Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Keine Danielsongs im Radio??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Keine Danielsongs im Radio???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tachchen ihr S??en,
bin zwar noch neu hier, m?chte aber trotzdem mal so einen neuen Dingsda ?ffnen.
Also, ich wohne in Niedersachsen und ich habe so gemerkt, dass hier wenn ?berhaupt Songs von Daniel laufen, dann nur einmal pro Woche in den Charts.
Ich w?rde gerne mal wissen, wie das in den anderen Bundesl?ndern so ist.
Oh, vielleicht sollte ich auch noch erw?hnen, dass Alexander auch fast nur in den Charts gespielt wird. Es ist m?glich, dass er auf Wunsch eines Anrufers vielleicht zweimal pro Woche zu h?ren ist, das w?rs dann aber auch schon.
Ich finde das auf alle F?lle voll doof von diesen Sendern.
Falls er in anderen Bundesl?ndern gespielt wird, werde ich wahrscheinlich mal eine E-mail an einen oder mehreren Radiosendern schicken. Mich w?rde wirklich mal der Grund interessieren. Wenn ihr den Grund wisst, dann k?nnt ihr den nat?rlich auch mal hier niederschreiben.
Ich finde es bis jetzt n?mlich eigentlich ziemlich fies.
DANKE!!!


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

09.07.2003, 15:54 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal herzlich Willkommen bei uns Luna
Also ich wohne in Bielefeld(NRW) und morgens zum beispiel wenn meine Mum mich zur Schule f?hrt kommt nie der dani und auch nicht nachmittags im Radio! Das ist wahrscheinlich so weil es soviel Hassbegrezugen<? gibt mit ihm und die Radiosender Angst davor haben das ddie Leute dann andere Sender einschalten wenn der K?bi kommt! Wei?t was ich meine?Aber schreib mal ne Mail w?rd mich auch mal so interessieren!
Und das der Alex so oft kommt ist doch (normal) erstens kann er f?r viele Leute singen und zweitens sieht er noch gut aus!!!Ich sag doch das hat auch was mit den Einschaltquoten (oder wie man das beim Radio nennt zutun)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.07.2003, 16:08 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei den Radiosendern in Hessen ist das ?hnlich. Danis Lieder werden nur in den Charts gespielt, oder wenn sich H?rer das Lied w?nschen. Aber mir ist aufgefallen, dass Heartbeat in letzter Zeit ?fter gespielt wurde, eben weil es sich viele Leute gew?nscht haben!
Warum sie es aber sonst so selten spielen wei? ich auch nicht. Denn die Lieder von Dani und auch die von Alex sind ja sehr erfolgreich. Hatte mir auch schonmal ?berlegt ne Mail an die Radiosender zu schreiben.
Da m??te man sich aber dann zusammenschlie?en, denn nur eine Mail w?rde da nicht viel bezwecken, f?rchte ich.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

09.07.2003, 16:09 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
*aileea
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Unterschlei?heim bei M?nchen
Beiträge: 2982
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *aileea suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luna, herzlich willkommen!
Ja, das ist mir auch schon mal aufgefallen: Bei mir (Bayern) habe ich Daniel au?er in den Charts noch nie im Radio geh?rt. (H?re aber auch nicht ?berm??ig viel Radio.) Alexander habe ich dagegen schon einmal au?erhalb der charts geh?rt.


__________________


Design: Gypsyqueen

09.07.2003, 16:12 *aileea ist offline   Profil von *aileea Füge *aileea deiner Freunde-Liste hinzu Email an *aileea senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

daniel wird in allen bundesl?ndern selten gespielt. das kommt schon einem boykott gleich. es wurden auch schon viele mails von usern hier an verschiedene sender geschrieben und die antworten waren alle ziemlich ?hnlich. angeblich will der gr??te teil der h?rer daniel nicht im radio h?ren. das kann ich aber nicht ganz glauben, wer kauft denn dann seine cd's, die immer gleich ganz hoch in die charts einsteigen. warum das also wirklich so ist, werden wir wohl nie erfahren.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

09.07.2003, 16:16 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube ich habe mich in Sachen Alexander nicht ganz klar ausgedr?ckt.
Der wird in Niedersachsen auch nicht gespielt. Jedenfalls auch nur in den Charts und vielleicht noch einmal so, wenn ein H?rer sich ihn w?nscht.
Von Vanessa und Juliette habe ich bis jetzt auch noch nichts im Radio geh?rt.
Haben sich die Sender in Niedersachsen gegen die "superstars" verschworen?

So meinte ich das. Sorry falls es da Missverst?ndnisse gab.


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

09.07.2003, 16:30 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad ne doofe Idee gekommen wir k?nnen den Faniels die zu DSDS gehn ja mal sagen die solln den "Bis hier hin danke" Buk<? mal fragen warum im Radio nur selten oder garnicht der Daniel gespielt wird! Vielleicht kann er ja mal dazu was sagen!Schlie?lich arbeitet der doch beim Radio!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.07.2003, 16:31 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luna_8498
Also, ich glaube ich habe mich in Sachen Alexander nicht ganz klar ausgedr?ckt.
Der wird in Niedersachsen auch nicht gespielt. Jedenfalls auch nur in den Charts und vielleicht noch einmal so, wenn ein H?rer sich ihn w?nscht.
Von Vanessa und Juliette habe ich bis jetzt auch noch nichts im Radio geh?rt.
Haben sich die Sender in Niedersachsen gegen die "superstars" verschworen?

So meinte ich das. Sorry falls es da Missverst?ndnisse gab.



ACHSO meintest du das sorry haste aber recht vielleicht sind da auch Vertr?ge mit im Spiel oder so Oder aber der daniel ist so teuer das er zu schade f?rs Radio ist! und die anderen Superstars will ja eh keiner h?ren von daher Scherz(den Alex lass ich noch durch)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

09.07.2003, 16:34 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

herlich willkommen luna_8498

in ?sterreich wird daniel auch nur einmal in der woche in den charts gespielt...zumindest bei ?3 is das so...ich h?r deshalb kein radio mehr und deswegen kann ich net sagn ob sie ihn auf anderen ?sterreichischen radio-sendern spieln...aber solang ich immer CD, discman und funktionierende batterien bei mir hab is mir da mittlerweile ehrlich gesagt egal...

09.07.2003, 16:54 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia

Alexander sieht schleimig aus. Er ist mit Daniel gar nicht zu vergleiche. Daniel hat Charisma und sieht gut aus!!!
Au?erdem singt Daniel besser!
Positive Energie f?r alle

12.07.2003, 02:21 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Luna ich bin auch aus Niedersachsen!!

Stimmt ich habe mal viel FFN,Radio HH und so geh?rt.

Mir f?llt auch auf das weder Daniel noch Alex gespielt werden,ich dachte erst das es an Bohlen liegt ,da Dieter Bohlen von vielen Norddeutsch Radiosendern boykottiert wir,da ich Juli aber auch noch nicht geh?rt habe vermute ich auch bald das die eine Abneigung gegen die DSDS Leute haben

Na dann mache ich eben den CD Player an h?re Positive Energie

12.07.2003, 07:46 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR