Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Schildkr?tennamen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Schildkr?tennamen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zur Jugendweihe eine Schildkr?te bekommen und nun wei? ich nicht wie ich sie nennen soll.

Bei Schildkr?ten kann man aber erst mit ca 5 Jahren sagen ob es m oder w ist.

Also m?sste es ein Name sein der auf beides zutreffen w?rde.

Freue mich ?ber vorschl?ge.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.07.2003, 13:15 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd jetzt spontan Dani sagen....
ihr wisst ja..entweder Daniel oder Dani(i) wie bei Danii Minogue =))
sonst Happy oder Sky oder sowas


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

09.07.2003, 13:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe auch Schildkr?ten und meine hei?t Schildi.

Ist neutral und find ich voll s?? oder????


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

09.07.2003, 13:17 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Energieb?r!

ich und meine Famileie sind richtige Schilkr?tenfans und haben selbst 3: Charly (eigentlich Charlotte war dann aber ein M?nnchen), Speedy (er ist immer so schnell...) und Lisel (sehr alt schon....)


Wenn du maln Tipp brauchst wegen der Haltung, kannste ruhig nachfragen......

Gru?, Leonie


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.07.2003, 13:18 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja s?? is der Name, aber so hei?en viele Schildkr?ten.

Also Dani oder Happy find ich cool.

Fallen euch noch mehr ein.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.07.2003, 13:18 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Leonie

das ist echt nett danke.

Ich h?tte da auch gleich einige Fragen, wo ich nicht wirklich Antworten im I-Net gefunden hab.

Wie alt k?nnen Breitrandschildkr?ten werden?
Die Verk?uferin sagte 30-40 Jahre, aber im Internet fand ich 80-100 und mehr Jahre.

Falls ich ein weibchen haben sollte, was passiert mit den unbefruchteten Eiern? Werden die einfach weggeschmissen?

Und dann noch: Wie lange ?berwintern Jungtiere ca.?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.07.2003, 13:22 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

=) meine Freundin hat auch Schildkr?ten, die musste am schluss die Namen um?ndern...
Genau wie bei Leonie, nur umgekehrt, eine Schildkr?te von ihr hie? erst Charlie, dann hat sie es in Charlotte umge?ndert weil es ein weibchen war

Hmmm, so richtig gute Namen f?r Schildkr?ten wei? ich nich


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

09.07.2003, 13:30 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r Schildkr?ten ist es sowieso schwer irgendeinen Namen zu finden.

Ich habe mal auf solchen Namen Seiten nachgeschaut und bis jetzt habe ich:

Happy
Diva
Hugo
Itchy
Judy
Kira
Kiwi


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.07.2003, 13:33 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm...dani is au jeden fall sweet!!

und sonst...mein hamster weibchen hie? sammy!
is zwar eigentlich eher n m?nnlicher name, aber dadurch dass sie n weibchen war seh ich den als neutral an

oooder momo....[so hie? mein kaninchen...wussten wir auch net was es ist zu anfang ;)]

oder einfach kr?te ...lol...des findsch putzig ^^

und sonst...ach mir fallen viele namen ein, aber die sind dann net neutral =/


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.07.2003, 13:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
hm...dani is au jeden fall sweet!!

und sonst...mein hamster weibchen hie? sammy!
is zwar eigentlich eher n m?nnlicher name, aber dadurch dass sie n weibchen war seh ich den als neutral an



=) ich kenn Sammy eher als M?dchennamen, da meine Schwester eine Freundin hat die Sammy hei?t (ist keine Abk?rzung f?r Samantha bei ihr, sie hei?t richtig Sammy)
=) ich find den Namen auch neutral


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

Dieser Beitrag wurde von gangsta babe am 09.07.2003, 13:38 Uhr editiert.

09.07.2003, 13:37 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
F?r Schildkr?ten ist es sowieso schwer irgendeinen Namen zu finden.

Ich habe mal auf solchen Namen Seiten nachgeschaut und bis jetzt habe ich:

Happy
Diva
Hugo
Itchy
Judy
Kira
Kiwi



Kiwi find ich voll s?? =)
weil...irgendo is sone shildkr?te ja auch gr?n...=)
sonst w?r ich halt f?r happy *meineidee* oder Itchy


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

09.07.2003, 13:47 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde auch Dani sagen. Ich hab ne Schildkr?te die hei?t Mr. Susie, weil sie ein M?dchen war und jetzt ein Junge ist. Wir haben gedacht, dass sie krank w?re!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

09.07.2003, 13:48 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find Chicco voll s??. Also ausgesprochen Tschiko. Is aber eher ein M?nnchenname, aber find ich geht genauso f?r w. Ansonsten find ich Kiwi voll s??!


__________________

09.07.2003, 13:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find Kiwi auch am besten.
Ich schau noch weiter.

Chicco ist auch cool.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

09.07.2003, 13:52 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich w?rde netweder dani(i) oder Kiwi sagen
@ Leonie meine Katze hei?t auch speedy


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

09.07.2003, 13:57 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich noch'n kleines Tier bekommen w?rde, w?rde ich das sofort

Bifi

nennen!
Das is kein Scherz!!

Oder Drops!
Voll n?del?ch!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

09.07.2003, 15:35 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich kennjemand, dessen schildkr?te rebekka hei?t, und der name hat ne kleine story, ide ich total witzig find:
RE kommt von Reptil
und Bekka von Becken
Schildkr?te= Reptil im Bekcen= Rebekka !!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

09.07.2003, 15:39 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oder Nina Turlte Raffael, Michelangelo, die anderen beiden kenn ich nicht mehr!
Aber Kiwi find icha uch ganz niedlich!Oder K?bi


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.07.2003, 15:58 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

von energieb?r:
Ich h?tte da auch gleich einige Fragen, wo ich nicht wirklich Antworten im I-Net gefunden hab.

Wie alt k?nnen Breitrandschildkr?ten werden?
Die Verk?uferin sagte 30-40 Jahre, aber im Internet fand ich 80-100 und mehr Jahre.

Falls ich ein weibchen haben sollte, was passiert mit den unbefruchteten Eiern? Werden die einfach weggeschmissen?

Und dann noch: Wie lange ?berwintern Jungtiere ca.?




Also erstmal, ich hatte 4 Schildkr?ten und die hie?en:
Schiggy, Shaggy, Mini und Micky.

Und zu deinen Fragen: Es stimmt, Schildkr?ten k?nnen 100 Jahre alt werden, manche sogar ?ber 100!!!
Aber die mei?ten sterben fr?h wegen mangelnder Pflege.

Die unbefruchteten Eier wirfst du einfach weg!

Die Schildkr?ten ?berwintern im 1. Jahr gar nicht, und die ?lteren von ca. November bis ca.M?rz. Aber meine haben gar keinen Winterschlaf gehalten, weil sie nur drinnen, also in der warmen Wohnung im beheizten Aquaterrarium waren!

Bei Schildkr?ten gibt es so viel zu beachten! Darum empfehle ich dir ein Buch ?ber Schildkr?ten zu kaufen!!!

09.07.2003, 19:04 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mein Onkel hatte mal Schildkr?ten und die eine hie? Elvira und der andere Charlie. Fand ich voll s?? nur die ham so komisch gerochen


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

09.07.2003, 20:34 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geh mal alle Wasserpokemon durch da findest du ebstimmt nen Namen


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.07.2003, 22:12 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
nadzen
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nadzen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als?:

Meine Schildkr?te heisst Howie D. aber nicht wegen den Backstreetboys, sondern weil mich Howard Donald von take that (vielleichtn noch jemanden bekannt), auf Schildkr?ten gebracht hat und ich immer eine haben wollte...und ihm zu Ehren habe ich sie dann so genannt....

Howards Schildkr?te heisst oder hie? Winston..das fand ich auch putzig :)

Aber ab und zu nenn ich meine auch Schillie....


__________________

10.07.2003, 01:23 nadzen ist offline   Profil von nadzen Füge nadzen deiner Freunde-Liste hinzu Email an nadzen senden Homepage von nadzen
Jutta
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jutta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch zwei Wasserschildkr?ten die hei?en Lotte und Erna. Aber die hie?en schon so wo ich sie bekommen habe.

Jutta


__________________
DANIEL

"...erstmal Hupen, das die M?use weggehen!..."

10.07.2003, 08:37 Jutta ist offline   Profil von Jutta Füge Jutta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jutta senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@venus

Danke f?r die infos. Ich habe schon so ein buch, aber das waren so fragen wo ich keine genauen Antworten gefunden hab. Jetzt wei? ichs ja. Dankesch?n

@all

Danke f?r die sch?nen namen. Ich habe mich jetzt f?r Kiwi entschieden.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

10.07.2003, 11:18 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kiwi is auch ein s??er Name Gute Entscheidung


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

10.07.2003, 11:22 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie w?rs denn mit judith??


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

10.07.2003, 14:57 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR