Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel, wird er langweilig ???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
Daniel, wird er langweilig ????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da gestern ja der totale Daniel Day war , hockte ich also den ganzen tag vor dem fernseher und nach seinem letzten Auftritt sagt meine Schwester ( sie hat alles mit angeguckt ) : Der ist ja langweilig geworden , bei jedem Auftritt das gleiche , in den Mottoshows war er viel besser trauf und jetzt immer nur die selbe masche !!!!!!!
Ich war nat?rlich furchtbar w?tend und gleichzeitig total geschockt !!!!!!

Was meint ihr dazu ???????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

06.07.2003, 12:30 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich kann ich mir dar?ber kein Urteil erlauben denn ich hab gestern einfach alles verpasst jedenfalls zum Teil also ich will ma sagen in den Mottoshowas hatte er mehr drauf aber was sol er auch anders machen in diesen Einschlaf Sendungen ????? Das hat bestimmt nichts mit langweiig zutun sondern eher das dem Jungen alles zu Kopf steigt und er endlich mal seine verdiente Pause bekommen sollte!Aber wann wird die eigentlich sein??? Wann f?hrt er denn in den Urlaub mit Dieter und so? Oder war das schon ne oder?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.07.2003, 12:38 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was hat denn Deine Schwester bei einer Homestory erwartet?? Das er da Showeinlagen macht oder so???
Ich fand den RTL Bericht ganz anders als das was man sonst von Daniel geshehen hat!!

Naja das j?nste Gericht war auch nicht mein Fall aber nicht wegen Daniel sonder wegen Tobi!!

Naja egal,ich bin und bleibe Daniel-Fan

06.07.2003, 12:40 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt aber nicht was deine Schwester da gesagt hat...Warum sollte Dani denn langweilig werden oder sein???
Ich finde einfach Dani macht immer Spa? und von Langweile kann ich da nichts entdecken...


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 12:41 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Melanie_Daniefan
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Mainz
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Melanie_Daniefan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja,ich glaub auch er ist einfach total ausgepowert und klar: in den mottoshows hat er nat?rlich ALLES gegeben um bei jury und publikum gut an zu kommen.


__________________
So schnell wie Alles anfing,h?rte es wieder auf...



>>Gracia--Jeany--*PoSiTiVe*EnErGiE*--Jenny2000--Moeller-Kristin--lucie--daniel_drives_me_crazy<< ...ihr seid das Gr??te!!

06.07.2003, 12:43 Melanie_Daniefan ist offline   Profil von Melanie_Daniefan Füge Melanie_Daniefan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Melanie_Daniefan senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt denn deine Schwester darauf?

Wieso ist er langweilig geworden?
Das find ich ?berhaupt nicht.
Er ist immer noch derselbe Daniel, so wie wir ihn kennen.

Nat?rlich entwickelt man sich weiter und ver?ndert sich auch, vorallem in diesem Business, aber ich denke nicht, dass er sich soo gravierend ver?ndert hat.

Erst Recht ist er nicht langweilig geworden!

War es eine spezielle Sendung gestern, in der sie diese Ansicht hatte?

06.07.2003, 12:43 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist ,ehrlich gesagt, egal was Daniel is my Superstars Schwester ?ber Daniel denkt.

Wenn hier jemand mal wieder schlechte Stimmung verbreiten will, sollten wir nicht darauf hereinfallen. An meinem Fernseher gibt es ?brigens einen Ausschalteknopf, den ich bet?tige, wenn mir etwas zu langweilig wird. Das tut auch gar nicht weh.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

06.07.2003, 12:52 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist nicht langweilig!!! Sogar wenn er nur da sitzt und erz?hlt muss man schon grinzen!! Weil irgend sein Lachen kommt bestimmt oder ein cooler Satz!

06.07.2003, 12:56 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling kann dir da nur zustimmen, heute macht es irgendwie gar keinen sinn hier zu lesen. die threads werden immer sinnvoller und deswegen finde ich jetzt auch meinen knopf am pc!! nehmt es mit humor leute, ich habe eure posts auch mit humor genommen


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

06.07.2003, 12:56 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel is my SUPERSTAR
Ich kann die ?u?erung deiner Schwester nicht nachvollziehen. Was erwartet sie eigentlich von Daniel? Soll er n?chstes Mal durch einen Feuerreifen hechten oder von einer Achterbahn springen? Mehr als Daniel bei einem Auftritt bietet, ist bei keinem S?nger drin, eher weniger.

Allerdings sch?tze ich ihn so ein, dass es ihn ziemlich langweilt,
- wenn er immer nur HB oder YDMC performen soll
- wenn ihm immer wieder die gleichen dummen Fragen gestellt werden

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

06.07.2003, 12:58 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir wird daniel absolut nicht langweilig. ich bin dankbar f?r jedes fitzelchen, das ich von ihm sehen kann. ich hab mir gestern nacht sogar noch mal totp angesehen, weil ich wusste, dass da ein winziger ausschnitt von danie kommt. ich wei? ja nicht was deine schwester erwartet, aber warscheinlich geh?rt sie auch zu den absoluten konsumkindern, die st?ndig einen neuen kick brauchen, weil sie selber so leer sind.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.07.2003, 13:00 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gottchen,nicht gleich PC ausmachen und so...Das hat ja nicht Dani is my Superstar,sondern ihre Schwester behauptet...man kann ihr also keine Vorw?rfe machen,nur der Sis...

Ach ja,und wenn hier im Forum eurer Meinung nach immer doofer werden,ihr braucht sie euch ja nicht anzuschauen...Und wenn es euch auf dem Forum nicht mehr gef?llt,braucht ihr auch nicht herzukommen...

Meine Meinung eben!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 13:00 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Sendungen nicht langweilig

Klar ist, dass das spontane aus den Mottoshows in keiner dieser Sendungen m?glich war und wenn Daniel in der einen Sendung ?ber den Erfolg, die Vor- und Nachteile spricht und dann bei DJG gefragt wird was die Vor- und Nachteile des Erfolges sind (nur ein Bsp) w?re ich entt?uscht, wenn die Antworten unterschiedlich ausfallen w?rden.

Das was Daniel auf jeden Fall zeigte war DANIEL, mit seiner Lebensfreude und seinen Daniel-typischen Erkl?rungen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

06.07.2003, 13:01 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langweilig???
Also Dani ist ja wohl alles andere als langweilig , das kann man vielleicht von Alex sagen aaber nicht vonDani er macht doch immer super stimmung und bei solch langweiligen sendungen ist er immer der einzige der nicht langweilig ist!!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.07.2003, 13:04 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid und bitte haut mich nicht aber solche Threads finde ich voll unsinnig!!Ich meine wen interessiert das was andere wieder denken (in dem Fall die Schwester) mein Bruder kann ihn von anfang an nicht lieden und der ist grad ma 6!Macht seinem Namen ja keine Ehre(er hei?t Daniel) jedenfalls finde ich auch das es ihn selbst langweilt immer das selbe zu amchen denn bei DSDS durfte und konnte er selbst frei entscheiden was er amchen will und wie er was amcht! heute wird ihm alles vorgeschrieben!
Manchmal frag ich mich was haben die aus ihm gemacht?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.07.2003, 13:06 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia: Nicht so negativ denken!!!
Was sollen die denn aus dani gemacht haben??
Er ist doch immer noch so,wie wir ihn kennengelernt und lieben gelernt haben,oder seh ich da was falsch???
Dani sagt ja selbst immer: Er l?sst sich nicht verbiegen...Und meiner Meinung nach haben die Dani auch nicht verbogen!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 13:08 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Dani4-ever
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: J?lich NRW
Beiträge: 209
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4-ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Paula1984
Was hat denn Deine Schwester bei einer Homestory erwartet?? Das er da Showeinlagen macht oder so???
Ich fand den RTL Bericht ganz anders als das was man sonst von Daniel geshehen hat!!

Find ich auch!!
Aber Dani wird nicht langweilig!!
Langweilig???
Nee, denk ich auf keinen Fall!!

06.07.2003, 13:14 Dani4-ever ist offline   Profil von Dani4-ever Füge Dani4-ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4-ever senden Homepage von Dani4-ever AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? auch nicht! Vielleicht liegt es auch zum gro?en Teil daran das ich endlich will das er in den urlaub geht!Mit Stresssituationen hab ich sehr viel zutun und hab deshalb voll angst um ihn! Aber das er sich nicht verbiegen l?sst... naja ich vermisse manchmal sein altes L?cheln undda bin ich auch ehrlich


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.07.2003, 13:29 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
crazykreta
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kreta seit 8 Jahren
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykreta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab in den letzten Tagen wenig Zeit gehabt im Forum zu
lesen und bin heut mal wieder dabei.
Sp?re nicht so viel positive und konstruktive Energie bei
vielen von euch. Was ist los??
Ich finde nicht, da? Daniel langweilig ist.
Gestern das Special war doch total Daniel und total
s?? fand ich ihn in seinem R?ckchen !!
Was jetzt bei seinen Auftritten in den Fernsehshows
anders ist als in den Mottoshows, ist doch, da? es immer
Playback ist und nicht live. D.h. wir h?ren ihn immer
gleich, ohne da? er mal mit seiner Stimme spielt oder
auch mal nen Ton nicht so gut trifft , was ihn ja auch
immer besonders gemacht hat.
Aber so ist es nun mal bei diesen Veranstalltungen und
ich denke das ist wohl bei allen S?ngern so , oder ??

M?ssen wir wohl auf die KOnzerte warten!!


Ich hab ihn bis jetzt immer noch nicht live erlebt, bin
ja soooo weit weg. Aber im Herbst kommt auch meine
Zeit, hoffe ich .

06.07.2003, 13:31 crazykreta ist offline   Profil von crazykreta Füge crazykreta deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykreta senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Kleinen ?berhaupts nich langweilig

06.07.2003, 13:37 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich verstehe, was Daniel is my Superstar's Schwester meint: Daniel singt jetzt immer das gleiche Lied (halt seine jeweilige aktuelle Single), w?hrend er in den Mottoshows in jeder Show ein anderes Lied vorgestellt hat und dementsprechend auch eine andere Show bieten konnte. Zu 'heartbeat' oder 'YDMC' kann er naturgem?? nicht so vielseitige Performances bringen, es ist ja immer das gleiche Lied. Aber er gibt sich ja M?he, Variationen in die Performance zu bringen!
Ich pers?nlich finde nicht, dass man ihn als langweilig bezeichnen kann.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.07.2003, 14:24 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gar nicht, dass Daniel langweilig geworden is. Im Gegenteil, ich finde, er wird immer toller und liebenswerter und es macht immer mehr Spa?, ihm zuzuh?ren, wenn er erz?hlt und so.

Is nur klar, dass es f?r Aussenstehende (das heisst f?r Menschen, die ihn nicht leiden k?nnen) schnell langweilig erscheint. Versteht mich bitte net falsch, aber
geht mir ja auch so, wenn dauernd ?ber irgendwelche Stars berichtet wird, die ich nicht mag.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

Dieser Beitrag wurde von Jessi-Kate am 06.07.2003, 14:34 Uhr editiert.

06.07.2003, 14:33 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihn nur in dem Punkt langweilig, dass er nur noch Zopf tr?gt und ungeschminkt ist.
Und nat?rlich, wie shania schon sagte, er singt jetzt immer nur ein Lied und nicht wie sonst jede Woche was ganz anderes... Aber bald kommt hoffentlich Heartbreaker und dann wird das mal ganz was neues, weil's ne Ballade ist.

edit:
Jetzt is mir grad aufgefallen, dass er bei 1, 2 oder 3 und Championsday ja wieder offene Haare hatte. Und ich habs verpasst.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 06.07.2003, 15:05 Uhr editiert.

06.07.2003, 14:36 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shania
Ich glaube ich verstehe, was Daniel is my Superstar's Schwester meint: Daniel singt jetzt immer das gleiche Lied (halt seine jeweilige aktuelle Single), w?hrend er in den Mottoshows in jeder Show ein anderes Lied vorgestellt hat und dementsprechend auch eine andere Show bieten konnte. Zu 'heartbeat' oder 'YDMC' kann er naturgem?? nicht so vielseitige Performances bringen, es ist ja immer das gleiche Lied. Aber er gibt sich ja M?he, Variationen in die Performance zu bringen!
Ich pers?nlich finde nicht, dass man ihn als langweilig bezeichnen kann.



@ Daniel is my Superstar
Genau, den Verdacht hab ich auch. Ist deine Schwester ein richtiger Fan oder schaut sie sich einfach nur immer das an, was Du dir als Fan ansiehst? Dann kann ich sie schon verstehen, das ist ja eigenlich immer das "selbe", nur wir Fans sehen das nicht so, weil es uns nicht um den Song geht, sonder darum Daniel zusehn.
Ein kleiner Tipp, nimm sie mit auf ein Konzert, ich glaube nicht, das sie Daniel danach noch langweilig findet.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

06.07.2003, 14:38 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich lese mir den Quark garnet durch und sage nur soviel:

Dani is definitiv NET langweilig!!!


__________________



06.07.2003, 14:38 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langweilig??? Auf keinen Fall, dieser Junge ist alles andere als langweilig, was soll er denn deiner Schwester ihrer Meinung nach machen??? Also ich finde es jedesmal h?chst interessant unserem Schatzi zuzuh?ren und sein Lachen steckt mich jedesmal an, also bei mir ist bis jetzt jedenfalls noch nie langeweile aufgetreten. Aber jeder sieht das halt anders und ich will deine Schwester auch nicht angreifen oder so, aber ich frag mich schon was sie denn von Daniel erwartet!

06.07.2003, 14:48 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ich wieder davon halten soll?


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

06.07.2003, 14:50 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  HoheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Erwartungshaltung bei Daniels Auftritten ist ?ber die Ma?en hoch. Man erwartet von ihm eben etwas Besonderes.

Wenn man sich andere K?nstler ansieht, die pr?sentieren bei 100 Auftritten 100 mal die gleiche Performance, teilweise sogar mit den gleichen Kost?men und niemand verliert auch nur ein Wort dar?ber.

Daniel ist ein kreativer Mensch und es gibt praktischen niemals einen identischen Auftritt trotz demselben Titel.
Er hat das Publikum verw?hnt und die Erwartungshaltung ist dadurch viel zu sehr nach oben geschraubt worden.

Mein Interesse an Daniel gilt dem Menschen, dem Charakter und dem S?nger. Ich genie?e jeden Auftritt und freue mich ?ber jede M?glichkeit ihn zu sehen.
Langweilig wird mir das nie, da ich immer neue Seiten an diesem jungen Mann finde, die ich interessant finde.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

06.07.2003, 14:53 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Dani ist doch alles andere als langweilig. Was erwartet deine Schwester denn von ner Homestory oder von so ner Sendung wie "Das j?ngste Gericht"? Ich h?re ihm voll gern zu wenn er erz?hlt und ich finde eigentlich nicht, dass er auf irgendeine art langweilig geworden ist.

Klar das ist ihre Meinung, aber der stimme ich absolut nicht zu und ich glaub die anderen hier auch nicht!


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

06.07.2003, 15:01 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
DSunshine
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 1457
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DSunshine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das schon logisch, dass er an den Mottoshows mehr gebracht hat, denn das waren von Samstag zu Samstag immer andere Lieder und darauf hat er immer ne andere show gemacht !
Jetzt singt er im moment immer Heartbeat, was soll er denn da jedesmal anders machen? ich denk zum beispiel, dass er an der tour schon so Mottoshow-like sein wird, ich denk mir mal, dass er jedes lied anders performt, aber ein lied immer gleich, und das find ich auch gut so....wisst ihr was ich meine?


__________________
Ich gr??e *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb

06.07.2003, 15:02 DSunshine ist offline   Profil von DSunshine Füge DSunshine deiner Freunde-Liste hinzu Email an DSunshine senden Füge DSunshine in deine Contact-Liste ein
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel is my Superstar
Genau, den Verdacht hab ich auch. Ist deine Schwester ein richtiger Fan oder schaut sie sich einfach nur immer das an, was Du dir als Fan ansiehst? Dann kann ich sie schon verstehen, das ist ja eigenlich immer das "selbe", nur wir Fans sehen das nicht so, weil es uns nicht um den Song geht, sonder darum Daniel zusehn.
Ein kleiner Tipp, nimm sie mit auf ein Konzert, ich glaube nicht, das sie Daniel danach noch langweilig findet.
[/QUOTE]

meine Schwester is kein fan , aber die musik von ihm findet sie "okay"!!!!!!!
Und meine Schwester auf ein Konzert mitnehmen = NIEMALS !!!!!!
Die w?rde nur rummotzen ,ich k?mpf ja schon seit Monaten drum das ICH ?berhaupt gehen kann !!!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

06.07.2003, 15:53 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel kann gar nicht langweilig werden!! Auch wenn er keine Miene verzieht und keinen Ton von sich gibt, ist er immer noch lustig- finde ich zumindest.

06.07.2003, 16:46 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Syh er ist doch keine Fitzfigur so kommt das f?r mich grad r?ber du kannst ihn doch nicht witzig finden wenn er nicht lacht oder so! Oder hab ich dich falsch verstanden?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.07.2003, 17:01 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo Man, yo girl, yo everybody inda house :)


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

06.07.2003, 17:07 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schaut Euch Formel Exclusiv an!!

Soviel zu Daniel ist langweilig!!

06.07.2003, 17:12 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht das Daniel langweilig wird denn mal ehrlich welcher mensch ist 365 Tage im Jahr 24 stunden am tag ein witziger allein unterhalter ich denke keiner Daniel hat sicherlich auch ganz normale ruhige momente das macht in aber nicht langweiliger oder glaubt jemand Robbie Williams ist st?ndig der mega entertainer soweit ich weiss nicht.


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


06.07.2003, 17:55 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Positive_Energien
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: ausm Himmel *g*
Beiträge: 600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Positive_Energien suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also f?r mich wird daniel nie langweilig werden... ich bin noch genauso in daniel verliebt wie vor 4 Monaten auch und mein Herz klopft heute noch genauso verr?ckt wenn ich ihn im Fernsehen seh wie beim allerersten Mal, als ich ihn gesehen hab.

gr??e...*kuzZiii*

rebecca


__________________

"So wia's kimmt kimmt's, so wird's am Besten sei"



presented by Positive_Energy

06.07.2003, 18:04 Positive_Energien ist offline   Profil von Positive_Energien Füge Positive_Energien deiner Freunde-Liste hinzu Email an Positive_Energien senden Homepage von Positive_Energien Füge Positive_Energien in deine Contact-Liste ein
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langweilig ?
In London z.B. war er keineswegs langweilig. Habt ihr das nicht gesehen? Ich habe mich scheckig gelacht, vor allem beim Anprobieren der Schuhe - und dann: My Bonny is over the ocean .......

06.07.2003, 18:06 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihr habt alle vollkommen recht.Daniel ist ?berhaupt nicht langweilig geworden.Wir haben doch alle gestern RTL das Daniel Special gesehen,hat da irgendjemand den Eindruck gehabt,das er langweilig r?berkommt.Also ich nicht.Daniel wird nie langweilig werden.Er soll einfach so bleiben wie er jetzt ist,deshalb lieben wir ihn ja so.

06.07.2003, 18:08 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist nicht "langweilig" geworden, sondern ein st?ckweit reifer und professioneller. Und das ist sehr gut so.
Und das er nach wie vor viel Spass bei einigen Interviews hat und immer noch viele spontane Einf?lle einbaut, haben wir ja gestern bei Tobi Schlegel und heute bei Formel Exclusiv gesehen.

@Gracia,
den Pocher m?ssen wir aber nicht lange ertragen, oder?


__________________

06.07.2003, 18:11 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach lasst doch den Pocher.
Der ist doch nur ein Ar... (Leuchter des Armes)
Ein armes W?rstchen und nichts weiter

06.07.2003, 18:16 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ich meine er macht auch nur seinen Job ich kann auch nichts daf?r das ich ihn jetzt mag!
Und sowieso kapier ich hier einige Threads garnicht was soll das denn "Ist Daniel langweilig?"

Paddington was meinst du mit lange ertragen???


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.07.2003, 18:24 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paddy

Ich finde es auch recht unpassend in einem Daniel K?blb?ck Forum den Pocher als Ava.

Pocher hat auch ein geiles Forum, da sind so 3 Beitr?ge am Tag Usus. Viel mehr Schwachmaten scheinen wohl nicht Fan von dem zu sein.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 06.07.2003, 18:36 Uhr editiert.

06.07.2003, 18:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja dann guck mal nen bi?chen tiefer da ist n?mlich noch nen Dani Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und wenn cih beide mag ist das mein Problem und wei? nicht was ihr habt!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.07.2003, 18:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pocher mag ich nun gar nicht,aber Geschm?cker sind eben verschieden!! Wenn Gracia den gut findet dann la?t sie doch!
Ich finde Stefan Raab gut,eigentlich passt das zu einem K?bi-Fan auch nicht wirklich.Trotzdem ich war immer Fan von Stefan und werde es auch bleiben

06.07.2003, 18:44 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@Paddy

Ich finde es auch recht unpassend in einem Daniel K?blb?ck Forum den Pocher als Ava.

Pocher hat auch ein geiles Forum, da sind so 3 Beitr?ge am Tag Usus. Viel mehr Schwachmaten scheinen wohl nicht Fan von dem zu sein.



Des is doch egal, was f?r ein Ava sie hat oder? Sie is ja auch hier, weil sie Daniel mag, und zwar mehr als Pocher. Wenn sie Olli mehr m?gen w?rde als Dani oder so, w?r sie sicherlich net mehr (so oft) hier.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

06.07.2003, 18:50 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel langweilig?? Guter Scherz
Wie sagte Dieter doch so sch?n:

Man kann ihn vor eine wei?e Wand stellen, da kommt immer noch was r?ber.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

06.07.2003, 19:03 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Zitat:
Original von amely
@Paddy

Ich finde es auch recht unpassend in einem Daniel K?blb?ck Forum den Pocher als Ava.

Pocher hat auch ein geiles Forum, da sind so 3 Beitr?ge am Tag Usus. Viel mehr Schwachmaten scheinen wohl nicht Fan von dem zu sein.



Des is doch egal, was f?r ein Ava sie hat oder? Sie is ja auch hier, weil sie Daniel mag, und zwar mehr als Pocher. Wenn sie Olli mehr m?gen w?rde als Dani oder so, w?r sie sicherlich net mehr (so oft) hier.



sehe ich genauso,denn grade Daniel Fans sind tolerant,oder??

06.07.2003, 19:07 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniel definitiv nicht langweilig, sonst w?rde ich ihn mir ja nicht ansehen und auch nicht so viel Zeit in diesem Forum verbringen.

Wenn dieser komische Tobi ihm beim VIVA-Picknick mal nicht jeden zweiten Satz einfach abgew?rgt h?tte und ihn h?tte machen lassen, wie er wollte. Oder hatte ich nur allein den Eindruck?


Und zu den Pocher-Avas:

Sicher darf jeder das Ava nehmen, das er m?chte. Aber in einem Daniel-Forum dauernd ein Foto anschauen zu m?ssen von jemandem, der Daniel so schlecht behandelt hat, finde ich auch nicht gerade prickelnd.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

06.07.2003, 21:46 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Margret

Und zu den Pocher-Avas:

Sicher darf jeder das Ava nehmen, das er m?chte. Aber in einem Daniel-Forum dauernd ein Foto anschauen zu m?ssen von jemandem, der Daniel so schlecht behandelt hat, finde ich auch nicht gerade prickelnd.



margret, da muss ich dir vollkommen recht geben. wenn ich dauernd diese pocher-avas sehe, hab ich schon kaum noch lust in dem thread weiter zu lesen. die turnen mich total ab.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

06.07.2003, 21:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also den besten Beweis daf?r, dass Daniel nicht langweilig ist, haben doch die Sendungen von gestern und heute gezeigt, Daniel auf der gr?nen Wiese (mein Gott die arme Wiese), Daniel in Eggenfelden (da hab ich mit meiner Hand in ihre Hose gef....) und Formel 1 exlusive (my bonny is over the ocean, my bonny is over the sea). Stellt Euch nur mal den Gewinner von DSDS in diesen Situationen vor, oder nein lieber nicht.

Selbst wenn er Heartbeat performen muss, kann man davon ausgehen, dass der aktuelle Auftritt sich immer von den vorhergehenden unterscheidet. Auch andere K?nstler m?ssen diverse Male ihren Song pr?sentieren. Die Pr?sentation sieht bei denen dann jedesmal identisch aus, besonders bei Tanz-Choreographien, hat meinen einen gesehen,kennt man auch den anderen.

Bei Daniel ist man nie vor ?berraschungen sicher, auch wenn das Lied immer das gleiche ist, dann sollte man sich eben auf die anderen Dinge konzentrieren.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

06.07.2003, 22:16 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel und langweilig?ne wirklich nicht.Gibt doch immer was neues die ganzen Special Sendungen und so.Mit Dani wird es nie langweilig!!


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.07.2003, 23:24 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Daniel und langweilig?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf so eine Idee w?rde ich garnicht kommen. wenn ich eine Schwester h?tte die sowas sagt, dann w?rde ich sie eines besseren belehren. Du mu?t sie einfach mit zum Konzert mit schleifen. Ich wei? das geht nicht, hast du ja geschrieben. Aber ich finde es nicht sch?n, wenn Familienmitglieder oder auch die sogenannten guten Freunde keine Ahnung haben und dann immer sowas von Daniel an Bemerkung ablassen. Es gibt ja noch schlimmere Bemerkungen. Nur Daniel ist ja kein Klown und er ist reifer gewonnen. Au?erdem gew?hnt man sich auch an Daniel sein Witz und Charm. Das ist im positiven Sinn gemeint. Wir wissen, bei Daniel ist immer was besonderes. Er will ja auch als ernsthafter S?nger anerkannt werden. So ist er ebend in Berichten oft witzig und charmant und bei anderen f?gt er sich der Situation.


Nun noch mal zu dem Pocher Avator. Das ist im Moment in meinen Augen der Mensch der sich nur mit Daniel Negativ Kommentaren ?ber Wasser h?lt und schon aus Respekt gegen?ber Daniel, finde ich so eine Avator nicht angebracht. Meinetwegen einer von Ramstein oder egal. Aber das finde ich komisch. So w?rde ich mich hier nicht rein trauen.
Aber vor den Mut. Das ist das einzige was ich daran gut finde, denn Daniel ist auch mutig.
Vielleicht bin ich doch zu alt.


Trotzdem liebe gr??e Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

06.07.2003, 23:26 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Schwester h?tte sich mal heute Formel exklusiv anschauen sollen, da war Daniel alles anderer als langweilig und ?berhaupt Danischatzi ist nie langweilig.

Das eine war ein Special ?ber ihn wo man auch mal eine andere Seite an Daniel kennenlernt ,ich fands very s??


Bei Viva war`sn picknick wo man halt auf einer decke auf`ner wies`n sitzt gut ist und dummes zeug vielleicht labert. was sollte er da schon gro? performen, mit den K?hen um die wette muhen oder Kuhfladen weitwerfen?


Ausserdem fand ich seinen Romeoauftritt doch ganz
witzig


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


06.07.2003, 23:37 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paula Dankesch?n das du nicht so bist wie die anderen und an meinen Schatz dani_Superstar nat?rlich auch Dank

ich meine hab ich mich jetzt vertan das ist doch der Thread: ist Daniel langweilig oder? Und nicht OLiver Pocher!
Ich meine ich kann euch hier keine Vorw?rfe machen denn vor kurzen habe ich ihn auch gehasst wie sonst was! Aber trotzdem mag ich ihn wieder !Wenn ich langsam danach gehn w?rde wer daniel nicht mag d?rfte ich ja im TV garnichts mehr gucken! Besonders nicht Atze und den guck ich auch gern!
Im ?brigen bei n?herem betrachen f?r alle die, die den Fernsehgarten aufgenommen haben schaut euch ma den Pocher an wenn dani singt! Er schaukelt nen bi?chen mit und bestimmt w?rde er das nicht tun ,wenn er daniel hassen w?rde! Raab hatte ihn auch immer aufn Kicker aber wollt ihr mir sagen ihr k?nnt den auch nicht leiden??
Und amely woher wei?t du eigentlich wieviele Leute im Pocher Forum sind?? Schon dagewesen?Sein Publikum ist voll! Komischerweise!
Zum Dani selbst ich liebe ihn in der Art nach wie vor und wenn ich kein Dani Fan w?re w?rde mein Zimmer auch nicht so aussehn wies jetzt tut! Oder gar mein style oder im besonderen das ich hier im Forum bin!!!
Ich liebe dieses Forum und mir macht es jeden Tag spa? hier her zukommen doch wenn ich manchmal eure Meinungen oder manche Threads lese dann ist die negative Stimmung in mir enorm angeheizt!
Na die, die mich hier schon genau kennen wissen genau was bei mir los ist und wie ich drauf bin!Bzw.akzeptieren mich so wie ich bin egal ob dieses Ava jetzt von ihm da ist oder nicht!!!
Wei? garnicht nur weil Paddington so was jetzt mit mir angezettelt hat m?sst ihr anderen auch gleich was sagen! Das geh?rt aber nicht in diesen Thread daf?r gibt es PN`s doch die zu schrieben f?r mich, bringt euch auch nicht viel!Also lasst es doch ganz!
Eigentlich wollte ich unten noch nen kleines Bildchen vom Alex reinmachen was haltet ihr davon? geht ihr mir dann ganz an die Gurgel??
Zu guterletzt ihr seid Daniel Fans und solltet auch ma so sein wie er: h?rt nicht drauf, seht nicht hin und provoziert!Ich hoffe ihr habts verstanden


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

Dieser Beitrag wurde von Gracia am 07.07.2003, 14:05 Uhr editiert.

07.07.2003, 14:00 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia

Paddingten hat das doch nur ironisch gemeint und damit nichts angezettelt. Aber das es einigen in Bezug auf Daniel befremdlich vorkommt muss Du schon eingestehen. Aber trotzdem es will Dir doch niemand was b?ses.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

07.07.2003, 14:07 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der Pocher mag Daniel bestimmt sehr.

Ich meine, jeder nennt doch Leute, die er mag, gelegentlich mal S c h w u c h t e l oder T u n t e, versucht sie aufgrund ihrer Sexualit?t ein wenig zum Gesp?tt der Leute zu machen und findet es lustig, wenn sie Gef?hlsausbr?che haben.

Und auch ansonsten ist Pocher doch wirklich sympathisch. Er hat so eine absolut charmante Art, sich auf Kosten interessanter Menschen als guter Komiker darzustellen- da mu? man ja schwach bei werden.

Und Toleranz/ Akzeptanz sind doch wirklich schwachsinnige Erfindungen- zum Gl?ck hat Pocher das erkannt und belehrt uns regelm??ig in seinen Sendungen eines besseren: Es lebe die menschenverachtende Intoleranz.

Juhu, also, ich glaube, ich mag den Oli.


__________________






Dieser Beitrag wurde von nicole am 07.07.2003, 14:09 Uhr editiert.

07.07.2003, 14:08 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia

mir ist es v?llig egal, ob du pocher nun magst oder nicht. du kannst dir dein ganzes zimmer mit ihm vollkleistern, das ist ganz alleine deine sache. wenn du ihn aber hier in deinem ava hast, ist das schon ziemlich provozierend, das m?sste dir eigendlich klar sein. pocher hat sich daniel gegen?ber absolut mies und menschenverachtend verhalten und die meisten hier lehnen ihn deshalb ab. das sollte dich nicht wundern, du bist hier nun mal in einem daniel-forum.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

07.07.2003, 14:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie 1. wusste ich nicht das ich mein Zimmer mit ihm zukleistern will ich hab Dani gemeint das mein Zimmer mit ihm voll ist!!!!!!!!!!!!!!Zu dem anderen sag ich nichts mehr das ist doch Kindergarten getue

@Nicole sehr witzig ich lach mich sp?ter kaputt!

@simbies ja ich wei? das er das eigentlich nur ironisch gemeint hat aber man sieht ja was daraus gworden ist!!!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.07.2003, 14:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia

@Nicole sehr witzig ich lach mich sp?ter kaputt!




Damit musst du umgehen k?nnen, wenn Du Dich hier als Pocher-Fan ausgibst.

Von mir aus kannst Du hier Bilder von dem reinsetzen, wenn es Dir Spa? macht, aber dann steh wenigstens dazu, den Pocher zu m?gen, obwohl er Daniel gegen?ber ein Riesena... ist und sich menschenverachtend und niveaulos verh?lt.

Da? das alles reine Sympathiebekundungen von Pocher sein sollen glaube ich Dir n?mlich ganz sicher nicht, vielmehr scheint das eine Rechtfertigung deinerseits daf?r zu sein, da? Du ihn magst.


__________________






07.07.2003, 14:45 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm ja wenn du meinst ok!


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

07.07.2003, 14:52 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR