Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wieviele Geburtstags-Aktionen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Wieviele Geburtstags-Aktionen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich mich durch s?mtliche Geburtstags-Aktionen f?r Daniel durchgew?hlt *Sch?del brummt*

Einige finde ich sinnvoll, sehr pers?nlich und auch machbar (und beteilige mich auch daran). Andere halte ich f?r eher utopisch.

Aber egal was: denkt Ihr eigentlich auch daran, dass Daniel noch ?fters Geburtstag hat? Warum wollt Ihr jetzt schon alle Ideen auf einmal umsetzen???

Klar, Vollj?hrigkeit ist etwas Besonderes. Dennoch: wenn Dani jetzt so viel bekommt und wir dann n?chstes Jahr keine guten Ideen mehr haben, dann ist das doch irgendwie bl?d. Vielleicht denkt er dann, er ist seinen Fans nichts mehr wert, weil er beim n?chsten Geburtstag h?chstens noch ein paar Gl?ckwunschkarten erh?lt.

Meint Ihr nicht, wir sollten einfach mal ein paar der Ideen, die jetzt so entstanden sind, nur sammeln, um aus dem Pool in den kommenden Jahren zu sch?pfen?


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

09.07.2003, 01:28 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...wie ich schon gesagt habe...


__________________

09.07.2003, 01:32 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Chica

Ich kann dir da nur zustimmen.....es ist wie wenn man seinem Kind zuviel auf einmal schenkt.....jedes einzelne Geschenk verliert dadurch an Wert, weil es in der Masse untergeht....es ist lieb gemeint....und es steckt ja auch nix b?ses dahinter im Gegenteil....ich kann das gut verstehen.....man w?nscht ihm alles Gl?ck der Welt und will ihm zeigen....wir Fans, wir lieben dich, wir bedanken uns bei dir.....wir wollen dir was zur?ckgeben.......

Aber trotzdem ist diese ?berh?ufung nicht gut...nicht gut f?r unseren Geldbeutel, ncith gut f?r die Stimmung im Forum und man kriegt das Gef?hl, dass es unbedingt dieses Mal noch sein muss, weil man Angst hat, dasss er n?chstes Jahr net mehr geht......weil er vielleicht weg vom Fenster ist....Schlimm w?re doch auch ,wenn er einen Horror kriegen w?rde vor seinen ?bereifrigen Fans......wenn ich von mir aus gehe kann ich nur sagen....ich w?rde mich ?ber liebgemeinte dezente Aktionen mehr freuen als ?ber trubul?se ?berreichnungsveranstaltungen und Megageschenke von Fans w?rden mich etwas verlegen machen.....

W?re sch?n, wenn wir da Daniels Meinung w?ssten.....

Ich pers?nlich glaube immer noch trotz der Neuen Ideen, dass er sich am meisten dar?ber freut, wenn wir ihm diese Lufballon-Sonnenblumen-Geburtstagskarte-Wellnessgutschein-Kombination schenken.......

Das ist ja auch was, was vom Forum her beschlossen ist.......

M?chte hier mal betonen, dass das nichts damit zu tun hat, dass ich an der Wellness Sache beteiligt bin und mich da r?hmen will.......ich bin da net stolz drauf oder so und ich hab da auch nix von, dass ich das vorgeschlagen habe......au?er die Arbeit halt....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 09.07.2003, 11:51 Uhr editiert.

09.07.2003, 11:51 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja so langsam reicht es mit den geburtstagsaktionen wirklich wenn es immer mehr werden ist das bald nix mehr besonderes...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

09.07.2003, 14:07 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR