Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel ist neu verliebt !! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
Daniel ist neu verliebt !!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist seit kurzem neu verliebt . Er hat dar?ber in irgendeiner Tvserie dar?ber gesprochen, un gestern bei Explosiv. Seid bitte nicht sauer ich habe diese Sendungen selbst nicht gesehen ich habe es selbst nur zu h?ren bekommen . Es handelt sich um eine frau, also um keinen Mann. Er ist sich allerdings nicht sicher ob es seine Liebe des lebens ist aber er meint er h?tte so eine Frau vorher noch nie gesehen.
Inga

10.07.2003, 11:02 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Inga!!!

Herzlich Willkommen im Forum!!!
Achja, so einen Thread gab?s glaub ich scho ma, aber is ja net so schlimm
Reg dich doch net auf, mich pers?nlich freut?s total, dass Daniel jetzt so gl?cklich und verliebt ist


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

10.07.2003, 11:03 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Inga,
herzlich willkommen!

Soso, das wu?ten wir ja noch garnicht!

10.07.2003, 11:05 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist doch ?berhaupt nicht verliebt er schw?rmt f?r sie!!

10.07.2003, 11:07 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Er ist doch ?berhaupt nicht verliebt er schw?rmt f?r sie!!



Also nachdem,was ich heut morgen bei Punkt 9 gesehen hab, hatte ich schon den Eindruck, dass er bis ?ber beide Ohren verliebt is.
M?sst gleich ma Punkt 12 gucken


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

10.07.2003, 11:09 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja er schw?rmt f?r sie und wei? noch nicht ob er wirklich mit ihr zusammen sein m?chte..... au?erdem ist es doch sch?n f?r ihn !!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

10.07.2003, 11:09 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau....er hat nie gesagt das er wirkich verliebt ist sondern er ist ganz eindeutig verknallt....und selbst wenn, sollten wir uns f?r ihn freuen!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

10.07.2003, 11:10 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find?s auch supersch?n, dass Daniel so gl?cklich ist.
Wir sollten es ihm und dem M?del einfach g?nnen Ich pers?nlich find?s doof, wenn da irgendwelche Leute neidisch oder eifers?chtig drauf reagieren.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

10.07.2003, 11:12 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi inga, auch von mir ein herzliches willkommen. wir haben das thema schon in dem thread "offener brief an daniel" diskutiert und die meisten faniels g?nnen daniel sein gl?ck. f?r mich hat sich nichts ge?ndert, er ist immer noch die gleiche faszinierende pers?nlichkeit und er hat ein recht auf ein privatleben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.07.2003, 11:12 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kam das nicht das gleiche wie gestern bei Exclusiv??
Wenn er wirklich mit ihr zusammen kommen sollte dann w?re es doch sch?n aber er hat doch ?berhaupt keine Zeit was bringt das dann??Ob sie zusammen kommen??

10.07.2003, 11:13 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?nsche es Daniel, dass die beiden zusammen kommen
Die einzige Sorge die ich ein bisschen habe, is dass das M?dchen ihn vielleicht nur benutzen k?nnte, aber an sowas darf ma eigentlich gar net denken, da ma ja positiv denken muss. Au?erdem glaub ich schon, dass Daniel eine gewisse Menschenkenntnis hat und somit die Sache sehr gut einsch?tzen kann.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

10.07.2003, 11:19 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie ihn dann ausnutzen w?rde w?re das wirklich fies!!Ich hoffe er hat die richtige gefunden. Die ihn wirklich liebt. Wenn sie wirklich zusammen kommen sollten.

10.07.2003, 11:22 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Kam das nicht das gleiche wie gestern bei Exclusiv??
Wenn er wirklich mit ihr zusammen kommen sollte dann w?re es doch sch?n aber er hat doch ?berhaupt keine Zeit was bringt das dann??Ob sie zusammen kommen??



da hast du vollkommen recht, er wird nicht viel zeit f?r seinen neuen schwarm haben und das m?del hat es auch nicht leicht. sie darf ihre liebe nicht offen zeigen und muss daniel mit uns fans teilen. denn eins ist klar, daniel liebt auch seine fans und die stehen an 1. stelle.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.07.2003, 11:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt leicht wird es f?r sie nicht, aber wenn Daniel sie liebt wird er sich auch Zeit f?r sie nehmen!!Ob wir dann immer noch an 1 stelle stehen?Ich glaube dann stehen wir an 2 stelle oder??weil sie ja dann an 1 stelle bei ihm steht!!

10.07.2003, 12:41 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die einzige Sorge die ich ein bisschen habe, is dass das M?dchen ihn vielleicht nur benutzen k?nnte

Das ist auch meine einzige Sorge, ich freu mich f?r ihn, dass er verliebt ist, denn er scheint ziemlich gl?cklich zu sein.
Herzlich Willkommen inga, aber du musst nicht sauer darauf reagieren, denn es war doch klar, dass er sich irgendwann verliebt, er ist siebzehn und er kann sich schlecht in alle Fans verlieben, damit keiner sauer reagiert. Mich nat?rlich ausgeschlossen, ich bin gl?cklich verheiratet.


__________________

10.07.2003, 12:54 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Original von Rosie

da hast du vollkommen recht, er wird nicht viel zeit f?r seinen neuen schwarm haben und das m?del hat es auch nicht leicht. sie darf ihre liebe nicht offen zeigen und muss daniel mit uns fans teilen. denn eins ist klar, daniel liebt auch seine fans und die stehen an 1. stelle.


Das w?rde ich so nicht sehen. Fans und Beziehung sind zwei verschiedene Dinge, die man miteinander nicht vergleichen kann, was Liebe betrifft. Daniel sch?tzt seine Fans sicher sehr und wei?, da? er auf sie z?hlen kann. Er gibt ihnen gute Musik und Entertainment, sie unterst?tzen ihn daf?r.

Wenn Daniel eine Beziehung hat, dann hoffe ich doch sehr, da? diese an erster Stelle steht, und ich glaube auch, da? sie das wird, denn eine gl?ckliche Beziehung k?nnen 100000 Fans nicht ersetzen.

Zitat:
Die einzige Sorge die ich ein bisschen habe, is dass das M?dchen ihn vielleicht nur benutzen k?nnte


Liebe ist immer mit Risiken verbunden, egal ob man nun prominent ist oder nicht. Daniel verschenkt sein Herz sicher nicht leichtfertig, ohne sich sicher zu sein, ob es der Person auch um ihn geht oder nur um den Superstar. Wenn er sich also verliebt, dann sollten wir keine Spekulationen anstellen, ob die Person ihn vielleicht ausnutzen k?nnte, denn wir sehen nur das, was vor der Kamera l?uft und das vermittelt oft ein anderes Bild von Personen, die wir nicht kennen. Solche Spekulationen der Fans sind sicher weder f?r Daniel, noch seine Freundin sch?n.

Freuen wir uns einfach, wenn es Daniel gut geht, aus welchen Gr?nden auch immer und wenn eine andere Person der grund daf?r ist, da? es ihm gut geht, dann bin ich der Person dankbar daf?r.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 10.07.2003, 13:06 Uhr editiert.

10.07.2003, 13:05 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

wahrscheinlich hab ich mich nicht richtig ausgedr?ckt. ich meinte nicht, dass die fans emotional an 1. erster stelle stehen, sondern dass daniel mehr zeit f?r seine fans aufbringen wird, als f?r seine freundin und das wird f?r diese nicht einfach sein. eigentlich wollte ich damit nur diejenigen tr?sten, die jetzt traurig sind.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.07.2003, 13:16 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er ist doch auch immer so viel Unterwegs wie soll das denn gut gehen?Oder kommt sie dann immer mit??

10.07.2003, 13:21 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch jemand da??

10.07.2003, 14:05 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist eine furchtbare nachricht!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

10.07.2003, 14:12 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also liebe Daniel Fans

Ich freue mich f?r Daniel und hoffe das er gl?cklich wird !!!
Endlich hat er jemanden an den er sich anlehnen kann,ich freue mich sehr f?r ihn

10.07.2003, 14:16 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch an Dani!


__________________



10.07.2003, 15:58 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel schw?rmt: Was ist daran nur so schlimm?


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 11.07.2003, 13:00 Uhr editiert.

10.07.2003, 18:14 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
inga
Daniel-Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von inga suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich pers?hnlich g?nne ihm das auch aber trotzdem war es ein Schock f?r mich. Es kam so unerwartet . Und neidisch bin ich nicht. Ich freue mich f?r Dani total es war nur eine ?berraschende Nachricht.
INGA

Dieser Beitrag wurde von inga am 11.07.2003, 10:25 Uhr editiert.

11.07.2003, 10:17 inga ist offline   Profil von inga Füge inga deiner Freunde-Liste hinzu Email an inga senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist er jetzt wirklich mit ihr zusammen???

Warum macht er das???

11.07.2003, 10:27 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Ist er jetzt wirklich mit ihr zusammen???

Warum macht er das???



H?rma, ich will dich hier net angreifen oder sowas, aber wieso st?rt dich das eigentlich so????
Freu dich doch einfach f?r Daniel


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.07.2003, 10:30 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich ja auch f?r ihn aber ich m?chte jetzt einfach wissen ob sie jetzt zusammen sind oder nicht?

11.07.2003, 10:33 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Ich freu mich ja auch f?r ihn aber ich m?chte jetzt einfach wissen ob sie jetzt zusammen sind oder nicht?



Okie war auch net b?s gemeint
Ich hab keine Ahnung, ob die beiden zusammen sind, aber ich vermute?s schon irgendwie.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.07.2003, 10:34 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Ist er jetzt wirklich mit ihr zusammen???

Warum macht er das???



sorry, aber sag mal bist du so naiv, oder tust du nur so?
soll daniel wegen seiner fans auf liebe verzichten, soll er ein leben in endhaltsamkeit f?hren, damit es dir gut geht??


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.07.2003, 10:35 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich ja f?r ihn, er kann sich verlieben in wen er will!Aber dann soll er es richtig sagen und nicht immer drum rum reden!!

11.07.2003, 10:37 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kuebiforever

du hast doch sicher mitbekommen, dass es sich um keine person des ?ffentlichen lebens handelt. kannst du dir vorstellen, was diejenige durchmachen muss, wenn das bekannt wird? sie h?tte keine ruhige minute mehr. wahrscheinlich w?rden sich nicht nur die medien, sondern auch die antis auf sie st?rzen. willst du das? was n?tzt es dir, wenn du wei?t, wie sie hei?t? gar nichts!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.07.2003, 10:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kuebiforever

Nicht traurig sein .

Das M?dchen wird nicht seine erste und letzte Liebe sein. Doch jetzt ist er gl?cklich und wir wollen uns doch dar?ber freuen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

11.07.2003, 10:42 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nur das sie es ernst meint und ihn nicht verarscht!!

11.07.2003, 10:52 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kuebiforever

Na, wenn sie das machen sollte, bekommt sie es aber mit einer ganzen Menge Faniels zu tun, oder?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

11.07.2003, 11:09 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR