Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » 7 Tage/7K?pfe -ZDF Morgenstern ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
7 Tage/7K?pfe -ZDF Morgenstern !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich gestern die Zeit bis Kerner ?berbr?cken wollte, habe ich mal eben bei 7 Tage 7 K?pfe vorbeigeschaut.

Ich wei? ja das die dort alles durch den Kakao ziehen aber das ging geh?rig unter die Nabelschnur;
#sauer
Daniel K. ist ein kwiekenderbreitmaul............m?chte an dieser Stelle den Fans Fortsetzung ersparen.Das war noch das humanste. #sauer #sauer

Das was mich aber am meisten aufgeregt hat, wie sie von 1000 Briefen f?r Daniel gesprochen haben .......und die Leute in den Klapsm?hlen haben doch genug Zeit zu dieser Besch?ftungstherapie.
Zu Kerner:
Zu DETLEF ! Faire sachliche Kritik,ja. Nur er scheint vergessen zu haben ,das erst Menschen like Superstars IHM das t?gliche Brot bringen.Er w?re garnicht in TV Branche pr?sent w?rde es keine Daniel &Co geben.
Detlef hat seine Ostzeiten sehr schnell hinter sich gelassen f?r seinem Traum ..........und ma?t sich jetzt an anderen lieben Menschen-DANIEL- diesen nehmen zu wollen. #sauer smiley1

Nach Kerner bin beim ZDF geblieben, dort kam dieser Morgenstern mit mehreren Damen unter anderen Hella von Sinnen.Nat?rlich war Daniel bzw. all Superstars das Thema, aber Hella hat auf jeden Kommentar ?ber Daniel direkt eine passende Antwort gegeben und Sie ist ?berzeugt das Daniel der Superstar wird.
Ich schau mal wann es die Wiederholung davon gibt.

Bitte tut Euch den Gefallen schaut Euch nicht die Wiederholung von 7 Tage 7 K?pfe an.

15.02.2003, 09:08  
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee, bestimmt nicht!
Die Videowiederholung bei mir zu Hause vom Kerner hab ich mir aber noch 2x angesehen heut nacht. Ich fand diesen "DEE" absolut nicht fair, aber das steht in einem anderen thread schon.
Hab schon gecheckt, ob Blond am Freitag (mit Morgenstern) wiederholt wird, weil ich es nicht gesehen hatte, aber ich kann nix finden #wein


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 09:13 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@LOVEFORDANIEL

habe Magenschmerzen.Der gestrige Fernsehabend war doch ganz sch?n heftig.

Ich habe mir Kerner auch noch 2 x angeschaut und dann nochmal die Wiederholung von Stern TV.

Da wird ein Siebzehnj?hriger verheizt.-

15.02.2003, 09:20  
kwem
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 136
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kwem suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Harry
Da ich gestern die Zeit bis Kerner ?berbr?cken wollte, habe ich mal eben bei 7 Tage 7 K?pfe vorbeigeschaut.

Ich wei? ja das die dort alles durch den Kakao ziehen aber das ging geh?rig unter die Nabelschnur;
#sauer
Daniel K. ist ein kwiekenderbreitmaul............m?chte an dieser Stelle den Fans Fortsetzung ersparen.Das war noch das humanste. #sauer #sauer

Das was mich aber am meisten aufgeregt hat, wie sie von 1000 Briefen f?r Daniel gesprochen haben .......und die Leute in den Klapsm?hlen haben doch genug Zeit zu dieser Besch?ftungstherapie.
Zu Kerner:
Zu DETLEF ! Faire sachliche Kritik,ja. Nur er scheint vergessen zu haben ,das erst Menschen like Superstars IHM das t?gliche Brot bringen.Er w?re garnicht in TV Branche pr?sent w?rde es keine Daniel &Co geben.
Detlef hat seine Ostzeiten sehr schnell hinter sich gelassen f?r seinem Traum ..........und ma?t sich jetzt an anderen lieben Menschen-DANIEL- diesen nehmen zu wollen. #sauer smiley1

Nach Kerner bin beim ZDF geblieben, dort kam dieser Morgenstern mit mehreren Damen unter anderen Hella von Sinnen.Nat?rlich war Daniel bzw. all Superstars das Thema, aber Hella hat auf jeden Kommentar ?ber Daniel direkt eine passende Antwort gegeben und Sie ist ?berzeugt das Daniel der Superstar wird.
Ich schau mal wann es die Wiederholung davon gibt.

Bitte tut Euch den Gefallen schaut Euch nicht die Wiederholung von 7 Tage 7 K?pfe an.


Gut das meine Mutter 7 Tage 7 Deppe aufgezeichnet hat! Ich bin mal gespannt was diese 7 Deppen da so alles bringen! *grrr* *grrr*


__________________

!!!Daniel du bist der Beste!!!
??? smiley3 smiley3 smiley3 Weiter so smiley3 smiley3 smiley3 ???
??? YOU ARE MY SUPERSTAR ???
W?rde mich ?ber einen Besuch auf: http://www.dk-foren.de.vu freuen.


15.02.2003, 09:33 kwem ist offline   Profil von kwem Füge kwem deiner Freunde-Liste hinzu Email an kwem senden Homepage von kwem Füge kwem in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Harry

ja, das sehe ich auch so. Die einen auf brutal-offensichtliche, die anderen auf subtile Art, aber verheizt wird er ?berall. Was kotzt diese Gesellschaft mich an!!! Aber das war schon immer so, alle, die sich f?r eine bessere Welt einsetzen, werden vom Mob gelyncht, weil man ihnen ihr armseliges Frustleben wegnehmen will!!! Krank, einfach krank!

Wir m?ssen hinter Daniel stehen!!! smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6 smiley6


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 09:47 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kwem

Tu Dir das nicht an.Die wird schlecht.

Ich habe mir f?r meinen Part vorgenommen, nur noch positive Energien an mich heranzulassen und mich von solchen SCH..... zu distanzieren.Das macht mein Magen nicht mit.

Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass Daniel jemals zu denken gewagt h?tte, welchen steinigen Weg er durch die Medientrommel in Hoffnung zur Erf?llung seines Traumes er geschubst wird.

Wir Fans regen uns auf,vielleicht haben auch andere Magenschmerzen so wie ich, doch er ist in aller Munde denn jeder m?chte sich an Daniel bereichern.Leider, das klingt jetzt vielleicht makaber, mu? erst etwas anderes schreckliches passieren, das die Menschen einen anderen Gespr?chsstoff haben.

Daniel L. hat in meinen Augen das richtige getan und sich von diesen Quotenmachern abgesetzt,auch f?r Ihn wird es ein schwerer Weg,aber bei 190.000 Vorbestellungen auf "Shine on" zeigt uns doch was Fans bewirken k?nnen.

Und unser lieber Knuffel-Daniel wei?t noch garnicht 100% was WIR DANIELS ALLES AUF DIE BEINE BRINGEN K?NNEN F?R IHN ! Er wei? wir stehen hinter Ihm aber auch side by side. Sollte er rausgew?hlt werden so ist er ja Gott sei Dank nicht so lang an der Quotenmaschinerie gebunden und dann liebe Fans k?nnen wir richtig Gas geben,denn wie sagt Onkel Stein immer wird noch nicht an unsere 100% angekommen.Es geht noch mehr.Allein dieser Gedanke etwas Gutes f?r Daniel zu machen gibt mir W?rme fast als w?re ich schon verstrahlt.

HARRY HAT DANIEL GANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15.02.2003, 11:38  
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR