Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Exclusiv » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  ExclusivAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade kam ein Bericht von Fuerteventura. Daniel ist verliebt.

09.07.2003, 18:32 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wow, so wie daniel schw?rmt, ist er tats?chlich verliebt und es ist ein m?dchen, das glaube ich ganz sicher.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 18:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Miminko
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW (Aachen)
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miminko suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sweet! Sch?ner Bericht, trotz ein paar bl?den Kommentaren...
Sch?n auch Gracia und Dani noch mal zusammen zu sehen!


__________________
Ich gr??e meine Schatz?s DanielsParadies und Sunshine-Tanja und alle Bewohner der Dggdlhwfka-Wohnung

09.07.2003, 18:35 Miminko ist offline   Profil von Miminko Füge Miminko deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miminko senden Füge Miminko in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs zuf?llig gesehen. Ihm scheints echt gut zu gehen!

09.07.2003, 18:35 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie s??,er ist verliebt viel gl?ck daniel!


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

09.07.2003, 18:36 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Bericht war ja wirklich schnuckelig, aber diese ewigen L?stereien in Richtung "das" K?blb?ck gehen mir langsam gewaltig auf die Nerven

Aber sch?n zu sehen, dass es Daniel anscheinend blendend geht im Moment!

09.07.2003, 18:37 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
Mimi80
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 586
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mimi80 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sweet, Daniel ist echt !

Und er scheint dort in Fuete Spass zu haben!

Aber ein paar bl?de Kommentare konnten sie sich wiedermal nicht verkneifen! *nenene*


__________________

Positive Energie Tour 2003 M?NCHEN 2.11.2003 ICH BIN DABEI!!!!!!

Das ist sch?n bei den Deutschen: Keiner ist so verr?ckt, da? er nicht einen noch Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
(Heinrich Heine)

09.07.2003, 18:38 Mimi80 ist offline   Profil von Mimi80 Füge Mimi80 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mimi80 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habs zum Gl?ck auch grade gesehen! Er scheint allerdings schon gl?cklich verliebt zu sein... aber wer is es denn nun??? Aber ich glaube wir werden es mit sicherheit bald erfahren, wenn sie zusammen sind, sp?testens. *neugierig*


__________________

09.07.2003, 18:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich total f?r ihn! er sah richtig gl?cklich aus. und das ist es doch, was wir alle m?chten. ihn gl?cklich sehen!

viel gl?ck daniel!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

09.07.2003, 18:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sah richtig gl?cklich zu sein. Freu mich f?r ihn.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

09.07.2003, 18:41 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh man, verpa?t, schade, da? keiner vorher Bescheid gesagt hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.07.2003, 18:42 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist verliebt,das freut mich f?r ihn .Habe den Bericht leider verpasst. .Stimmt es,das Daniel jetzt im Urlaub mit den beiden Fans ist,die das in Bild gewonnen haben.Wenn ja,dann ist es doch vielleicht die,in der er verliebt ist.Oder .Weisst das jemand?

09.07.2003, 18:42 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was habn sie denn ganz am anfang gesagt?...war n?mlich in meinen zimmer und i meinem zimmer hab ich zwar einen fernseher aber keinen video und ds was sie gesagt habn wie ich auf dem weg zum video war im wohnzimmer war hab ich verpasst...

09.07.2003, 18:43 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielForeverFan

nein, das ist lena, die war hier vorher ein paar mal im forum. sie hat daniel erst montagabend kennen gelernt. verliebt scheint er schon etwas l?nger zu sein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 18:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Rosie .Hatte es leider noch nicht gewusst.

09.07.2003, 18:55 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja verliebt ist er shcon l?nger.
Sagte er ja bereits beim Dani Special am Samstag!
Finds s?ss...freu mich f?r ihn!
Und Lena fand ich auch symphatisch! Sow ies eussieht gef?llts ihm...

waaahh diese szene als er ausm pool rauskam


__________________

09.07.2003, 18:57 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also is er jetzt wirklich verliebt...er sah irgendwie so gl?cklich aus...und das is doch die hauptsache gell?...

09.07.2003, 19:00 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe es leider verpasst. mich?rgernk?nnt!!!!!!

k?nnte jemand bitte ganz genau erz?hlen, was dran kam und was daniel genau sagte.bittteeee!!!!!!!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

09.07.2003, 19:00 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
habe es leider verpasst. mich?rgernk?nnt!!!!!!

k?nnte jemand bitte ganz genau erz?hlen, was dran kam und was daniel genau sagte.bittteeee!!!!!!!



mir bitte auch


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

09.07.2003, 19:05 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ amely

War noch nicht mal im Videotext angek?ndigt.



So, wie ich das geh?rt hab, hat er immer noch sich um das Wort "verliebt" gedr?ckt und nur geesagt, da? er so einen besonderen Menschen noch nicht gesehen hat. Er findet SIE knuddelig.

09.07.2003, 19:07 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich hat jemand screens gemacht von diesem tollen oben ohne body als er aus dem pool stieg.


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

09.07.2003, 19:08 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich aber f?r ihn!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

09.07.2003, 19:09 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er wurde wohl auf seine ?u?erung aus dem special angesprochen. er meinte, dass in deutschland ja schon ger?tselt wird, wer das sein k?nnte, dass das aber top secret ist. es ist ein m?dchen und sie ist ein wahrer schatz, so jemanden hat er noch nie kennen gelernt, sie ist s?? und knuddelig. dann aht er noch ein bischen rumgescherzt, ob es vielleicht nicht doch eine junge ist und er meinte, wenn es einer w?re, w?rde er es nicht zugeben. au?erdem wurde noch gezeigt, wie er lena getroffen hat und er sit mit lena im pool geschwommen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 19:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab noch was vergessen. er hat gesagt, dass er aber noch nicht wei?, ob sie seine gro?e liebe wird. aber seine augen haben total geleuchtet (halt verliebt).


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 19:16 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
er wurde wohl auf seine ?u?erung aus dem special angesprochen. er meinte, dass in deutschland ja schon ger?tselt wird, wer das sein k?nnte, dass das aber top secret ist. es ist ein m?dchen und sie ist ein wahrer schatz, so jemanden hat er noch nie kennen gelernt, sie ist s?? und knuddelig. dann aht er noch ein bischen rumgescherzt, ob es vielleicht nicht doch eine junge ist und er meinte, wenn es einer w?re, w?rde er es nicht zugeben. au?erdem wurde noch gezeigt, wie er lena getroffen hat und er sit mit lena im pool geschwommen.



nachdem er gesagt hat das wenn es ein junge sein w?rde er er es nicht zugeben w?rde hat er schnell gesagt das das nur ein scherz war...also is es sicher ein m?dchen...hab ich das so richtig verstanden...irgendwie wollte daniel sagen das es auf jeden fall ein m?dchen is aber gleichzeitig wollt er auch a bissl verunsichern...

09.07.2003, 19:17 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat

nachdem er gesagt hat das wenn es ein junge sein w?rde er er es nicht zugeben w?rde hat er schnell gesagt das das nur ein scherz war...also is es sicher ein m?dchen...hab ich das so richtig verstanden...irgendwie wollte daniel sagen das es auf jeden fall ein m?dchen is aber gleichzeitig wollt er auch a bissl verunsichern...



ganz genau so hab ich das auch gesehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 19:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stefan, hast du Screens?

09.07.2003, 19:22 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von crazyheartbeat

nachdem er gesagt hat das wenn es ein junge sein w?rde er er es nicht zugeben w?rde hat er schnell gesagt das das nur ein scherz war...also is es sicher ein m?dchen...hab ich das so richtig verstanden...irgendwie wollte daniel sagen das es auf jeden fall ein m?dchen is aber gleichzeitig wollt er auch a bissl verunsichern...



ganz genau so hab ich das auch gesehen.



puuh...jetzt hab ich schon gedacht ich schnall nicht was daniel sagt...


@Ayliena

sind schon screens in der enstehung...wenn ja bittre mach welche von daniel im pool...die waren ja wirklich uuuuuuuuh...

09.07.2003, 19:24 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So?n Mist,ich hab`s nat?rlich verpasst!!!

Aber ich freue mich sehr,da? Daniel wohl wirklich verliebt ist!!

Mit Schmetterlingen im Bauch ist das Leben doch vieeeeel sch?ner und leichter!!!!

09.07.2003, 19:26 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, ihr freut euch doch f?r ihn,gell??
ich nat?rlich auch...

aber bin ich hier die einzige die auch neidisch (neid ist die schwester der liebe ! zitat von :daniel)ist???

Ich bin wirklich eifers?chitg...als er gesagt hat, sie sei ein schatz und s?? und knuffig...
da wurd ich schon

aba trotzdem...ich g?nne es ihm...

ich kann ja auch nix f?r meine gef?hle...


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

Dieser Beitrag wurde von Moeller-Kristin am 09.07.2003, 19:30 Uhr editiert.

09.07.2003, 19:27 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gerade war danie noch mal kurz bei explosiv. er hat dem kanzler den vorschlag gemacht (weil, der will nicht mehr in italien urlaub machen), dass er auch in bayern urlaub machen kann, da wo seine oma wohnt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 19:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Explosiv, jetzt!


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.07.2003, 19:28 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da war wohl rtl auch mit im kurzurlaub(stress)


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

09.07.2003, 19:32 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och menno, hab's auch verpasst
Echt, er ist verliebt??? Das freut mich f?r ihn , w?sste mal gerne wer die Gl?ckliche ist und ob sie ein Fan ist. Was wurde denn noch alles ?ber ihn berichtet? Immer mu? ich sowas verpassen

09.07.2003, 19:35 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das in Explosiv war sowas von pl?tzlich, dass ich's nicht aufgenommen hab' - na ja.... Das war so cool, obwohl's so kurz war. "Man kann auch das Daniel-Haus besichtigen..."

Und zu Exclusiv: Ich freue mich f?r ihn, weil er ja jetzt so richtig gl?cklich aussieht.
Jetzt d?rfen wir gespannt sein, ob uns verraten wird, wer es ist. Also, ich bin ja neugierig - aber ich glaub', "Mission Impossible in Deutschland" ist da wohl doch ein bisschen besser. Daniel braucht ja auch sein Privatleben...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.07.2003, 19:37 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na toll wieder verpasst warum stand das auch nich im VT *grml*

aber morgen bei P9 kommt ja was


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

09.07.2003, 19:38 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er scheint richtig gl?cklich zu sein, ich freu mich f?r ihn. Die Liebe tut ihm richtig gut.


__________________

09.07.2003, 19:44 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich hat er ein richtig s?sses M?dchen gefunden.

09.07.2003, 19:46 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
"Man kann auch das Daniel-Haus besichtigen..."



ich hab mich so weggerollt vor lachen echt!!!

"man kann auch das daniel haus beischtigen......... das war jetzt en scherz*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*" ey soo geil :D

aber ich freu mich echt f?r ihn dasser verl??????pt is naja vielleicht hat er sie noch nei gesehn und immer nur von ihr getr?umt, vielleicht... ICH neeeeeeeeeeeeeeee Aberi ch freum ich ganz wirklich ehrlich f?r meinen schatz!!! das einzige was ich will - das daniel GL?CKLICH ist. Und das scheint er ja zu sein


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

09.07.2003, 20:15 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs verpasst Aber dann kommt das bestimmt morgen wieder in P6/9/12, oder was meint ihr?


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

09.07.2003, 20:24 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitate dazu sind on! Ich habs zwar nicht gesehen aber Fleury hat mir alles geschickt! <freu>


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

09.07.2003, 20:36 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kristin ich sehe das auch so wie du!
Ich g?nne es ihm vom ganzen Herzen und hoffe er wird mit ihr gl?cklich!

Aber jeder wei? doch wie es ist wenn man jemanden ganz s?? findet und der verliebt sich in eine andere. Da muss man erst mal schlucken, aber wennich sehe wie er ?bers ganze gesicht strahlt dann gehts mir gleich besser!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.07.2003, 20:42 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na toll, da hab ich einen Abend mal nicht den Fernseher an, und schon kommt was von Daniel. Am Tag kann ich ja auch immer nichts sehen, weil ich arbeite.

Aber ich freue mich total f?r Daniel. Es ist doch sch?n, wenn er verliebt ist und vor allem gl?cklich!

Vielen Dank an alle f?r die Berichte. Ach, wenn ich Euch nicht h?tte.

Liebe Gr??e

Trixi


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

09.07.2003, 21:47 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Typisch, ich habs auch verpasst, kann das nie anschauen, weil ich da noch arbeite und mein Videorekorder spinnt in letzter Zeit total

Daniel verliebt ? Das w?rde mich total freuen f?r ihn, denn es gibt nichts Sch?neres. Aber ich w?rde auch gerne wissen, wer es ist und wie sie aussieht ? Doch das ist nat?rlich Daniels Privatsache und er muss das auch erst mal verarbeiten. In seinem Alter sind die Meisten eh noch sehr wechselhaft ( war ich zumindest ) . Da spielen die Gef?hle verr?ckt und das ist geil und macht gl?cklich - und gl?cklich scheint Daniel ja zu sein, das ist die Hauptsache ! Ich w?nsche ihm gaaanz viele Schmetterlinge im Bauch und dass er die Liebe leben kann.

09.07.2003, 23:31 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unser kleiner Adonis!!




__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 09.07.2003, 23:38 Uhr editiert.

09.07.2003, 23:37 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs verpasst!!! Na, aber wenn er gl?cklich ist, dann ist das ne tolle Nachricht!!!

09.07.2003, 23:37 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er da nicht gl?cklich aussieht!!!



Bild von LoveForDaniel


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

Dieser Beitrag wurde von lennah am 09.07.2003, 23:42 Uhr editiert.

09.07.2003, 23:41 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo ich mir die Bilder oben ohne anschaue,macht Danielschatz eigentlich auch noch Krafttraining

Was f?r Oberarme und seine Brust
Also wenn Daniel verliebt ist w?nsche ich ihm alles Gute !!
Ach wie ich dieses M?del beneide
Nein!! Ich freue mich mit ihm

09.07.2003, 23:51 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe heute wieder alles verpasst @Lennah, vielen Dank f?rs Posten
Du hast recht: auf dem Bild von LfD strahlt er so viel Gl?ck aus , da kann man sich doch eigentlich nur mitfreuen, oder?


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

09.07.2003, 23:57 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was f?r sch?ne Bilder lennah,
danke f?rs Posten, ich konnte die Sendung leider nicht sehen. Wie gl?cklich Daniel aussieht darauf.

Aber ich frage mich gerade, wann fliegt Daniel eigentlich zur?ck, er hat doch morgen, ?h heute abend sein erstes Live-Konzert?

10.07.2003, 00:05 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Sendung leider auch verpasst, doch dank der tollen Screenshots und der Zitate kann ich mich jetzt an einem ?bergl?cklich strahlenden Daniel erfreuen.
Ich finde es wundersch?n f?r ihn, dass ihm seine derzeitige Verliebtheit Freude und mit Sicherheit auch eine ganze Menge Kraft gibt, er hat es wirklich verdient.
Daniel, ich w?nsche dir alles Gl?ck der Welt.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

10.07.2003, 00:08 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spa? scheint er ja zu haben!!




__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

10.07.2003, 00:24 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
lennah
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: MTK Hessen
Beiträge: 1516
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lennah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und Lena (die Gewinnerin) auf Fuerte!!


__________________
Wenn ich k?nnte, w?re ich die Sonne, und all meine W?rme w?re f?r Dich.

10.07.2003, 08:29 lennah ist offline   Profil von lennah Füge lennah deiner Freunde-Liste hinzu Email an lennah senden Füge lennah in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch super f?r ihn
Aber ein bisschen eifers?chtig bin ich schon auf das m?del


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

10.07.2003, 11:18 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR