Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Artikel in TV MEDIA (?sterr. Tv Zeitung) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Artikel in TV MEDIA (?sterr. Tv Zeitung)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der neuen TV MEDIA steht folgender Bericht:

"Bislang wurde der 17-j?hrige Bayer vom ORF boykottiert. Auftritte bei Vera und bei 25 das Magazin mussten auf Wunsch der ORF-Spitze gecancelt werden, da der RTL-Star beim heimischen TV nicht erw?nscht war.
Doch jetzt fiebert der bisexuelle Paradiesvolgel, der mit ausgeflippten Outfits, schrillem Gesang und provokanten Gest?ndnissen ("Mit 14 k?sste ich einen Jungen am Schulklo") zum deutschen Enfant terrible der Musikszene avancierte, seiner ?sterreich-Premiere entgegen. Fix ist, dass er seine Hits "Heartbeat" und "YDMC" performen wird. Welcher Song auf Sendung geht, entscheidet der ORF erst nach der Aufzeichnung am 12. Juli.



INTERVIEW:

DANIEL: "Mag keine One-Night-Stands"

Im TV-MEDIA-Tald spricht der DSDS-Paradiesvogel Daniel K?blb?ck ?ber Feinde, Morddrohungen und seine Bisexualit?t.

TV MEDIA: Du polarisierst seh. Es gibt Hassatacken gegen dich.
DANIEL: Es macht mich traurig, dass Leute Hassgef?hle f?r jemanden entwickeln, den sie nicht kennen. So schreiben mir manche, dass sie mir am liebsten eine Kugel in den Kopf jagen w?rden. Doch meine positive Energie besch?tzt mich.
TV MEDIA: Du stehst zu deiner Bi-sexualit?t. Wann hattest du das erste Erlebnix mit einem Mann?
DANIEL: Mit 14 habe ich einen Jungen am Schulklo gek?sst.
TV MEDIA: Du schw?rmst f?r Rapper Eminem. W?rdest du ihm bei einem Treffen die Kleider vom Leib rei?en?
DANIEL (lacht): Nein, daf?r bin ich zu sch?chtern! Au?erdem bin ich ein Gegner von One-Night_Stands, finde sie richtig ekelig. Mit jemanden ins Bett zu gehen, den ich nicht kenne, ist nichts f?r mich. Obwohl: Passieren k?nnte mir das schon mal, ich bin ja offen f?r vieles ...


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.07.2003, 00:10 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Super_Jenny, danke f?rs Abtippen!

Dann scheint der Bann ja gebrochen.

?brigens: dein "Erlebnix " ist einfach glamour! Was die ?nderung eines Buchstabens doch ausmacht!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.07.2003, 00:22 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
In der neuen TV MEDIA steht folgender Bericht:

"Bislang wurde der 17-j?hrige Bayer vom ORF boykottiert. Auftritte bei Vera und bei 25 das Magazin mussten auf Wunsch der ORF-Spitze gecancelt werden, da der RTL-Star beim heimischen TV nicht erw?nscht war.
Doch jetzt fiebert der bisexuelle Paradiesvolgel, der mit ausgeflippten Outfits, schrillem Gesang und provokanten Gest?ndnissen ("Mit 14 k?sste ich einen Jungen am Schulklo") zum deutschen Enfant terrible der Musikszene avancierte, seiner ?sterreich-Premiere entgegen. Fix ist, dass er seine Hits "Heartbeat" und "YDMC" performen wird. Welcher Song auf Sendung geht, entscheidet der ORF erst nach der Aufzeichnung am 12. Juli.



du hast am anfag ein paar s?tze vergesssen:

Superstar Daniel.
Absoluter H?hepunkt f?r die Starnacht-Pr?sentatorin Vera Russwurm ist das ?sterreich-Deb?t von RTL-Superstar Daniel K?blb?ck. Vera: "Er ist ein gro?es Talent. Sein Lachen, sein Weinen, seine Mischung aus ehrlicher und gespielter Naivit?t machen ihn zum Top-Star!"
...

anscheinend sind vom ORF doch nicht alle ohne hirn...die vera russwurm wollt ihn ja unbedingt in die sendung vera einladen...aber unsere dumme ORF-chefin kann wahrscheinlich mit dem wort "qoute" nix anfangen...sonst w?rde sie wissen wie man qoute macht...und w?rd daniel in die sendung lassen...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 11.07.2003, 03:34 Uhr editiert.

11.07.2003, 03:30 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
Zitat:
Original von Super_Jenny
In der neuen TV MEDIA steht folgender Bericht:

"Bislang wurde der 17-j?hrige Bayer vom ORF boykottiert. Auftritte bei Vera und bei 25 das Magazin mussten auf Wunsch der ORF-Spitze gecancelt werden, da der RTL-Star beim heimischen TV nicht erw?nscht war.
Doch jetzt fiebert der bisexuelle Paradiesvolgel, der mit ausgeflippten Outfits, schrillem Gesang und provokanten Gest?ndnissen ("Mit 14 k?sste ich einen Jungen am Schulklo") zum deutschen Enfant terrible der Musikszene avancierte, seiner ?sterreich-Premiere entgegen. Fix ist, dass er seine Hits "Heartbeat" und "YDMC" performen wird. Welcher Song auf Sendung geht, entscheidet der ORF erst nach der Aufzeichnung am 12. Juli.



du hast am anfag ein paar s?tze vergesssen:

Superstar Daniel.
Absoluter H?hepunkt f?r die Starnacht-Pr?sentatorin Vera Russwurm ist das ?sterreich-Deb?t von RTL-Superstar Daniel K?blb?ck. Vera: "Er ist ein gro?es Talent. Sein Lachen, sein Weinen, seine Mischung aus ehrlicher und gespielter Naivit?t machen ihn zum Top-Star!"
...

anscheinend sind vom ORF doch nicht alle ohne hirn...die vera russwurm wollt ihn ja unbedingt in die sendung vera einladen...aber unsere dumme ORF-chefin kann wahrscheinlich mit dem wort "qoute" nix anfangen...sonst w?rde sie wissen wie man qoute macht...und w?rd daniel in die sendung lassen...



Ups, hab ich vergessen

Danke dass du`s dazugeschrieben hast!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


11.07.2003, 11:46 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

11.07.2003, 18:18 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR