Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Daniel, Alex oder Juliette? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Daniel, Alex oder Juliette?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich mal so im Freundeskreis (Alter von Mitte 20 bis Ende 40) 'ne kleine Umfrage gemacht, wer wen von den drei Kandidaten bevorzugt. Ergebnis: ca 50% sind f?r Juliette, ca. 30% f?r Alex, der Rest f?r Daniel.

So. Dann kam die n?chste Frage: wer w?rde von seinem Favoriten 'ne CD kaufen bzw. in ein Konzert gehen? Jetzt kommt's!!!

Von den Juliette-Anh?nger: KEINER! Die finden zwar ihre Stimme am besten, aber sie insgesamt als S?ngerin nicht so berauschend, dass sie deswegen Geld f?r sie ausgeben w?rden.

Von den Alex-Anh?ngern: nur 5 (von insgesamt 16), also nicht mal die H?lfte. Argument ?hnlich wie bei Juliette. Bei den 5 handelt es sich um junge Frauen, die ihn toll aussehend finden und auch sein Tanzen bei der Disco-Show gut fanden. Okay, das ist ein Argument.

Von den Daniel-Anh?ngern: ALLE! (SElbst die Oldies wie ich!)

Was aber macht einen S?nger zum Superstar? Nicht der Gewinn irgendeiner Casting-Show, sondern dass die Leute Platten kaufen und Konzerte besuchen!

Vielleicht sollten die BMG-Leute mal dar?ber nachdenken, denn schlie?lich wollen sie mit ihrem Superstar Kohle machen. Und die d?rfte bei Juliette und Alex eher d?nn rieseln... (Nix gegen die beiden, ich finde die auch klasse - aber Daniel ist eben Daniel!)


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

15.02.2003, 01:24 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Tiffi
Daniel-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, es geht irgendwie alles nach Sympathie.
Juliette is zu perfekt und Alex... ich wei? nich.
Nur Daniel is immer f?r ne ?berraschung zu haben (;)) und die anderen ziehen stumpf ihr Ding durch und das wird auf Dauer langweilig.

Dieser Beitrag wurde von Tiffi am 15.02.2003, 02:01 Uhr editiert.

15.02.2003, 02:00 Tiffi ist offline   Profil von Tiffi Füge Tiffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiffi senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, Chica, dieses Ergebnis m?sstest du an den Onkel Stein schicken. Wir sollten die Befragung vielleicht etwas ausdehnen, damit sie repr?sentativer wird.
Also, mich kannst du dazuz?hlen. Ich w?rde mir von all den Superstarstimmen NUR was von Daniel kaufen und anh?ren. Ich h?r ja von dem Album schon nur noch SUPERMAN - aus Begeisterung!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

15.02.2003, 02:18 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
kathz
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 3548
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kathz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das was deine nicht so ganz repr?sentative Umfrage ergeben hat, hab ich schon ne Weile geahnt!

Viele Leute rufen nur f?r Alex oder Juliette an, weil die gute Stimmen haben, als Superstar w?rden sie ihnen aber auch nicht gefallen!!!!
Die Danielfans dagegen werden ihn auch nach DSDS super unterst?tzen!!


__________________

Gr??e an meine M?LLFAMILY [COOKIEMONSTER, FLODDA, GANGSTA, GREENY, JESSI, KATHY, KLEINE, MAJA + die KommuNIKAtive] und an adi, Andrea, Ann?, Becky, Cyara, Leonie + *leo*, Lisa, Steffi und Tanja


.:Countdown to BaW?-NRW-Tour:.

.:Never forget Ingolstadt + STUTTGART:.

15.02.2003, 09:06 kathz ist offline   Profil von kathz Füge kathz deiner Freunde-Liste hinzu Email an kathz senden Homepage von kathz Füge kathz in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: kathz15@yahoo.com
LilShakira
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LilShakira suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und das ist auch gut so...


__________________
y que dios nos ampare de malos pensamientos

Ten un poco de compasion por mi no ves que estoy a punto de desistir me encuentro inmovil de cabeza a los pies y ya sinceramente no s? que hacer.

15.02.2003, 14:14 LilShakira ist offline   Profil von LilShakira Füge LilShakira deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilShakira senden Füge LilShakira in deine Contact-Liste ein
Janine007
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Janine007 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist halt so,dass die Leute heute auch ein bisschen show sehen wollen und daniel ist nun echt begeisternt ich meine wenn er auf der b?hne so rumhopst und so!Trotzdem finde ich,dass alex gewinnen sollte,da er einfach ganz nromal und nicht ?berheblich ist!Juli hat halt mehr chancen,auch nach dsds noch karierre zu machen wegen ihrer ausbildung und so!Und von daniel wird man auch noch l?nger h?ren,aber alex ist so ganz gew?hnlich und der w?rde schnell untergehen!Jaja,ich g?nns dem alex! smiley1 smiley5 smiley1 smiley3 smiley4

15.02.2003, 16:51 Janine007 ist offline   Profil von Janine007 Füge Janine007 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Janine007 senden
carolin
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von carolin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich mag zwar Daniel von allen am liebsten aber ich glaube er ist der N?chste!!!

ciao

17.02.2003, 13:09 carolin ist offline   Profil von carolin Füge carolin deiner Freunde-Liste hinzu Email an carolin senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nicht, wenn wir alle so oft anrufen, bis wir selbst denken: so, jetzt habe ich daf?r gesorgt, dass er mit sicherheit drinbleibt!!!


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

17.02.2003, 13:39 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
wilde5zehn
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wilde5zehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab ehrlich gesagt nicht so ein gutes gef?hl im magen

ich glaub irgendwie dass Juliette fliegt
dann glaub ich irgendwie dass Alex fliegt
und irgendwie dass Daniel fliegt

*aaaaaargh* *haareausrei?*

wieso k?nnen die nicht alle gewinnen

w?r doch viel besser

keiner w?rde sich streiten

es g?be frieden

und und und :D


__________________
wer anderen eine grube gr?bt hat ein grubengrabger?t


17.02.2003, 14:05 wilde5zehn ist offline   Profil von wilde5zehn Füge wilde5zehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an wilde5zehn senden Füge wilde5zehn in deine Contact-Liste ein
Pippi Langstrumpf
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 105
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pippi Langstrumpf suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? nicht...einerseits hab ich ein schlechtes Gef?hl,wenn ich sehe wie sie alle ?ber Dani herziehen und somit vielleicht die Leute beeinflussen,aber andererseits wenn ich euch alle so sehe,dann glaub ich wieder,dass wir alle zusammen stark genug sind um es allen zu zeigen indem wir unseren Schnucki in die n?chste Runde katapultieren!*smile*
Ich werde mir jedenfalls die Finger wund telefonieren und wenn wir alle sch?n unsere positiven Energien flie?en lassen,beeinflussen wir vielleicht noch mehr Leute f?r den einzig wahren Superstar anzurufen!


__________________
~~~Daniel 4 President!!! ;) ~~~

19.02.2003, 01:12 Pippi Langstrumpf ist offline   Profil von Pippi Langstrumpf Füge Pippi Langstrumpf deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pippi Langstrumpf senden
katinki
Daniel Fan ***



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Niedersachsen/Bramsche
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von katinki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube auch das das Sympati punkte sind die unser Dani hat, wie dagt meine Freundin Pl?schbonus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
den hat Dani wirklich, das wei? fast jeder. Ere ist einfach zum knuddeln und es w?rden glaube ich mehr seine platten kaufen und <auf konzerte gehen weil sie wissen wollen was er nun wieder anstellt!!!!

19.02.2003, 15:45 katinki ist offline   Profil von katinki Füge katinki deiner Freunde-Liste hinzu Email an katinki senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR