Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Hocketse, Stuttgart, am 27.7. (alter Titel: "Stimmt das?") » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
Stimmt das?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich aus?m Luder der Lust Forum und w?sst gern ob das was dran sein kann?

Zitat:

"Ich weiss nicht ob das schon hier irgendwo steht wenn ja l?sch ich es wieder...Hocketse 12 - Das Programm steht
Am 26. und 27. Juli steigt zum 12. Mal die Hocketse, das gro?e Stra?enfest zugunsten der Aids-Hilfe-Stuttgart. Das Programm wird wieder gro?artig sein ... Schon am Samstag wird in diesem Jahr auf dem Marktplatz ein B?hnenprogramm geboten - um 18 Uhr gehts los. Die gro?e DJ-Nacht auf dem Schillerplatz gibts nat?rlich auch.

Am Sonntag moderieren dann ab 11 Uhr Britta Schweinhage, Till von BigFM und Daniel K?blb?ck das 12-st?ndige Show- und Musikprogramm auf dem Marktplatz. Der Schillerplatz bietet DJ-Music vom Feinsten und Informationen satt gibt es auf der Infomeile Kirchstra?e zwischen Markt- und Schillerplatz. "



__________________



07.07.2003, 17:32 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja klar stimmt das
hats du nicht auf den link geklickt der untendrunter stand.
hab mich schon ausf?hrlich erkundigt.. auch ?ber bahnverbindung


__________________

07.07.2003, 18:09 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

h??????
aba am 26 isch er doch im benfiz fussbalspiel!!!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.07.2003, 18:13 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er wird auch nur sonntag moderieren... am 27.7


ich such mal den link oder kopiere es rien ok!


__________________

07.07.2003, 18:14 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aids Hilfe Stuttgart



Zitat:


Hocketse 12 - Das Programm steht
Am 26. und 27. Juli steigt zum 12. Mal die Hocketse, das gro?e Stra?enfest zugunsten der Aids-Hilfe-Stuttgart. Das Programm wird wieder gro?artig sein ... Schon am Samstag wird in diesem Jahr auf dem Marktplatz ein B?hnenprogramm geboten - um 18 Uhr gehts los. Die gro?e DJ-Nacht auf dem Schillerplatz gibts nat?rlich auch.

Am Sonntag moderieren dann ab 11 Uhr Britta Schweinhage, Till von BigFM und Daniel K?blb?ck das 12-st?ndige Show- und Musikprogramm auf dem Marktplatz. Der Schillerplatz bietet DJ-Music vom Feinsten und Informationen satt gibt es auf der Infomeile Kirchstra?e zwischen Markt- und Schillerplatz. Alle Details zur Hocketse 12 pr?sentieren wir euch auf unseren Sonderseiten. Beachten Sie auch den Ablaufplan und die Presse-Information zur Hocketse 12.


__________________

07.07.2003, 18:15 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso, habs net so ganz kapiert!!!!
dang???!!
braucht man daf?r karten?????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.07.2003, 18:26 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Rina,
ich hab die Veranstaltung in den Terminkalender aufgenommen.


__________________

07.07.2003, 18:27 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, den Link hatte ich einfach ?berlesen! Sorry!


__________________



07.07.2003, 18:28 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

:)
schon recht

bin grad auch am r?tseln ob das eintritt kostet oder ob das kostenlos ist weils ja so ne info-veranstaltung ist..
ausserdem ist das ja mitten in der stadt aufm marktplatz.. den k?nnen se ja schlecht absperren oder so o_O

versuch das noch rauszubekommen, aber hin will ich shcon, weil dann kauf ich mir ein ba-w? ferienticket, mit dem komm ich dann aufs konzi und dort hin!


__________________

07.07.2003, 18:37 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? au net. glaub eher net!

Hab die Frage dort mal ins G?stebuch geschrieben!


__________________



07.07.2003, 18:49 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich da seit letztem Jahr nichts ge?ndert hat ist es for free.

Dies ist eine Veranstaltung im Rahmen der AIDS-Hilfe. In erster Linie besucht von den Homosexuellen und derjenigen die dies tolererien und akzeptieren.


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

07.07.2003, 19:17 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe da mal angerufen. (Stuttgart I-Punkt). erst wussten sie von gar nichts. nachdem ich aber den Namen Daniel K?blb?ck erw?hnt habe, wusste die dame gleich bescheid. sie hat best?tigt, dass daniel am sonntag kommen soll.

das ganze soll KOSTENLOS sein!


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

07.07.2003, 23:48 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
ela
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 1125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das ganze ist eigentlich kostenlos!
Freu mich schon sooooooo!


__________________

Keiner ist so verr?ckt, dass er nicht noch einen Verr?ckteren f?nde, der ihn versteht.
H.Heine

07.07.2003, 23:52 ela ist offline   Profil von ela Füge ela deiner Freunde-Liste hinzu Email an ela senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hall?chen, bin ja froh das ich diesen thread hier angeclickt habe und bedanke mich gleich f?r die info. ich finde nur er hat eine ?berschrift verdient die etwas aussagekr?ftiger ist!! kann das einer der mods nicht ?ndern?? z. bsp. daniel in stuttgart o. ?. ???


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

08.07.2003, 13:49 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles Kostenlos, DAS wollt ich auch grad mitteilen.

Is so ne Art Stra?enfest!

Ich glaub, das Puplikum wird in diesem Jahr gering?gig anders aussehen. Zumindest Sonntag, denn ICH geh da hin!

Is ja noch dazu f?r nen guten Zweck!!!


__________________



08.07.2003, 16:47 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh auch auf jeden fall hin!!! freu mich schon so!!!!!


__________________

08.07.2003, 19:18 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte eigentlich am Wochenende nach Stgt. fahren, aber das kann man ja ganz spontan eine Woche verschieben


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

08.07.2003, 19:21 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
*Julie*
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Altensteig / Schwarzwald
Beiträge: 3296
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Julie* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel in Stuttgart ???? *froi* =)


__________________

* Daniel, mein kleiner Paradiesvogel *
* Ich glaub an Dich !!! Bussi * ----------------->

09.07.2003, 12:48 *Julie* ist offline   Profil von *Julie* Füge *Julie* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Julie* senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*megafroi*

K?nnen es ja auf?m Konzert in stuttgart noch weitersagen, dann k?nnen wir uns auf dem Fest alle Treffen!


__________________



09.07.2003, 18:18 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mh.. Fantreffen auf Aids-Benefitz..


__________________

09.07.2003, 19:00 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr S??en,

habe eben in Stuttgart angerufen und mich nochmal nach Daniel erkundigt, Daniel hat abgesagt, er kommt definitiv nicht. Er hat den Tag einen anderen Termin.

10.07.2003, 17:15 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Gut dass ich nochmal nachgelesen hab. Sonst w?r ich da glatt hin!


__________________



16.07.2003, 15:26 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das G?stebuch dort erst jetzt wieder angesehen.
Da steht nur was von Managmentwechsel und das neue Management h?tte die Zusage nicht anerkannt. H??

Warum kommt er eigentlich net?



H?tte ihn endlich mal in meiner N?he gehabt.


__________________



26.07.2003, 20:11 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Stefan
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: das gr?ne Herz Deutschlands
Beiträge: 3631
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier die Begr?ndung der Aids-Hilfe Stuttgart (Veranstalter der Hocketse), nachzulesen unter:

http://www.aidshilfe-stuttgart.de/willko.../gastebuch.html


Die Aids-Hilfe antwortet: Hallo! Urspr?nglich war die Teilnahme von Daniel K. geplant und auch zugesagt. Inzwischen hat es aber einen Managementwechsel gegeben und die damals leider nur m?ndlich gemachte Zusage wurde vom neuen Management leider nicht akzeptiert. Somit wird Daniel nicht auf unserer Hocketse zu Gast sein.

Managementwechsel?


__________________


An meiner intimsten Stelle hab ich's selbst gemacht - dass das gleich mal klar ist hier!

Wenn du den Apfelsaft selber holst, dann siehst du das als Geschenk...



26.07.2003, 20:27 Stefan ist offline   Profil von Stefan Füge Stefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stefan senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist aber schade h?tte mir durchaus vorstellen k?nnen das Daniel sich gerne daf?r einsetzt na ja hat wahrscheinlich zuwenig zeit...


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


26.07.2003, 20:34 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde das auch sehr merkw?rdig!


Und warum sollten die ihn da net auftreten lassen, wenn er keine Zeit h?tten die das doch sicher gleich gesagt... ?


__________________



26.07.2003, 20:39 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Merkw?rdige Begr?ndung ...
Das h?rt sich ja so an, als ob das neue(?) Management dagegen w?re, dass Dani dort zugunsten der Aids-Hilfe auftritt.

Vielleicht konnte sein Management aber einfach nicht gut erkl?ren, dass er inzwischen etwas anderes an dem Tag geplant hat und man hat diesen Grund vorgeschoben.
Oder die m?ndliche Zusage wurde noch zu Zeiten RTLs gemacht, die nat?rlich damals die Aktivit?ten von Daniel nicht vorhersehen konnten ...
(- denn RTL rechnete bestimmt damit, dass Daniel - genau wie Alex *gg* - im Juli bereits 'weg vom Fenster' w?re und insofern dankbar f?r jeden Auftritt sein w?rde ... ).


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

Dieser Beitrag wurde von Nightingale am 26.07.2003, 22:20 Uhr editiert.

26.07.2003, 22:17 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR