Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel Nicht in den TOP TEN » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mirijam
Daniel Fan***




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Plankstadt
Beiträge: 81
  Daniel Nicht in den TOP TENAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mirijam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Warum ist Daniel nicht in den TOP TEN??

Hab euch alle lieb

09.07.2003, 20:45 Mirijam ist offline   Profil von Mirijam Füge Mirijam deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirijam senden Füge Mirijam in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie kommst du darauf?? ich habe hier gelesen, dass er diese woche auf platz 10 ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 20:47 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche Top Ten meinst du ?berhaupt, gibt ja viele!

ViVa, Media Control, etc.


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

09.07.2003, 20:49 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gelesen er sei auf Platz 17


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.07.2003, 20:52 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er wird jetzt durch die Tour schon wieder steigen... war bei seinen Bayernkonzerten auch so...


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

10.07.2003, 13:42 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cinderella
er wird jetzt durch die Tour schon wieder steigen... war bei seinen Bayernkonzerten auch so...





sehe ich auch so Daniel steigt sich wieder nach oben und wenn nicht,er hat doch viel verkauft

10.07.2003, 14:18 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also sein Album ist auf jeden Fall auf Platz zwei.

Seine Single war doch auch lange in den top Ten . Jetzt soweit ich wei? nur noch auf Platz 24. Angaben ohne Gew?hr.

ER ist verschw?rmt!! In wen denn blo??


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

10.07.2003, 15:21 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
Lucifer
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: H?lle
Beiträge: 7
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lucifer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott... nicht in den Top Ten? DIE WELT GEHT UNTER!


__________________
Come, come into my coven
And become Lucifer's child

10.07.2003, 15:41 Lucifer ist offline   Profil von Lucifer Füge Lucifer deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lucifer senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Sorge, sein n?chstes Lied k?mpft sich schon wieder hoch. Das soll doch ein bisschen ruhiger werden oder? Ich denke, dann hat er gute Chancen. Ich hab zwar geh?rt, dass er bald nicht mehr Erfolg haben wird, aber das glaub ich nicht, denn wir Fans unterst?tzen ihn! Weil wir ihn alle lieben!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

11.07.2003, 11:57 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@coco13

Zitat:
Ich hab zwar geh?rt, dass er bald nicht mehr Erfolg haben wird


Was in der Zukunft sein wird, kann niemand wissen. Aber was in den Zeitungen steht (ich denke Du hast das aus der YAM) sollten wir auch nicht alles glauben.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

11.07.2003, 12:03 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oje, Daniel is diese Woche nur auf Platz 34 mit "Heartbeat"
Aber ich bin mir gaaaanz sicher, dass die n?chste single ein Nummer 1 Hit wird!!!!!!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

11.07.2003, 12:06 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR