Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Offener Brief an Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Offener Brief an DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!

Wieder einmal schaffst Du es, mit ein paar so dahin gesprochenen Worten, eine Lawine an Gef?hlen und Reaktionen loszutreten.

Es geht nicht darum, ob Du evtl. ein bisschen f?r ein M?dchen schw?rmst oder f?r einen Jungen, oder ob Du verliebt bist oder nicht.

Du spielst ganz offensichtlich mit den Gef?hlen Deiner Fans.

Es ist in Ordnung, wenn Du Dich in jemanden ?verguckt? hast, aber entweder behalte es f?r Dich (genie?e und schweige) oder mache es ganz ?ffentlich.

Vor allem wei?t Du, was Du mit diesen Andeutungen ausgel?st hast. Vor diesem Hintergrund grenzt Dein Verhalten an Respektlosigkeit Deinen Fans gegen?ber.
Du spielst mit ihren Gef?hlen, warum?
Weil Du meinst, dadurch im Gespr?ch zu bleiben oder ein wenig geheimnisvoll zu sein?

Du bringst einige Deiner Fans an die Grenzen dessen, was sie ertragen k?nnen!
Vielleicht ist es Dir nicht bewusst, aber das entschuldigt Dein Verhalten nicht.

Du wei?t, welche Lawine Du ausgel?st hast!
Dein Spielchen ist kein Spiel mehr.
Wenn Du etwas zu sagen hast, sage es, ansonsten w?re Stillschweigen die bessere L?sung!






Hamburg, 9.7.2003
Dea und Regina

09.07.2003, 20:05 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H??????


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

09.07.2003, 20:07 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Brief echt daneben.
Sorry, aber was soll das??

Klar manche kommen damit nicht zurcht, dass Daniel sich etwas verliebt hat, aber das ist deren Sache und nicht Danis.

Wenn du dich in jemanden verliebst, w?rdest du sicherlich auch nicht jedem Paparazi erz?hlen: Ja das die Michaela aus ???, oder?

Denke nochmal ?ber diesen Beitrag nach!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.07.2003, 20:10 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also damit stimme ich ganz und gar nicht ?berein. Am schlimmsten finde ich die Behauptung: Er spielt mit den Gef?hlen seiner Fans. Das ist total daneben!

09.07.2003, 20:14 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Geht's noch!? Also das ist ja wohl v?lliger Quatsch... wenn er nicht genau sagen will wer es ist dann ist das doch seine Sache und er wurde doch daruaf angesprochen ob er verliebt ist was soll er denn dann deiner meinung nach sagen???


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

09.07.2003, 20:16 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schlie?e mich meinen vog?ngern an...

das ist daneben....ich finde es gut, dass er es uns uberhaupt mehr oder weniger gesagt hat....
sonst w?sst ich immer noch nicht woran ich w?re...
Daniel, spielt und w?rde nie im leben mit den Gef?hlen seiner Fans spielen!!!
Au?erdem ist Daniel so oder so im Gespr?ch, da brauch er auch nicht "den geheimnisvollen" oder sonst etwas spielen und das wei? er auch!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 09.07.2003, 20:18 Uhr editiert.

09.07.2003, 20:17 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lasst doch daniel gl?cklich sein wenn es ihm gut geht geht es uns doch auch

gut er kann doch nicht auf ewig alleine bleiben wegen seinen fans und er ist erst 17 er wird vielleicht(hoffentlich ) noch mehr erfahrungen sammel und das ist auch sein gutes recht es bedeutet doch nicht das er von seinen fans nichts mehr wissen will er bleibt uns erhalten


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

09.07.2003, 20:22 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rooofl* sorry^^

Also erstmal :''offener Brief'' *wegwerf* Is der schon ge?ffnet worden? ahja^^ ok *totlol*

ADnn...der Inhalt *totlach* also die leute die sich innen star wirklich verlieben, die sind eh en bissle hintendran *sorry* Ich lieb den Daniel wirklich, weil er in mein Leben geh?rt und sio...aber ich wei? doch dass er unerreichbar ist, oder?


Also der Brief is der absolute Witz...*an BILD verkaufen w?rd* die w?rdens auch noch abdrucken ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

09.07.2003, 20:23 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bezeichne Deinen Brief als Respektlosigkeit gegen?ber Daniel.

Was hat er Dir getan, das Du sowas schreibst?

Ich wei? viele Leute kriegen schon die Krise, wenn sie bemerken, das sie Daniel nie bekommen werden, ihn aber trotzdem ?ber alles lieben. Das gibt es bei allen Star?s und auch im RL ist nicht immer alles so wie wir es gerne h?tten, warum also hat Daniel mit dieser Bemerkung eine Lawine ins rollen gebracht?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

09.07.2003, 20:23 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich auch der Meinung bin das Daniel besser mit offenen Karten spielen sollte und mit ein klares Ja oder Nein zu den Ger?chte stellung nehmen soll.

Kann ich mich den Eindruck nicht erwehren das hier auch leicht angenommen werden kann, das der Er?ffner diesen Threads versucht ein Spielchen zu spielen, indem mann versucht die F?r und Gegner gegen einander auszuspielen.

Ich hoffe dann auch das sich mein erster Eindruckl t?uscht.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

09.07.2003, 20:23 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Tinchen
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederwiesa/Sachsen
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tinchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber was willst du mit diesem Brief eigendlich sagen???
Das Daniel uns lieber anl?gen soll?
Oder was h?tte er deiner Meinung sagen sollen als er danach gefragt wurde?
Ich fand seine Reaktion eigendlich ganz in Ordnung!!!
Er hat uns nicht angelogen aber auch nicht irgendwelches Zeug erz?hlt was er eigendlich (noch) gar nicht sagen wollte!!!
Naja das ist meine Meinung!
Euer Tinchen
PS: Aber dieses "`n bisschen, aber nur `n bisschen..."
hat er sooo s?? gesagt!!! *schmelz"

09.07.2003, 20:23 Tinchen ist offline   Profil von Tinchen Füge Tinchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinchen senden Homepage von Tinchen AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, mag sein, dass ich jetzt etwas hart werde, aber ich frage mich wirklich, was dieser Brief soll! Hallo?! Daniel ist ein Mensch wie jeder andere, und jeder, der nicht versteht, dass auch Daniel K?blb?ck sich verlieben kann (und DARF!!), ist meiner Meinung nach fanatisch und egoistisch! Klar mag dies f?r einige anfangs ein Schock sein, aber ihm quasi zu verbieten, ?ber seine Gef?hle zu reden, ist meiner Meinung nach einfach nur DUMM! Tut mir leid!
Freut euch doch lieber, dass Daniel ehrlich zu sich und seinen Fans ist!
Meine G?te, zu diesem Brief f?llt mir wirklich nur eins ein:


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.07.2003, 20:23 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sag mal dea spinnst du? dass daniel nicht sagt, um wem es sich handelt, hat sicher den hintergrund, dass er das m?dchen sch?tzen will. er hat ?brigens ganz einfach auf fragen geantwortet die ihm gestellt wurden und da er nun mal ein ehrlicher mensch ist, konnte er nicht damit hinter den berg halten. das finde ich auch normal. uns fans sollte mal bewusst werden, dass daniel uns nicht geh?rt. klar werden viele m?dchen traurig sein, aber allen m?sste klar sein, dass daniel ein junger mensch mit dem recht auf liebe und z?rtlichkeit ist. wir k?nnen ihn nicht alle haben und wenn dich der scherz mit dem jungen so entr?stet, fehlt es dir vielleicht an humor.

wer daniel liebt, g?nnt ihm sein gl?ck!!!!!!!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 20:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh den Brief auch nicht!! Was soll denn das??

Wenn Daniel sich in jemanden Verliebt hat, hei?t das doch lange nicht, dass er jedem sagen muss wer es ist!!

Au?erdem, wieso spielt er mit den Gef?hlen seiner Fans??
Das versteh ich nicht!!


Es gibt tausend Sterne am Himmel, aber keiner strahlt so sch?n und hell wie du!!
DANI, I LOVE YOU!!


Take me in your heart!
Da wirst du bei mir f?r immer bleiben!

09.07.2003, 20:25 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn das f?r ein bl?der Brief! Wenn ich frisch verliebt bin, kichere ich auch nur bl?d rum, erz?hle nur Andeutungen, weil ich noch nicht sicher bin - warum soll Daniel nicht die gleichen Rechte haben wie jeder andere auch?
Ein Fan muss wissen, dass er seinen Star mit Tausenden, manchmal Millionen teilt. Der Star hat aber, wenn er von der B?hne oder aus dem Studio geht, ein Privatleben und das geht uns so lange nichts an, bis er selbst damit an die ?ffentlichkeit tritt - oder die Paparazzi ihn dahin treten.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

09.07.2003, 20:27 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curlysue
H??????



Mehr f?llt mir dazu auch nicht ein


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.07.2003, 20:28 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diesen Brief auch nicht nachvollziehen, denn ich finde es weder respektlos von Daniel noch spielt er keine Spielchen mit seinen Fans.
Wenn er wirklich verliebt sein sollte oder f?r jemanden schw?rmt ist das sein gutes Recht. Gef?hle kann er auch nicht einfach unterdr?cken! Und es gibt auch sicherlich viele, die sich f?r Daniel freuen w?rden, wenn er sich verlieben w?rde.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

09.07.2003, 20:29 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

noch als erg?nzung:

Daniel hat auch eine Privatsph?re und wir als Fans m?ssen auch nicht alles von ihm wissen. Daniel hat ja auch gesagt, dass man immer ein Geheimnis haben MUSS!
Es ist halt auch nicht sch?n wenn jeder ?ber dich 100%ig bescheid wei?.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.07.2003, 20:29 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also sorry , aber ich dachte eigentlich das sei von einem teeny (schlagt mich nicht ) geschrieben!


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

09.07.2003, 20:30 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das heute hab ich zwar nich gesehen, also weiss ich nich was er genau oder wie er es gesagt hat, aber ich finde dieser "offener brief" is .

Ich mein, ich finds gut, das er ?berhaupt was dazu sagt und nich "Kein Kommentar" oder so. Und jeder hat seine Geheimnisse. Er kann auch nich immer seine komplette Gef?hlwelt f?rs TV ?ffnen. Ich find es is sein gutes Recht die ein oder anderen Sachen f?r sich zu behalten.


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

09.07.2003, 20:30 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dea
aus deinem Profil entnehme ich, dass du dem Teenager-Alter l?ngst ?entsprungen? bist. Daher solltest du eigentlich wissen, wie es ist jung verliebt zu sein.
Als ich 17 Jahre alt war, war ich fast monatlich in irgend einem anderen Jungen verschw?rmt und habe es oft gar nicht offen erz?hlt, weil ich mir meiner eigenen Gef?hle und den Gef?hlen des Jungen nicht sicher war. Hast du dir einmal ?berlegt, das es Daniel vielleicht genauso geht?

Er spielt mit Sicherheit nicht mit seinen Fans. Aber Daniel ist ein Mensch des ?ffentlichen Lebens. Wenn er sich offen zu einer Liebe bekennt, wei? es Dank ?Bild? morgen ganz Deutschland. Da ist es doch ganz nat?rlich, von seinen Gef?hlen nicht alles preiszugeben. Aber ein bisschen sein Gl?ck mit anderen Menschen zu teilen, das gestehe ich ihm durchaus zu. Und nichts anderes tut er.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Paddington am 09.07.2003, 21:43 Uhr editiert.

09.07.2003, 20:37 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Marlene
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlene suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im ersten Moment dachte ich, das sei ein Witz oder Satire. Aber offentsichtlich ist es ernst gemeint.

Dea, ist nicht gerade Daniels Offenheit und Ehrlichkeit genau das, was wir an ihm lieben? Was willst Du mit dem Brief bezwecken? Soll er seine Fans an der Nase herum f?hren und ihnen auf ewig vormachen, er sei zu haben? Und das obwohl er sich in Wirklichkeit l?ngst verliebt hat?

Das ist eine Strategie, die eine Menge Boygroups?nger fahren, und die sie sogar vom Management aufgezwungen bekommen. Jeder Boygroupstar ist um so beliebter bei den Girls, solange er solo ist und die naiven Girlies ihren Taum weiterpflegen k?nnen, ihn irgendwann zu "erobern". Das ist sowas von l?cherlich!!!!

Ich gehe stark davon aus, dass Daniel diese Strategie auch von Onkel Stein und Bohlen ans Herz gelegt wurde. Aber Daniel l?sst sich bekanntlich nicht verbiegen. Er steht dazu. Also freut Euch doch!

Ich verstehe echt das Problem nicht, um die Mitteilung, dass Daniel sich in jemanden verguckt hat. G?nnt ihm doch sein Gl?ck. *kopfsch?ttel*


__________________
Agent 003
Der Spion, den ich liebte....



"First they ignore you, then they laugh about you, then they fight you, then you win"
Mahatma Gandhi

09.07.2003, 20:39 Marlene ist offline   Profil von Marlene Füge Marlene deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlene senden Füge Marlene in deine Contact-Liste ein
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo spielt er denn mit den Gef?hlen der Fans? Was haben die Fans davon, wenn er so tut, als w?rde er ohne Liebe leben, aber er in Wirklichkeit verliebt ist? Ich finde nix Schlimmes dabei, wenn jemand, der in der ?ffentlichkeit steht, verliebt ist. Im Gegenteil.

Au?erdem stehen die meisten Stars sowieso haupts?chlich mit Liebesgeschichten in den Schlagzeilen. Sie verlieben sich, entlieben sich wieder und verlieben sich auf's Neue. Deren Fans h?tten viel zu tun, wenn sie deswegen jedesmal offene Protestbriefe schreiben w?rden. So what? Warum soll f?r Daniel nicht gelten, was allen anderen erlaubt ist?

Danis St?rke sind seine Emotionen, zu denen er steht und die er offen zeigt. Ich liebe genau das ihm. Es macht ihn authentisch. Ich finde es wundersch?n, seine Freude zu sehen, wenn ein Goldschatz wie er ?ber die ersten zarten Gef?hle spricht. Andererseits hoffe ich nat?rlich, dass das M?del ihn nicht zu sehr von seiner Arbeit ablenkt ... <g>

BTW, ich bin zwar neugierig und w?rde gerne wissen, wie sie aussieht und ob sie optisch gut zu ihm passt, aber wenn er sie im Hintergrund halten m?chte, kann ich das ziemlich gut nachvollziehen.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

Dieser Beitrag wurde von lelia am 09.07.2003, 20:51 Uhr editiert.

09.07.2003, 20:40 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Regina, liebe Dea,
ich schreibe normalerweise selten meine Meinung zu etwas, sondern denke sie mir. Aber das hier ist mir jetzt zu viel.
Daniel zu unterstellen, er sei respektlos, finde ich unversch?mt. Daniel ist knapp 18, falls euch das entfallen sein soll.
Ich wei? noch ziemlich gut, wie es ist Schmetterlinge im Bauch zu haben. Da ?berlegt man nicht lange, sondern schreit sein Gl?ck am liebsten herraus.
Was w?rde es ?ndern, wenn er sagen w?rde: ja ich bin mit einem M?dchen zusammen und und ich liebe sie?

W?rden dann die Gef?hle und Reaktionen anders ausfallen? Ich glaube nicht.
Jeder Faniel mu?te damit fr?her oder sp?ter rechnen, das er eine Freundin findet. Und ich freu mich von ganzem Herzen f?r ihn.
Gut f?r die J?ngeren unter den Faniels ist es bestimmt schwerer. Aber sie m?ssen lernen, es zu akzeptieren, auch wenn es nicht leicht ist.
Au?erdem vergesst bitte nie, das er auch noch eine Privatph?re hat. Die sollte uns heilig sein.
Und Daniel hat es bestimmt nicht n?tig, so etwas zu sagen, um im Gespr?ch zu bleiben.

Gut, das was ihr geschrieben habt ist eure Meinung und ich akzeptiere sie. Aber ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen,
was euch dazu bewegt hat, das zu schreiben und habe eben eine andere Meinung hierzu.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

09.07.2003, 20:42 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier etwas respektlos ist, dann ist es dieser "offene Brief an Daniel" - was bitte hat Daniel von seinen Fans noch alles zu erwarten?!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

09.07.2003, 20:57 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Uta
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Remscheid NRW
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Uta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist dieser Brief vollkommen unsinnig und unn?tig. Die Gr?nde wurden schon von den ganzen Vorschreiberinnen genannt. Was mich mal interessieren w?rde, Dea, ist das wirklich auf Deinen Mist gewachsen? Kann ich mir kaum vorstellen.
Hast Du diesen Brief irgendwo hingeschickt? Ich hoffe nicht. Vielleicht nimmst Du ja in diesem Thread nochmal Stellung dazu.

09.07.2003, 20:59 Uta ist offline   Profil von Uta Füge Uta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Uta senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wage einmal die Vermutung, dass Daniel angesichts der vor ihm sitzenden, vor Sensationsgier fast sabbernden Presseleute kein bisschen an die Fans gedacht hat, sondern einzig daran, wie er in dieser Situation diese gerade erst knospende Liebe sch?tzen und gleichzeitig sich selbst und damit seiner Ehrlichkeit treu bleiben konnte.

Und ich finde, das, was Daniel sch?tzen wollte, hat Vorrang vor den Gef?hlen seiner Fans. Er ist erst 17 und hat wie jeder das Recht auf ein eigenes, ganz ganz pers?nliches Leben. Das ist SEIN Leben, wieviel er davon mit der ?ffentlichkeit teilen will, ist allein ihm ?berlassen.

Kannst du dich mal in die Lage hineinversetzen, Dea, wie es ist, st?ndig von Medienmenschen belagert zu werden? ?berhaupt st?ndig von Menschen? Und die wollen ALLES und noch mehr ?ber dich herausfinden. Das ist wie Folter.
Gerade seine Faniels sollten sich freuen, dass Daniel gl?cklich ist. Ich freue mich jedenfalls sehr f?r ihn und fand, dass er wirklich so aussah, als ginge es ihm richtig gut. Und das ist doch wundersch?n.
Man hat keinerlei Anspr?che an jemand, nur weil er von den Medien und der Zuschauerresonanz zu einer ?ffentlichen Person gemacht wird.

LfD


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.07.2003, 20:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Dea

steigerst du dich da nicht in etwas hinein? Es steht dir ?berhaupt nicht zu, in Daniels Privatleben herumszust?bern.
Was er tut, ist seine Sache, seit wann richtet sich ein K?nstler nach den Fans, wenn es um sein Privatleben geht?
Daniel ist ein Mensch, der selber entscheiden kann, in wen er sich verliebt oder nicht, ob er etwas dazu sagt oder nicht und wenn er was bekanntgibt, WAS er dazu sagen will.
Im TV werden viele ?u?erungen verf?lscht oder aus dem Zusammenhang gerissen oder gar so dargestellt, wie sie niemals gesagt oder gemeint waren.

Was hast du f?r einen Anspruch an Daniel, dass er "deine Gef?hle verletzt" hat? Weil du nicht die Auserw?hlte bist? Weil du nicht den Namen und Adresse der/des Auserw?hlten kennst? Weil du nicht wei?t, ob es ?berhaupt stimmt?

Sorry, aber dein Brief ist absolut daneben und kindisch, denke bitte vor deinem n?chsten Post einfach mal nach.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 09.07.2003, 21:11 Uhr editiert.

09.07.2003, 21:01 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sollte jedem Promi freigestellt sein ob er sein Privatleben ?ffentlich macht oder nicht. Ich akteptiere eine Verona Feldbusch die die ?ffentlichkeit ja schon ziemlich an ihrem Privatleben teilhaben l?sst genauso wie einen G?nther Jauch der aus seinem Privatleben kaum was erz?hlt. Du rennst doch auch nicht auf der Strasse rum wenn du jemanden kennengelernt hast. Selbst wenn wir als Fans nie erfahren wer es ist ist das Danis gutes Recht! Er hat verdammt nochmal das Recht dazu auch ein bischen Privatleben zu haben! Es ist ok wen er sagt ich habe nun eine Partner aber sage nicht wer es ist!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

09.07.2003, 21:16 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dea
Lieber Daniel!

Wieder einmal schaffst Du es, mit ein paar so dahin gesprochenen Worten, eine Lawine an Gef?hlen und Reaktionen loszutreten.



seine worte waren auf keinen fall so dahin gesprochen...er hat sich sicher ?berlegt was und wieviel er sagt...

Zitat:
Original von dea
Es geht nicht darum, ob Du evtl. ein bisschen f?r ein M?dchen schw?rmst oder f?r einen Jungen, oder ob Du verliebt bist oder nicht.

Du spielst ganz offensichtlich mit den Gef?hlen Deiner Fans.



daniel spielt auf keinen fall mit den gef?hlen seiner fans...er sagt einfach ofen was er f?hlt...da is er so ehrlich und spricht ?ber seine gef?hle und du/ihr mein(s)t das er mit deinen/eurengef?hlen spielt?...bist/seid du/ihr ?ber ein richtiger/richtige fans?

Zitat:
Original von dea
Es ist in Ordnung, wenn Du Dich in jemanden ?verguckt? hast, aber entweder behalte es f?r Dich (genie?e und schweige) oder mache es ganz ?ffentlich.



er is so ehrlich und hat uns gesagt das er jemanden schw?rmt...das ist doch information genug...daniel hat ein gutes recht wenigstens ein bisschen seiner privatssph?re zu sch?tzen...als muss er auch geheimnisse habn d?rfen...ist doch lustig wenn alle r?tseln wer die geheimsvolle umschw?rmte is...

Zitat:
Original von dea
Vor allem wei?t Du, was Du mit diesen Andeutungen ausgel?st hast. Vor diesem Hintergrund grenzt Dein Verhalten an Respektlosigkeit Deinen Fans gegen?ber.
Du spielst mit ihren Gef?hlen, warum?
Weil Du meinst, dadurch im Gespr?ch zu bleiben oder ein wenig geheimnisvoll zu sein?



das ist doch keine respektlosigkeit gegen?ber seinen...solange er niemanden beleidigt kann daniel doch sagen was er will...

Zitat:
Original von dea
Du bringst einige Deiner Fans an die Grenzen dessen, was sie ertragen k?nnen!
Vielleicht ist es Dir nicht bewusst, aber das entschuldigt Dein Verhalten nicht.



diese "einigen fans" k?nnen aber keine wirklichen fans sein denn wirkliche fans freuen sich mit ihren idol/star mit wenn dieser gl?cklich ist...

Zitat:
Original von dea
Du wei?t, welche Lawine Du ausgel?st hast!
Dein Spielchen ist kein Spiel mehr.
Wenn Du etwas zu sagen hast, sage es, ansonsten w?re Stillschweigen die bessere L?sung!



daniel gibt uns einfach nur gespr?chsstoff...so haben wir immer was zu schreiben/diskutieren hier im forum(das fin ich ist doch wunderbar )...das war und ist nie ein spiel/spielchen gewesen...das ist das leben...ich glaube in dem fall gibt es keine "bessere" oder "schlechtere" l?sung...daniel hat etwas zu sagen gehabt und hat es gesagt...oder war das f?r dich/euch zu wenig?...


fazit: ...
soll ich euch die nummer von nem guten psychiater gebn?...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 09.07.2003, 21:21 Uhr editiert.

09.07.2003, 21:17 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Niemand hat ein Recht auf Daniel. Verletzte Gef?hle entstehen durch falsche Erwartungen. Freuen wir uns lieber, dass Daniel so viel mit uns teilt. Er gibt die f?r so manchen Faniel schreckliche Botschaft behutsam St?ck f?r St?ck. Ich hoffe, falls ihn dieser Brief erreicht, dass nicht das gleiche passiert wie mit der Wunderheilung: dass er aufgrund eines einzelnen Vorkomnisses ein schiefes Bild von seinen Faniels bekommt.

09.07.2003, 21:26 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dea
Ich finde deinen Brief an Daniel absolut respektlos. Er grenzt schon fast an Unversch?mtheit.

Daniels Privatleben und das, was er in der ?ffentlichkeit dar?ber erz?hlt, ist einzig und allein seine Sache.

Mir scheint, dass du nicht damit klarkommst, dass Daniel ein Privatleben hat, in dem du selbst nicht die Auserw?hlte bist. Das ist dann aber dein Problem - und nicht das von Daniel.

Solche anma?enden Fans w?nsche ich Daniel nicht.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

09.07.2003, 21:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf der einen Seite stimmt es was in dem Brief steht aber auf der anderen Seite stimmt es auch nicht.
Daniel k?nnte ein wenig r?cksicht auf seine Fans nehmen. Er kann sich ja verlieben wenn er will, aber er muss es auch nicht gleich in der ?ffentlichkeit erz?hlen wenn es privat ist. Daniel bleibt f?r immer unser Schatz egal was passiert. Ohne seine Fans w?re Daniel garnichts, wir halten zu ihm und lieben ihn. Jeder von den Fans sieht das Thema vieleicht anderst, weil wir alle unsere eigenen Meinungen haben.

K?bi Engel mit dem sch?nsten l?cheln

09.07.2003, 21:28 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dea und Regina, seid ihr vielleicht Mutter und Tochter?

Falls dem so ist, dann w?re es ratsamer, deiner Tochter zu erkl?ren, dass Daniel ein freier Mensch ist, der sich in einen anderen Menschen, der ihm wirklich begegnet ist, verliebt hat, anstatt eine unseelige Opferrolle einzunehmen und Daniel die Schuld f?r etwas in die Schuhe zu schieben, an dem er keinerlei "Schuld" hat. So lernt sie nur, dass es richtig ist, die eigene eingebildete Pseudo-"Liebe" in "Hass" umschagen zu lassen, nur weil ein Mensch nicht so tut, wie wir es gern h?tten.
Dass das nicht gut ist, sollte ein Mensch von 44 Jahren eigentlich wissen k?nnen.

Daniel hat den Beruf S?nger und Entertainer. Damit steht er in der ?ffentlichkeit. Er kann nichts daf?r, dass sich Menschen in ihn verlieben. Und ?ber sein eigenes Leben kann er so Auskunft erteilen, wie er will.

lfd


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.07.2003, 21:30 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Dea.

Jeder Mesch hat ein Recht auf eine Privatsph?re. Ob prominent oder nicht.

Ich freue mich f?r Daniel, dass er sich verliebt hat und dass es ihm so gut geht.

Daniel ist 17 Jahre alt und wenn ich so alt w?re wie er, w?rde ich auch nicht unbedingt sagen, wer meine Verehrerin ist. Er m?chte sie jetzt noch sch?tzen. Das ist auch gut so.

Fr?her oder sp?ter h?tte Daniel eine Freundin gehabt.


Du schreibst nicht wie eine Erwachsene Frau.

Auf alle F?lle w?nsche ich den beiden alles Gute.


__________________

09.07.2003, 21:30 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerry
...warum also hat Daniel mit dieser Bemerkung eine Lawine ins rollen gebracht?



villeicht is der schnee bei daniels anblick einfach nur dahingeschmolzen...*rofl**totlach**vomsesselroll*

09.07.2003, 21:36 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kuebiforever

Ohne seine Fans w?re Daniel nicht nichts. Er w?re zwar kein Star, aber er w?re immer noch Daniel, oder?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.07.2003, 21:39 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum akzeptiert ihr nicht die Meinung von anderen Danielfans? Danielfans sollten doch zusammen halten und sich nicht gegenseitig volllabern. Lasst auch bitte eure Witze ?ber andere.

09.07.2003, 21:44 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LoveForDANIEL
Ja Daniel wird immer Daniel sein. Er wird auch immer von seinen Fans geliebt werden egal was kommen wird.

09.07.2003, 22:00 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meine G?te! Ich bin wirklich schockiert ?ber diesen Brief. Zuerst dacht ich, es w?re ein Scherz, aber der Brief ist wohl wirklich ernst gemeint.


__________________

09.07.2003, 22:14 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
@LoveForDANIEL
Ja Daniel wird immer Daniel sein. Er wird auch immer von seinen Fans geliebt werden egal was kommen wird.



Ich bin ganz eurer Meinung.


__________________

09.07.2003, 22:19 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Brief ist respektlos und f?r mich ein Zeichen,das hier jemand verletzte Gef?hle ins Forum bringt.
Daniel geh?rt uns nicht, er ist nicht unser Eigentum, er kann sagen und machen was er will.
Wir sehen ihn jetzt seit ein paar Monaten, und ich hatte noch nie den Eindruck, das er mit unseren Gef?hlen gespielt hat,warum sollte er das.
Was er f?hlt, geht uns nichts an, und wenn er es uns sagt, dann doch wohl, weil er denkt wir freuen uns mit ihm.
Liebe ist selbstlos, vergi? das nie, sonst ist es keine Liebe, nur Besitzdenken.


__________________

09.07.2003, 22:22 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
justintimberlake
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 21
  Brief an DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von justintimberlake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dazu nur sagen, ich hoffe, der Brief steht
nur hier im Forum und erreicht ihn nicht. Er ist voll
daneben. Was h?tte Daniel denn sagen sollen, er ist
total verliebt in XY???? Dann w?r doch erst Recht die
H?lle los gewesen. So hat er es nur angedeutet, was
sein gutes Recht ist. Er hat eben auch ein Recht auf
Privatsph?re und ist es auch seinen Fans gegen?ber
nicht verpflichtet mehr zu sagen. Das er die Andeutung
nur gemacht hat, um "wieder" ins Gespr?ch zu kommen
das glaubt ihr doch selbst nicht. Da hat er nicht n?tig.
Ich hoffe nur Daniel ist gl?cklich, denn das ist mir das
Wichtigste.

09.07.2003, 22:24 justintimberlake ist offline   Profil von justintimberlake Füge justintimberlake deiner Freunde-Liste hinzu Email an justintimberlake senden
justintimberlake
Daniel Laie




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: N?he Braunschweig
Beiträge: 21
  Brief an DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von justintimberlake suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versehentlich noch mal gesendet

Dieser Beitrag wurde von justintimberlake am 09.07.2003, 22:28 Uhr editiert.

09.07.2003, 22:26 justintimberlake ist offline   Profil von justintimberlake Füge justintimberlake deiner Freunde-Liste hinzu Email an justintimberlake senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonny
Du meine G?te! Ich bin wirklich schockiert ?ber diesen Brief. Zuerst dacht ich, es w?re ein Scherz, aber der Brief ist wohl wirklich ernst gemeint.



Die meint es todernst.


__________________

09.07.2003, 22:27 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zu dem Brief nur eines sagen - ABSOLUTER SCHWACHSINN

Sicher ist es ein komisches Gef?hl wenn Daniel auf einmal erz?hlt das er f?r eine Person schw?rmt - aber hey - das ist doch sch?n f?r ihn.
Ich denke Daniel vertraut auf uns Fans das wir uns mit ihm freuen und deshalb macht er aus seinen Gef?hlen kein Geheimnis.

Wenn ich an seine strahlenden Augen denke als er heute ?ber dieses M?del gesagt hat das sie s?? und schnucklig ist - da hab ich mich echt total f?r ihn gefreut - ich w?nsche ihm nur das dieses Girl seine Gef?hle auch um seiner selbst Willen erwiedert und nicht weil er ein "Star" ist.

Aber Daniel daf?r als respektlos uns Fans gegen?ber zu bezeichnen nur weil er nicht klipp und klar sagt: Ja ich bin verliebt - sie hei?t ? - sie ist so und soviel Jahre alt - hat die Ma?e 90-60-90 .......usw. find ich echt bescheuert

Wie gesagt wir sollten uns freuen das Daniel uns ?berhaupt so etwas pers?nliches erz?hlt - schlie?lich ist es seine Privatsache wenn er sich verliebt - in wen auch immer.

Daniel ich w?nsche dir das du dein Gl?ck finedest


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

09.07.2003, 22:42 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe den Brief ebenfalls nicht, warum soll er nicht sagen, dass er verliebt ist. Er scheint momentan so gl?cklich zu sein, dass er es am Liebsten jeden mitteilen m?chte, doch er kann in dieser Situation nicht zu offen sein, weil er den Menschen, den er liebt sch?tzen m?chte. Wir wissen was die Medien aus einer ?ffentlichen Beziehung eines Promineten machen kann, sie kann leicht zerst?rt werden. Ich w?nsche ihm, dass er die Beziehung solange wie m?glich geheim halten kann und ich freue mich f?r ihn, denn er sah lange nicht so gl?cklich aus, wie zur Zeit.
Wichtig ist doch nur, dass die Person ihn liebt und nicht sein nur Ruhm oder Geld.
Und f?r die anderen, die eifers?chtig sind, Daniel ist doch f?r die in der Beziehung unerreichbar, bleiben wir doch realistisch.


__________________

09.07.2003, 22:47 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
K?binchen
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Rodgau, Hessen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?binchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser Brief ist echt voll daneben. Ich hab ja erst gedacht, es kann sich hier nur um einen Scherz handeln, aber scheinbar ist das ja alles Ernst gemeint. So was h?tte ich von einem echten Faniel nicht erwartet.

Daniel kann schw?rmen f?r wen er will, kann lieben wen er will und es ist einzig und allein seine Entscheidung, was, wann und wem er dies mitteilt!

09.07.2003, 22:57 K?binchen ist offline   Profil von K?binchen Füge K?binchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?binchen senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denkt mal dar?ber nach, dann m??t ihr selber darauf kommen wie unsinnig dass ist, was ihr da schreibt.


Also deshalb ein lautes Puhhhhhhhh f?r euch, damit ihr wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.

09.07.2003, 23:07 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mehr als Kopfsch?tteln f?llt mir zu diesem Brief auch nicht ein. Also wirklich nicht.

Ist mir etwas entgangen oder hat Daniel in Enthaltsamkeit wie im Kloster zu leben, nur weil er eine ?ffentliche Person ist, der seinen Fans von seiner ewigen Jungfr?ulichkeit ? la Britney Spears etwas vort?uschen muss.

Niemand hat das Anrecht darauf, schon gar kein Fan, einen anderen Menschen als Besitz anzusehen, der, sollte er nicht nach seinen Vorstellungen handeln oder leben, in so einer - sorry - unversch?mten - Art angegangen wird.

Wenn sich die Presse auf diese "Schw?merei" einschie?t, dann wird leider die ?ffentlichkeit noch fr?h genug erfahren, wer die Gl?ckliche ist. Dass er sie sch?tzen will, finde ich sehr taktvoll, denn er steht in der ?ffentlichkeit und nicht sie. H?tte er geantwortet kein Kommentar, w?ren die Rufe nach "ist der zickig" meilenweit zu h?ren. Und ins Gespr?ch zu bringen, braucht sich Daniel ja wohl bei weitem nicht.

Als ich mir heute Abend exclusive ansah, ging mir wirklich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich habe mich so f?r ihn gefreut, er sagte "das macht mich ein wenig gl?cklich" und das ist wirklich das entscheidende, was jeder ihm von Herzen w?nschen sollte und nicht den eigenen Egoismus ?ber sein augenscheinliches Gl?ck zu stellen.

So jetzt habe ich doch noch ein paar Worte gefunden, aber bei solch einem Brief ist man wirklich nicht zu bremsen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

09.07.2003, 23:12 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh, da? Dani so ehrlich ist!!
Und @ Dea- was ist dir passiert, da? du so einen Quatsch zusammenschreibst???

09.07.2003, 23:26 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein gott, was haben wir denn hier losgetreten? nur mal zur kl?rung: nat?rlich kann und soll daniel sich verlieben, und es geht uns auch ?berhaupt nichts an, in wen. wieso hab ich nur das gef?hl, dass einige nicht richtig lesen k?nnen? wir haben lediglich kritisiert, dass er sich nicht konkret ?ussert und damit die ger?chtek?che ins brodeln bringt, was einigen fans (?brigens nicht uns) zu schaffen macht. vielleicht hat der eine oder andere ja schon mal in anderen threads dar?ber gelesen... wir sind der meinung, er sollte sich vielleicht einfach gar nicht mehr dazu ?ussern, um das ganze nicht noch mehr anzuheizen. anscheinend werden wir (Regina und ich) von den meisten leuten v?llig missverstanden, aber dank einiger positiver reaktionen per mail (danke!) liegt es wohl nicht allein an uns.

09.07.2003, 23:27 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dea
mein gott, was haben wir denn hier losgetreten? nur mal zur kl?rung: nat?rlich kann und soll daniel sich verlieben, und es geht uns auch ?berhaupt nichts an, in wen. wieso hab ich nur das gef?hl, dass einige nicht richtig lesen k?nnen? wir haben lediglich kritisiert, dass er sich nicht konkret ?ussert und damit die ger?chtek?che ins brodeln bringt, was einigen fans (?brigens nicht uns) zu schaffen macht. vielleicht hat der eine oder andere ja schon mal in anderen threads dar?ber gelesen... wir sind der meinung, er sollte sich vielleicht einfach gar nicht mehr dazu ?ussern, um das ganze nicht noch mehr anzuheizen. anscheinend werden wir (Regina und ich) von den meisten leuten v?llig missverstanden, aber dank einiger positiver reaktionen per mail (danke!) liegt es wohl nicht allein an uns.




sorry, ich verstehs trotzdem nicht, dea! Was ?ndert das an der Reaktion der Fans, wenn Daniel klip und klar sagen w?rde: "Diese Person XYZ ist meine Freundin" oder "Ich schw?rme f?r Person XYZ"?!!! Wo soll da der Unterschied sein??


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

09.07.2003, 23:31 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dea

ich glaube nicht, dass wir dich missverstanden haben. es gibt verschiedene arten von fans. die einen rei?en ihm beim essen die gabel aus dem mund und die anderen warten respektvoll, bis er zu ende gegessen hat und fragen dann nach einem autogramm. vielleicht verstehst du ja, was ich damit ausdr?cken m?chte.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 23:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  @ DeaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die, die es betrifft, die m?ssen endlich erkennen, dass die keine Chancen haben werden, dass Daniel ihr Freund sein wird.

Sie m?ssen endlich aufwachen von ihrer Traumwelt.

Wenn man schon gefragt wird, dann muss man auch antworten. Ich finde es gut, dass Daniel immer ehrlich ist.

Naja habe Dich falsch verstanden.


__________________

09.07.2003, 23:34 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dea
Lieber Daniel!

Wieder einmal schaffst Du es, mit ein paar so dahin gesprochenen Worten, eine Lawine an Gef?hlen und Reaktionen loszutreten.

Es geht nicht darum, ob Du evtl. ein bisschen f?r ein M?dchen schw?rmst oder f?r einen Jungen, oder ob Du verliebt bist oder nicht.

Du spielst ganz offensichtlich mit den Gef?hlen Deiner Fans.

Es ist in Ordnung, wenn Du Dich in jemanden ?verguckt? hast, aber entweder behalte es f?r Dich (genie?e und schweige) oder mache es ganz ?ffentlich.

Vor allem wei?t Du, was Du mit diesen Andeutungen ausgel?st hast. Vor diesem Hintergrund grenzt Dein Verhalten an Respektlosigkeit Deinen Fans gegen?ber.
Du spielst mit ihren Gef?hlen, warum?
Weil Du meinst, dadurch im Gespr?ch zu bleiben oder ein wenig geheimnisvoll zu sein?

Du bringst einige Deiner Fans an die Grenzen dessen, was sie ertragen k?nnen!
Vielleicht ist es Dir nicht bewusst, aber das entschuldigt Dein Verhalten nicht.

Du wei?t, welche Lawine Du ausgel?st hast!
Dein Spielchen ist kein Spiel mehr.
Wenn Du etwas zu sagen hast, sage es, ansonsten w?re Stillschweigen die bessere L?sung!

Hamburg, 9.7.2003
Dea und Regina





Was soll das denn bitte?

Du solltest Dir dessen bewu?t werden, da? Daniel niemandem geh?rt und niemandem Rechenschaft schuldig ist ?ber sein Privatleben.

Wenn ein Fan ein Problem mit Daniels Beziehungsleben hat, dann ist das das Problem des Fans.

Daniel ist kein S?nger und Entertainer, um Illusionen aufrecht zu erhalten, da? jeder Fan irgendwann seine Traumfrau/ Traummann sein wird, sondern um die Leute mit Musik zu unterhalten.

Und die Musik ist das, was die Leute und Fans zu interessieren hat, Daniels Privatleben und was er davon preisgibt ist seine Sache.

Die Tatsache, da? man CD's kauft, ist kein Argument daf?r, da? der "Star" sein Privatleben mitzuverkaufen hat. Die Leute wollen Musik und zahlen daf?r, das ist ein faires Gesch?ft.

Wach auf M?dchen, komm zur?ck in die Realit?t!


__________________






09.07.2003, 23:36 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@dea, zwischen deinem aktuellen Text: "wir sind der Meinung, er sollte sich vielleicht einfach gar nicht mehr dazu ?u?ern" und deinem offenen Brief an Daniel liegen Welten.

Wieso soll Daniel sich nicht so ?u?ern, wie er sich ?u?ert?

Ich kann daran absolut nichts Verwerfliches finden.

Wer sich irgendwelchen Illusionen hingibt, der MUSS ja entt?uscht werden. Das war noch bei jeder Fan-liebt-Star-Beziehung so, und am allerwenigsten kann man das dem Star zur Last legen.

Ich schlage vor, dass wir den Thread l?schen oder dein Posting editieren, zumindest aber die ?berschrift, denn der Brief gibt keine Ratschl?ge, sondern ist nur beleidigend und zudem v?llig ungerechtfertigt.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.07.2003, 23:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich m?chte nicht, dass der thread gel?scht wird, denn er ist wichtig f?r diejenigen, die ?hnlich denken k?nnten, wie dea.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 23:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rosie, das sehe ich ja eigentlich auch so, aber es w?re auch nicht gerade sch?n, wenn Daniel einen Thread mit dem Titel "Offener Brief an Daniel" anklickt und diese Beleidigungen lesen muss. K?nnten wir nicht den Titel ?ndern, sodass er nicht direkt an Daniel pers?nlich gerichtet ist?


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.07.2003, 23:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lfd

w?rde ich nicht machen, denn so ist der thread nun mal er?ffnet worden. sollte daniel das wirklich tun, interessiert es ihn auch, was die anderen faniels dazu sagen und ich glaube, dar?ber wird er sich sehr freuen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 23:57 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es gut das Daniel endlich eine Person hat,an die er sich anlehnen kann.

Aber wenn das M?del ihm das Herz bricht gibt es Haue

09.07.2003, 23:59 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rosie
Hoffentlich liest er wirklich weiter, das w?rde ihn ?berzeugen, dass es auch noch Fans gibt, die ihn nicht ver?ndern wollen und sich einfach an ihm und mit ihm freuen.

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass es endlich mal bei ihm gefunkt zu haben scheint.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

09.07.2003, 23:59 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Sendung auch gesehen. Die Antwort von Daniel ist vollkommen in Ordnung, denn es ist sicher noch alles am Anfang. Was ist, wenn in einem 1/4 Jahr Schlu? ist. Die Presse w?rde, das M?dchen fertig machen. Also ?berlegt was Ihr in Zukunft schreibt !

10.07.2003, 00:10 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minka
Ich habe die Sendung auch gesehen. Die Antwort von Daniel ist vollkommen in Ordnung, denn es ist sicher noch alles am Anfang. Was ist, wenn in einem 1/4 Jahr Schlu? ist. Die Presse w?rde, das M?dchen fertig machen. Also ?berlegt was Ihr in Zukunft schreibt !



Weil es am Anfang ist sollte man nichts ?berst?rzen. Wer weiss wie lange es h?lt. Das kann man nie wissen. Aber ich hoffe f?r Dani sehr lange.


__________________

10.07.2003, 00:14 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lieber Daniel!!
Falls Du Dich hierrein verirrst!?

Ich freue mich f?r Dich VIEL GL?CK mit Deinem Schatz

10.07.2003, 00:15 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Autoren dieses Briefes: musste das sein???

Hat dieser junge Mensch nicht das Recht auf ein bisschen Gl?ck und Privatsph?re???

Wart Ihr nie verliebt, euphorisch und wolltet es in die Welt hinausschreien???

Hat Euch Jeder gemassregelt daf?r????

Lasst Daniel um Gottes Willen sein kleines bisschen Gl?ck, das er sich so sehr w?nscht und verdient hat!

Auch ich empfinde viel f?r ihn, aber gerade daher w?nsche ich mir f?r ihn alles Gl?ck der Welt!!!

Daniel, tue bitte das, was dich gl?cklich macht!

Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

10.07.2003, 00:26 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber den Brief kann ich einfach nur den Kopf sch?tteln. Daniel ist ein 17-j?hriger Junge, auf den vor einem 1/2 Jahr v?llig unvorbereitet ein Medienrummel mit einem riesigen Ausma? hereingebrochen ist. Ihm geb?hrt vollste Hochachtung,in welch wundervoller, und manch einem Erwachsenen weitaus ?berlegenen Art und Weise er mit diesem Hype umgeht. Und nun soll ihm noch nicht einmal mehr ein kleines bischen Privatsph?re geg?nnt sein ? Ein Privatleben steht jedem zu, auch einem Star, der tagt?glich in der ?ffentlichkeit steht.
Warum kann man sich als Fan nicht ganz einfach ?ber sein kleines Geheimnis (so wie er es f?r richtig befindet in den Raum zu stellen)mit ihm freuen?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

10.07.2003, 00:34 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dea
... wir sind der meinung, er sollte sich vielleicht einfach gar nicht mehr dazu ?ussern, um das ganze nicht noch mehr anzuheizen.


...und das Management ist der Meinung, er sollte seine Bisexualti?t nicht offen darlegen;

...und die Stylisten sind der Meinung, er sollte nicht so bunte Klamotten tragen;

...und die M?dels sind der Meinung, er sollte sich nicht in Jungs verlieben;

...und die Jungs sind genau der gegenteiligen Meinung;

...und die Musik-Puristen sind der Meinung, er soll nur noch "klassisch" singen...


Sag mal, dea, geht's noch gut?

ICH bin der Meinung, er soll genau DAS machen, was ER f?r richtig h?lt - und nicht was Du oder sonst irgendjemand f?r richtig h?lt!

Lieben wir Daniel nicht gerade auch deshalb, weil er sich nicht verbiegen l?sst? SEINE Sache so macht, wie ER es m?chte? Und da verlangst Du, er soll es sich erst tausendmal ?berlegen, was er sagt, bevor er den Mund aufmacht?

Nee, dea, dann w?re er nicht mehr der Daniel, den wir alle lieben - dann w?re er Alex!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

10.07.2003, 00:41 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@chica


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

10.07.2003, 00:46 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
dea
Daniel-Fan



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 37
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LfD, kannst du bitte den thread l?schen?danke

10.07.2003, 00:54 dea ist offline   Profil von dea Füge dea deiner Freunde-Liste hinzu Email an dea senden
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica

Nee, dea, dann w?re er nicht mehr der Daniel, den wir alle lieben - dann w?re er Alex!






Na das wollen wir wirklich nicht!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


10.07.2003, 01:42 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Dea:
Jeder hat ja nun einmal das Recht, sich seine eigene Meinung zu bilden und diese gegebenenfalls auch in einem 'offenen Brief' zu ver?ffentlichen.
Aber es geht eindeutig zu weit und ist total falsch, wenn Du hier Formulierungen verwendest, die den Eindruck hinterlassen, Du w?rdest im Namen der meisten, wenn nicht sogar aller Fans von Daniel schreiben!
Sp?testens beim Lesen dieses Threads (oder auch des aktuellen 'Exclusiv'-Threads) m??te Dir aufgefallen sein, dass Du und Regina mit Eurer Ansicht so ziemlich alleine da steht.
Also korrigiere in Deinem Brief das allgemeine Wort 'Fan' in 'ich und Regina' !!!
Denn anscheinend kannst Du nicht zu Deinen eigenen negativen Gef?hlen stehen und versteckst Dich damit lieber hinter der Fangemeinde.


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

10.07.2003, 04:24 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dea
LfD, kannst du bitte den thread l?schen?danke


Ist das wirklich alles, was Du dazu zu sagen hast?!
Wenn Du tats?chlich die obigen Postings so unbeantwortet stehen lassen willst, mu? ich davon ausgehen, dass Du
entweder
wirklich ein sehr merkw?rdiger Fan von Daniel bist
oder
einfach noch sehr jung und unreif (Sorry!).

(Meinetwegen kann der Thread ruhig noch etwas offen bleiben - vielleicht wollen sich ja noch andere ?u?ern.)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

10.07.2003, 04:32 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
borntobe
Daniel Fan **



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von borntobe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kuebiforever
Ich hoffe ganz stark,dass deine Meinung,"daniel w?re ohne seine Fans garnichts"spontan und un?berlegt war.Das hat mich mehr schockiert als der selten dumme Brief.
Allerdings macht es deutlich,dass einige Fans(ist mir schon ?fter aufgefallen}sich weniger an Daniel erfreuen,als an sich selbst,weil sie ja so tolle Fans sind.
Vergesst bitte nicht,die Tatsache ,dass wir Fans sein K?nnen von Daniel haben wir letztendlich doch wohl ihm zu verdanken!!!
Bitte jetzt nicht b?se sein,aber das musste jetzt raus!
Garnichts

10.07.2003, 05:02 borntobe ist offline   Profil von borntobe Füge borntobe deiner Freunde-Liste hinzu Email an borntobe senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kuebiforever
Ich fand das auch daneben, er ist nichts ohne Fans, was du meinst kann ich mir denken ,aber so wie du es geschrieben hast,nee!

@dea,
du m?chtest das es gel?scht wird, das m?chte ich auch.
Dein Brief war keine h?fliche Frage, das war eine Vorderung wie er sich zuverhalten hat. Da kann ich nur sagen, wenn Daniel wirklich hier lesen sollte,

Bitte verzeihe uns,
deinen Fans was wir so schreiben,
die einen wollen dich rund um die Uhr am liebsten nackt, andere denken, weil sie bei den Mottoshows f?r dich gestimmt haben, k?nnen sie jetzt Rechte anmelden.
Du hast Humor, das hast du uns schon oft gezeigt, bitte verliere ihn nicht durch uns.
Wir freuen uns auf deine Konzerte!!!!


__________________

10.07.2003, 07:29 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast so recht . es ist so ich schelbst bin eine der vielen die darunter leiden doch anscheinend ist er doch ein herzensbrecher naja ich w?rd den brief wegschicken ich mein er kann sich ja verlieben aber dann soll er doch sagen in wen es w?re doch auch ncith schlimm wenn es nicht l?nge h?lt ich denke wir kennen das alle ,aber naja das ist seine sache


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

Dieser Beitrag wurde von annasofie am 10.07.2003, 07:54 Uhr editiert.

10.07.2003, 07:40 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern wenig im Forum und sehe den Brief erst jetzt.
Ich bin froh, dass es eigentlich nur kritische Reaktionen auf den "offenen Brief" gibt, denn ich war nach dem Lesen auch entsetzt. Aber es ist ja alles dazu gesagt worden.

Genauso entsetzt war ich, als ich in einem anderen Thread zu Daniels "Schwarm" las, dass Mitglieder hier vermuteten, das besagte M?dchen k?nne ein Fan und Mitglied aus diesem Forum sein und dann Namen nannten und spekulierten. Dazu habe ich mich dann auch ge?u?ert. So etwas geht schlie?lich auch auf keinen Fall.
Diese ganzen Sachen machen mich schon reichlich nachdenklich und hinterlassen kein gutes Gef?hl.

@Dea,
wenn ich etwas geschrieben habe, das ich nicht mehr so stehen lassen will, dann editiere ich es und/oder schreibe einen anderen, vielleicht erkl?renden Text stattdessen. Euer Brief steht hier zwar dann auch noch zitiert, aber egal. Wenn dieser Thread nicht g?l?scht wird, dann nimm doch deinen Ursprungstext heraus, wenn du meinst, ihr seid so v?llig falsch verstanden worden ?

10.07.2003, 07:57 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
ILOVEDANIELK
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
Beiträge: 1862
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ILOVEDANIELK suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die wo den brief geschriebn hat is kein fan
ich freu mich so das dani verliebt ist weil er f?r uns wieso unerreichbar ist.


__________________


Gr??e die Alex Star Wg, die Janiels und daniel-rulez l?p euch

Noch 68Tage und dann ist es soweit das Daniel Konzi in Karlsruhe




10.07.2003, 07:58 ILOVEDANIELK ist offline   Profil von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK deiner Freunde-Liste hinzu Email an ILOVEDANIELK senden Homepage von ILOVEDANIELK Füge ILOVEDANIELK in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: KubraBexbach
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wer schreibt denn so einen Brief??

Was erwarest du denn das Daniel sein Leb?n lang solo durch die Welt geht,damit die Fans sich Hoffnung machen k?nnen Ich finde das viel ehrlicher zu sagen ich habe mich verliebt und bin gl?cklick,als w?re das heimlich!!
Daniel verdient es wie jeder andere gl?cklich zu sein!!

10.07.2003, 08:50 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dass dieser "offene brief" in jeder hinsicht anmassend und unversch?mt ist, sowohl der inhalt als auch der ton, ist von meinen vorrednern schon zu gen?ge er?rtert worden. ich kann mich dem nur voll und ganz anschliessen, besonders den postings von nicole und nightingale.

was mir aber ganz besonders ?bel aufst?sst, ist die formulierung:

"...das entschuldigt dein verhalten nicht.
du weisst welche lawine du ausgel?st hast! dein spielchen ist kein spiel mehr."

was soll das denn bitte heissen??? das h?rt sich schon fast nach einer drohung an!!!

wer oder was glaubst du denn zu sein, dass du anspr?che an daniel stellen k?nntest? er ist nicht dazu da, deine v?llig verstiegenen erwartungen zu erf?llen!!!


__________________
if love is the answer,
what was the question?

10.07.2003, 10:13 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
DanielFan14
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schwezi
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
sag mal dea spinnst du? dass daniel nicht sagt, um wem es sich handelt, hat sicher den hintergrund, dass er das m?dchen sch?tzen will. er hat ?brigens ganz einfach auf fragen geantwortet die ihm gestellt wurden und da er nun mal ein ehrlicher mensch ist, konnte er nicht damit hinter den berg halten. das finde ich auch normal. uns fans sollte mal bewusst werden, dass daniel uns nicht geh?rt. klar werden viele m?dchen traurig sein, aber allen m?sste klar sein, dass daniel ein junger mensch mit dem recht auf liebe und z?rtlichkeit ist. wir k?nnen ihn nicht alle haben und wenn dich der scherz mit dem jungen so entr?stet, fehlt es dir vielleicht an humor.

wer daniel liebt, g?nnt ihm sein gl?ck!!!!!!!!



*zustimm*
Wer schreibt schon so nen Brief? Da stand etwas von Respektlosigkeit, aber ehrlich gesagt, finde ich eher das hier respektlos!!!!!

10.07.2003, 11:24 DanielFan14 ist offline   Profil von DanielFan14 Füge DanielFan14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan14 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diesen Brief auch voll daneben.

Unglaublich!

Armer Daniel, wenn er jetzt noch nicht mal mehr ?ber sein Privatleben bestimmen darf.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

10.07.2003, 12:00 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
ghani2
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ghani2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst mal mein kommentar zum solche-briefe-schreiben-?berhaupt

Ich halte diesen ?offenen brief? f?r einfach unversch?mtes nimmersattes fordern von leuten, die m. e. ein problem mit sich selber haben, ohne den mut zu finden, dieses problem zu benennen. Stattdessen fallen sie lieber ?ber andere her.....!

Nu folgt mein statement zum inhalt

Ich weiss noch, dass daniel mich zu dsds-zeiten vor allem begeistert hat, weil er mich hat teilhaben lassen an seinem entdecken einer neuen welt. Egal was es war ? die mottoshowauftritte oder anderes - golfspielen, autofahren, der erste grosse alleinauftritt. Ich bin auf ihn abgefahren wegen seiner nahezu verschwenderischen grossz?gigkeit im vermitteln und teilen seiner erfahrungen und der gef?hle dabei. egal welches gef?hl es war, ob seine freude, seine angst, seine wut, seine trauer ...er war immer ganz er selbst, ich habe mitgelacht, gelitten, gez?rnt und gebibbert, f?hlte mich ausgesprochen lebendig und fand (und finde) ihn ausgesprochen liebenswert....

Nu kommt noch seine liebe mit dazu und ich finde, er hat wieder genauso offen und ehrlich und authentisch wiedererkennbar danielm?ssig seine gef?hle beschrieben und sich mitgeteilt (die wortwahl, die strahlenden augen, das gl?ckliche lachen) ohne andere beteiligte ?vorzuf?hren?. Ich f?r meinen teil bin dankbar, dass er sich - was das betrifft ? nicht ver?ndert zu haben scheint und dar?ber hinaus bereit zu sein scheint, mich auch an diesem neuen in seinem leben ein st?ckchen teilhaben zu lassen.

ich empfinde das als ein ganz ganz grosses geschenk......


__________________
Alles, was Sie sagen, lehne ich ab, aber Ihr Recht, es zu sagen, werde ich bis zu meinem letzten Atemzug verteidigen (Victor Hugo)

10.07.2003, 12:36 ghani2 ist offline   Profil von ghani2 Füge ghani2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ghani2 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghani2

das hast du sehr sch?n geschrieben. ich sehe das ganz genau so. daniel ist immer authentisch und f?r seine fans ein star zum anfassen. einige wissen das wahrscheinlich nicht zu w?rdigen und glauben, dass sie genau wegen dieser n?he, die er immer hergestellt hat, ein recht auf seine gef?hle h?tten.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

10.07.2003, 12:54 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber den Brief find ich ziemlich krank!!!

Ich finde es eine bodenlose Unversch?mtheit und Egoismus, von einem Menschen, noch dazu einem Teenager, zu verlangen entweder einsam zu sein oder sich ein Leben lang zu verstecken. Er ist gerade mal in einem Alter wo es schwer genung ist mit sich selbst klar zu kommen, da ist er sicher nicht verantwortlich f?r Leute die er garnicht kennt.
Das h?lt er n?mlich nicht durch und dann haben wir 100pro garnichts mehr von ihm!

Daniel ist auch nur ein Menbsch wie ich und du, er hat die selben Gef?hle und Bed?rfnisse wie alle anderen. Lasst ihm doch die Freiheit seine Gef?hle auszuleben, genauso wie ihr das auch wollt!

Liebe ist etwas sch?nes und ich freue mich f?r Dani, wenn er gl?cklich ist!!!
Er hat es verdient!


__________________



10.07.2003, 15:09 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Brief ist respektlos und f?r mich ein Zeichen,das hier jemand verletzte Gef?hle ins Forum bringt.
Daniel geh?rt uns nicht, er ist nicht unser Eigentum, er kann sagen und machen was er will.
Wir sehen ihn jetzt seit ein paar Monaten, und ich hatte noch nie den Eindruck, das er mit unseren Gef?hlen gespielt hat,warum sollte er das.
Was er f?hlt, geht uns nichts an, und wenn er es uns sagt, dann doch wohl, weil er denkt wir freuen uns mit ihm.
Liebe ist selbstlos, vergi? das nie, sonst ist es keine Liebe, nur Besitzdenken.



Sehr gut geschrieben reni.


__________________

10.07.2003, 20:05 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghani2

ich habe Deiner Meinung nichts mehr hinzuzuf?gen.

Es trifft alles genau auf den Punkt.

Anstatt uns an ihm zu erfreuen, bei der M?he, die er sich gibt, fangen wir jetzt an, ihn zu kritisieren.

Ein junger Mensch der auf der B?hne alles f?r uns gibt, uns jeden Tag sein L?cheln schenkt hat doch sicherlich auch ein wenig Anspruch auf Freude in seinem eigenen privatem Leben.
Und wenn es ihn erwischt hat, na endlich, woher soll er denn jeden Tag die Kraft nehmen, uns zu begeistern, wenn ihn keiner h?lt und auff?ngt.
W?rde es Euch gl?cklicher machen, w?re er jeden Tag allein?????

Nur immer in unsere strahlenden Augen sehen, kann doch auf Dauer kein Ersatz f?r eigene Gef?hle sein.

Wir sind doch auch keine Nonnen und M?nche seitdem wir Daniel erleben d?rfen, oder ?ben wir uns etwa in Enthaltsamkeit??
Bin sehr entt?uscht, auch nur eine solche Idee zu haben, einen derart kr?nkenden Brief zu schreiben.



l?w

10.07.2003, 22:39 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ghani2
Deine Worte sind wieder genau, was ich auch die ganze Zeit denke, seit ich an seinem Leben teilhaben darf.
Wir lieben ihn und jetzt gibt er uns, zu allem was er uns schon geschenkt hat, seine Liebe noch mit dazu. Wenn man in seine Augen schaut, wie gl?cklich er ist, wie kann da einer sich beleidigt f?hlen,der hat f?r mich kein Herz.


__________________

11.07.2003, 14:38 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Stroit
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stroit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Euch kann man doch echt nicht helfen. Ihr kauft bestimmt auch Staubsauger an der Haust?r.

11.07.2003, 14:50 Stroit ist offline   Profil von Stroit Füge Stroit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stroit senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Leute m?ssen auch leben


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

11.07.2003, 15:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stroit
Euch kann man doch echt nicht helfen. Ihr kauft bestimmt auch Staubsauger an der Haust?r.



da zeigt sich wieder, in welchen kleinkarierten bahnen manche leute denken. bei mir hat noch nie ein vertreter jeglicher art l?nger als 1 minute vor der t?r gestanden.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.07.2003, 15:14 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stroit
Euch kann man doch echt nicht helfen. Ihr kauft bestimmt auch Staubsauger an der Haust?r.


Ja h?r mal, wo kaufst DU die denn?! Kann man die noch woanders herbekommen?!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

11.07.2003, 15:16 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Staubsauger?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 11.07.2003, 16:59 Uhr editiert.

11.07.2003, 16:42 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L?wenmom
@ghani2

ich habe Deiner Meinung nichts mehr hinzuzuf?gen.

Es trifft alles genau auf den Punkt.

Anstatt uns an ihm zu erfreuen, bei der M?he, die er sich gibt, fangen wir jetzt an, ihn zu kritisieren.

Ein junger Mensch der auf der B?hne alles f?r uns gibt, uns jeden Tag sein L?cheln schenkt hat doch sicherlich auch ein wenig Anspruch auf Freude in seinem eigenen privatem Leben.
Und wenn es ihn erwischt hat, na endlich, woher soll er denn jeden Tag die Kraft nehmen, uns zu begeistern, wenn ihn keiner h?lt und auff?ngt.
W?rde es Euch gl?cklicher machen, w?re er jeden Tag allein?????

Nur immer in unsere strahlenden Augen sehen, kann doch auf Dauer kein Ersatz f?r eigene Gef?hle sein.

Wir sind doch auch keine Nonnen und M?nche seitdem wir Daniel erleben d?rfen, oder ?ben wir uns etwa in Enthaltsamkeit??
Bin sehr entt?uscht, auch nur eine solche Idee zu haben, einen derart kr?nkenden Brief zu schreiben.



l?w




L?w, das hast du wunderbar in Worte gefasst

daf?r


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

11.07.2003, 16:52 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Bettina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 331
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bettina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Faniels,
ich hoffe sehr, dass dieser Brief N I E abgeschickt wurde.

Ansonsten ist in allen Ausf?hrungen und wunderbar warmherzigen Worten von so vielen wirklich alles gesagt worden. Daniel kann sich echt freuen ?ber seine ?berwiegend sehr einf?hlsamen Fans.

@chica:
------------------------------------------------------------------------
...und das Management ist der Meinung, er sollte seine Bisexualti?t nicht offen darlegen;

...und die Stylisten sind der Meinung, er sollte nicht so bunte Klamotten tragen;

...und die M?dels sind der Meinung, er sollte sich nicht in Jungs verlieben;

...und die Jungs sind genau der gegenteiligen Meinung;

...und die Musik-Puristen sind der Meinung, er soll nur noch "klassisch" singen...


Sag mal, dea, geht's noch gut?

ICH bin der Meinung, er soll genau DAS machen, was ER f?r richtig h?lt - und nicht was Du oder sonst irgendjemand f?r richtig h?lt!

Lieben wir Daniel nicht gerade auch deshalb, weil er sich nicht verbiegen l?sst? SEINE Sache so macht, wie ER es m?chte? Und da verlangst Du, er soll es sich erst tausendmal ?berlegen, was er sagt, bevor er den Mund aufmacht?

Nee, dea, dann w?re er nicht mehr der Daniel, den wir alle lieben - dann w?re er Alex!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
K?stlich! Mir laufen grad die Tr?nen runter vor Lachen!

Bitte, Dea und Co, lasst ihn LEBEN!

Liebe Gr??e von Bettina


__________________
"Die Zukunft hat viele Namen.
F?r die Schwachen ist sie das Unvermeidbare.
F?r die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
F?r die Tapferen ist sie die Chance."

Victor Hugo

Dieser Beitrag wurde von Bettina am 12.07.2003, 18:20 Uhr editiert.

12.07.2003, 18:19 Bettina ist offline   Profil von Bettina Füge Bettina deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bettina
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR