Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Drei Engel f?r Charlie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
Drei Engel f?r CharlieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich freu mich scho total auf "Drei Engel f?r Charlie" n?chste Woche im Kino.
Gibt's unter euch auch Leute, die den Film angucken werden oder den ersten Teil geguckt ham? Wie fandet ihr den? Und der Soundtrack?
Also, Charlie's Angels is mein absoluter Lieblingsfilm, auch weil Drew Barrymore da mitspielt. Und der Soundtrack zum ersten Film ist einfach Glamour.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

06.07.2003, 21:38 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Will denn keiner antworten?
Mann...

Ich war heut in "3 Engel f?r Charlie" drin, die 2. Vorstellung in Ansbach ?berhaupt . Gestern meinte meine Freundin noch, ich soll Karten zur?cklegen lassen, net dass wir da dann nimmer reinkommen. Ich hab des dann gemacht und heut sin wir 45 Minuten vor Beginn hin und ham die Karten geholt. Dann sa?en wir da noch ca 25-30 Minuten rum. Dann sin wir hoch gegangen zum Kinosaal und da sa? noch keiner. Wir ham gewartet, dann kam der Typ und hat unsere Karten kontrolliert und uns reingelassen. Wir warn allein im gr??ten Kinosaal vom Kino. Dann sin wir voll rumgesprungen und ham voll den Schei? gmacht (getanzt ). Ich hab mich dann hingesetzt und meine Freundin nochmal auf die Toilette ("Ich besetz unsere Pl?tze net dass die Masse die besetzen will" ). Dann kam sie und ich hab ihr erkl?rt, dass wir uns grad voll blamiert ham weil aus dem "Fenster" wo der Film dann rausprojeziert wird, hat ein Mann geguckt Dann kamen noch 2 Typen (mindestens ?ber 20) und wir sa?en zu viert da rum.

Also der Film der war einfach Glamour pur! Wer den net gucken will, is selber schuld


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

10.07.2003, 20:34 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Gibt's unter euch auch Leute, die den Film angucken werden oder den ersten Teil geguckt ham? Wie fandet ihr den? Und der Soundtrack?


also ich habe den ersten teil gesehen und werde wahrscheinlich auch den zweiten ansehen.ich fand ihm eigentlich nicht schlecht muss ich sagen.hmm soundtrack?? ist auch nicht schlecht


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

10.07.2003, 20:47 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
CHRISTINA
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: GERMANY
Beiträge: 7163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CHRISTINA suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhuuu
ich gugg ihn morgen an....


__________________

Zitat von DANIEL: " Und wenn du einmal am Boden bist, dann steh wieder auf!"

11.07.2003, 20:51 CHRISTINA ist offline   Profil von CHRISTINA Füge CHRISTINA deiner Freunde-Liste hinzu Email an CHRISTINA senden AIM Screenname: - YIM Screenname: -
fa
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 238
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von fa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab weder den ersten Teil gesehen, noch werd ich mir den zweiten anschauen.
Von daher kann ich nich sagen, ob er mir gefallen w?rde, aber es scheint nicht so zu sein. Klingt nich wirklich sehr spannend. Au?erdem wird mir Cameron Diaz immer unsymphatischer und der ganze Rummel der um die Ver?ffentlichung zurzeit gemacht wird, nervt mich. Aber sonst..

farina


__________________
Liebe & Frieden und so!

11.07.2003, 21:35 fa ist offline   Profil von fa Füge fa deiner Freunde-Liste hinzu Email an fa senden Homepage von fa Füge fa in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt's hier sonst wirklich keinen, der den Film geguckt hat?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

13.08.2003, 17:28 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich *meld
hab beide gesehn
fand sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhr gut ok an manchen stellen zu ?bertrieben aber damit hab ich auch gerechnet.
zum soundtrack: der von dc fand ich auch hammer!
von p!nk naja


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

13.08.2003, 17:34 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

deine story is ja kuhl

hab ihn auch gesehen und muss sagen dass er seeeeehr gut war (meiner meinung nach aber wen interessiert die schon? *gg*).
die beiden themesongs (also von dc und pink) fand/finde ich beide cool.


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


Dieser Beitrag wurde von DanielsParadies am 13.08.2003, 19:32 Uhr editiert.

13.08.2003, 19:30 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aaah is ja cool dass es wirklich Leute gibt, denen der Film gefalln hat. Die meisten sagen n?mlich, dass die Schauspieler schlecht waren, dass es keine richtige Handlung gibt ... blabla...
Kino is doch daf?r da, dass man Spa? hat und der Film bring auf jeden Fall Spa?. Ich war wirklich drin gesessen und hab nix mehr gedacht, nur noch geguckt

Muss nochmal nerven. Wollte fragen ob jemand die DVD vom ersten Film hat. Da gibt's bei den Entfallenen Szenen eine, die hei?t Extra Shake and Bake, da sieht man wie Knox und Dylan ( ) tanzen und H?hnchen machen. Und da spielt im Hintergrund ein Lied. Wei? vielleicht jemand wie des hei?t??


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 13.08.2003, 22:44 Uhr editiert.

13.08.2003, 21:55 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab den net gesehn und werd wohl diesen auch net gucken..
is mir irgendwie zu sinnlos...

sorry, nur meine meinung...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.08.2003, 22:55 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR