Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » M?chte sooo gern auf ein Konzi » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  M?chte sooo gern auf ein KonziAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben
Ich hab ein gaaanz dolles Problem, da ich sooo gerne auf ein Dani-Konzert fahren wollte mit anderen Faniels, aber meine lieben Eltern das einfach net erlauben wollen Ich bin doch jetzt sogar schon 19 und ich mein, k?nnen die mir das ?berhaupt noch verbieten?
Bei 13/14/15 j?hrigen kann ich das ja noch verstehen, aber ich bin jetzt so was von entt?uscht und traurig. Ich hoffe, ihr k?nnt das verstehen. Wisst ihr vielleicht irgendwas, wie ihr mir helfen k?nnt?


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

09.07.2003, 12:11 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessi-Kate!

Hmm, das ist nat?rlich bl?d. Wie gesagt, w?rst du noch ein bisschen j?nger (12, 13 oder so) und w?rdest allein fahren wollen, k?nnte ich das verstehen, aber mit 19 Sorry, irgendwie nicht... Du bist doch schon gro?
Haben deine Eltern denn irgendeinen triftigen Grund, WARUM du nicht auf ein Konzi darfst?

Ich durfte auch erst nicht, aber nach einer gewissen Zeit der "?berredungsarbeit" hab' ich's dann doch geschafft. Vielleicht schaffen wir das ja auch bei dir. Kopf hoch!
*Jessi-Kate mal ganz doll dr?ck *

Alles Liebe,
Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

09.07.2003, 12:16 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit 19? Dann bist du doch vollj?hrig & kannst machen was du willst..? Vielleicht finden das deine Eltern nich okay, aber trotzdem k?nntest du theoretisch einfach hin... w?rd ich jetzt mal sagen?! Ich dr?ck dir die Daumen!


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

09.07.2003, 12:19 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist 19????

Soll ich mal sagen was ich an deiner Stele machen w?rde!!!
ICH W?RDE EINFACH GEHEN!!!

Hallo??? Du bist 19!! Du kannst tun und lassen was du willst!!
Das find ich ja mal voll bl?d.
Sag blo? du mu?t deine Eltern auch noch fragen ob du in die Disse darfst oder bei einer Freundind ?bernachten darfst.

Also ich bin jetzt 17 und darf alles!Hingehen wo ich will, schlafen wo ich will und wegbleiben solange ich will!!!
Schon mit 15 durfte ich so gut wie alles.

Tut mir leid, aber das kann ich ?berhaupt nicht verstehen.

Nimm meinen Tipp an und geh einfach und wenn die was sagen, dann h?lst du ihnen deine Perso vor die Nase, fertig!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

09.07.2003, 12:33 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde du bisch alt genug...
ich w?rde auchneinfach gehen... mit 19 k?nnen deine elternd dir doch net einfach noch sagen, ob du auf diese Konzi zu gehn hasch, oda net!!!!!!
bei ner 13-15 j?hrigen k?nnte ich des ja noch verstehen!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

09.07.2003, 12:37 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh auch nicht, wieso die das nicht erlauben. Wahrscheinlich sollen die des dann zahlen oder m?ssen dich hinfahren oer wie? Ein anderer grund f?llt mir da nicht ein.


__________________

09.07.2003, 14:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also desd versteh ich jetzt auch net.....Ich mein ich hab ja schon zu meiner mum gesagt: ''Hi mum, ich geh aufs stuttgart Konzi, und danach schlaf ich ne weile bei kathz und danach kommt sie ne weile zu mir'' Dann hat se gmeint, dass ich des net darf und dann hab ich halt gesagt: ''Pech, hab die karten schon'' und dementsperchend war asie auch begeistert als sie geh?rt hat dass ich 60 euro Zugfahrt f?r Ingolstadt zahlen muss *lool* aber wenn ich schonmal katren gewinn geh ich da doch auch hin odda?? ;)

Und da konnte sie auch nix sagen...

Und mit 19....Ich w?rdm meinen eltern sagen, die k?nnen mich am arsch lecken^^ mach ich ja jetzt schon^^

Also ich w?rd einfach gehn


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

09.07.2003, 14:45 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Jeesi-Kate

Kennst du denn vielleicht jemanden der mit dir auf das Konzert gehen w?rde?Dann w?rst du zumindest nicht alleine.Meinst du deine Eltern w?rden es dann erlauben?Aber ehrlich gesagt an deiner Stelle w?rde ich einfach gehen,das hab ich auch mal gemacht,bin 18 und wollte allein mit meiner Freundin nach K?ln(DSDS zum 3.mal )Meine Eltern wollten nicht das wir so alleine mitten in der Nacht noch mit dem Zug nach Hause fahren und so.Wir haben es trotzdem gemacht und ich lebe noch irgendwann sag ich es meinen Eltern und ich glaub die sind nicht sauer kann man ja verstehen wenn die sich Sorgen machen.Mitlerweile darf ich aber alles, schlie?lich bin ich 18


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

09.07.2003, 14:49 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist schon ein bischen komisch das du mit 19 noch solche Vorschriften bekommst. Was w?rden deine eltern denn sagen wenn du einfach fahren w?rdest? Wenns nicht ganz so schlimm wird wenn sie es erfahren w?re mir das ein Konzi echt wert!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

11.07.2003, 13:17 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jessi kate, mit 19 w?rd ich mir nix mehr von meinen eltern sagen lassen. ich bin schon mit 15 auf konzerte gegangen und hab danach mit ner freundin auf bahnh?fen ?bernachtet, weil kein zug mehr nach hause fuhr.
naja, ?rger dich nicht so arg. es kommen auch bessere zeiten (vielleicht mit 20 ).
ich geh leider auch auf kein dani konzert da ich mitten in den pr?fungen stecke. und dann kann ich mir das leider net erlauben. manchmal k?nnt ich aber deswegen auch heulen .

11.07.2003, 14:04 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cind
ich bin schon mit 15 auf konzerte gegangen und hab danach mit ner freundin auf bahnh?fen ?bernachtet, weil kein zug mehr nach hause fuhr.



Wow, hast du coole Eltern!
Ich wollte ja eigentlich auch nach Kassel, aber dann m?sste ich mit 'ner Freundin allein nachts mit dem Zug heimfahren... wenn ich nachts auf 'nem Bahnhof ?bernachtet w?rde, meine Eltern w?rden mich erschlagen

-------------------------------------------------------------------

Also ich w?rd an deiner Stelle nochmal mit deinen Eltern reden! Schlie?lich bist du vollj?hrig und kannst theoretisch tun und lassen, was du willst! Ich w?rd auch einfach fahren!


__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

11.07.2003, 20:35 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des raff ich aber auch garnich.
ich mein,meine eltern kann ich ja verstehen,ich bin halt 13 und die wollen mich auch auf kein konzi lassen,weil das halt alles so weit weg von mir is.
aber ich nehm das jetzt so hin und akzeptier das.
aber an deiner stelle w?rd ich lauten halses protestieren ,mit 19 h?rt der spa? aber auf.
ich w?rd auch sagen du gehst da einfach hin,nimmst dir noch jemanden mit und dann is das ding gebongt!


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

11.07.2003, 20:47 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR