Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Aktion in Ingolstadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
Aktion in IngolstadtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@all
Machen wir jetzt eigentlich auch irgendeine Aktion auf dem Ingolstadt-Konzert? Oder habt ihr euch schon irgendwelche Gedanken dar?ber gemacht?

wie w?re es wenn wir alle rote oder weisse Rosen oder auch Sonnenblumen auf die B?hne f?r Dani werfen? Sieht doch bestimmt total cool aus, wenn Dani singt und er pl?tzlich in einer "B?hnenwiese" steht und singt !!!
w?re echt nett, wenn ihr ein paar vorschl?ge h?ttet...!

liebe gr??e jaci
Dani 4-ever!!!

Nur noch 5 Tage bis zum geilen Konzert in Ingolstadt!!!


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

05.07.2003, 21:33 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?r ja auch f?r ne aktion, aber so kurzfristig kann da glaub ich nix mehr draus werden :( *weil nix mehr kaufen kann*

Naja...

ICH KOMM????????^^^*strahl* ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

Dieser Beitrag wurde von Cyara am 07.07.2003, 18:22 Uhr editiert.

07.07.2003, 18:19 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cyara schatzi, du gesch nach Ingolstadt?????
das hasch du mir noch gar net erz?hlt!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.07.2003, 18:24 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
Cyara schatzi, du gesch nach Ingolstadt?????
das hasch du mir noch gar net erz?hlt!!!!!



Jajajaaaaaaaa, Cyaralein geht mitta kathz hin!! Hat auch erst heute erfahren, dasse die Karten gewonnen hat!! Und wehe ihr habt jetzt noch n Platz frei - wir ham schon die Zugtickets!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

07.07.2003, 19:35 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
Zitat:
Original von Becky
Cyara schatzi, du gesch nach Ingolstadt?????
das hasch du mir noch gar net erz?hlt!!!!!



Jajajaaaaaaaa, Cyaralein geht mitta kathz hin!! Hat auch erst heute erfahren, dasse die Karten gewonnen hat!! Und wehe ihr habt jetzt noch n Platz frei - wir ham schon die Zugtickets!!



JA egnau!!!

BECKY: ICH, ich die immer nur Pech hat, ICH hab mal was GEWONNEN!!!! *Strahl* das ist doch so ends geil...
Becky, wenn wir so viel gl?ck ham wenn wir ''da'' anrufen und unsren Vorschlag machen *gg* Dann ham wir ein schei? gl?ck...ey... *strahl* sooo geil!!!!!!^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

08.07.2003, 14:48 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich darv da net hin!!!!! ich hab an dem Tag mittags ne Arbeit und 1 Woche sp?ter fahr ich nach Kassel... und cih kann ja schlecht 2x in ner mittagsschule fehlen!!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

09.07.2003, 12:40 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu, ich komm auch nach ingolstadt!!!! hab gerade 2 kartenin meinem Briefkasten vorgefunden!!!! ich k?nnt die ganze welt umarmen, das ist sooooo geil!!!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

09.07.2003, 13:08 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch DSunshine!
Wir treffen uns bestimmt irgendwo


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

09.07.2003, 18:17 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
ich darv da net hin!!!!! ich hab an dem Tag mittags ne Arbeit und 1 Woche sp?ter fahr ich nach Kassel... und cih kann ja schlecht 2x in ner mittagsschule fehlen!!!!!!



NEE!!!! Jetzt veerarsch mich net Becky!!!!!! *schon gefreut hab, dich wieder zu sehn* Dann hol dir einmal ne einverst?ndlis erkl?rung vom Direx udn sag du hasch des gewonnen *gg* und einmal biste halt krank!!! *biddeee*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

09.07.2003, 19:50 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR