Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Faniel Short Cut to RTL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Faniel Short Cut to RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle guten Dinge sind drei & dies ist mein 3. Thread ?berhaupt.

Wie wir an der Wortwahl & dem Timing der RTL-Beitr?ge unschwer erkennen, wird bei uns flei?ig mitgelesen. Da habe ich mir gedacht, die E-Mail-Flut bei RTL vielleicht etwas ertr?glicher zu machen & diesen Thread als kleine Plattform f?r sehr besch?ftigte RTL-Mitarbeiter anzubieten, damit sie nicht allzu viel lesen m?ssen & hier das Wichtigste in konzentrierter Form finden.

Hier finden Eure W?nsche, Kritiken, Vorschl?ge an RTL ihren Platz.

So, ich beginne mal:

Das Special am Samstag war einsame spitze.

Zu heute in Punkt 12: Was war denn das? Dieses Ger?cht hatte nun nicht mal den Anschein einer Nachricht. Als Quelle h?tte eine Userin dieses Forums genannt werden m?ssen & sie selbst bezeichnete ihre Idee als Spekulation. Das ist KEIN Journalismus, auch ein Boulevardmagazin sollte seine Neuigkeiten zumindest auf ein K?rnchen Wahrheit stellen. Nat?rlich freuen wir uns ?ber Daniel-Beitr?ge, aber M?rchen k?nnen wir uns ganz gut selber erz?hlen. Daniel d?rfte auch nicht sehr viel von diesen Anspielungen halten.

07.07.2003, 14:37 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
AnNaR
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: K?lle
Beiträge: 198
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von AnNaR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Zu heute in Punkt 12: Was war denn das? Dieses Ger?cht hatte nun nicht mal den Anschein einer Nachricht. Als Quelle h?tte eine Userin dieses Forums genannt werden m?ssen & sie selbst bezeichnete ihre Idee als Spekulation. Das ist KEIN Journalismus, auch ein Boulevardmagazin sollte seine Neuigkeiten zumindest auf ein K?rnchen Wahrheit stellen. Nat?rlich freuen wir uns ?ber Daniel-Beitr?ge, aber M?rchen k?nnen wir uns ganz gut selber erz?hlen. Daniel d?rfte auch nicht sehr viel von diesen Anspielungen halten.




hehe...hallo RTL redaktion ;)

na, ich glaube, man freut sich in der redaktion ?ber jedes ger?cht, das stoff f?r die sendung bietet..
die wird alles verwertet was gefunden wird, was irgendwie interessant ist..hauptsache, es ist nicht 100% selbst erfunden.
da h?tt ich was f?r euch...tadaaa: ich krieg ein kind von daniel
*fgggggggg*
das d?rft ihr morgen bringen :) bitte mit bild, damit mein vater mich enterbt. juhhhu, ich will ins fernsehen *wink* und bitte gleich mal ralf siegel & und eine plattenfirma nach wahl kontaktieren, die k?nnen dann meine 24-h-popularit?t nutzen, um mir schnell nen hit aufzudr?cken
Danke

Nee, Scherz beiseite...lass sie sich doch durch die beitr?ge w?hlen...die damen und herren in der recherche leisten doch harte arbeit, da ist das hier doch noch relativ entspannend...


__________________
Anmeldung zum Ballon-Treffen an Daniels Geburtstag unter:
http://www.daniel.zuckerschlampe.de/

..hab 'nen Luftballon gefunden, denk' an dich und lass ihn fliegen..

Dieser Beitrag wurde von AnNaR am 07.07.2003, 23:36 Uhr editiert.

07.07.2003, 23:31 AnNaR ist offline   Profil von AnNaR Füge AnNaR deiner Freunde-Liste hinzu Email an AnNaR senden Homepage von AnNaR AIM Screenname: colognecathedral
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was war denn bei punkt 12????


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

08.07.2003, 13:16 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San

Zu heute in Punkt 12: Was war denn das? Dieses Ger?cht hatte nun nicht mal den Anschein einer Nachricht. Als Quelle h?tte eine Userin dieses Forums genannt werden m?ssen & sie selbst bezeichnete ihre Idee als Spekulation. Das ist KEIN Journalismus, auch ein Boulevardmagazin sollte seine Neuigkeiten zumindest auf ein K?rnchen Wahrheit stellen. Nat?rlich freuen wir uns ?ber Daniel-Beitr?ge, aber M?rchen k?nnen wir uns ganz gut selber erz?hlen. Daniel d?rfte auch nicht sehr viel von diesen Anspielungen halten.




Ich versteh nur Bahnhof
Hab wohl wieder was verpa?t

08.07.2003, 13:24 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zur Aufkl?rung ;-)

Bei P12 ging es um Daniels angebliche Verliebtheit & zu den Spekulationen in Worten wurden Bilder von Dani & Estefania gezeigt, quasi per Bild (weniger mit Worten) etwas unterstellt - Informationswert gleich null.

Bitte keinen Ger?chte-& Spa?thread hier draus machen, den haben wir ja schon. AnNaR meinte, RTL sollen sich selber durchs Forum w?hlen. Das werden sie auch. Aber wenn wir selbst etwas mitbestimmen & nicht alles RTL & dem Zufall ?berlassen m?chten, dann k?nnen wir es hier anbringen. Nicht jeder schreibt immer gleich an RTL, ist auch oft zu banal. Da sie ohnehin hier lesen, w?re es sinnvoll, wenn wir das, was uns RTL betreffend wichtig erscheint, zur Sprache bringen. Das Forum ist viel zu gro?, sie finden alles m?gliche, aber nicht unbedingt das, worauf es ankommt .

?brigens, Formel Exclusiv war eine sch?ne 'Fortsetzung' von Daniels Welt.

08.07.2003, 14:17 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Susanna
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 232
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Susanna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Zur Aufkl?rung ;-)

Bei P12 ging es um Daniels angebliche Verliebtheit & zu den Spekulationen in Worten wurden Bilder von Dani & Estefania gezeigt, quasi per Bild (weniger mit Worten) etwas unterstellt - Informationswert gleich null.

?brigens, Formel Exclusiv war eine sch?ne 'Fortsetzung' von Daniels Welt.



Och n??, Dani & Estefania, haben die das Thema immer noch nicht gegessen
Ich dachte schon ich h?tte was schlimmes - aufregendes - sensationelles verpa?t

08.07.2003, 14:33 Susanna ist offline   Profil von Susanna Füge Susanna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Susanna senden
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
?brigens, Formel Exclusiv war eine sch?ne 'Fortsetzung' von Daniels Welt.


Ja, das hat RTL auch schon zu h?ren bekommen .
Also, nochmal hier an RTL:

Wir w?nschen uns "Daniels Welt" zur?ck auf den Bildschirm


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

08.07.2003, 19:54 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL, Ihr werdet Euch doch nicht lumpen lassen & das mit VOX aushandeln?

08.07.2003, 20:36 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Short Cut to RtLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch einfacher so einen Mist zu verbreiten,als sich mal ordentlich M?he zu geben


08.07.2003, 20:38 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Explosiv 9.7.03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es vernommen: Mit ?berraschungen ist & bleibt zu rechnen ;-)

09.07.2003, 19:32 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
adi_is_17
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: ISRAEL
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von adi_is_17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool thread San!

(what is it about?)


__________________
Live and let Live!

the pic' is my yearbook photo.....in case that you were wondering.........
<----------------------

09.07.2003, 23:03 adi_is_17 ist offline   Profil von adi_is_17 Füge adi_is_17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an adi_is_17 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Adi,

how do you know then whether it's cool *gg*

As RTL read in this forum I thought I'd make a thread to tell them what we think of their reports on Daniel. It's more of 'what we would like to tell them' & less conversation ;-)

09.07.2003, 23:26 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR