Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Russland » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fritzgold
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 631
RusslandAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fritzgold suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein M?del aus meiner Parallelklasse kam heute von einem Sch?leraustausch nach Russland zur?ck. Sie hat mir erz?hlt, dass Daniel dort im Radio gespielt wurde!!! w?rd mich nicht wundern, wenn er dort ?fter zu h?ren w?re, als bei uns, bei den bekloppten Radiosendern...



__________________

Fernsehgarten 08.06.03

Und wenn du am Boden bist, steh wieder auf!
Never give up!



"Dem Fr?hlichen bl?ht der Baum des Lebens"

07.07.2003, 20:09 Fritzgold ist offline   Profil von Fritzgold Füge Fritzgold deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fritzgold senden Homepage von Fritzgold Füge Fritzgold in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Milchshake88
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool!

07.07.2003, 20:15 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Davon kannst du ausgehen, denn die Russen haben kein Brett vor dem Kopf und sind Bohlen Fans. Das erkl?rt eigentlich alles. Armes Deutschland!

edit Nachtrag von *rainbow*: Jetzt wei? ich auch warum t.a.T.u auf dem absteigenden Ast dort ist ... alle stehen auf K?BI!!!!!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

Dieser Beitrag wurde von Miszu am 07.07.2003, 20:16 Uhr editiert.

07.07.2003, 20:15 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool! selbst die russen bleibn trotz unmengen vodka bei verstand und spielen daniel im radio...villeicht sollten ?stereichs und deutschlands radio-sender zu saufen beginnen ...

07.07.2003, 20:51 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe Daniel hier immer noch nicht im Radio geh?rt.

Vielleicht sollte ich mal nach Russland fahren.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

07.07.2003, 21:43 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll man nur davon halten??

Schade das man bei uns neue deutsche Talente nicht f?rdert?
Mal eine Frage habt Ihr denn Juliette schon im Radio geh?rt?? Da diese Radiofuzzis den kleinen Sonnenschein nicht spielen habe ich kaum Radio an!!

H?re dann lieber meine super CD Positive Energie

07.07.2003, 22:26 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Juliette Forum schreiben sie, da? Juliette auch nicht gespielt wird, weil die Zuh?rer sich gegen sie entschiedne haben.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

07.07.2003, 22:34 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also w?rde ich mal sagen,das sich die Radiofuzzis nicht nur gegen Daniel verschworen haben

Traurig das Daniel,Juliette und Alex so behandelt werden!!

07.07.2003, 22:46 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Also w?rde ich mal sagen,das sich die Radiofuzzis nicht nur gegen Daniel verschworen haben

Traurig das Daniel,Juliette und Alex so behandelt werden!!



Also um den Alex brauchst Du nicht den spielen sie laufend ... auch wenn die H?rer dabei einpennen und bei TMT schon freiwillig den Sender wechseln ...


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

07.07.2003, 23:05 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll

..bei uns ist daniel auch mindestens einmal pro tag auf radio zu hoeren....jetzt bin ich auch nicht mehr die einzige die ich mir ihn wunsche....!!...


__________________

07.07.2003, 23:10 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja Deutschland mag eben Normalos lieber!!
Julietteist nicht so mein Fall,sie hat aber trotzdem eine Pers?hnlichkeit und hat irgendwie sowas Starm?ssiges an sich

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 07.07.2003, 23:15 Uhr editiert.

07.07.2003, 23:14 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miszu
Zitat:
Original von Paula1984
Also w?rde ich mal sagen,das sich die Radiofuzzis nicht nur gegen Daniel verschworen haben

Traurig das Daniel,Juliette und Alex so behandelt werden!!



Also um den Alex brauchst Du nicht den spielen sie laufend ... auch wenn die H?rer dabei einpennen...



ich glaub die radiosender spielen gern TMT...weil die h?rer da immer einpennen k?nnen sie dann nicht mehr den sender wechseln...

07.07.2003, 23:16 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Alex wird bei eins live st?ndig gespielt! Bei mir im Bad geht mit dem Licht auch das Radio an und da h?re ich das bestimmt 2x t?glich! Morgens k?nnte ich mich meistens direkt wiederhinlegen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

07.07.2003, 23:33 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Kirsty1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 662
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirsty1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex h?re ich auch sehr oft, Daniel ganz selten,

Vanessa und Juliette ?berhaupt nicht bei SWR3.

08.07.2003, 07:12 Kirsty1 ist offline   Profil von Kirsty1 Füge Kirsty1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirsty1 senden
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Weimar/Th?ringen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gudrun Dre?el suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hier h?rt man auch keinen Daniel im Rundfunk, auch nach einigen Beschwerden stellt man sich taub.
Zum Thema "Juliette":
Die ist bei mir unten durch! Auf Judith Lefebers Homepage stand, dass Judith auch noch 3 Songs mit einspielen sollte. Was aber tat Juliette????
Sie sammelte heimt?ckisch Unterschriften, dass es Judith nicht tun sollte.
Was sagt Ihr dazu?

09.07.2003, 09:17 Gudrun Dre?el ist offline   Profil von Gudrun Dre?el Füge Gudrun Dre?el deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gudrun Dre?el senden Homepage von Gudrun Dre?el AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: ------------------------------
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR