Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Ab montag weg.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Ab montag weg....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu :)

die meisten machen ja nen Thread auf wenn se weg gehen und da dacht ich schreib ich auch mal das ich ab montag nich da bin... is zwar nur bis mittwoch aber ich werd euch trotzdem voll vermissen :( ich bin in einer Jugendherberge in Bollendorf bei Trier! kennt ihr den ort? *l?l* naja... wollt mich schu mal verabschieden bei denen die ich nich mehr "seh". Und ich w?rd mich ?ber SMS (von denen die meine nummer haben *g*) freuen. Weil ich 3 Tage nix vom Dani h?ren werd.. es gibt zwar nen gemeinschafts raum mit fernseher aber 1. kann ich net die ganze Zeit vor der Glotze h?ngen und 2. wenn wir dann mal alle zammen sitzen werden die wohl nich Dani anschalten weils fast nur antis sind :/ ..... aaalllssooo bitte schreiben wenns was neues ?bern Daniel gibt :)

*knuddlZ*

Lisa


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.07.2003, 17:37 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okaiii, ich SMS dir!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

12.07.2003, 17:37 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi l?sa-schatzl!!!!
w?nsch dir megaviel spa?!!
von mir kriegste auch auf jeden fall mindestens einmal gesimst,versprochen!!!

HAB DICH LIEB MAUSIII!!!!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

12.07.2003, 20:17 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Juhuuuu :)

die meisten machen ja nen Thread auf wenn se weg gehen und da dacht ich schreib ich auch mal das ich ab montag nich da bin... is zwar nur bis mittwoch aber ich werd euch trotzdem voll vermissen :( ich bin in einer Jugendherberge in Bollendorf bei Trier! kennt ihr den ort? *l?l* naja... wollt mich schu mal verabschieden bei denen die ich nich mehr "seh". Und ich w?rd mich ?ber SMS (von denen die meine nummer haben *g*) freuen. Weil ich 3 Tage nix vom Dani h?ren werd.. es gibt zwar nen gemeinschafts raum mit fernseher aber 1. kann ich net die ganze Zeit vor der Glotze h?ngen und 2. wenn wir dann mal alle zammen sitzen werden die wohl nich Dani anschalten weils fast nur antis sind :/ ..... aaalllssooo bitte schreiben wenns was neues ?bern Daniel gibt :)

*knuddlZ*

Lisa



huhu schatzl!!
och man, ich vermiss dich ja jetzt schon!!
naja, aber hab auf jeden fall viel spa? und vergn?g dich sch?n!!
hey, ich seh grad, die haben alle deine nummer!!
die will ich auch haben!!
machs gut und komm gesund wieder zur?ck,
hdgdlfiue,
lucie


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

12.07.2003, 20:27 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhuuu! ich w?nsch dir sch?ne Klassenfahrt! W?rd dich ja mit SMS auf dem Laufenden halten, aber ich hab deine Handynr. nicht


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

12.07.2003, 20:38 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd dich vermissen Schatz.....

Und ich schreib dir auf jeden Fall!!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

12.07.2003, 20:39 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ui lisa geht weg =(

naja solange du wieder kommst =)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.07.2003, 21:13 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liiiiiiisaaaaaaaaaaaaaaa mein aller gr??ter Schatzl!

Ich versuch dich schon den ganzen Abend anzurufen, aber es ist niemand da!


Naja ich werde dich von allen hier glaube ich am meisten vermissen Ein paar Tage ohne meine Lisa???? Das halt ich nicht aus.......

Naja hoffe, wir k?nnen vorher nochmal telen, wollte mit dir einen Termin ausmachen, wann ich denn endlich zu dir kommen kann!!!!!!!!!

Wenn wir uns nicht mehr h?ren , w?nsch ich dir viiiiiiiiiiiiiiiel Spa?!!!! Ich denk an dich, du hoffentlich auch an mich!!!

L???????????????p dich sooooooooooooooooo MATSCH

Deine einzigartige und ewig "liebende" SIMONE


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

12.07.2003, 21:26 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Santhry
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: bei Bonn
Beiträge: 406
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Santhry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz viel Spass auf deiner Reise! Hab fun und versuche so gut wie m?glich durch die Dani-lose Zeit zu kommen .. =)

Komme ?brigens gerade von meiner England-Reise wieder. (Falls es denn jemand bemerkt haben sollte, dass ich weg war! ) Stress pur! Es ist cool wieder hier zu sein - bei euch!

12.07.2003, 22:33 Santhry ist offline   Profil von Santhry Füge Santhry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Santhry senden Füge Santhry in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oooch das is ja lieb das ich von euch allen verabschiedet werde mmooonn??? DICH ruf ich von derk lassenfahrt aus mal an wenn ich zeit hab *gg* und am sonntag abend k?nne ma auch mal telen.... :) weil morgen mittag bin ich net da sondern bei meiner oma und dann halt abends :)
Also knuddel euch alle die mich verabschiedet haben und vielleicht noch werden *gg*


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

12.07.2003, 22:43 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo L?sa!

Du willst uns wirklich verlassen!!!??????

Was sollen wir den ohne dich machen.

Aber ich w?nsch dir auf jedenfall gaaaaaaaaanz viiiiiel Spa? auf der Klassenfahrt!
Und komm gesund wieder nach hause.

Machs gut

Hab dich l????????p!


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


13.07.2003, 00:13 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiri
Hallo L?sa!

Du willst uns wirklich verlassen!!!??????

Was sollen wir den ohne dich machen.

Aber ich w?nsch dir auf jedenfall gaaaaaaaaanz viiiiiel Spa? auf der Klassenfahrt!
Und komm gesund wieder nach hause.

Machs gut

Hab dich l????????p!



*lolZ* mausl von WOLLEN war hier nie dir rede *gg* ich mein f?rs wandern kann ich auch zu hasue bleiben!! aber ich freu mich eigentlich schon :) wir gehen kanu fahren usw. naja wandern auch aber naja... ;) daf?r gehn wa auch shoppen

hab euch alle voolll l?p!!!!!!!!!!


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.07.2003, 11:41 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne sorry...schade dass du weggehst maus....
aber seid ihr denn alle zu faul den offiziellen thread daf?r rauszusuchen? wozu imemr neue threads??


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

13.07.2003, 13:55 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kodak
ne sorry...schade dass du weggehst maus....
aber seid ihr denn alle zu faul den offiziellen thread daf?r rauszusuchen? wozu imemr neue threads??



weil man in ?ffentlichen threads eher verabschiedet wird


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

13.07.2003, 18:50 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR