Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » ZDF Fernsehgarten-Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  ZDF Fernsehgarten-ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grade folgenden Eintrag gefunden:

Seit dieser tollen Sendung am 14. Juni, als Daniel K?blb?ck und seine Fans den Fernsehgarten zu einem Flower-Power-Happening verwandelten, ist f?r mein Gef?hl irgendwie die Luft raus.

Also la?t Euch mal wieder was spektakul?res einfallen, Leute! Notfalls mu? Herr K?blb?ck halt jede Woche antreten!

Mit freundlichem Gru?
Giovanni Lustri


Dieser Meinung schlie?en wir uns doch alle gerne an, oder???

06.07.2003, 14:15 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja jede Woche w?re nun doch etwas zu viel,oder??

Aber gegen einen weiteren Auftritt w?re nix einzuwenden !!

Daniel bringt auf alle F?lle Schwung in die Bude!!!

06.07.2003, 14:23 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber klar doch !!!!

es war zwar der 8. juni, macht aber nix. herr lustri hat es auf den punkt gebracht - einen solch "spektakul?ren" und denkw?rdigen fernsehgarten hat es weder vorher noch nachher gegeben. die fans hat er sogar auch erw?hnt!!!
dazu fiel mir gerade wieder ein: in der darauffolgenden sendung am 15. juni hatte ich am beginn mal kurz angeschaltet, um nur eben das line-up zu sehen. und da gab es doch tats?chlich nochmal einen kurzen einspieler von daniel, wie er auf der harley einf?hrt und dann performt, dazu nochmal ein positiver kommentar von andrea kiewel.

daniel jeden sonntag in mainz - ich h?tte nix dagegen, nur 30 km von mir entfernt und dann f?r sagenhafte 6? eintritt....


__________________
if love is the answer,
what was the question?

06.07.2003, 14:31 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool!

Daniel bringt ja auch endlich mal ein bisschen Schwung in diese langweiligen Volksmusiksendungen.

Wenn man ihn einmal live erlebt hat, vergisst man das nicht mehr so schnell und es gibt ja auch kaum jemand Vergleichbaren, der die Menge so zum Kochen bringen kann wie Daniel.

Das ist nunmal so. Das m?sssen selbst die Antis zugeben.

Der Auftritt im Fernsehgarten war schon einmalig.
Der geht in die Fernsehgarten Geschichte ein.

06.07.2003, 14:34 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Miss---Sixty
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bruchk?bel
Beiträge: 2216
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miss---Sixty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na da hat er ja volkommen recht.Daniel hat doch sogar die renter in schwung gebracht!!!


__________________


*uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

06.07.2003, 14:35 Miss---Sixty ist offline   Profil von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miss---Sixty senden Homepage von Miss---Sixty Füge Miss---Sixty in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hat er absolut Recht.
So ne Stimmung, wie sie damals im Fernsehgarten war, war da noch nie vorher und das war einfach supergeil!!!!!!!!!!
Wie w?r?s denn, wenn die Daniel da als Dauergast einladen w?rden??????


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

06.07.2003, 14:39 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guckt ma was ich gefunden hab

ZDF-Fernsehgarten

"" Die H?lle vom Lerchenberg ""
hunderte von verr?ckten Kidds wollten Alexander und Daniel treffen .... mehr von den 2 war f?r uns nicht m?glich






Und hier eins meiner schlechten Begegnungen (aber heut nich mehr)


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.07.2003, 14:55 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Feerie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 542
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Feerie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man den netten Herrn mal darauf hinweisen, das er sowas durchaus nochmal erleben kann, wenn er sich zu Daniel's Konzerten auf den Weg macht

Feerie


__________________
L?cheln ist die beste Art,
dem Gegner die Z?hne zu zeigen.

06.07.2003, 15:13 Feerie ist offline   Profil von Feerie Füge Feerie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feerie senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie ich den titel vom thread gelesen hab ich mir schon gedacht das irgendsoein anti im ZDF-forum was bl?des geschrieben hat aber ich bin angengehm ?berrascht ...also jedesmal daniel beim fernsehgarten is nicht gut...schlie?lich sollen ja die alten leute die dort jedesmal hingehen nicht vor lauter (positiver)aufregung einen herzinfarkt bekommen ...

07.07.2003, 20:39 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR