ich mich jetzt auch dran!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

09.07.2003, 19:57 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meins war mal "Es ist nicht alles Gold, was gl?nzt" ... Hat mir aber nicht geholfen und fand ich pers?nlich auch irgendwann nicht mehr so toll, deshalb hab' ich mir folgendes zugelegt: "Versuch, in allem immer nur das Gute zu sehen."
It works!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.07.2003, 20:01 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht den Kopf ?ber Sachen zerbrechen, die erst in Monaten passieren k?nnten!

Aus jeder Situation das Beste machen!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

09.07.2003, 20:01 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Nimm nur soviel R?cksicht, bis deine Grenzen erreicht sind!

2. Gib niemals auf-du wei?t nie ob dus net doch geschafft h?ttest!

3. Wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!


Seit Passau halte ich mich daran und immer wenns mir schlecht geht, sag ich das vor mich hin und es wirkt. Es klappt, danach gehts mir besser

(4. Remember yesterday and think about tomorrow but you have to live today!)


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

09.07.2003, 20:45 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schau immer nach vorn und nicht zur?ck denn in der zukunft liegt dein gl?ck!!

lebe jeden tag so als wenn es dein letzter w?r!!


und das wonach ich eigentlich meisstens lebe is: let`s have fun!!! (zwar kein richtiges motto aber naja )


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

09.07.2003, 20:54 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Danifan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: 6 Stunden und 10 Minuten von Daniel entfernt!!!!
Beiträge: 281
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danifan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Asko. Mein Motto steht ja immer sch?n unter jedem Eintrag.

Man kann ALLES schaffen, wenn, man es nur will!!!


__________________
Mein Motto:Man kann ALLES schaffen, wenn man es nur will!!!
Liebe Gr??e an: SunnyBunny,Jasha,Kristin Moeller,und alle anderen, die ich jetzt leider vergessen hab!!!Knuddel euch

09.07.2003, 21:32 Danifan ist offline   Profil von Danifan Füge Danifan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danifan senden Homepage von Danifan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Do it your way and keep the dream alive!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.07.2003, 22:00 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meines ist: Sei du selbst


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

09.07.2003, 22:03 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
Do it your way


*genau das gerade schreiben wollt*


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

09.07.2003, 22:07 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lebe jeden Tag als w?re es dein letzter

und


Do it your way!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.07.2003, 10:53 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel e. neumann
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Tief im Westen
Beiträge: 100
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel e. neumann suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mir die Welt wiedewiede wie sie mir gef?llt


__________________
ich hab ein ein kunterbuntes Haus
ein und ein

10.07.2003, 10:58 daniel e. neumann ist offline   Profil von daniel e. neumann Füge daniel e. neumann deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel e. neumann senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Think positiv!
Aus jeder Situation kann man was gutes ziehen.
Lebe jeden Tag als ob es der letzte w?r.

Und dann noch (is aber kein dirketes Motto): Mann sollte seine w?nsche nicht hinausz?gern sondern wenn man die m?glichkeit hat sie zu erf?llen, sollte man es auch tun!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.07.2003, 11:05 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel e. neumann
Ich mach mir die Welt wiedewiede wie sie mir gef?llt




motti mein schatz, diesmal ist es ja ein pferd =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.07.2003, 11:06 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR