Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Merkur: Alex begeistert Fans (und bewegt sich wie K?bi) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  M?nchener Merkur: Alex begeistert Happy-Family-Besucher (und bewegt siAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander verspricht: "Ich komme wieder"
Superstar begeistert Fest-Besucher


Noch schlendert er ganz ruhig mit einem seiner Tour-Begleiter im Backstage-Bereich hinter der Hauptb?hne von "Happy Family": Superstar Alexander. Bis zu seinem Auftritt dauert es noch 45 Minuten. Nach au?en gibt sich der Gewinner der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ganz cool. "Ein bisschen Kribbeln habe ich aber schon vor jedem Auftritt", gibt Alex zu.

Der Menge zeigen darf sich Alexander jetzt noch nicht. Trotzdem schaut er mal schnell ?ber den Zaun. Sofort geht das Gekreische junger M?dchen los. "Ich kann es kaum erwarten, endlich aufzutreten. Das Fest ist geil", sagt Alexander und geht ins VIP-Zelt. Nur kurz, dann kommt er wieder raus und stellt sich seitlich hinter die B?hne, um sich die Vorband "Before Four" anzuh?ren.

Ein Polizist tr?gt ein kleines M?dchen zum Superstar, bei einem anderen flie?en die ersten Tr?nen des Tages. "Alex, Alex"-Schreie von allen Seiten. Punkt 18 Uhr dann endlich die Erl?sung f?r alle weiblichen Alex-Fans.

Mit "I don`t wanna say" st?rmt der 19-J?hrige auf die B?hne. Seinen eingeschr?nkten Bewegungsdrang aus der Casting-Sendung hat er abgelegt, erinnert stattdessen mittlerweile ein bisschen an Daniel K?blb?ck. Beim Wettbewerb "Wer ist lauter?" zwischen der Sound-Anlage und Hunderten begeisterter Teenies gibt es ein glattes Unentschieden.

Die ersten Pl?schtiere und Liebesbriefchen landen neben Alex auf der B?hne. Beim Finale mit "Take me tonight" herrscht dann nochmal Taschentuch-Gro?einsatz bei den Fans. Ein Trost: Im Herbst kommt Alex wieder.

Quelle: Merkur Online

Dieser Beitrag wurde von Lin am 09.07.2003, 01:24 Uhr editiert.

09.07.2003, 01:21 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schmei? mich in die Ecke


Es f?llt langsam allen auf, da? er nachmacht, gut das die gesagt haben ein bischen, Daniel wird er nie schaffen


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.07.2003, 01:25 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Seinen eingeschr?nkten Bewegungsdrang aus der Casting-Sendung hat er abgelegt, erinnert stattdessen mittlerweile ein bisschen an Daniel K?blb?ck.


Na, vielen Dank auch f?r die Beleidigung von Daniel...


__________________






09.07.2003, 01:27 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
Mit "I don`t wanna say" st?rmt der 19-J?hrige auf die B?hne. Seinen eingeschr?nkten Bewegungsdrang aus der Casting-Sendung hat er abgelegt, erinnert stattdessen mittlerweile ein bisschen an Daniel K?blb?ck. Beim Wettbewerb "Wer ist lauter?" zwischen der Sound-Anlage und Hunderten begeisterter Teenies gibt es ein glattes Unentschieden.

Quelle: Merkur Online




ach ne, f?llt denen das auch schon auf? ist ja auch kein wunder. allerdings wird alex nie sein wie daniel.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 01:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
stellt sich seitlich hinter die B?hne, um sich die Vorband "Before Four" anzuh?ren.



Ohne Worte.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



09.07.2003, 03:18 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lin
... Das Fest ist geil", sagt Alexander und geht ins VIP-Zelt. Nur kurz, dann kommt er wieder raus und stellt sich seitlich hinter die B?hne, ...

Huch *kreisch*!
Schon wieder bei den VIP's 'rausgeflogen???!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

09.07.2003, 05:06 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alexander macht Daniel vieles nach,aber das er sich so bewegen kann wie Daniel das finde ich ?berhaupts nicht

Das sind so steif aus bei Alex,auch die Luftgitarre

Naja trotzdem ist er ein lieber Junge der Klaws.Immer nett zu allen und jeden

09.07.2003, 08:14 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh wie s??????????????????????????


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

09.07.2003, 22:48 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt lasst ihn mal ein bisschen nachmachen. Wenn wirklich was an ihm dran ist, kommt er nach dieser Phase mit eigenen Ideen. Der orientiert sich neu und irgendwann wechselt er die Managerin. Hoffentlich tut er das alles rechtzeitig. Vielleicht kam die Zwangspause f?r ihn gerade passend ... wer wei? schon, was wof?r gut ist!

B?h, mein Nouri will schmusen und stinkt aus dem Hals und hat Bl?hungen, die gr??lich miefen. Was hat der wieder an der bl?den Futterstelle gemampft? Die ist f?r Streuner, aber unsere gehen auch alle hin ... und hie rvergammelt das teure Zeug.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

09.07.2003, 23:32 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich versuche es wirklich,aber Alexander ist einfach net mein Fall!! Nach dieser Aussage in der Yam das er ja noch nie ausgebuht wurde(kann mich aber noch erinnern!!)
Trotzdem ist mein Motto :Leben und Leben lassen!!

09.07.2003, 23:44 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR