Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » An RTL schreiben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
An RTL schreibenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht, ob jemand die Idee schon hatte. RTL hat ja in letzter Zeit sehr viel ?ber Daniel gebracht, das Daniel-Special, dann Formel1 Exclusiv, dann oft in Punkt 6,9 und 12 und am Freitag kommt Life! Ich finde wir sollten ein Feedback dar?ber an RTL senden. Wenn sie sehen, dass wir Interesse haben, dann bringen sie noch mehr. Eine Bekannte von mir hat n?mlich ein Fax nach einem Feedback erhalten, auf dem stand, dass die Reaktionen der Zuschauer positiv sind, sie noch mehr von Daniel bringen.


__________________

06.07.2003, 20:42 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mich gerade bei RTL bedankt, die Bericht waren gut und es gab keine negativen Kommentare dazu, was mich am meisten gefreut hat.


__________________

06.07.2003, 21:08 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!!!
Wird gemacht!


__________________



06.07.2003, 21:16 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine gute Idee, Daredevil. Ich habe mich auch gerade bei RTL f?r das wunderbare Daniel-Special und die heutige Formel Exclusiv-Sendung bedankt.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

Dieser Beitrag wurde von hubbabubba am 06.07.2003, 21:40 Uhr editiert.

06.07.2003, 21:39 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
K?bi4ever
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich auch schon ?berlegt gehabt. Je mehr Leute hinschreiben, wie cool die Beitr?ge waren, besonders das Daniel Special, umso mehr bringen sie vielleicht!

Hab mir schon ?berlegt, das wir Daniel fans in der Zeit von die zweite staffel im TV kommt ?fters mal zu RTl schreiben sollten. Da werden ja wieder die anderen gepuscht, das hei? ken Daniel. Das wollen wir ja alle nicht!
Also, Finger wund tippen;-)

06.07.2003, 21:45 K?bi4ever ist offline   Profil von K?bi4ever Füge K?bi4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi4ever senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee! Ich schreib morgen auch mal hin ! kann mir jemand die e-mail adresse geben?


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.07.2003, 22:07 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
K?bi4ever
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du auf der www.rtl.de seite bist, steht ganz unten Kontakt, Daten schutz etc. Wenn du auf Kontkt klickst steht da alles. Kann es leider nicht hier reinstellen weil meien RTl page sich seit langem nicht mehr ?ffnet!

06.07.2003, 22:12 K?bi4ever ist offline   Profil von K?bi4ever Füge K?bi4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi4ever senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke ich hab's gefuden! Also ich schreib dnn heute oder morgen dahin und dann hoffen wir mal das auch nach der 2ten staffel noch so viel ?ber dani gezeigt wird!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.07.2003, 22:17 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee! Mache ich gleich!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

06.07.2003, 22:26 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  an RTL geschriebenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe ebend auch an RTL geschrieben und mich bedankt. Werden diese Mails auch irgendwo gezeigt von RTL auf einer Video-Seite?

Vielen Dank f?r die Anregung. Es ist gut, wenn auch viele bei positive Berichte von Daniel reagieren. Damit die Sender nicht von den negativen Berichten ?berzeugt werden k?nnen Daniel nicht mehr zu zeigen . Irgendwann, meine ich. Die gehen ja immer nach Reaktionen der Zuschauer.

Liebe Gr??e an Euch alle Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

06.07.2003, 23:45 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschlie?en, die posotive Berichterstattung mu? gew?rdigt werden.
Morgen maile ich auch mal an RTL, heut bin ich schon zu m?de dazu.

07.07.2003, 00:04 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  auch mal lobenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau, wollen wir sie doch auch mal loben, vielleicht gibts dann noch mehr Daniel.

Habe eine richtig liebe e-mail geschickt.

So nette Kommentare haben die schon lange nicht bekommen. Hoffentlich steigts ihnen nicht zu Kopf.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

07.07.2003, 00:07 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
trragedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he K?ln
Beiträge: 314
  LobhudeleiAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von trragedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon erledigt !

goodygood, wenns denen zu Kopf steigen sollte - wir k?nnen auch anders ! Dann gibts gleich wieder eins auf die M?tze


__________________
it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere

07.07.2003, 00:19 trragedy ist offline   Profil von trragedy Füge trragedy deiner Freunde-Liste hinzu
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denk ich auch aber wohin soll ich das denn schreiben ???
ADDRESSE ???
Aber je mehr wir von unsrem schnuckel h?ren und sehen desto besser geht es uns doch .
aber mal was anderes wie kann ich mich denn hier anmelden so das ich ein richtiger fan wir die meisten von hier werde oder was muss ich tun???
ICH WILL DOCH AUCH EIN RICHTIGER FAN SEIN bin ich zwar schon aber ich w?rd gern einer von euch sein


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

07.07.2003, 12:24 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Annasofie, ich weiss zwar nicht genau, was du meinst, aber der Status unter deinem Nickname richtet sich nach der Anzahl der Beitr?ge, die du bringst, oder seh ich das jetzt falsch.

Aber du bist doch auch so eine von uns, ich finde nicht, dass unbedingt die, die am meisten schreiben, die gr??ten Daniel Fans sind.
Wir lieben ihn doch alle und du geh?rst auch dazu!!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 07.07.2003, 12:32 Uhr editiert.

07.07.2003, 12:31 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR