Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Frankenpost: Band 8 mit Daniel on Tour » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Frankenpost: Band 8 mit Daniel on TourAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

GEFREESER ,,BAND 8'' Heute wollen die Musiker schon mal f?r positive Energien beim Gefreeser Wiesenfestauftakt sorgen

Mit Daniel K?blb?ck on Tour

VON ANJA SCHLEGEL

,,Superstar'' Daniel K?blb?ck einmal von Angesicht zu Angesicht begegnen. F?r viele ist dies ein Traum, f?r den sie weite Reisen auf sich nehmen oder selbst eine L?gengeschichte inszenieren, wie sie Deutschland noch selten erlebt hat. Der Gefreeser Wolfgang Brey und die Musiker der Gruppe Band8 haben dies nicht n?tig. Sie begleiten den Eggenfeldener nun ein Jahr auf dessen Tournee.

M?NCHBERG/GEFREES - Jeder, der in den vergangenen Jahren einmal auf dem Gefreeser Wiesenfest war, kennt die Band ,,Pop nach 8''. Nach einem Streit mit dem Chef Ossi Mark gibt es P.n.8. nicht mehr. Trotzdem, wo jetzt Band8 draufsteht, ist - wenigstens gr??tenteils - Pop nach acht drin. Denn f?nf Musiker der Band8 waren bereits jahrelang Mitglieder von P.n.8. Auch Manager und Gr?ndungsmitglied Wolfgang Brey aus Gefrees bleibt Band8 erhalten. Im M?rz 2003 kamen zu Sonja, Alex, Walter, Roland und Frank zwei Neue: Eric, der sich vor drei Jahren wegen Ossi Mark von P.n.8. trennte, hat den Weg zur?ckgefunden. Und Patrizia, weibliche Unterst?tzung f?r Sonja, heizt nun als zweite S?ngerin dem Publikum heftig ein. Die Berufsmusiker gr?ndeten die Band8, weil die sieben Musiker und Wolfgang Brey unzertrennlich zusammengeh?ren. Seit April tourt die Gruppe durch die Festzelte, Veranstaltungshallen und Open-Airs in Deutschland, ?sterreich und der Schweiz.

Dabei haben sie wohl eine derart positive Energie ausgestrahlt, dass auch das Konzertb?ro, das Superstar Daniel K?blb?cks Tournee organisiert, auf die Musiker aus Gefrees und Umgebung aufmerksam geworden ist. Schnell waren sich Band8 und das Konzertb?ro einig: In den kommenden Monaten begleitet die Band Daniel K?blb?ck, dessen Markenzeichen eine angeblich positive Energie im ?berfluss ist, auf dessen Dankesch?n-Tour. Innerhalb von nur 14 Tagen haben K?blb?ck und Band8 eine abendf?llende Show konzipiert. Nun sind etwa 50 Konzerte in Deutschland und Europa geplant - ein Jahr auf Tournee mit dem quirligen 17-J?hrigen. ,,Unser Zielpublikum sind Teenies zwischen f?nf und siebzehn Jahren. Und f?r Kids ist Daniel besonders wichtig. Er ist nicht nur ein Entertainer, er ist auch ein schlichtweg positiver Mensch'', erz?hlt S?ngerin Patrizia Will. ,,Und das gibt er in seiner Show an die Menschen weiter: ,,Wenn du am Boden liegst, dann steh wieder auf.'' Die Jugendlichen brauchen keinen Eminem, der alles ins Negative zieht. Die Jugendlichen brauchen jemanden, der ihnen etwas Positives mit auf den Weg gibt. Und genau das kann Daniel. Er ist immer gut gelaunt und er schafft es, jedem ein L?cheln ins Gesicht zu zaubern. Selbst bei denjenigen, die sich ?ber seine positiven Energien lustig machen: Denn beim Gedanken daran l?cheln sie, wenn auch sp?ttisch.'' Die Mitglieder von Band8 sind ?berzeugt, dass Daniel K?blb?ck ein wirklich gro?er Entertainer ist, der seinen Weg gehen wird. ,,Wer ihn live erlebt hat, wei?, dass er eine Aura ausstrahlt, die Kids fasziniert'', sagt denn auch Brey.

Ohne Daniel spielt Band8 heute in Gefrees auf der Sommernachtsparty. Allerding findet am gleichen Tag um 18 Uhr in Ingolstadt der Auftakt f?r Daniels Sommertour statt, auf der die Gruppe neben dem Eggenfeldener das Publikum zum Schwitzen bringt Trotzdem lassen es sich die Musiker nicht nehmen, anschlie?end in Gefrees zu spielen. ,,Stress ist programmiert, aber wir wollten auf keinen Fall die Sommernachtsparty absagen. Schlie?lich ist sie Tradition. Au?erdem stammen die meisten Mitglieder aus der Region Gefrees'', so Brey.

Bis die Musiker von Ingolstadt nach Gefrees gehetzt sind, vers??t die Band ,,Surprise'' ab 21 Uhr mit Partymusik der Menge das Warten. ?brigens geh?rt dieser Band die Schwester von Patrizia an. Ab ungef?hr 22 Uhr gibt dann Band8 positive Energien an das Gefreeser Publikum weiter. Und eins ist sicher: Positive Energien werden bestimmt auch ohne Daniel gen?gend ausgestrahlt.

Quelle: Frankenpost

Dieser Beitrag wurde von Lin am 10.07.2003, 09:37 Uhr editiert.

10.07.2003, 09:34 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Sunny85
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Moers(NRW)
Beiträge: 700
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunny85 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Lin


__________________
4forK?bi-unzertrennlich (daniel_drive_me_crazy,Daniels Jessy,Nika,Sunny85)
Besonders Liebe Gr??e gehen an meine super coole Seelenverwandte Tinatubby17 ! Hab dich so lieb!
Au?erdem Gr??e an Fleury,Simoenchen und Audrey,Dsunshine,Leonie

10.07.2003, 09:45 Sunny85 ist offline   Profil von Sunny85 Füge Sunny85 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Füge Sunny85 in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
,,Unser Zielpublikum sind Teenies zwischen f?nf und siebzehn Jahren

Zitat:
Wer ihn live erlebt hat, wei?, dass er eine Aura ausstrahlt, die Kids fasziniert''


Ich hoffe bei den Konzerten k?nnen wir sie endlich eines besseren belehren,
er fasziniert auch uns "Grufties "(von 25 -75??!)auf eine Weise die einzigartig ist.(siehe Forum )
Hat die Band das bei den drei ersten Solokonzerten noch nicht bemerkt?!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 10.07.2003, 09:51 Uhr editiert.

10.07.2003, 09:48 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, Lin!

Teenies zwischen 5 und 17?? Na ja, die werden sich bei den Konzis ganz sch?n wundern, wie die 'Zielgruppe' tats?chlich aussieht!


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

10.07.2003, 09:50 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh danke Lin

Also dazu kann man nur sagen K?bi du schafst es

10.07.2003, 09:52 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann liege ich mit meinen fast 19 wohl ?ber der Zielgruppe was
Meine Schwester ist 30 und manchmal habe ich den Eindruck die ist bez?glich Daniel noch verr?ckter als ich!!

10.07.2003, 09:54 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich geh?re ich ja zur Zeit in die "Zielgruppe" rein, obwohl ich auf dem Papie schon 37 bin!


__________________

10.07.2003, 10:34 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke Lin! ...der artikel gfallt ma gut nur bei der zielgruppe h?ttens a bissl besser schauen/?berlegen solln...bin zwar drin aber im forum sind doch eher die ?lteren ?berwiegend oder?...

10.07.2003, 14:37 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lennah
Zitat:
,,Unser Zielpublikum sind Teenies zwischen f?nf und siebzehn Jahren

Zitat:
Wer ihn live erlebt hat, wei?, dass er eine Aura ausstrahlt, die Kids fasziniert''


Ich hoffe bei den Konzerten k?nnen wir sie endlich eines besseren belehren,
er fasziniert auch uns "Grufties "(von 25 -75??!)auf eine Weise die einzigartig ist.(siehe Forum )
Hat die Band das bei den drei ersten Solokonzerten noch nicht bemerkt?!




Bei den ersten drei Solokonzerten war wahrscheinlich der Kindergraben zu breit und die haben wirklich nur "Mini-Kiddies" gesehen. Doch nun bei den Open-Airs, die ja wohl zum gro?en Teil ohne Kindergraben sind, haben wir ja endlich die M?glichkeit, an die Fronten zu st?rmen. Da werden sie sich auf der B?hne schon noch wundern.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

10.07.2003, 15:10 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
GEFREESER

Mit Daniel K?blb?ck on Tour

VON ANJA SCHLEGEL

,,Wer ihn live erlebt hat, wei?, dass er eine Aura ausstrahlt, die Kids fasziniert''

Quelle: Frankenpost



Seine Aura fesselt nicht nur Kids

AUCH ICH BIN VON DIESEM HIN UND WECH

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 10.07.2003, 15:31 Uhr editiert.

10.07.2003, 15:30 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR