Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » orf hat daniel rausgeschnitten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  orf hat daniel rausgeschnittenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein sohn sagte mir heute, dass bei 1,2oder 3 daniel nicht zu sehen war, weil wir hier auch orf empfangen k?nnen, zappte er zwischen zdf und orf hin und her.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

07.07.2003, 12:52 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Die spinnen die ?sterreicherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Verantwortlichen vom ORF spinnen doch einfach nur,
anders kann man das doch nicht mehr nennen oder.

Die machen sich tats?chlich die M?he, ihn auszuschneiden.

Dazu f?llt mir nur noch das ein


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.07.2003, 12:54 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei diesem Sender m?ssen ein paar unglaubliche Idioten arbeiten....!

07.07.2003, 12:58 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da f?llt einem echt nichts mehr zu ein au?er


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

07.07.2003, 12:59 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser ganze Aufstand von ORF zeigt doch eigentlich nur eines, n?mlich, da? sie bei jemandem wie Daniel nicht mithalten k?nnen mit ihrem Starmania. Sie haben da einige gute S?nger drin, aber sie wissen offenbar, da? Daniel diese mit seiner Pr?senz sofort in den Schatten stellen w?rde.

Ansonsten w?rden sie sich nicht so bem?hen, Daniel und ?sterreich m?glichst weit von einander entfernt zu halten.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 07.07.2003, 13:01 Uhr editiert.

07.07.2003, 13:01 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt wei? ich wieder mal ganz genau warum ich kein ORF mehr schau(hui das remt sich ja)



das is ja so eine frechheit...ich halts nimmer aus...das gibts ja net...ich zuck gleich aus...jetzt schreib ich wieder eine ganz fiese protest-mail so...bitte machts auch mit...das die jetzt davon wenn die vom ORF so dumm sind...

wenn das so weitergeht wander ich aus ?sterreich aus...

07.07.2003, 13:11 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leider k?nnte das in Zukunft noch schlimmer werden.
Viele Fernsehsender haben Daniel jetzt ?ber weil er fast St?ndig zu sehn war. das ist leider ein Hausgemachtes Problem das das Managment von Daniel verbockt hat indem Sie alles angenommen haben was da kam und jetzt bekommen die Fans die Quitung daf?r.


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

07.07.2003, 13:24 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w

Viele Fernsehsender haben Daniel jetzt ?ber weil er fast St?ndig zu sehn war. das ist leider ein Hausgemachtes Problem das das Managment von Daniel verbockt hat indem Sie alles angenommen haben was da kam und jetzt bekommen die Fans die Quitung daf?r.


Das sehe ich aber nicht so. Hier geht es um einen ?sterreichischen Sender, der seine eigene "Stars" promoten will mehr nicht. Da kann ich nicole nur zustimmen.

Ich denke, Daniel hat noch viel mehr Angebote von deutschen Sendern auf den Tisch liegen, die er nicht alle annimmt bzw. angenommen hat. Von einer ?bers?ttigung kann hier meines Erachtens ganz und gar keine Rede sein.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

07.07.2003, 13:41 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
jetzt wei? ich wieder mal ganz genau warum ich kein ORF mehr schau(hui das remt sich ja)



das is ja so eine frechheit...ich halts nimmer aus...das gibts ja net...ich zuck gleich aus...jetzt schreib ich wieder eine ganz fiese protest-mail so...bitte machts auch mit...das die jetzt davon wenn die vom ORF so dumm sind...

wenn das so weitergeht wander ich aus ?sterreich aus...



ich guck schon lange kein orf mehr.

Ja bitte alle wieder mit machen beim protest mail senden BITTE

nicht nur du wanderest bald aus

zu ORF:


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

07.07.2003, 14:14 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Zitat:
Original von hope77w

Viele Fernsehsender haben Daniel jetzt ?ber weil er fast St?ndig zu sehn war. das ist leider ein Hausgemachtes Problem das das Managment von Daniel verbockt hat indem Sie alles angenommen haben was da kam und jetzt bekommen die Fans die Quitung daf?r.


Das sehe ich aber nicht so. Hier geht es um einen ?sterreichischen Sender, der seine eigene "Stars" promoten will mehr nicht. Da kann ich nicole nur zustimmen.

Ich denke, Daniel hat noch viel mehr Angebote von deutschen Sendern auf den Tisch liegen, die er nicht alle annimmt bzw. angenommen hat. Von einer ?bers?ttigung kann hier meines Erachtens ganz und gar keine Rede sein.



Sehe Ich auch so !!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

07.07.2003, 14:26 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Dieser ganze Aufstand von ORF zeigt doch eigentlich nur eines, n?mlich, da? sie bei jemandem wie Daniel nicht mithalten k?nnen mit ihrem Starmania. Sie haben da einige gute S?nger drin, aber sie wissen offenbar, da? Daniel diese mit seiner Pr?senz sofort in den Schatten stellen w?rde.

Ansonsten w?rden sie sich nicht so bem?hen, Daniel und ?sterreich m?glichst weit von einander entfernt zu halten.



Genauso sehe ich das auch. Ich bin echt mal gespannt, wie es nun letztendlich mit der Starnacht am W?rthersee ausgeht.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

07.07.2003, 14:31 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Anfang der Sendung auch im ORF angesehen, weil ich dachte, dass Daniel da auch kommt.

Im ZDF war dann aber eine andere Folge zu sehen. (Die mit Daniel).

Vielleicht kommt die folge mit Daniel ja noch. Oder die senden die mal wieder gar nicht.

Ich werd n?chsten Samstag mal 1,2 oder 3 im ORF nochmal schauen und sag euch dann bescheid, falls sie was bringen.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

07.07.2003, 15:20 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ dancing_queen = das w?re lieb. Ich kann den Sender n?mlich nicht sehen


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

07.07.2003, 15:49 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is das wahr??????

Frechheit


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.07.2003, 16:13 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist ja wohl die H?rte

07.07.2003, 16:44 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Waaaas???






Das is net nur ne Frechheit, das is schon fast unmenschlich! Die qu?len die Fans ud sie qu?len Dani!
Erinnert ihr euch an seine Bitte: "La?t mich doch bitte endlich zu meinen Fans!"
Das war doch fast herzzerreisend... denen is das wurscht!


__________________



07.07.2003, 16:49 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh gott... also ne..... das isch ja eine frechheit....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

07.07.2003, 17:59 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht ?rgern, das bringt nichts. Aber hat einer die E-Mail Addi von dem Sender, ich w?rde gerne was hin schreiben, dann wird meine kleine graue Keule (Maus) geschwungen.


__________________

07.07.2003, 18:03 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dancing_queen
Ich hab mir den Anfang der Sendung auch im ORF angesehen, weil ich dachte, dass Daniel da auch kommt.

Im ZDF war dann aber eine andere Folge zu sehen. (Die mit Daniel).

Vielleicht kommt die folge mit Daniel ja noch. Oder die senden die mal wieder gar nicht.

Ich werd n?chsten Samstag mal 1,2 oder 3 im ORF nochmal schauen und sag euch dann bescheid, falls sie was bringen.



also war das eine ganz andere folge und wir brauchen uns (vorerst) gar nicht aufzuregen?...

07.07.2003, 19:19 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kanns sein, dass es gar nicht die sendung mit dani war?
auf dem schweizer sender SFDRS zeigen sie n?mlich die 1, 2 oder 3 shows auch immer erst etwas sp?ter...
ehrlich gesagt glaube ich nicht, das ORF danis auftritt rausschneiden w?rde...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


Dieser Beitrag wurde von MizzAj am 07.07.2003, 19:25 Uhr editiert.

07.07.2003, 19:24 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das glaub ich jetzt nicht,oder?
Naja, die wissen scheinbar ganz genau das ihr Starmania nicht mit ihm mithalten kann *kopfsch?tteln*


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

07.07.2003, 19:26 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ja auch Kinder aus ?sterreich dabei sind kann man die Sendung ja nicht ausfallen lassen. Aber rausschneiden???? Das w?rde doch jedem auffallen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

07.07.2003, 19:26 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  BITTE MEINEN BEITRAG BEACHTEN!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ALSO ICH HABE AUCH MAL GELESEN, DAS DIE ?STERREICHER MAL ALLE SUPERSTARS AUS DEUTSCHLAND NICHT IM TV HABEN WOLLTEN, SIE WURDEN ALLE SAMMT RAUSGESCHMISSEN AUS DEM TV-STUDIO, MIT DEM KOMENTAR BZW. DIE BEGR?NDUNG: DAS SIE KEINE SUPERSTARS AUS DEUTSCHLAND BRAUCHEN, WEIL SIE IHRE EIGENEN HABEN, UND DESWEGEN W?RDEN SIE JETZT ALLES WO DIE SUPERSTARS SIND RAUSSCHNEIDEN!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

07.07.2003, 19:27 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
ALSO ICH HABE AUCH MAL GELESEN, DAS DIE ?STERREICHER MAL ALLE SUPERSTARS AUS DEUTSCHLAND NICHT IM TV HABEN WOLLTEN, SIE WURDEN ALLE SAMMT RAUSGESCHMISSEN AUS DEM TV-STUDIO, MIT DEM KOMENTAR BZW. DIE BEGR?NDUNG: DAS SIE KEINE SUPERSTARS AUS DEUTSCHLAND BRAUCHEN, WEIL SIE IHRE EIGENEN HABEN, UND DESWEGEN W?RDEN SIE JETZT ALLES WO DIE SUPERSTARS SIND RAUSSCHNEIDEN!!!



sie waren also schon bei einer ORF-show und sind bei der aufzeichnung rauschgeschmissen worden?????!!!!!

das w?r ja eine noch gr??ere frechheit...

07.07.2003, 19:37 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
Zitat:
Original von Taha
ALSO ICH HABE AUCH MAL GELESEN, DAS DIE ?STERREICHER MAL ALLE SUPERSTARS AUS DEUTSCHLAND NICHT IM TV HABEN WOLLTEN, SIE WURDEN ALLE SAMMT RAUSGESCHMISSEN AUS DEM TV-STUDIO, MIT DEM KOMENTAR BZW. DIE BEGR?NDUNG: DAS SIE KEINE SUPERSTARS AUS DEUTSCHLAND BRAUCHEN, WEIL SIE IHRE EIGENEN HABEN, UND DESWEGEN W?RDEN SIE JETZT ALLES WO DIE SUPERSTARS SIND RAUSSCHNEIDEN!!!



sie waren also schon bei einer ORF-show und sind bei der aufzeichnung rauschgeschmissen worden?????!!!!!

das w?r ja eine noch gr??ere frechheit...



und da soll man sich nicht aufregen? ich weiss nicht wie ihr das seht,aber ich w?rde am liebsten orf nur mehr in den arsch tretten


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

07.07.2003, 19:47 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@crazyheartbeat

ich habs nur so geh?rt, stand mal in irgendeiner Zeitschrift. (Bravo,Yam,Popcorn oder so) ist aber schon l?nger her!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

07.07.2003, 19:50 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa ?y ich hass den orf schon so

wenn die ihn bei der starnacht am w?rthersee auch wieder rausschneiden, dann rennen ma denen die t?rn ein und


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

07.07.2003, 20:24 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um Himmelswillen, schreibt bloss keine Protest Mails, da w?rdet ihr Dani nur schaden damit.

Dani kommt nur bei der Folge "Frankreich", und das bei ORF war ne andere Folge. Also bitte!!!!
Ausserdem k?nnen die Dani gar nicht rausschneiden, weil er 10 Minuten im Bild war.

07.07.2003, 20:28 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewahrt doch alle mal die Ruhe mit un?berlegten Aktionen schadet ihr Daniel mehr als es ihm n?tzt.

Warten wir den n?chsten Sonnabend ab oder vieleicht gibt?s beim ORF auch einen Videotext steht ja vieleicht was zur n?chsten Sendung drin!!!!!

Die Zeit arbeitet f?r Daniel glaubt mir


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

07.07.2003, 21:07 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad gesehen, dass Daniel n?chsten Samstag wieder nicht im ORF zu sehen ist.

Ich denke mal, dass die Sendung erst im Herbst ausgestrahlt wird.

Die Sendung, die am 26.Juli ausgestrahlt wird, war im ZDF n?mlich schon am 22. M?rz zu sehen.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

07.07.2003, 22:00 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja vieleicht ist der ORF auf keine Quote angewiesen
Bei uns ist doch Patick Nuo sogar beim Cometen als bester Newcomer aufgestellt,soweit ich richtig informiert bin ist das ein Schweizer

Naja wenn Sie unseren Spatz net wollen,bleibt er eben bei uns

07.07.2003, 22:12 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Tja vieleicht ist der ORF auf keine Quote angewiesen
Bei uns ist doch Patick Nuo sogar beim Cometen als bester Newcomer aufgestellt,soweit ich richtig informiert bin ist das ein Schweizer

Naja wenn Sie unseren Spatz net wollen,bleibt er eben bei uns



Genau Patrick Nuo ist ein Schweizer. *Freu*


__________________

07.07.2003, 23:40 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taha
@crazyheartbeat

ich habs nur so geh?rt, stand mal in irgendeiner Zeitschrift. (Bravo,Yam,Popcorn oder so) ist aber schon l?nger her!



meinst du jetzt sie waren dort im studio schon und sind rausgeschmissen worden...oder is einfach bevor sie gekommen sind die einladung zur?ckgezogen worden?...

07.07.2003, 23:51 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie schneiden aber nicht alles raus wo dani ist, weil in den Seitenblicken auf ORF 2 vor ein paar tagen, da war ein bericht, wo sie in wien waren!!!!


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


07.07.2003, 23:56 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde jetzt da mal nicht gleich ?berreagieren, sondern wir sollten die situation einfach mal beobachten, was da wirklich abl?uft.
dann k?nnen wir orf ja immer noch beschwerdemails senden..javascript:smilie('')
http://www.danielsuperstar.de/forum/images/smilies/37.gif


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

08.07.2003, 00:04 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

entschuldigung, ich wollte mal smilies dazustellen, aber das funzt bei mir offenbar nicht.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

08.07.2003, 00:06 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die haben voll den schatten,?ber beleidigungen reg ich mich schon garnicht mehr auf .abe ?ber so was schon was f?llt denen ein ich mein wenn er eingeladen ist k?nnen die ihn nicht wegschneiden
naja da stehn wir nicht dahinter und k?nnen das auch nciht ?ndern


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

08.07.2003, 14:19 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern bei ORF gefragt warum Dani nicht kam, und da habe ich eine nette Antwort bekommen.
Die Sendung mit Dani kommt erst am 21.9. und die w?rden nie einen bei den Kids so beliebten K?nstler rausschneiden.
Da habe ich mich entschuldigt und ihr gesagt das wir Danifans sehr empfindlich geworden sind,weil wir schon so viel erlebt haben, als "gutes" Beispiel habe ich ihr den Artikel von der Ticketquide geschrieben., den die Redakteurin Karin Wewel geschrieben hat.
Das mit der kleinen H?pfdohle und der Transe und dem Nervenden Grauen in Person. Und das sie es nicht erwarten kann bis sie ihn wieder los ist. Das soll Werbung f?r seine Sommer Open Airs sein.

Da hat sie mir noch geantwortet, das sie mich jetzt gut versteht und solche "Kollegen" auch nicht gut findet.


__________________

08.07.2003, 22:31 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Sie schneiden aber nicht alles raus wo dani ist, weil in den Seitenblicken auf ORF 2 vor ein paar tagen, da war ein bericht, wo sie in wien waren!!!!



echt?! ...wieso hast du denn garnix gepostet das er in eitenblicke war ...weil ja zu 99.9% nix ?ber daniel kommt schau ich ja kein ORF und ATV+...was habn sie(daniel, alex, juiette, sprecher) denn gsagt?...

09.07.2003, 00:38 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Sie schneiden aber nicht alles raus wo dani ist, weil in den Seitenblicken auf ORF 2 vor ein paar tagen, da war ein bericht, wo sie in wien waren!!!!



echt?! ...wieso hast du denn garnix gepostet das er in eitenblicke war ...weil ja zu 99.9% nix ?ber daniel kommt schau ich ja kein ORF und ATV+...was habn sie(daniel, alex, juiette, sprecher) denn gsagt?...

@reni

danke das du nachgefragt hast! ...also habn wir uns eh unn?tig aufgeregt...

09.07.2003, 00:40 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazyheartbeat
Zitat:
Original von Super_Jenny
Sie schneiden aber nicht alles raus wo dani ist, weil in den Seitenblicken auf ORF 2 vor ein paar tagen, da war ein bericht, wo sie in wien waren!!!!



echt?! ...wieso hast du denn garnix gepostet das er in eitenblicke war ...weil ja zu 99.9% nix ?ber daniel kommt schau ich ja kein ORF und ATV+...was habn sie(daniel, alex, juiette, sprecher) denn gsagt?...



Es war nur gaanz kurz, sie sind gefragt worden, welche ?sterreichischen S?nger sie kennen.
Alex: Dj ?tzi, und sein Opa ist Fan von Brunner&Brunner.
Juliette: Falco.
Und Daniel: "Schiiiiiiifoan! Und `Gro?vater`von Reinhard Fendrich."
Mehr war nicht.

Hier hab ich einen Screen gemacht, von den Seitenblicken:



Liebe Gr??e,
JENNY


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


09.07.2003, 01:02 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um der Wahrheit die Ehre zu geben ((c) Onkel Stein)
Schifoan ist von Ambros und Grossvater von STS !

Die Auswahl passt aber gut zu den Jeweiligen...

10.07.2003, 18:24 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR