Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » russische Daniel Website » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  russische Daniel WebsiteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

beim Googlen hab ich folgendes gefunden:
Eine russische Seite (eigentlich ?ber alle Bohlen-Projekte), die eine eigene Daniel-Abteilung hat:

http://moderntalking.narod.ru/List/daniel.htm

Dort gibt es eine ausf?hrliche Diskographie mit allen infos zu Chartplatzierungen etc. und auch einen langen text, den ich als Rezension zu PE deute.
Mit meinen bescheidenen Russisch-Kenntnissen (8 Jahre Russischunterricht) kann ich das aber trotzdem nicht ?bersetzen und verstehe es nur teilweise.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



Dieser Beitrag wurde von Stefan am 08.07.2003, 18:03 Uhr editiert.

08.07.2003, 18:02 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse.
Eine russische Seite ?ber Bohlen mit einer Extra-Abteilung ?ber Daniel,das is ja der Hammer.
Jetzt wird er auch dort noch bekannt.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

08.07.2003, 18:06 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ja interessant, dass es eine russische "Website" von Daniel gibt, angegliedert an Dieter Bohlens.

Haben wir nicht vielleicht jemanden hier, der den Inhalt in groben Z?gen ?bersetzen k?nnte, ohne sich zu sehr abm?hen zu m?ssen ? Zum Beispiel jemanden, der aus Russland ausgesiedelt ist ?

08.07.2003, 18:22 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sich ja goil......
jetzt wird daniel aufder ganzen welt bekannt!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

08.07.2003, 18:58 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab vor 25 Jahren auch russisch gehabt. Gelernt kann man nicht dazu sagen!
@Stefan und Danke!
Mit meinen bescheidenen Russisch-Kenntnissen (bei mir waren es 12 Jahre Russischunterricht) kann ich aber fast nichts mehr!


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

08.07.2003, 19:01 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
Dejah
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dejah suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

habe mir die Seite durchgelesen ( studiere Russisch als Nebenfach) und leider auch verstanden, was der Text sagen m?chte. Da steht kein einziges gutes Wort ?ber Daniel ("Disharmonie", "er kann keinen Ton treffen", " wer ist es ?berhaupt, Junge oder M?dchen"...). Naja, ich kann den Text schon f?r euch ?bersetzen, aber gro?e Freude wird es mir wegen dem Inhalt nicht bereiten.

08.07.2003, 19:55 Dejah ist offline   Profil von Dejah Füge Dejah deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dejah senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dejah
Hallo!

habe mir die Seite durchgelesen ( studiere Russisch als Nebenfach) und leider auch verstanden, was der Text sagen m?chte. Da steht kein einziges gutes Wort ?ber Daniel ("Disharmonie", "er kann keinen Ton treffen", " wer ist es ?berhaupt, Junge oder M?dchen"...). Naja, ich kann den Text schon f?r euch ?bersetzen, aber gro?e Freude wird es mir wegen dem Inhalt nicht bereiten.



Das is aber sehr traurig


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

08.07.2003, 20:23 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, sooo schlecht isses nun auch nicht. Immerhin wird auf die einzelnen Titel eingegangen. Mehr ?ber Dieter Bohlen, die Seite ist ja MT gewidmet... Und die Fragen, Junge oder M?dchen, singen k?nnen oder nicht, erscheinen mir eher als Wiedergabe ?ffentlicher Reaktion & weniger als Angriff des Autors (namens Alexander *gg*)

Das Album von DK aus E - so siehts auf Russisch aus ;-)

альбом Даниэля Кюбльбёка из Эггенфельдена

08.07.2003, 20:32 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Kyrillisch sah richtig cool aus, aber hat den Weg vom Antwortfeld in den Thread nicht ?berstanden...

08.07.2003, 20:34 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dejah,

danke, dass du dir die M?he mit dem ?bersetzen gemacht hast.
Dies war die erster Beitrag, sehe ich: Herzlich willkommen im Forum!

Marlena

08.07.2003, 21:46 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja echt cool das es auch eine russische seite ?ber ihn gibt!! :-)


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

08.07.2003, 21:55 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob gut oder schlecht, hauptsache im Gespr?ch.
Tatu ist ja auch (nicht mehr) die beliebteste Gruppe und trotzdem wollen noch so viele aufs Konzi von denen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

08.07.2003, 22:00 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel goes to Russland (?)

Ich weiss jetzt nicht, ob bzw. wo ich das "geh?rt oder gelesen" habe, aber vor ein paar Tagen hat irgendjemand das Ph?nomen T.a.T.u. + Daniel K?blb?ck in Bezug zu Russland verglichen.
Angeblich soll auch inzwischen Daniel in Russland ins Gespr?ch kommen und immer werden auf den Namen aufmerksam.
Ein Beweis daf?r ist ja, das "Heartbeat" sich nach Russland inzwischen "vorgemokelt" hat und so langsam dort, zwar noch im geheimen, aber doch im "aufkommen" ist!

Um nochmal zum Vergleich zu kommen:
Es ging sogar inzwischen das Ger?cht um, "das Daniel bald T.a.T.u. verdr?ngen k?nnte".

08.07.2003, 22:16 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass die Seite so negativ sein soll!!!! Da sehe ich n?mlich keinen Sinn drin - ich mache doch keine Werbung f?r ein 'Produkt', das ich schlecht finde....

Darum sehe ich die Seite mal ganz positiv, ich finde sie gut gemacht, die Diskografie ist ?bersichtlich und beschr?nkt sich auf Fakten.

Das ist doch Werbung pur.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

10.07.2003, 23:09 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss komischer weis wenn ich von Tatu lese auch immer an Dani denken!


__________________



11.07.2003, 16:25 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR