Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Wann kommen die anderen Termine f?r die Deutschlandtour? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
Wann kommen die anderen Termine f?r die Deutschlandtour?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry,wenn es den Thread schon gibt,muss aber mal fragen.Weiss hier jemand wann die Termine f?r die Grosse Deutschlandtour feststehen werden,wenn ja,wo kann man das hier erfahren.Bitte helft mir!!Weiss jemand wie teuer die dann sind?Ich hoffe nicht so teuer wie bei der DSDS Tour.Hoffentlich kommt er dann nach Leipzig.Ich weiss nur,dass es dann wohl ca 40 Konzerte werden sollen.Kann mir jemand helfen.Ich will Dani unbedingt mal live erleben. .Schon mal vielen Dank an alle.

09.07.2003, 19:19 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den selben thread hab ich schonmal im smalltalk auf gemacht,der is aber total unter gegangen,wusste anscheinend niemand.
mich w?rd's auf jeden fall auch brennend interessieren!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

09.07.2003, 19:23 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
crazykreta
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kreta seit 8 Jahren
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykreta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stehen wohl noch keine Termine fest

Ich warte auch schon ganz ganz dringend , muss
Daniel endlich live erleben und ich kann erst im Herbst
nach DEutschland kommen.

Ich f?rchte, da? es nicht ganz so viel Termine werden,
wie urspr?nglich vorgesehen , also 40, aber ich
hoffe, da? es viele sein werden

10.07.2003, 23:47 crazykreta ist offline   Profil von crazykreta Füge crazykreta deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykreta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR