Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » FFh » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  FFhAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi habt ihr das gestern auch geh?rt bei ffh haben sie die schlecht gekleidetste frau deutschlands gew?hlt und auf platz eins unser(E) daniel(A) find ich dumm wenn das ist er bei den gut gekleideten naja war ja nur spa?


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.07.2003, 12:42 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??! versteh ich nicht...was soll dieser satz hei?en?:"find ich dumm wenn das ist er bei den gut gekleideten naja war ja nur spa?"...und was soll das (E) und das (A) bedeuten? ...

08.07.2003, 13:20 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die von ffh haben gesagt das daniel die schlecht gekleideste frau von deutschland w?re da hab ic hdas e und das a f?r die weibliche seite aus spa? dazu geschrieben verstanden . und ich finde er muss einer der best gekleidesten sein.ich hab mich verschrieben sorry jetzt verstanden ???


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.07.2003, 13:31 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Annasofie, wo empf?ngt man eigentlich Radie FFh, wo kommst du her?
w?rde das auch gerne mal h?ren.


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



08.07.2003, 13:43 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ffh ist frankfurt also rhein-main gebiet. habe eigentlich bis vor kurzem nur ffh geh?rt, aber die sind so anti-daniel das es sich nicht lohnt den extra einzuschalten. mein bruder ist gerade zu besuch (kommt aus hamm) h?rt immer eins live und sagt dani l?uft st?ndig. habe noch nie geh?rt das ffh dani freiwillig spielt. daf?r kommt den ganzen tag alex, ein grund f?r mich auf swr3 zu wechseln
kannst ja mal im internet schauen www.ffh.de


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

Dieser Beitrag wurde von energie am 08.07.2003, 13:57 Uhr editiert.

08.07.2003, 13:52 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein Schwachsinn von dem Sender!!
Seht euch mal die Leute im TV und bei Veranstalltungen an, Dani setzt schon lang Trends, bei der Juri von DSDS ganz gut zu sehen. Voriges Jahr Anzug und Langeweile und jetzt sitzen die M?nner da wie die Kids, bei einer Veranstalltung hatte ein grauhaariger Promi zum Anzug weise Turnschuhe an, Dani machte es vor, zur 7. Mottoshow.
Die Mode wird sich nach Dani richten, da bin ich mir ganz sicher. Wenn ich heute so ein pink H?tchen h?tte, ich w?rde damit einkaufen gehen. Aber n?chste Saison sind die 100 Pro im Angebot. Nicht nur das Musikgesch?ft hat einen Schups von Dani bekommen, auch die Mode.


__________________

08.07.2003, 14:03 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............. habe fr?her immer FFH geh?rt .............

............. aber ich ?rgere mich auch schon lange so ma?los ?ber diesen Sender
, da? ich ihn nicht mehr h?re - und auch nie mehr h?ren werde .........


.......... .......... .......... ..........


.......... wie kann man nur so ne beknackte Einstellung haben - man sollte als Radiosender f?r alles offen sein , auch wenn es nicht der pers?hnliche Geschmack ist .


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

08.07.2003, 14:10 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sau gern fr?her ffh geh?rt und mein vater erz?hlt mir immer um mich zu ?rgern was die sagen momentan h?r ich sky radio der no stop musik sender oder cd naja regt euch nciht so auf wolte ja nur wissen was ihr dazu sagt


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.07.2003, 14:14 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von annasofie
also die von ffh haben gesagt das daniel die schlecht gekleideste frau von deutschland w?re da hab ic hdas e und das a f?r die weibliche seite aus spa? dazu geschrieben verstanden . und ich finde er muss einer der best gekleidesten sein.ich hab mich verschrieben sorry jetzt verstanden ???



ja habs jetzt geschnallt...brauchst dich nicht zu entschuldigen...hab mich nur gewundert weil die buichstaben in der klammer gro? geschrieben waren und ich deshalb gedacht hab das das irgendwelche abk?rzungen f?r etwas sein sollen...dabei war ds nur die weiblich des wortes...

08.07.2003, 20:53 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat mach dir nix draus hab auch grad erst was kapiert unglaublich oder???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

08.07.2003, 20:57 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also war nur ein scherz und gesagt haben die es wirklich naja wenn die meinen sie mussens ja wissen


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.07.2003, 21:23 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

FFH empf?ngt man in ganz Hessen und noch in anderen Bundesl?ndern, wie Th?ringen,NRW etc.

Daniel ist dort nie zu h?ren, einzig allein am Freitag und Samstag abend bei 0700 Rob Green kann man es vielleicht mal zu h?ren bekommen!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

08.07.2003, 23:29 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR