Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Popkorn Nr. 7 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Popkorn Nr. 7Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat einer von euch die Popkorn Nr. 7 gelesen? Hab sie mir heute gekauft. Auf den Seiten 18/19 ist ein Interview mit Daniel. Also DAS hat er doch 100 %ig nie so gesagt, oder wie seht ihr das? Kann ich mir nicht vorstellen.

Z. B. steht dort, dass er k?rzlich in einen Jungen verliebt war, der ihn aber nicht ranlie?


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

09.07.2003, 09:33 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht, dass das Interview so stimmt. Dass nicht allles genau recherchiert ist, merkt man doch ganz eindeutig an dem Steckbrief, achte auf die Augenfarbe blaugr?n steht da, dass ist mir neu.


__________________

09.07.2003, 10:37 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sowieso kein gro?er Fan der Popcorn, weil die oft Sachen berichtet, die nicht stimmen und viele Dinge verzerrt darstellt, Poster verf?lscht und was weiss ich nicht alles. Nee


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

09.07.2003, 10:57 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  das ist so:Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also erstensmal ist die Popcorn nie so auf dem neusten stand, das hab ich mittlerweile gemerkt, und 2. ist das so:

Er war fr?her mal in einen Jungen verliebt, der ihn nicht an sich ran lies. aber das ist schon ewig her und bestimmt keine aktuelle neuigkeit und "k?rzlich" ist auch unangebracht.

Wollts nur mal sagn!

Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



09.07.2003, 11:03 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Chili
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: aus dem tiefsten S?dwesten
Beiträge: 423
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chili suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Popcorn glaub ich noch weniger als der Bildzeitung. Die kann ?berhaupt nicht aktuell sein, da sie nur einmal im Monat erscheint. Da reimen die sich einfach irgendetwas zusammen. Hinten im Heft steht ja z.B. auch, da? angeblich Juliette mit ihrer Ballade "I still Believe" die Charts geentert h?tte.

09.07.2003, 13:52 Chili ist offline   Profil von Chili Füge Chili deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chili senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

L??????l das mit dem steckbrief hab ich noch gar net gesehen das da steht das er blaugr?ne augen hat...

Also das Interview k?nnte schon teilweise stimmen vielleicht nicht alles oder sie haben die antworten aus alten interviews genommen und hier und das was dazu geschrieben....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

09.07.2003, 14:00 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber dem Typ is ja dann auch nimmer zu helfen.

Mir w?rd das sicher net passieren...


__________________



09.07.2003, 18:20 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
K?blgirl87
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 314
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?blgirl87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wei? ich auch, was meine Freundin meinte, als sie mir von einem Interview in der Pocorn erz?hlt hat, wo "Daniel total eingebildet klang"!
Sie meinte, dass er ?ber Alex' CD hergezogen haben soll! Das wollte ich ihr irgendwie nicht glauben, jetzt wei? ich auch, warum!
Popcorn braucht man echt nicht.


__________________

Daniel bei seiner ersten Fahrstunde: "Sooo und jetzt machen wir mal das Radio an, du..."(schaltet das Radio an) Fahrlehrer:"Nix Radio, du!" Und schon ist das Radio wieder aus.

09.07.2003, 19:30 K?blgirl87 ist offline   Profil von K?blgirl87 Füge K?blgirl87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?blgirl87 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR