Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Wie findet ihr Star Search? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
Wie findet ihr Star Search?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr Star Search?Die Jury passt irgendwie nicht wirklich zusammen find ich denn es hat doch nicht jeder Ahnung von allen Themengebieten.Z.B die Starg?ste die in jeder Sendung sind haben doch teilweise keine Ahnung von singen,modeln u.s.w.Nicht gut war auch das einige aus der Jury ihre Meinung nicht gesagt haben sondern einfach nur vieviel Sterne sie vergeben.Jeanette war am besten,voll lieb und gerechte Punkte verteilung.DSDS ist auf jeden Fall besser gewesen,aber guck mir Star Search trotzdem an schlie?lich ist Jeanette in der Jury ansonsten war die Show ja ok und die Leute hatten auch was drauf.Mal schauen was die morgen so machen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

05.07.2003, 23:35 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also die Jury bei DSDS war auf jeden Fall qualifizierter das muss man sagen. Das Dieter Bohlen von Musik Ahnung hat ist klar und die anderen der Jury kannten sich auch aus. Bei Jeanette hatte ich das Gef?hl die will nur nett r?berkommen sie hat ja fast immer viele Punkte gegeben. Na ja ich werds mir eh nicht regelm?ssig angucken vielleicht wenn am WE mal schlechstes Wetter ist oder so


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

05.07.2003, 23:46 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die h?tten als Jury wirklich Produzenten und so nehmen sollen,aber Jeanette hat es nicht n?tig irgendwie zu versuchen nett r?ber zu kommen oder so,weil sie ist einfach nett da brauch sie nix versuchen,cool fand ich das sie gesungen hat


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

05.07.2003, 23:59 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So habe ich das auch nicht gemeint sie ist glaube ich echt ne Nette und kann glaube ich niemanden nur 1 Punkt oder so geben weil sie halt nett sein will zu den Leuten. Ist ja echt positiv der Charakterzug aber in so einer Sendung nicht angebracht!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

06.07.2003, 00:17 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gab schon so einen Thread!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.07.2003, 00:32 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gibt es noch einen,sorry hab ich wohl ?bersehen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.07.2003, 00:59 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Star Search? Ich hab's ne geseh'n, weil ich halt dort war wegen der Jeany ^^ Hab nur die erstn 2 da gesehn ;) Boah aber die Leute da sind jetz schon eingebildet wie Sau, gibt's nich! Schon die Ersatzkandidaten: "Na, willstn Autogramm?!" Meine Freundin zu mir: "H?, wer isn dat?" Der da: "Tja wenn du w?sstest, wer ich bin, dann w?rdest du ganz anders mit mir reden!" Und so geht's dann bei so ziemlich allen
Und in 2 Wochn wollma uns die Sendung dort ma angucken, weil wa Karten von Sat 1 kriegn ^^ Naja :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

06.07.2003, 11:52 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd auch nur wegen Jeany dahin gehen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.07.2003, 11:58 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also cih fand Star Search soweit ganz gut ganz hab ichs ja nicht gesehn nur als mein kleiner Bruder gesagt hat " Hey der daniel singt" h?? dachte ich? Ja da war da dieser kleien daniel mit Brille jdenfalls find ich dieses Jury 1000 mal beser vielleicht wird man gut geredet da aber die Jury von DSDS ist volll zum K**** denn 1. die Kids und so haben viel mehr vertraun(wobei die ja auch singen k?nnen) in sich und geben sich richtig sch?n m?he wenn sie wissen ach sch?n ist es wenn die Jury einen nicht so anschreit! Denn die DSDS Jury hat mich und tut sie immer noch voll aufgeregt Gracia kann perfect singen Andrea Alex konnten auch gut singen und die mussten immer ihre Kommentare abgeben das fand ich so grrrrrrrrrrrrrrrr


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

06.07.2003, 12:17 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
lucie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: karlsruhe
Beiträge: 1387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lucie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde starsearch absolut bl?d!!
ich wollt mich da bewerben, aber ich durfte nich, dann war ich total traurig, und jetzt denk ich einfach, bl?de sendung, bl?de leute!!
dann gehts mir besser!!


__________________
greetz to my allerliebstes jashaschatzl

"wenn man jemanden noch mehr liebt, als sich selbst liebt man jemanden wirklich!"
fredrik, ich liebe dich!!!

06.07.2003, 13:21 lucie ist offline   Profil von lucie Füge lucie deiner Freunde-Liste hinzu Email an lucie senden Homepage von lucie
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen,dass mir Star Search nicht so gut gefallen hat.Ich finde die Jury hat gar nicht so viel Ahnung,ausser Jeany,sie war total lieb und nett.Aber sonst,ich weiss nicht.DSDS ist ganz anders und viel besser.Ich werde mir Star Search nicht mehr angucken,daf?r ist mir die Zeit zu schade.Sorry,aber das ist so meine Meinung.

06.07.2003, 18:42 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs gestern kurz gesehen... Fands eigentlich ganz lustig. Aber klar: Komerz pur! Aber trotzdem: Am Anfang, der Daniel ( ), der gesungen hat, boa, ich war sooo fertig, solche Elefantenpickel, echt hey! Wahnsinn!


__________________

06.07.2003, 18:47 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR