Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Morgen=Mein gro?er Tag!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll ich mein Referat halten?
Ja,schlie?lich geht es um Dani!
Nein,wenn du nicht willst...
Ergebnis
Autor
Beitrag
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
Morgen=Mein gro?er Tag!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morgen ist es also nun soweit-ich werde mein Referat ?ber Dani in Musik halten!!! Doch jetzt gibt es ein Problem: Ich hab soviel Schi? von der Reaktion meiner Klasse,das ich mit dem Gedanken spiele,das Referat abzublasen und es nicht zu halten...Aber das w?re ja feige von mir und ich mag es ja halten...Aber ich hab auch noch ein paar Fehler was die Kurzbio von Dani angeht,da hab ich mit der Wohnung was verwechselt...Ich meine,das w?rden die ja nicht merken,aber...Was denkt ihr,was ich machen sollte???[




b?dde net rot schreiben!!!
und: ich verschieb das mal in small talk!!


maja


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

Dieser Beitrag wurde von Maja am 06.07.2003, 21:06 Uhr editiert.

06.07.2003, 18:42 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja sehr, sehr sensibel, so wie Daniel ungef?hr. und mich macht sowas total fertig, wenn mich andere verarschen. Alleine schon am Donnerstag ham se mich voll ge?rgert, weil ich seine Schuhe hab und ne ?hnliche Brille. Und daher hab ich des 2. genommen. Aber wenn du so selbstbewusst bist, und dir sowas nichts ausmacht, dann find ich das total super und dann solltest du es auch halten!


__________________

06.07.2003, 18:45 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsBabygirl

Ich finde es richtig klasse das du ein Referat ?ber Dani geschrieben hast .

Bitte halte morgen dein Referat. Es geht schlie?lich ?ber Dani und wenn du es f?r richtig h?lts dann mache es auch . Du schaffst das schon !

H?r doch einfach nicht auf die bl?den Kommentare von den anderen, Dani ist einfach der Beste, und vielleicht ?berzeugst du dann wirklich welche, das Dani richtig super ist!!!

Also, ich hoffe du h?lt?s morgen dein klasse Referat ?ber Dani!

Und wie hei?t es doch immer so sch?n: Immer positiv denken !!!

Du schaffst es, h?re einfach nicht auf die dummen Kommentare der anderen!

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

06.07.2003, 18:48 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, wenn du zu deinem fan-sein stehst und ein richtig mitrei?endes referat h?lst, was dir nicht schwer fallen d?rfte, dann wirst du dich anschlie?end richtig gut f?hlen. vielleicht spotten anschlie?end einige, vielleicht k?nnen sie dich danach aber richtig gut verstehen. wer wei? das schon, aber man muss im leben ?fter ein risiko eingehen und zu dem stehen, was man ist, dadurch w?chst man und wird st?rker.

ich dr?cke dir ganz doll die daumen.

positive energien
rosie


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.07.2003, 18:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Find ich ganz lieb von euch das ihr mir alle die Daumen dr?ckt...Ich glaube,da ich ja eine selbstbewusste Peron hoch 10 bin,werde ich morgen mein Referat halten...
Schlie?lich geht es um Dani und er w?rde sich auch freuen,wenn er wissen w?rde,das jemand ein Referat ?ber ihn h?lt,oder??


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 19:16 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass du dein Referat halten solltest. Steh einfach dazu, dass du ein Fan von Dani bist. Falls dann bl?de Kommentare kommen sollten, h?r einfach nicht hin. Denn die Kommentare sind es einfach nicht wert.
Und wie schon einige zuvor gesagt haben, wer wei? vielleicht kannst du ja ein paar aus deiner Klasse von Dani ?berzeugen. Und das h?tte sich doch dann gelohnt, wenn man durch ein Referat ein paar neue Fans hinzugewinnen kann.
Und klar, Daniel f?nde das garantiert auch super, dass du ?ber ihn ein Referat geschrieben hast.
Also falls irgendjemand ?ber das Referat herziehen sollte, denk einfach daran wie Daniel reagieren w?rde. Er w?re bestimmt ger?hrt und du w?rdest ein L?cheln auf sein Gesicht zaubern. Und die Vorstellung ist das ganze doch wert, oder?

Chakka du schaffst das!!!


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

06.07.2003, 19:30 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An deiner Stelle w?rde ich das Referat halten!
N?chste Woche bin ich auch mit meinem Musik-Referat ?ber Dani dran. Als meine Klasse das mitgekriegt hat, meinte die H?lfte davon: "Wenn du dein Referat h?ltst, geh' ich 'raus." - Na und? Lass sie doch 'rausgehen, wenn sie das f?r richtig halten!
Ich lasse mich jedenfalls davon nicht abbringen, und - du hast dir jetzt die M?he gemacht, warum solltest du es dann nicht halten?
Wie hier schon erw?hnt wurde: Es geht um Dani und er w?rde sich sicher auch freuen, wenn er w?sste, dass es Faniels gibt, die ein Referat ?ber ihn halten.
Morgen werde ich an dich denken, die Daumen dr?cken und dir viel Gl?ck w?nschen! Das klappt schon!
Einfach nicht auf die Anderen h?ren und immer sch?n positiv denken.
Daniel hat's bei Bravo TV doch richtig sch?n gesagt: Mit positiver Energie wird alles gut!

Du schaffst das, davon bin ich ?berzeugt!

Liebe Gr??e,
Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

06.07.2003, 19:36 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie s?? gesagt,Supergirl!!!

Meine Klasse weis ja,das ich ein Faniel bin...Schlie?lich k?nnt eich Danis Zwillingsschwester sein,ich seh ihm echt total ?hnlich,wegen der gleichen Brille,Frisur und so weiter...
Und sie wissen auch,das wenn mal wieder ein dummer Spruch ?ber Dani von ihnen kommen,das ich meine Meinung zur?ckpfeffere...Gut oder???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 19:37 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
*Karin*
Daniel Fan *****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 164
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Karin* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass du das Referat halten sollst!
Erstens, weil man sich als Faniel ?berhaupt nicht sch?men muss, egal was die anderen behaupten!
Und zweitens, hast du dir sonst die ganze M?he umsonst gegeben!!!

Ich glaube fest an dich und werde dir morgen ganz doll die Daumen dr?cken!!!
Geht schon schief!!


__________________
Wenn dich die Menschen ?rgern, so ?rgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!

http://daniel-kueblboeck.party.lu

06.07.2003, 19:38 *Karin* ist offline   Profil von *Karin* Füge *Karin* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Karin* senden Homepage von *Karin* Füge *Karin* in deine Contact-Liste ein
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich mag gro?e T?ne spucken, weil ich allein beim Wort "Referat" oder "Vortrag" anfange zu zittern, aber ich f?nd's echt spitze, wenn du es halten w?rdest!! Dani gefiel das sicher auch! Und immer hin kennt ihn auch jeder!
Achte mal auf die Reaktionen, erst kommt sicher "Ih, b?h, schwul" und Tralala, die ?bliche Leier, aber nach und nach haben sie da sicher auch keine Lust mehr, dir dauernd dazwischen zu reden!
DanielsBabygirl, ich bin sicher, du schaffst das!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

06.07.2003, 19:40 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

La? Dich nicht von Deinem Weg abbringen, zieh Dein eigenes Ding durch und halte das Referat! Danach wirst Du noch ein bi?chen st?rker sein, als Du es jetzt schon bist!


__________________

06.07.2003, 19:43 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An deiner Stelle w?rd ich das Referat morgen halten.
Sie w?rden dich ansonsten n?mlich mehr fertig machen als wenn du es morgen h?lst, das zeigt n?mlich St?rke.
Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

06.07.2003, 19:50 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boah,Faniels,ihr seid echt die Besten!!!
Ihr habt mir jetzt noch mehr Krft gegeben und mehr Willen,das Referat zu halten!!!
Muss ich jetzt mal meinen Eltern vorsprechen,ich sag euch dann,ob sie es gut fanden...
baoh,bin ja jetzt schon total aufgeregt Aber ich sollte es nicht sein


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 19:50 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
julekind
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Leipzig...weit weg von Daniel;(
Beiträge: 1507
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von julekind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey du olltest dein referat unbedingt halten!!! h?r einfach gar nicht hin wenns negative reaktionen gibt!!! daniel l?sst sich doch auch niemals unterkriegen un vielleicht kannst du ja mit dem referat nich ein paar leutzels zum fanielsein bekehren


__________________

designed by Gypsy
Daniel: Gr??e hei?t f?r mich, Gr??e zu zu beweisen, Und das nicht etwa durch Gewichtheben, dondern dadurch, Herzen zu bewegen!
Daniel du bist der Gr??te

06.07.2003, 20:05 julekind ist offline   Profil von julekind Füge julekind deiner Freunde-Liste hinzu Email an julekind senden Homepage von julekind AIM Screenname: was is das?? YIM Screenname: und das??
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich h?ltst du das Referat. Hier sind gaaanz viele Menschen, die unheimlich stolz auf dich w?ren und Daniel selbst auch.
Wer weiss, vielleicht werden die Reaktionen ja auch positiv sein


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

06.07.2003, 20:15 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr gibt mir grad viel Kraft und Positive Energie,aber die ist leider grad durch meine Eltern zerst?rt worden...Sie meinten das Referat w?re zu lang(sind nur 5 min.),viel zu unsachlich und au?derdem k?nnte man total viele Sachen streichen,die f?r mich aber wichtig sind!!!
Und dann,wenn man sagt,man will sein Referat so lassen,wird man als dumme Nuss bezeichnet...
Ich glaube,ich lass es... Meine Eltern meinten ja eh,das es eine 5 wird...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 20:18 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?rds halten....Wei? des deine Klasse nich, dass du daniel magst *net alles durchgelesen hab, sorry wenn schonnmal gefragt wurd* ^^

Meine Klasse wei?, dass ich daniel Fan bin, die meisten findens zum kotzen, aber wenn ich die chance h?tte eins zu halten w?rd ichs trotzdem machen...weil sie vielleicht dann mal merken was in dem jungen vorgeht, also was f?r ne kindheit er hatte...so viel wir zumindest wissen ^^


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.07.2003, 20:24 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Ihr gibt mir grad viel Kraft und Positive Energie,aber die ist leider grad durch meine Eltern zerst?rt worden...Sie meinten das Referat w?re zu lang(sind nur 5 min.),viel zu unsachlich und au?derdem k?nnte man total viele Sachen streichen,die f?r mich aber wichtig sind!!!
Und dann,wenn man sagt,man will sein Referat so lassen,wird man als dumme Nuss bezeichnet...
Ich glaube,ich lass es... Meine Eltern meinten ja eh,das es eine 5 wird...



Stopp! was sindn des f?r eltern? *sorry* Lass dich nie von sowas runter machen!

Hast du das Referat auf PC? willst du?s mal posten?

Ich sag mir in solchen situationen immer: ''es ist egal was die andren sagen, ich bin ich, und wenn ich des jetzt will, mach ich des auch''


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.07.2003, 20:26 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Mutter und halte mich bei Benotungen zwischenzeitlich sehr zur?ck.

Die Lehrer sind generell anderer Meinung als ich

Also, halte Dein Referat. Stehe zu Deinem Faniel sein.
5 Minuten sind definitiv nicht zu viel.

Wenn Sie Dir helfen wollen sollen sie Dir genau sagen was Ihrer Meinung nach falsch ist. Aber dann musst Du
Eltern haben, die weder f?r noch gegen Daniel also absolut objektiv sind, und dass ist leider seltenst der Fall.

Ich dr?ck Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen. Das wird schon!!!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

06.07.2003, 20:26 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich wissen die das-schlie?lich seh ich aus wie Dani...Das sagen jedenfalls alle die mich kennen...Hab halt die gleiche Brille,Frisur,Haarfarbe und so weiter...
Es geht ja nicht um die Reaktionen,aber ich hab Angst das es eine schlechte Note gibt...Wenn ich eine 1 bekomme,dann bekomme ich noch eine 3 in Musik,und das w?rs mir auch schon wert...
Eigentlich wollten noch 3 St?ck ein Referat halten,aber da die jetzt eins f?r Englisch machen,w?re ich die Einzigste...Und da habe ich schon Schi?...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 20:26 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nee,sorry ich habs nicht auf PC,ich habs mit der Hand geschrieben...*tot traurig ist*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 20:29 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Nat?rlich wissen die das-schlie?lich seh ich aus wie Dani...Das sagen jedenfalls alle die mich kennen...Hab halt die gleiche Brille,Frisur,Haarfarbe und so weiter...
Es geht ja nicht um die Reaktionen,aber ich hab Angst das es eine schlechte Note gibt...Wenn ich eine 1 bekomme,dann bekomme ich noch eine 3 in Musik,und das w?rs mir auch schon wert...
Eigentlich wollten noch 3 St?ck ein Referat halten,aber da die jetzt eins f?r Englisch machen,w?re ich die Einzigste...Und da habe ich schon Schi?...



hey komm, wenn du noch ne 3 kriegen kannst! Der lehrer darf dir keine schlechte note geben, nur weil der daniel nicht leiden kann!
Also ich w?rds auf jeden Fall versuchen, mir w?r das egal, was der lehrer oder sch?ler sagen..... Vielleicht findets der lehrer ja toll....


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.07.2003, 20:30 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Nee,sorry ich habs nicht auf PC,ich habs mit der Hand geschrieben...*tot traurig ist*



isses viel? wenn nein, klannst du?s ja noch schnell abtippen...wenn ja, dann sag halt mal grob was drin vorkommt, und wir sagen dir obs wirklich so ''unsachlich'' is, wie?s deine eltern behaupten! ok?


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.07.2003, 20:31 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wir Faniesl m?ssen doch alle ganz stark sein. Ich hab auch ein Referat ?ber DSDS allgemein gehalten und nat?rlich ?ber Daniel was gesagt. Da ham die auch mit Papier rumgeworfen. Aber da musst du cool bleiben und dich davon nicht iritieren lassen!

Ich w?nsch dir ganz viel POSITIVE ENGERGIE!!!!!!


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

06.07.2003, 20:39 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sind 3 Seiten...Aber es ist nicht viel...
Aber ich mag jetzt auch nicht abtippen...oder ok,ich habs ja auch versprochen,das ich es reinstelle... ich versuchs mal...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 20:40 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry,ich m?chte es jetzt nicht tippen,mir tuen meine Finger schon weh... Vielleicht am Ende der Woche...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 20:46 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Sorry,ich m?chte es jetzt nicht tippen,mir tuen meine Finger schon weh... Vielleicht am Ende der Woche...


Ja, ist in Ordung :)

Ich sag nur: stehe dazu, es ist egal was die anderen sagen!
riskiere deine Nore f?r deine einung - w?rde ich auch tun!


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

06.07.2003, 20:50 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey meine s??e Sis!!!
Ich glaub du schaffst das!!!!
In welcher Stunde h?lst du das? Damit ich wei?, wann ich dir PE schiggn muss =)
Glaub mir du kannst das.....
Sieh nicht deine Klassenkameraden an sondern einen Punkt in der Luft...So mach ich das immer...Oder wenn du niemand in die Augen sehn m?chtest: knapp ?ber dem Kopf sieht aus als w?rdest du ihn direkt ansehen....und wenn wer was sagt: lass dich nicht durcheinander bringen...
Ich w?nsch dir ganz viel Spa? und Gl?ck dabei!!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.07.2003, 20:51 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsBabygirl

Wenn Du Dir vorgenommen hast, das Referat zu halten, dann tu es einfach. Du hast Dir doch jetzt schon so viel M?he gegeben mit der Vorbereitung, da w?re es doch schade, wenn das alles umsonst gewesen sein sollte.

Wir alle und Daniel w?ren unheimlich stolz auf Dich.

Und noch etwas: Stehe ruhig zu Deiner
Meinung. Willst Du Dein Leben so leben wie Du m?chtest, oder willst Du Dein Leben lang so leben, wie andere es Dir vorschreiben?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

06.07.2003, 20:54 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke,meine kleine Sis....
Ich bin wieder stark,bereit um in den Kampf zu ziehen!!!
Ich werde es schaffen,schlie?lich geht es um meinen Engel,um meinen Puh-B?r!!! Und da ich f?r ihn alles machen w?rde,halte ich morgen auch mein Referat!!!
Mehr wie bl?d auslachen k?nnen mich meine Klassenaffenkameraden nicht...Und das nehme ich auf mich!!!
Ich halte das Refi in der 2.Std,also von 8:20 Uhr bis 9:05 Uhr...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 20:54 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DBG
Wenn du dir schon die M?he mit dem Referat gemacht hast, dann halte es doch einfach Daniel w?rde sich sicherlich dar?ber freuen, wenn er w?sste, dass so ein bisschen "Werbung" gemacht wird


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.07.2003, 20:55 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Danke,meine kleine Sis....
Ich bin wieder stark,bereit um in den Kampf zu ziehen!!!
Ich werde es schaffen,schlie?lich geht es um meinen Engel,um meinen Puh-B?r!!! Und da ich f?r ihn alles machen w?rde,halte ich morgen auch mein Referat!!!
Mehr wie bl?d auslachen k?nnen mich meine Klassenaffenkameraden nicht...Und das nehme ich auf mich!!!
Ich halte das Refi in der 2.Std,also von 8:20 Uhr bis 9:05 Uhr...



wunderbar, um 8 wollte ich eh aufstehen...ich denk dann an dich!!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.07.2003, 21:01 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um 8 Uhr aufstehen?? Da kann ich nur von tr?umen,ich muss um 5:45 Uhr aufstehen..
Kodak,meine s??e Maus,dann schlaf du noch 2 Std f?r mich mit!!!
Hab d?sch l?b


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 21:03 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

maus genau da musst ic hauch aufstehen aber jetzt hab ich ja feri????n =)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.07.2003, 21:05 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

ich hab bei der Umfrage auf Grund der Formulierung "nein" gevotet.
Du hast da geschrieben, "nein, wenn du nicht willst..."
Ich w?rde sagen, wenn du es willst, dann mach es, und wenn du denkst es ist wohl nicht so gut, und du willst nicht, dann las es. *punkt*
Ich weis, dass es bei sowas meist mehr negatives zu h?ren gibt in der Klasse aber mir w?rde das gar nichts ausmachen, wenn ich davon ?berzeugt w?re und das wollte....

Also wie du dich auch immer entscheidest....Viel Spa?!


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



06.07.2003, 21:05 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielsBabygirl
deine Eltern scheinen da im Moment leider wirklich keine gro?e Hilfe zu sein.
Nat?rlich ist es schon ganz gut, wenn man so ein Referat einigerma?en sachlich formuliert - zumindest wenn es darum geht, Fakten darzustellen, also beispielsweise Daniels Biographie.
Aber ich sehe das so ?hnlich wie CSJ - statt nur zu sagen, es sei unsachlich und man m?sste ganz viel streichen, w?re es besser, sie w?rden dir helfen, das, was du ausdr?cken m?chtest, anders zu formulieren, wenn es wirklich n?tig ist.
F?nf Minuten finde ich f?r ein Referat auf keinen Fall zu lang.

Auf alle F?lle dr?cke ich dir die Daumen und finde es toll, dass du dich doch entschlossen hast, dein Referat zu halten.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

06.07.2003, 21:21 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch f?r nein gestimmt, aber das ist nur wenn du es nicht m?chtest.
Du hast ?ber Daniel geschrieben weil du sein Fan bist, und das bleibst du auch , wenn du es nicht machst.
Dani wollte bestimmt nicht, das du wegen ihm ?rger oder eine schlechte Note bekommst.
Ich kenne deinen Lehrer nicht, habe aber jetzt schon Reaktionen von "gebildeten" Leuten erlebt, da kann man nur den Kopf sch?tteln,in solchen Situationen mache ich gern eine Strichliste.
Gut negativ,

Was kann denn kommen, schreib es mal auf, wenn du das Referat vorliest.
Kannst du mit dem negativen leben, dann mache es.


__________________

06.07.2003, 21:45 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
heartbeat87
Daniel Best-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von heartbeat87 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde die idee echt supi, aber wenn du ni willst dann lass es...ich ?r mir bi MEINER klasse auch total unsicher und w?rds wahrscheinlich ni machen....


__________________

"A dead letter is a letter
that has never been delivered
because the person to whom it was written
cannot be found,
and it also cannot be returned
to the person who wrote it"



The Rasmus 4 eva


greetz to Dsunshine, E-b?r und Danis*Angelz

06.07.2003, 22:10 heartbeat87 ist offline   Profil von heartbeat87 Füge heartbeat87 deiner Freunde-Liste hinzu Email an heartbeat87 senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,meine lieben Faniels

Da bin ich nun-und ich kann sagen: Ihr k?nnt stolz auf mich sein,denn ich habe mein Referat gehalten*freu*
Und die Reaktion war sehr positiv-sie wollten Lieder h?ren,und nicht nur eins sondern drei...Sie haben nach dem Referat Fragen gestellt,haben aufmerksam zugeh?rt und keinen Quatsch gemacht!Und w?hren des Referats mussten sie sich Notizen machen...
Nach dem Referat hat unser Lehrer dann noch 2 Fragen gestellt,wo wir was sagen mussten,die da w?ren: Was macht Daniels Erfolg aus? Wie ist Daniels Gesang?

Und stellt euch vor-ich bekomme im Zeugnis ne 3,und keine 4!!!
Da siehts man es wieder: Mit Daniel und Positiver Energie geht alles!!!

Hoffe,ihr seid stolz auf mich


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 13:02 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin MEGASATOLZ auf dich und Daniel w?re es auch!!! Dass jetzt alle seine Songs h?ren wollten, ist ja der Oberhammer! So kanns auch gehen, wenn man zu dem steht, was man wirklich denkt, f?hlt und will.



Du bist ein echter Vorbildfaniel und wirst heute:

Faniel des Tages!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

07.07.2003, 13:09 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och wie s??-bin ich wirklich Faniel des Tages??? Wenn ja,denn f?hle ich mich total geschmeichelt...
Danke f?r deine lieben Worten,besonders das mit dem Vorbildsfaniel... Mensch,bin ich geschmeichelt


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 13:18 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Tergena
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 405
  DanielsbabygirlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tergena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Erfolg!!!
Habe dir auch die Daumen gedr?ckt!!!

07.07.2003, 13:49 Tergena ist offline   Profil von Tergena Füge Tergena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tergena senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tergena,danke dir auch ganz herzlich,das du mir die Daumen gedr?ckt hast...Ich glaube,eure Positive Energie,die ihr mir durch eure Postings gegeben habt,hat echt im Referat geholfen...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 13:52 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich bin echt stolz auf dich!!

Hab dir auch ganz fest die Daumen gedr?ckt


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

07.07.2003, 14:00 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kathz,ich danke dir!!! Ihr habt aber echt alle an mich gedacht,voll lieb...

So,ich werde euch jetzt mal verlassen,weil ich habe Kopfweh

Heute Abend komme ich wieder...Und ich hoffe,dann werden wieder viele Leute posten*ggg*

Hab euch l?b!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 14:03 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Mary
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 854
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, das is cool!!!!!!!! Herzlichen Gl?ckwunsch!!! das musst du ja toll gehalten haben, wenn die schon so begeistert waren!!!! Gut, dass dus ?berhaupt gehalten hast, das zeichnet doch wieder mal aus, dass Daniel die Leute wirklich motiviert und selbstbewusster macht!!!
Das ist wirklich ein Erfolg, er w?rde sich bestimmt heftig freun!!


__________________


Das sch?nste Paar im TV..
CHARMED 4ever

07.07.2003, 14:58 Mary ist offline   Profil von Mary Füge Mary deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary senden Homepage von Mary Füge Mary in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Gl?ckwunsch!
Du hast es echt verdient Faniel des Tages zu sein!

kannst du dein Referat bitte abtippen? w?r lieb!!


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

07.07.2003, 15:31 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thanks@DSunshine!!!
Klar,ich kann mein Referat abtippen,aber leider erst am Freitag oder so,denn vorher habe ich leider keine Zeit...Ich hab das Referat aber ein bisschen anderes gehalten,wie es auf dem Zettel stand,habs etwas gek?rzt und sachlicher formuliert...
Aber am Freitg kann ich es dann abtippen...
*Vorfreude*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 15:37 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
So,meine lieben Faniels

Da bin ich nun-und ich kann sagen: Ihr k?nnt stolz auf mich sein,denn ich habe mein Referat gehalten*freu*
Und die Reaktion war sehr positiv-sie wollten Lieder h?ren,und nicht nur eins sondern drei...Sie haben nach dem Referat Fragen gestellt,haben aufmerksam zugeh?rt und keinen Quatsch gemacht!Und w?hren des Referats mussten sie sich Notizen machen...
Nach dem Referat hat unser Lehrer dann noch 2 Fragen gestellt,wo wir was sagen mussten,die da w?ren: Was macht Daniels Erfolg aus? Wie ist Daniels Gesang?

Und stellt euch vor-ich bekomme im Zeugnis ne 3,und keine 4!!!
Da siehts man es wieder: Mit Daniel und Positiver Energie geht alles!!!

Hoffe,ihr seid stolz auf mich



ohh meine gro?e schwesti das ist ja sooo super *um?rmel*
hab die ganze zeit an dich gedacht, ehrlich


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.07.2003, 16:12 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy meine kleine Sis...

Deine Positiven Energien habe ich deutlich gesp?rt,denn als ich vorne sa?,dachte ich an all die lieben Menschen aus dem Forum und ganz besonders an dich,und pl?tzlich war ich nicht mehr aufgeregt*freu*...
Jaja,Faniels sind ganz besondere Leute


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 16:21 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gl?ckwunsch auch von mir! Siehst Du, man darf sich nur nicht von seinem Vorhaben abbringen lassen!!!


__________________

07.07.2003, 16:23 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thanks an euch alle... Ich habs nur f?r euch und f?r Dani getan...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 16:30 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Hy meine kleine Sis...

Deine Positiven Energien habe ich deutlich gesp?rt,denn als ich vorne sa?,dachte ich an all die lieben Menschen aus dem Forum und ganz besonders an dich,und pl?tzlich war ich nicht mehr aufgeregt*freu*...
Jaja,Faniels sind ganz besondere Leute



*?lz*
das is scheeeen=)


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

07.07.2003, 16:33 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich echt super, dass du's gemacht hast! Ich h?tte es mich nie getraut! Super! Find ich echt klasse! Daniel hat da echt nen -Faniel!


__________________

07.07.2003, 16:39 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke@Alecy!!!

Ich bin heute schon so arg geschmeichelt von euch allen,das ich eigentlich nur noch stottern kann *stotter*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 16:46 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DBG
Ich bin stolz auf dich, Cousinchen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

07.07.2003, 17:04 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ganz dolle stolz auf dich Du bist ein wirklicher Fan


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

07.07.2003, 17:15 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
reni
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 768
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von reni suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da freue ich mich f?r dich,
und deine Klasse und dein Lehrer haben bestimmt noch keinen genaueren und positiveren Bericht geh?rt.
Hast du jetzt schon Ferien? Wenn ja viel Spa?!


__________________

07.07.2003, 18:29 reni ist offline   Profil von reni Füge reni deiner Freunde-Liste hinzu Email an reni senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super DanielsBabygirl!!!
Ich hab dir auch ganz arg die Daumen gedr?ckt - hab das hier alles grad gelesen, als deine Stunde angefangen hatte ^^


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

07.07.2003, 18:32 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*ggg* Ich bin heute den ganzen Tag lang nur am *Danke Faniels* sagen,aber man kann es ja nicht oft genug wiederholen... Ihr seid echt alle superlieb und ich freue mich,Faniel des Tages zu sein... Und nat?rlich auch,so liebe Menschen wie euch zu kennen


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 18:42 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klasse DanielsBabygirl, dass du es doch vorgetragen hast. Hab Dir auch ganz dolle die Daumen gedr?ckt.
Respekt!


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

07.07.2003, 18:54 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hy mein Englechen??

Das hat echt Spa? gemacht=))
Weist du was?? Noch 4 Eintr?ge und ich bin ein Daniel Fan Deluxe+ *freu*


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 18:57 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Freu mich f?r Dich total.
Und die 4Beitr?ge schaffst du ja locker *grins*


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

07.07.2003, 19:01 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir DanielsBabygirl HERZLICHEN GL?CKWUNSCH!!!!!!Ich habe dir auch ganz ganz doll beide Daumen gedr?ckt,habe leider nur zwei. .

07.07.2003, 19:01 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdammt lieb *mal alle knuddelt*

Yeah,nur noch einen Eintrag*schon ganz gespannt ist*
Pimboli,steh mir bei!!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

07.07.2003, 19:05 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Pimboli
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Fl?rsheim / Hessen
Beiträge: 801
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pimboli suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar doch, halt dich extra ganz doll fest,dass du nicht abhebst. *gins*


__________________
"Man mus aus guten Zeiten m?glichst viel positive Energien tanken - dann ?bersteht man auch die schlechten Zeiten"

07.07.2003, 19:08 Pimboli ist offline   Profil von Pimboli Füge Pimboli deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pimboli senden Füge Pimboli in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR