Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Hab noch?n genialen Einfall! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Hab noch?n genialen Einfall! Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir spendieren Daniel eine Reise zum Mond!


Was haltet ihr davon....ich mein David Beckham macht es und da sollte es Daniel auch machen k?nnen..alleine kann er sich das nicht leisten aber wenn alle Fans das geben, was sie entbehren k?nnen, ist es zu realisieren.....das toppt alles und er w?rde sich wahnsinnig freuen....

Was meint ihr?

Ist zwar etwas teuer aber wenn alle mitmachen k?nnte es klappen......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

08.07.2003, 22:23 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Simoenchen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Unna ( n?he Dortmund )
Beiträge: 2350
  Nach weiteren Beiträgen von Simoenchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde es nicht gut, es laufen schon viel zu viele Aktionen und das mit dem DING ist schon teuer genug und dann noch Wellness und und und. Ich glaube es reicht langsam


__________________
Greetz: LISA SCHATZ, Kira ,Jasha,Kodak,Sarah, Eli, Lalita,Mausi1234, Mausile, Jana ,Becky, Greeny, Laura, Karin, bimpf

Daniel, ich liebe dich!!!



Countdown: 13 Tage bis B?blingen

08.07.2003, 22:26 Simoenchen ist offline   Profil von Simoenchen Füge Simoenchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simoenchen senden Homepage von Simoenchen Füge Simoenchen in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsche daniel ?berall hin, nur nicht auf den mond.
ich hoffe, das war ein scherz.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

08.07.2003, 22:27 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Wir spendieren Daniel eine Reise zum Mond!


Was haltet ihr davon....ich mein David Beckham macht es und da sollte es Daniel auch machen k?nnen..alleine kann er sich das nicht leisten aber wenn alle Fans das geben, was sie entbehren k?nnen, ist es zu realisieren.....das toppt alles und er w?rde sich wahnsinnig freuen....

Was meint ihr?

Ist zwar etwas teuer aber wenn alle mitmachen k?nnte es klappen......



Geile Idee Leonie denn "DAS DING" k?nnen wir doch locker toppen ... wir machen nat?rlich mit. Miszu geht gleich morgen fr?h zur Bank und nimmt einen "kleinen" Kredit in H?he von 1 Mio. Euro auf. F?r die restlichen 21 Mio. werden sich hier bestimmt noch freiwillige Spender finden

Bussi
*rainbow*


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 08.07.2003, 22:29 Uhr editiert.

08.07.2003, 22:28 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also verarschen kann ich mich dann doch alleine.

24 Millionen Dollar unter den Fans aufzuteilen ist wohl was teurer als die 2,5 Euro pro Person bei der Ding Aktion....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

08.07.2003, 22:29 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry, deine Idee in allen Ehren, ich weiss du meinst es nur gut - und ich fand auch deine Idee genial - zumindst leider nur f?r Million?re durchf?hrbar:

So ein Flug zum Mond f?r "G?ste" kostet leider mehrere Millionen Dollar - ich glaube es war mal die Rede von ca. 2-5 Mill. Dollar

Wir wissen dies ja eigentlich von Steven Spielberg + einem der Bakcstreet Boys (welcher war das eigentlich noch mal?) , wo dies machen wollten.

David Backham hat sich auch vorgeschlagen, habe ich jetzt richtig gelesen?

@Leonie
ist eine super-s?sse Idee! Gef?llt mir pers?nlich auch sehr gut.
Glaube aber aber kaum, dass dies die Faniels selbst bezahlen k?nnten, oder? ;-)

08.07.2003, 22:32 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Hippiboy1985
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  Nach weiteren Beiträgen von Hippiboy1985 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu bin neu hier, k?nnte mich kurz einer ?ber die Ding Aktion aufkl?ren?

Danke schonmal im Vorraus :)

08.07.2003, 22:34 Hippiboy1985 ist offline   Profil von Hippiboy1985 Füge Hippiboy1985 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hippiboy1985 senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich f?nde das eine gute Idee, wenn wir Daniel samt diesem "Ding" auf den Mond bef?rdern.

Eine bessere PR-Aktion zum 18. Geburtstag k?nnte es ?berhaupt nicht geben.

Leonie, bitte Deine Kontonummer!

08.07.2003, 22:38 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das gut, Daniel h?tte auch die richtige Gr??e f?r diese russischen Kapseln, die nehmen jetzt n?mlich nur noch kleine und zierliche Leute mit, ist ziemlich eng dadrin, und er kann sich doch so gut verbiegen.

08.07.2003, 22:38 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hippiboy1985
Huhu bin neu hier, k?nnte mich kurz einer ?ber die Ding Aktion aufkl?ren?




Dazu mu?t Du eine PN an hope77w schicken, sie sagt Dir dann worum es geht.
Danke schonmal im Vorraus :)


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 08.07.2003, 22:41 Uhr editiert.

08.07.2003, 22:41 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hippiboy1985
Huhu bin neu hier, k?nnte mich kurz einer ?ber die Ding Aktion aufkl?ren?

Danke schonmal im Vorraus :)


?hm, was f?r ein Ding ?

Sorry, aber ich verstehe bald ?berhaupt nichts mehr. Hier wird dauernd ?ber "Ding" geredet!
W?re sch?n, damit es nicht peinlich wird, wenn man mal aufgekl?rt wird, damit der Inhalt auch verstanden werden kann. *peinlich wird langsam*
Weiss bald gar nicht mehr, was ich verstehen soll.

Dieser Beitrag wurde von brenda am 08.07.2003, 22:45 Uhr editiert.

08.07.2003, 22:41 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das jetzt nicht lustig, diejenigen zu ?rgern, die sich ernstlich Gedanken gemacht haben, wie man Daniel an seinem Geburtstag ?berraschen k?nnte.

08.07.2003, 22:47 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fa? es nicht!!!!!!!!!!!

Ich schmei? mich hier gleich in die Ecke vor lachen

Hab schon online bei meiner Bank angefragt, f?r wieviel ich gut bin

Ich brauch nur noch die Konto-Nr., dann k?nnen die das Geld f?r den Kredit, gleich zu euch ?berweisen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

08.07.2003, 22:48 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von brenda
So ein Flug zum Mond f?r "G?ste" kostet leider mehrere Millionen Dollar - ich glaube es war mal die Rede von ca. 2-5 Mill. Dollar

Wir wissen dies ja eigentlich von Steven Spielberg + einem der Bakcstreet Boys (welcher war das eigentlich noch mal?) , wo dies machen wollten.



so ein flug kostet mehrere 100 millionen...das war lance bass von n*sync denn du da meinst...

08.07.2003, 22:58 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Amely, willkommen im Club der User mit Hirn!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

08.07.2003, 22:58 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miszu
Amely, willkommen im Club der User mit Hirn!



Miszu, mit solchen Aussagen kannst Du andere leicht verletzen.

Die Idee von Leonie ist zwar unrealistisch, aber nett gemeint, deshalb finde ich nicht, da? so ein Spruch passend ist.


__________________






08.07.2003, 23:07 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miszu
Amely, willkommen im Club der User mit Hirn!



sorry aber diese aussage empfinde ich als sehr anma?end!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

08.07.2003, 23:13 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicole
Zitat:
Original von Miszu
Amely, willkommen im Club der User mit Hirn!



Miszu, mit solchen Aussagen kannst Du andere leicht verletzen.

Die Idee von Leonie ist zwar unrealistisch, aber nett gemeint, deshalb finde ich nicht, da? so ein Spruch passend ist.



Nicole, wenn Du es nicht gemerkt haben solltest, der Vorschlag von Leonie war ironisch-satirisch gemeint und nicht ERNST .... deshalb finde ich Miszu's Eintrag auch nicht so tragisch


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 08.07.2003, 23:19 Uhr editiert.

08.07.2003, 23:13 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
MamaPretty
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Siegerland /NRW
Beiträge: 45
  Nach weiteren Beiträgen von MamaPretty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, wie einfallsreich ... und was sollen wir ihm zu Weihnachten schenken?
Die Erde?

Ich find das "Ding" ja schon ?u?erst utopisch, aber immerhin realisierbarer als eine Reise zum Mond.

Ich denke, hier sollten einige Menschen, die sich Faniels nennen wollen, mal wieder auf den Boden der Realit?t und der Tatsachen zur?ckkommen.

So langsam driftet hier alles ab...

?berlegt mal ein bisschen mehr...
Lieben Gru?
Antje


__________________
http://pretty-daniel-k.beep.de
http://kueblboeck.mainchat.de

Das L?cheln, das du aussendest, kehrt zu dir zur?ck.

Dani am 2.12.2003 in Siegen. Hinfahren und mitfeiern!!!

Dieser Beitrag wurde von MamaPretty am 08.07.2003, 23:21 Uhr editiert.

08.07.2003, 23:16 MamaPretty ist offline   Profil von MamaPretty Füge MamaPretty deiner Freunde-Liste hinzu Email an MamaPretty senden Homepage von MamaPretty AIM Screenname: xladymarian0204x
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne nicht zum Mond,Dani bleibt sch?n hier


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

08.07.2003, 23:19 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MamaPretty
Nein, wie einfallsreich ... und was sollen wir ihm zu Weihnachten schenken?
Die Erde?

Ich find das "Ding" ja schon ?u?erst utopisch, aber immerhin realisierbarer als eine Reise zum Mond.

Ich denke, hier sollten einige Menschen, die sich Faniels nennen wollen, mal wieder auf den Boden der Realit?t und der Tatsachen zur?ckkommen.

So langsam driftet hier alles ab...

?berlegt mal ein bisschen mehr...
Lieben Gru?
Antje



VORSICHT SATIRE!!!!


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



08.07.2003, 23:23 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, bevor sich die Leute hier fetzen:

Ja, ich habe die Idee nicht ernst gemeint......klar die Leute, die mich kennen haben das sofort gemerkt....wieder andere wollten nett sein und haben mir vielleicht nicht gleich gesagt, was sie denken.....manchmal mach ich das auch so und "taste" mich da vorsichtig ran......

Warum habe ich das hier gepostet?

Weil ich das Bed?rfnis dazu hatte....ich habe meine Meinung auch schon im Anzeigenthread gepostet aber da ist niemand darauf eingegangen....deshalb hier nochmal:

Ich finde, wir haben Geschenke genug......die Blumen, die Luftballonaktion , die Geburtstagskarte, und die Wellnesssache....all das ist viel und beschlossen und wird schon organisiert.....jede neue auch noch so gute Idee entwertet die anderen.....stellt euch vor ihr kriegt einen wundersch?nen Blumenstrau? von einem Menschen, der euch viel bedeutet.......er steht neben 4 anderen Geschenken auf dem Tisch....und jetzt stellt euch vor neben dem Blumenstrau? stehen noch 30 weitere Geschenke....wieveiel Beachtung schenkt ihr dann noch diesem Blumenstrau??

Daniel wird an seinem Geburtstag ?berh?uft werden von seinen Fans, das ist keine Frage.......ich glaube nicht, dass er ein Mensch ist, der vor allem viel will....ich glaube, dass er sich ?ber eine kleine Geste mehr freut......vielleicht denkt ihr etwas anderes.....d?rft ihr ruhig....bitte macht euch trotzdem kurz ein Paar Gedanken dar?ber.......

Das war alles was ich wollte....ich wollte niemand hier verletzen oder verarschen (sorry) ich wollte mich auch nicht ?ber die Leute lustig machen, die die Ideen hatten.
Ich finde nur, die Ideen kommen einbisschen zu sp?t...und es gibt schon genug Ideen......


Also, net b?s sein, habs net b?s gemeint

Leonie


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 08.07.2003, 23:32 Uhr editiert.

08.07.2003, 23:31 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Leonie,


es war mir nat?rlich schon klar, dass dein Vorschlag nicht ernst gemeint war.
Ich habe mich nur gewundert, dass du kurz zuvor auf die Idee mit dem "Ding" so zustimmend reagiert hast, und pl?tzlich alle Aktionen zu Daniels Geburtstag mit deinem Posting in Frage stelltest.

08.07.2003, 23:48 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
@ Leonie,


es war mir nat?rlich schon klar, dass dein Vorschlag nicht ernst gemeint war.
Ich habe mich nur gewundert, dass du kurz zuvor auf die Idee mit dem "Ding" so zustimmend reagiert hast, und pl?tzlich alle Aktionen zu Daniels Geburtstag mit deinem Posting in Frage stelltest.




Ich hatte am Anfang nach Privaten Nachrichten wechseln mit hopew77 , die Idee gut gefunden....doch dann kamen mir doch mehr Bedenken.....und die ?habe ich auch ge?u?ert in dem Thread......

Jetzt kommt aber schon wieder ne neue Idee und wer sagt uns denn , dass das schon alle waren?

Die Angst vor noch mehr Ideen und auch das Gef?hl, das die anderen Ideen dadurch auch entwertet werden
trieb mich zu diesem Thread.........

Wir haben doch schon so sch?ne Ideen , warum immer noch mehr? Auch wenns gute Ideen sind/w?ren....wir haben schon genug.....trotzdem m?chte ich wenn jd. ne Idee hat, dem/der net gleich ein "jetzt reichts" um die Ohren hauen...sondern versuche einfach meine Bedenken zu ?u?ern.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

09.07.2003, 00:00 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry mal, people!
Hab ich mich da verh?rt?
So'ne popelige Mond-Reise kostet so'nen Haufen Kohle?! Ich rechne mir gerade aus, wie ich das Geld anderweitig ausgeben k?nnte...
auf wie viele Konzerte ich gehen k?nnte, und und und...
Nein, sowas m?cht ich ja nich zahlen m?ssen...

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

09.07.2003, 00:16 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Leonie
Wir haben doch schon so sch?ne Ideen , warum immer noch mehr? Auch wenns gute Ideen sind/w?ren....wir haben schon genug.....trotzdem m?chte ich wenn jd. ne Idee hat, dem/der net gleich ein "jetzt reichts" um die Ohren hauen...sondern versuche einfach meine Bedenken zu ?u?ern.....
__________________________________________

Da bin ich jetzt beruhigt!
Genauso habe ich dich auch eingesch?tzt.

Heute gab es noch eine einfache,aber wirklich gute Idee, namlich einen Gl?ckwunsch zum Geburtstag in der PNP.
Das hatte ich unmittelbar vorher gelesen und dachte, dein Posting w?re eine Reaktion darauf.

Deine Marlena

09.07.2003, 00:23 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leonie ..das kann aber nicht wahr sein... musste ich aber lachen...
koennte aber von stuhl fallen...

leonie..ich bin ganz deiner meinung...und nich streiten bitte

hab aber heute mit meinem freund geredet...was wenn wir noch Daniel eine Villa in Miami kaufen??
Bitte ,nicht sauer auf mich sein..das ist nuer ein witz...aber ist gut wenn man lacht dabei...noch einmal...NICHT STREITEN!!
hab euch alle lieb...


__________________

09.07.2003, 00:41 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Leonie ..das kann aber nicht wahr sein... musste ich aber lachen...
koennte aber von stuhl fallen...

leonie..ich bin ganz deiner meinung...und nich streiten bitte

hab aber heute mit meinem freund geredet...was wenn wir noch Daniel eine Villa in Miami kaufen??
Bitte ,nicht sauer auf mich sein..das ist nuer ein witz...aber ist gut wenn man lacht dabei...noch einmal...NICHT STREITEN!!
hab euch alle lieb...





Ja , so hab ich?s auch gemeint, ich wollte euch erst zum Lachen und dann zum Nachdenken anregen...

sorry wenns einige net verstanden ham....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 09.07.2003, 00:47 Uhr editiert.

09.07.2003, 00:46 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher das koennten noch mehr Faniels sich ein gutes geschenk fuer dani ueberlegen...aber bitte...es soll etwas fuer nekstes jahr bleiben..und fuer nekstes..und so weiter....sonns blibt uns nichts mehr uebrig!!!!
es gibt noch 18 geb.von dani...20 geb...21...und so weiter..aber das wiest ihr ja schon...


__________________

09.07.2003, 00:56 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Claudia

?ber das Haus in Miami hab ich fast so gelacht wie ?ber die Mondreise


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.07.2003, 00:57 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und was haltet ihr davon?

Wenn wir Daniel ganz einfach in Ruhe lassen

an seinem Geburtstag?

Ist ja nicht mehr auszuhalten,wie ihr euch immer noch

mehr reinsteigert,


__________________

09.07.2003, 00:58 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Kr?tenscreck
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 7
  Tja Nach weiteren Beiträgen von Kr?tenscreck suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schenkt D??niel einfach ein Tag mit sich selber ...ohne Faniels und Kameras

09.07.2003, 01:00 Kr?tenscreck ist offline   Profil von Kr?tenscreck Füge Kr?tenscreck deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kr?tenscreck senden
Topas
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: aus dem Badischen
Beiträge: 479
  Nach weiteren Beiträgen von Topas suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kr?tenschreck

Klasse Idee!

Das unterst?tze ich doch in allen Punkten

Besonders das "ohne Kameras"....gut... auch das ohne "faniels"


__________________
* Liebe dein Leben und lebe deine Liebe *

09.07.2003, 01:04 Topas ist offline   Profil von Topas Füge Topas deiner Freunde-Liste hinzu Email an Topas senden Füge Topas in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: sue3105 YIM Screenname: sue3105k
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mensch Kr?ti, jetzt wird mir das aber langsam unheimlich, schon wieder einer Meinung.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

09.07.2003, 01:05 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchrottieAe
und was haltet ihr davon?

Wenn wir Daniel ganz einfach in Ruhe lassen

an seinem Geburtstag?

Ist ja nicht mehr auszuhalten,wie ihr euch immer noch

mehr reinsteigert,



Wahrscheinlich nicht realisierbar aber ein Tag ganz f?r sich alleine mit einem tollem Buch einem netten Picknickkorb und dann ab in den Wald ohne Kamera, ohne Fans vielleicht noch mit Familie oder Freunden!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

09.07.2003, 01:08 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...uschi...du hast nichts genommen....oder so??


daniel zum mond??


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

09.07.2003, 01:08 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..Amely....dann habe ich nicht getopt das mond ..oder???

Na ja....erste geschenke wahren doch ganz coll...und niemand hat bis dahin gestrieten...hmmmm....


__________________

09.07.2003, 01:09 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
corinna
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1655
  Nach weiteren Beiträgen von corinna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Ja , so hab ich?s auch gemeint, ich wollte euch erst zum Lachen und dann zum Nachdenken anregen...

sorry wenns einige net verstanden ham


Leonie, man kann nie alle erreichen - aber einige bestimmt!

Wir werden Daniel feiern an seinem Geburtstag .... an ihn denken und ihm alles Gl?ck w?nschen - ich bin sicher, dar?ber freut er sich auch


__________________


09.07.2003, 07:17 corinna ist offline   Profil von corinna Füge corinna deiner Freunde-Liste hinzu Email an corinna senden Füge corinna in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: corinnadikei
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, bitte nicht auf den Mond, habe mal geh?rt da wohnt Frau Luna.
Und Dani ist so niedlich, den bekommen wir nicht wieder!!!


__________________

09.07.2003, 07:27 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ leonie
ich finde auch ,da? Du recht hast und das das ganze etwas ?bertrieben ist

.Ein Geschenk,das er sich nicht selbst kaufen kann,wie z.B.die Luftballonaktion ist meiner Meinung nach besser und angebrachter.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

09.07.2003, 08:59 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab gefuhl..das auch wenn Leonie das wirklich gemeint haette....wuerde sie da viele leute finden...die Idee ganz gut finden und mitmachen.....

und dann unseren dani an mond schicken...

aber da kann man nichts machen...oder???


__________________

09.07.2003, 09:22 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Bitte an Alle:

Ich schreibe hier nicht als Mod , sondern nur f?r mich !!!

K?nnen wir bitte solche Threads in Zukunft unterlassen, m?ssen wir uns gegenseitig "aufstacheln"???

Was ist mit dem gemeinsamen "Faniel-sein"?
Ist das nicht mehr up to date????

Einige f?hlen sich pers?nlich angegriffen, ich kenne die Namen, werde mich aber dazu nicht im Detail ?ussern!

Viele von Euch sind meine Freunde und sollen es auch bleiben, auch wenn sie oft geteilter Meinung sind!

Wenn Daniel mit negativer Meinung umgehen kann, k?nnen wir das dann nicht auch???

Ich bin entt?uscht und traurig!

Lasst uns das Forum wieder zu dem machen, was es mal war: ein Treffpunkt netter Daniel-Fans, die prima miteinander umgehen k?nnen!

FREUNDE, nicht Feinde!!!

Eure Gypsy


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

09.07.2003, 10:09 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt musste ich doch erst mal herzhaft lachen.

Und hat Daniel nicht mal in einem RTL-Chat gesagt, dass er wirklich mal gerne auf den Mond fliegen w?rde? Oder erinnere ich mich da falsch?

Aber jetzt mal im Ernst: Es gibt eine ganze Menge anderer Leute, die ich lieber auf den Mond schiessen w?rde als Daniel. Kann man die dann da einschmuggeln?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

09.07.2003, 10:23 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man soll aber das alles nichts so ernst nehmen...
Ist auch gut das manche von uns darueber lachen koennen...niemand will (meine meinung)jemanden verletzen...

Wie ich schon paar mal gesagt habe...wenn findet sich genug leute da ..fuer weiss nicht welches geschenk,...dann bekommt dani dieses geschenk...
Bis jetzt fand ich alle geschenke ganz toll (bis auf MOND )...aber wenn ich bei allen nicht mitmache ist doch vollig ok...(ueber Ding muss ich noch etwas denken...)


__________________

09.07.2003, 10:29 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr Lieben,

Leonies Thread hat viele von uns zum Lachen gebracht und ihre Message ist wohl angekommen. Aber bevor wir nun allesamt auf dem Mond landen, mache ich jetzt mal zu. :-)


P.S. Leonie hat vollstes Verst?ndnis f?r die Schlie?ung und hatte selbst schon daran gedacht, uns darum zu bitten.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 09.07.2003, 12:33 Uhr editiert.

09.07.2003, 10:54 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR