Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Mein Di?tplan *grmbl* » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Mein Di?tplan *grmbl*Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaalso, ich war heude beim arzt, wenns hier jemanden interessiert *gg* auf jeden Fall, weil ich soviele allergien hab und ich st?ndig anschwell und so.... und dann hat der mal wieder festgestellt, dass diese schei? Nesselsucht wieder da is....und dann hat der mir einfach nen di?tplan gegeben, was ich nimmer essen soll, und was ich noch essen darf..is echt witzig.... hab den mal abgetippt^^


Also, das darf ich nimmer essen:

Milch, Buttermilch, Joghurt, Quark, Kefir
Nur in geringen Mengen (ohne Zus?tze, z.B. Kr?uter, Fr?chte etc.)
Kondensmilch, Schlagsahne
Nur in geringen Mengen
Bohnenkaffee, koffeinfreier Kaffe, Malzkaffee, getrockneter Kaffee, echter Kakao (*heu???l* keinen kaba mehr...des is meine Hauptmahlzeit gewesen.....*schnief*)
Nur in geringen Mengen
Harte K?sesorten
Keine Sorten mir Farbstoff oder sonstigen Zus?tzen, z.B. Champignons, Kr?utern, Salami, u.?. (Kennzeichnung beachten!)
Butter, Speise?le, Biskin, Palmin u.?., Margarine, Halbfettmargarine
Nur wenn ohne Konservierungsstoffe und ohne Farbstoffe hergestellt (Kennzeichnung beachten!)
Frische Schinkensorten (naja, ok, net o schlimm, bin ja eh Vegetarier.....)
Ger?ucherter Schinken in geringen Mengen
Frische Fleisch- und Gefl?gelsorten
Vorsicht bei Schweinefleisch!
Tiefgek?hlte Fleisch- und Gefl?gelsorten,
die nicht zubereitet sind (So?en etc.)
Frischer Fisch nur mit Vorsicht und in geringen Mengen,
m?glichst kein Schellfisch, keine Schalentiere; evtl. ger?ucherter Fisch, z.B. Aal, Schillerlocken, Forelle, Tiefgek?hlter Fisch ist generell unerw?nscht, da damit gerechnet werden muss, dass er k?nstl. ges?uert ist. Das gleiche gilt f?r Fischkonserven, aller Art, z.B. ?lsardinen, Thunfisch in ?l, Fisch in So?en u.?.. Achtung: Kein Fisch aus dem Glas!


naja...is irgendwie komisch... =) aber ich versuch mich mal dran zuhalten...^^ hab heude mal joghurt gegessen..und jetzt is wieder alles angeschwollen..echt toll...*seuftz* naja...man muss ja alels mal ausprobiern


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:26 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage:

Was DARFST du noch essen?


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.05.2003, 20:27 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn..... so viel darfst du nima essen....

aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen wist !!!

positive energie !!!


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

06.05.2003, 20:28 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Eine Frage:

Was DARFST du noch essen?




*l?l* also wart ich muss des hier noch richtig reinmachen...des sind n?mlich soooooo viele sachen *l???l* ;) 3 minuten, ok? ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:29 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meine ma hat das auch aber die ist einfach alles weil die nicht fest stellen k?nnen woher das genau kommt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

06.05.2003, 20:29 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stephy
wahnsinn..... so viel darfst du nima essen....

aber ich bin mir sicher, dass du das schaffen wist !!!

positive energie !!!



danke =) joa, ich hoffs auch..ich halt des wahrscheinlich eh net lang durch *gg* naja, abba man kanns ja mal probiern^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:30 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee Sarah, nich weitermachen!!!

Maus, ich hab Angst, Angst dass du mir verhungerst! Nein!!! Saaaaraaaaah!!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.05.2003, 20:30 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du ?rmste, was bleibt denn da noch ausser Gr?nfutter?!

Zumindest hat Dir der Arzt kein Daniel-Verbot ausgesprochen, siehs mal positiv.... (schlechter Trost, ich weiss...)


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

06.05.2003, 20:30 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nudeln darfst du essen?
und obst+gem?se?

dann is doch allesok...also mehr brauch ich net


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.05.2003, 20:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, dieser Plan is weitaus witziger *l?l* man beachte immer diese sch?nen ausnahmen zwischendrin *rofl*hab mich echt totgelacht^^


Das darf ich noch essen:

Kartoffeln und Reis ohne Einschr?nkung
Mehl, Grie?, Graupen, Haferflocken, Nudeln
Frische Br?tchen bzw. Brot, Zwieback und Kn?ckebrot,

ebenso verpacktes Brot und verpackte Br?tchen ohne Konservierungsstoffe (Kennzeichnung beachten!). Ausnahme: Brot und Br?tchen mit Zus?tzen, z.B. Zwiebeln, Rosinen etc. (legga, also nur noch trockenes Brot =) )
Frische oder tiefgek?hlte Obstsorten mit Vorsicht
Ausnahme: Zitrusfr?chte und deren Kreuzungen (Zitronen Orangen, Mandarinen, Clementinen, Satsumas, Tangerinen, Nektarinen, Pampelmusen/Grapefruits); m?glichst keine Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Preiselbeeren, Sauerkirschen, Pflaumen,; Melonen, Ananas, Kiwi (da hab ich mich echt kaputt gelacht...*gg* da is dochs chon alles weg, was in Frage k?me, weil gegen Apfel bin icheh schon allergisch und dann bleiben noch brine und Banane ?brig...toll^^)
Frische Gem?sesorten (JAAA, gn?dig, gelle^^)
Gem?se aus dem Glas oder aus der Dose
Ausnahme: Champignons, Sauerkraut mit Wacholderbeeren, sauer eingelegtes Gem?se, z.B. Gew?rzgurken, Mixed pickles, Silberzwiebeln, Knoblauchzehen etc.
Tiefgek?hltes, nicht zubereitetes Gem?se
Ohne So?en oder Zus?tze, z.B. Wacholderbeeren u.?. (juchu, Gem?se tiefgefroren am stil! *l?l* *erbsenaufspie?* jaja..des leckt man jetzt so wie eis, weil zubereiten darf ichs ja net )
Mineralwasser, Coca Cola, Pepsi Cola
Ausnahme: ?Coca Cola Light? bzw. ?Di?t Pepsi? enthalten mehrere k?nstl. Farbstoffe, Saccharin, S?uerungsmittel, sowie den k?nstl. S??stoff Aspartam, der vereinzelt zu Urtikaria f?hren kann. (Genau!!! ;) )
Schwarzer Tee, Malventee, Pfefferminztee, Kamillentee, Fencheltee (na wie legga *w?rg*)
lose oder in Beuteln
Frischer Streuselkuchen, Zuckerkuchen, Butterkuchen;
Abgepackter Kuchen ist nur dann erlaubt, wenn er ohne Zus?tze hergestellt wurde
Bl?tterteig ohne Marmelade, F?llung etc. (auchganz toll find....bl?tterteig ohne f?llung...klasse, echt^^)
Diverse Kekssorten jedoch ohne F?llung, Schokolade, Fruchtgeschmack etc.
Bienenhonig, Zuckerr?bensirup
Zucker und Traubenzucker aller Art
Backpulver
Juchu, ist das nicht toll? ich darf Backpulver essen!!! JAA, aber keine milch in den kuchen bidde! und auch keine fr?chte, denn sarah is ja allergisch dagegen^^ bidde Backpulver pur, wenns geht...*pfff* ;) )


joa, meine kommentare stehn da ja schon dazu^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:37 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
nudeln darfst du essen?
und obst+gem?se?

dann is doch allesok...also mehr brauch ich net




naja, siehst ja jetzt die ausnahmen...

ich kann mich jetzt mein restliches leben von nudel kartoffeln und reis ohne so?e ern?hren *HEUL*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:38 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Du ?rmste, was bleibt denn da noch ausser Gr?nfutter?!

Zumindest hat Dir der Arzt kein Daniel-Verbot ausgesprochen, siehs mal positiv.... (schlechter Trost, ich weiss...)




*ggg* das haben mir schon die besten Freunde verbioten..aber auf die h?r ich eh net =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:38 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Nee Sarah, nich weitermachen!!!

Maus, ich hab Angst, Angst dass du mir verhungerst! Nein!!! Saaaaraaaaah!!!




*loool* sorry, habs zu sp?t gelesen =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:39 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sarah... Ich glaubs nich... *prust* Ich kann nimmer, ich muss heulen... *schnief* Oh mein Gitt... *aubodenroll*
Ich krieg mich nimmer, diese Kommentare ...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.05.2003, 20:39 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Sarah... Ich glaubs nich... *prust* Ich kann nimmer, ich muss heulen... *schnief* Oh mein Gitt... *aubodenroll*
Ich krieg mich nimmer, diese Kommentare ...




was denn?? *laach* kann ich doch nix f?r, is doch so =)
geil, backpulver, wollt ich schon immer mal pur essen... ;) ich hab mich in chmie aufm boden gerollt vor lachen =)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:40 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ich sterbe...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.05.2003, 20:42 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mein goott bestrafter als du kann man nicht sein!!!!! Gottseidank hab ich nur ne penizillin allergie *echfrohbin* aber du kannschd einem echt leid tun!!!!!!!
POSITIVE ENERGIEN


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

06.05.2003, 20:43 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika


Ich sterbe...




*rofl* also sooo witzig find ich des jetzt auch wieder nich, dass ich NIOCHTS MEHR ESSEN DARF!!! schei?e is des!!!!!

klein kaba mehr!!! wei?t du was des beudeutet???? ihch kann mei9ne tasta hier nimmer unter milch stellen!!!!! dann wird die ja sauber!! NAAAAIN...
und ich will keine erbsen tiefgek?hlt...*heu?l*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:45 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was haste denn gegen fencheltee oder pfefferminztee
*tee l?pt*
ich trink oft tee...


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

06.05.2003, 20:46 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
oh mein goott bestrafter als du kann man nicht sein!!!!! Gottseidank hab ich nur ne penizillin allergie *echfrohbin* aber du kannschd einem echt leid tun!!!!!!!
POSITIVE ENERGIEN



ui, abba penizillin is doch ziemlich oft vorhanden in medicamten odda?? ich hab da in der 5. klasse mal en referat dr?ber ghalten, hab abba irgendwi keine ahnung mehr von *gg*

danke f?r die positiven energien =) w?nsch ich dir auch :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:46 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
was haste denn gegen fencheltee oder pfefferminztee
*tee l?pt*
ich trink oft tee...




joa...ich auch...abner doch nich im sommer....nee...des kann ich net....da wird mir schlecht von.....^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:47 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich hier fast ersticke vor lachen, abba... abba.. sarah ich hab so angst um dich, ich bruach dich doch noch, abba abba *pruuuuust* Ichn kann nimmer tippen...


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.05.2003, 20:47 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Tut mir leid, dass ich hier fast ersticke vor lachen, abba... abba.. sarah ich hab so angst um dich, ich bruach dich doch noch, abba abba *pruuuuust* Ichn kann nimmer tippen...




ach du bisch doch echt pl?t =)

wei?t du wie 8ich hier aussieh????? und wei?te wer mich heude so im bus gesehn hat??? *HEU???L* sooo peinlich,..genau wenn ich ?berall rote punkte hab, sitzt der jonas im bus..ich war echt so...sprachlos^^ nur ein 'hallo' und ein 'tsch?ss' und ein total s??es l?cheln...oder auslachen...^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.05.2003, 20:48 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab hungaaaa *heu?l*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.05.2003, 17:25 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mir das alles hier ma durchgelesen.... kannst einen ja echt leid tun
manno mann, son schei** aba auch......


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

07.05.2003, 17:34 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin
hab mir das alles hier ma durchgelesen.... kannst einen ja echt leid tun
manno mann, son schei** aba auch......



jo^^
hab heude grad mal en paar kartoffeln gegessen udn bin trotzdem angeschwollen :((
find des irgendwie nich fair....?weill wiedre normal essen....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.05.2003, 17:36 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara
Zitat:
Original von Cutrin
hab mir das alles hier ma durchgelesen.... kannst einen ja echt leid tun
manno mann, son schei** aba auch......



jo^^
hab heude grad mal en paar kartoffeln gegessen udn bin trotzdem angeschwollen :((
find des irgendwie nich fair....?weill wiedre normal essen....



du arme tja wei? auch nicht, wie ich dich tr?sten oder dir helfen soll *hilflossei*

w?nsche mir echt, dat dat alles schnell wieder bessa wird......


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

07.05.2003, 17:40 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, hier weida *gg*

naja, mir gehts...naja..net so gut...weil wegen total umstellen un dso...dann ne 5+ in chmie und heude hab ich mathe total verhaun =((

was is bei dir los? in der schule und so?


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.05.2003, 17:40 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so'n mist


tja iss irgendwie voll dat chaos...... na ja hatten da in mathe ne HA auf und haben dar?ber nen test geschrieben und ich konnet NIX da mir ja 2 wochen stoff gefehlt haben hab'n also voll verhauen und war detwegen voll fertig..... na ja hab mich sogar gestern in den schlaf geweint, so fertig war ich... hatte dann heute auch noch nen albtraum...... nen suuuupi einstieg in den tag ne? aba jetzt bin ich wieder guter laune, wegen der sonne halt


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

07.05.2003, 17:44 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin
so'n mist


tja iss irgendwie voll dat chaos...... na ja hatten da in mathe ne HA auf und haben dar?ber nen test geschrieben und ich konnet NIX da mir ja 2 wochen stoff gefehlt haben hab'n also voll verhauen und war detwegen voll fertig..... na ja hab mich sogar gestern in den schlaf geweint, so fertig war ich... hatte dann heute auch noch nen albtraum...... nen suuuupi einstieg in den tag ne? aba jetzt bin ich wieder guter laune, wegen der sonne halt





joa..des kenn ich....diese schei? mathearbeit....des warn 5 aufgaben und ich hab f?r aufg. 1 a) und b) 20 minuten gebraucht und war net fertig...den rest also noch schnell was hingeschriebenm,. damit was da steht...abba stimmen tuts net..also ich hoff auf ne 5....:(
danach war ich auch voll fertig...aber dann: einer aus der 10. *gg* also, mein..hmm...der typ von dem ich was will =) der hat mt uns geschrieben, weil er chemie nachschreiben musste, und dann isser zu mir gekommen und hat mich gefragt, wie?s war und blabla halt *juchuuu* ;) *jubel* *ggg*
und dann hab ich auch noch en daniel-poster geschenkt bekommen, von ner freundin....
jetzt gehts mir wieder gut..au?er dassi hunga hab^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.05.2003, 17:49 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

^^ freut mich f?r dich

na ja mathe iss halt k*cke...... hm welche klasse bist du jetzt? also ich bin 11. und da ham wir wat gaaaanz neues angefangen, wo ich sooooviel verpasst habe:vektorrechnung........ eigentlich net so schwer, aba wenn man den anschluss nicht mehr hat? die h?lle

watten f?rn dani-posterli?


naja und dat mit dem hunga....hmm...tja...?hm....... leeesch mir nochma durch, wat du essen und wat du nicht essen darfst *michschlaumachenwill*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

07.05.2003, 17:53 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin
^^ freut mich f?r dich

na ja mathe iss halt k*cke...... hm welche klasse bist du jetzt? also ich bin 11. und da ham wir wat gaaaanz neues angefangen, wo ich sooooviel verpasst habe:vektorrechnung........ eigentlich net so schwer, aba wenn man den anschluss nicht mehr hat? die h?lle

watten f?rn dani-posterli?


naja und dat mit dem hunga....hmm...tja...?hm....... leeesch mir nochma durch, wat du essen und wat du nicht essen darfst *michschlaumachenwill*



:)
ich bin in der 9. klasse.... ham grad parabeln..und ich brauch halt immer etwas l?nger *gg* aber in der letzten mathearbeit hatte ich ne 1 *stolz* und die davor 4, 4, und noch ne 4 *kl?l* des war voll komisch, die eins da zwischendrin^^

des in der neuen bravo (also des poster^^)

ich darf reis kartoffeln und nudeln essen...abba wie gesagt, uich hab trotzdem aussschlag bekommen....naja...egal...dann nimm ich halt en bissle ab *l?l*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.05.2003, 17:55 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara

:)
ich bin in der 9. klasse.... ham grad parabeln..und ich brauch halt immer etwas l?nger *gg* aber in der letzten mathearbeit hatte ich ne 1 *stolz* und die davor 4, 4, und noch ne 4 *kl?l* des war voll komisch, die eins da zwischendrin^^

des in der neuen bravo (also des poster^^)

ich darf reis kartoffeln und nudeln essen...abba wie gesagt, uich hab trotzdem aussschlag bekommen....naja...egal...dann nimm ich halt en bissle ab *l?l*



isch ja koooomisch

hmmm wie hatten der arzt rausbekommen was und was du nicht essen darfs?

(komisch dass du bei den sachen, die du eigentlich essen darfst trotzdem ausschlag bekommst )


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

07.05.2003, 17:59 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin
isch ja koooomisch

hmmm wie hatten der arzt rausbekommen was und was du nicht essen darfs?

(komisch dass du bei den sachen, die du eigentlich essen darfst trotzdem ausschlag bekommst )



des is extra en plan f?r alle...des is so..?hm...weil des nennt man nesselsucht..und des is halt der plan f?r alle patienten...
naja..ich hoff dass des im winter wieder aufh?rt...sonst darf ich mein restliches leben lang nur noch kartoffeln , reis nudeln und backpulver essen *loool*
naja...is halt jetzt grad schei?e..weil wir gehn ?bern?chste wioche ins Landschulheim.....da kann ich dann voll gar nix essen...naja....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.05.2003, 18:02 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyara

des is extra en plan f?r alle...des is so..?hm...weil des nennt man nesselsucht..und des is halt der plan f?r alle patienten...
naja..ich hoff dass des im winter wieder aufh?rt...sonst darf ich mein restliches leben lang nur noch kartoffeln , reis nudeln und backpulver essen *loool*
naja...is halt jetzt grad schei?e..weil wir gehn ?bern?chste wioche ins Landschulheim.....da kann ich dann voll gar nix essen...naja....



ziemlich krrrass..........

hm backpulva? wie kann ichn dat bitte scheeen verstehen? *g*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

07.05.2003, 18:04 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin
Zitat:
Original von Cyara

des is extra en plan f?r alle...des is so..?hm...weil des nennt man nesselsucht..und des is halt der plan f?r alle patienten...
naja..ich hoff dass des im winter wieder aufh?rt...sonst darf ich mein restliches leben lang nur noch kartoffeln , reis nudeln und backpulver essen *loool*
naja...is halt jetzt grad schei?e..weil wir gehn ?bern?chste wioche ins Landschulheim.....da kann ich dann voll gar nix essen...naja....



ziemlich krrrass..........

hm backpulva? wie kann ichn dat bitte scheeen verstehen? *g*




na des steht auf dem essensplan drauf *l?l* gugg mal des letzte was ich essen darf...da stehts^^ backpulvaaa ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.05.2003, 18:09 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cutrin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Magdeburg
Beiträge: 1311
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cutrin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann guuuuuuuten appetit

oki.... ich muss dann ma wech..... na ja noch was f?r die schule machen *uff* und mein pa ist grad gekommen *grummel* der mich schon so schr?g angeguckt hat dass ich ( ma wieder ) am pc hocke....

oki machs gut jaaaa?

*bussi*


__________________
"Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt,wenn man es teilt."


Das Leben w?r' nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel h?tt'.

07.05.2003, 18:13 Cutrin ist offline   Profil von Cutrin Füge Cutrin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cutrin senden Homepage von Cutrin Füge Cutrin in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cutrin
na dann guuuuuuuten appetit

oki.... ich muss dann ma wech..... na ja noch was f?r die schule machen *uff* und mein pa ist grad gekommen *grummel* der mich schon so schr?g angeguckt hat dass ich ( ma wieder ) am pc hocke....

oki machs gut jaaaa?

*bussi*




ok, guut =)
also, denn bis nachher..muss auch mal wieder vom pc wech^^
kommsu heud nomal? *hoff* also bis denne =) bye *knuddl*


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

07.05.2003, 18:15 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Diesen Thread hab ich geliebt und mich am Boden gerollt! Der MUSS wieder hoch!!

Cyaraschatz, I love U


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.07.2003, 22:18 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rofl*

Ja Nika, der Thread war echt geil!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

05.07.2003, 22:27 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte das auch mal und der Arzt hat mir auch diesen tollen Plan in die Hand gedr?ckt! Bei mir ist es von ganz alleine wieder weg gegangen habe mich an den Plan echt nicht gehalten aber um die Symptome zu bek?mpfen habe ich mir dies frei verk?ufliche Cortisonsalbe geholt. Konnte mich an den Plan echt nicht halten war damals 6 Wochen kellnern in Holland und das w?re nie gegangen! Also bleib tapfer!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

05.07.2003, 23:03 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cyara,
wie geht es dir denn jetzt, sind ja einige Wochen vergangen?


__________________

05.07.2003, 23:15 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was regt ihr euch alle so auf?
Cyara hat nur Sachen verboten bekommen, die ich sowieso nicht zum Leben brauche ...
Gebt mal bei Google "vegan" ein, da kommt viel, auch gute Rezepte.
Sie muss keinen Hunger leiden und braucht auch auf nichts zu verzichten.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

06.07.2003, 00:21 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja aber wenn jemand vegan lebt ist das ja seine eigenen Entscheidung! Und wenn du am liebsten O-saft trinkst und darst das nicht mehr ist das schon ne Einschr?nkung. Meine Freundin liebt z.B. N?sse darf sie aber nicht essen was sie schon als Einschr?nkung sieht die Tatsache das sie kein Fleisch ist sieht sie nicht als Einschr?nkung weil sie es ja selbst so will!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

06.07.2003, 00:48 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Diesen Thread hab ich geliebt und mich am Boden gerollt! Der MUSS wieder hoch!!

Cyaraschatz, I love U


jaja, maus...sehr witzig..doch *pff* ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.07.2003, 13:08 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathz
*rofl*

Ja Nika, der Thread war echt geil!



*tztztz* seid ihr alle nett zu mir *gg* so ham wa?s ja gern ;)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.07.2003, 13:08 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reni
Hallo Cyara,
wie geht es dir denn jetzt, sind ja einige Wochen vergangen?



Hmm...Also ich halte mich nicht ganz daran....Milch trink ich nur noch selten....Aber Milchprodukte, wie k?se und joghurt und so, ess ich wieder....Fleisch esse ich sowieso nicht... was das gem?se ohne so?e angeht *l?l* Also ich esse die mit so?e ;K) des is mir egal....*gg*

Aber eigentlich m?sste ich mich gtar nicht mehr an den Plan halten...weil mein Arzt hat gemeint, dass ich eine Drucknesselsucht hab....d.h. wenn ichu feste schuhe anziehe, schiwill ich an den f??en an....wenn ich enge hosen anziehe, an den oberschenkeln usw.... nur was ich net versteh: warum bitte schwill ich am auge an, oder an den waden?? da is doch nix was dr?ckt^^ deswegen halt ich mich so gut es geht an den plan :)


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.07.2003, 13:12 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Was regt ihr euch alle so auf?
Cyara hat nur Sachen verboten bekommen, die ich sowieso nicht zum Leben brauche ...
Gebt mal bei Google "vegan" ein, da kommt viel, auch gute Rezepte.
Sie muss keinen Hunger leiden und braucht auch auf nichts zu verzichten.



Ja, klar, ich bin ja auch vegetarier uind gew?hn mir langsam an, so ne halbe veganerin zu werden *g* d.h. ich esse kein Fisch, keine eier, aber bei der Milch bleib ich, weil ich denke, damit schadet man den Tieren keines falles sondern tut ihnen was guten (bin Vegerarierin, wegen den Tieren und nich wegen irgendwelchem zeugs im fleisch^^) Ich versuch auch gr??tenteils auf des zeuigs mit gelatine zu verzichten, was aber ziemlch schwer is, weil des in so vielen sachen drin is....(langsam wirds meiner mum zu bl?d immer auf alles zu achten *gg*)

Aber: wenn du veganerin bist, darfst du ja wenigstens noch gem?se essen, mit so?e und so.....des durfte ich nach dem plan nicht.....Obst darfst du essen, das durfte ich ja auch nur gering und irgendwann h?ngen dir halt die bananen zum hals raus ^^

Also ich glaub nicht, dass man mi diesem Plan lange ?berlebt.....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.07.2003, 13:15 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Ja aber wenn jemand vegan lebt ist das ja seine eigenen Entscheidung! Und wenn du am liebsten O-saft trinkst und darst das nicht mehr ist das schon ne Einschr?nkung. Meine Freundin liebt z.B. N?sse darf sie aber nicht essen was sie schon als Einschr?nkung sieht die Tatsache das sie kein Fleisch ist sieht sie nicht als Einschr?nkung weil sie es ja selbst so will!



*nick* *zustimm* es ist schon was andres... wenn man keine tierprodukte/Gem?se/obst mehr essen will oder nicht mehr darf...
Naja.... Ich mein, Obst konnte ich einhalten mit dem Beschr?nken auf Bananen und Birenen *eh net viel obst ess* aber Gem?se ohne so?e hab ich wikrlich keine lust drau ^^ des kann ich halt net einhalten.....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.07.2003, 13:25 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sarah?*gradauff?llt* Du musst ma deine Sig ?ndern du Knallt?te^^


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.07.2003, 17:30 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nika
Sarah?*gradauff?llt* Du musst ma deine Sig ?ndern du Knallt?te^^



pfff ich bin halt noch m?de und im lernstress, ja? ^^
*tz* ok, dann machi des eben nochmal^^ wenn mein PC halt die ganze zeit rumspinnt *grummel* ;) au?erdem weichst du vopm thema ab^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.07.2003, 17:32 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Di?ten nerven! Ich mach auch gerade eine. Ich w?nsch dir viel Erfolg und Positive Energien, dass dus schafts!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

06.07.2003, 21:40 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR