Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani Tag » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
Dani TagAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das war heut echt die volle Ladung Dani man ist gar nicht mehr weg gekommen vom TV Solche Positiven Dani Tage sollte es ?fter geben,also


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

05.07.2003, 23:22 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Das war heut echt die volle Ladung Dani man ist gar nicht mehr weg gekommen vom TV Solche Positiven Dani Tage sollte es ?fter geben,also





ja, des war echt cool! ich fand dani so s?? als er sagte:"und dann hab ich meine hand in ihre hose gesteckt.........nein, schmarn!" so sweet!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

05.07.2003, 23:28 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jeany,

das hoffe ich nicht, sonst kommen wir Fans total in Stress. Alle Arbeit bleibt liegen, die Kinder sehen aus, wie von der F?rsorge angezogen und der Ehemann ist ?ber alle Berge.

05.07.2003, 23:31 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Marlena war schon etwas stressig,naja vielleicht 1-2mal im Monat oder?Auf jedenfall war es voll sch?n habs mir auf Video aufgenommen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

05.07.2003, 23:44 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?nsche mir auch ganz viele solcher danieltage, aber ich will nicht so egoistisch sein, denn unser kleiner schatz braucht zwischendurch auch mal zeit f?r sich.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.07.2003, 23:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, meine Katzen gucken auch etwas vernachl?ssigt aus dem Fell!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.07.2003, 23:52 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marlena
Hallo Jeany,

das hoffe ich nicht, sonst kommen wir Fans total in Stress. Alle Arbeit bleibt liegen, die Kinder sehen aus, wie von der F?rsorge angezogen und der Ehemann ist ?ber alle Berge.



Und dem Hund bleibt nichts anderes ?brig, als auf den Teppich zu pinkeln.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

05.07.2003, 23:55 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Marlena
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 1000
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marlena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich k?nnte diese Liste stundenlang fortf?hren.

06.07.2003, 00:35 Marlena ist offline   Profil von Marlena Füge Marlena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marlena senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das muss es ?ffters geben. Ich krieg n?mlich jetzt schon Endzugserscheinungen!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

06.07.2003, 08:35 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern war endlich mal wieder ein richtiger Dani-Day.

Wir mussten uns ja auch fast 2 Wochen nur mit winzigen Boulevard Ausschnitten zufrieden geben.

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange, bis bald mal wieder so eine geballte Ladung Positive Energie auf den Bildschirm kommt!

Dieser Beitrag wurde von felice am 06.07.2003, 09:36 Uhr editiert.

06.07.2003, 09:36 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@felice

Nein, es dauert nicht mehr lange, felice.
Die n?chste Ladung kommt ja schon heute Nachmittag um 16.45 Uhr.

06.07.2003, 09:46 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit: doppelt

Dieser Beitrag wurde von X-tina am 06.07.2003, 09:47 Uhr editiert.

06.07.2003, 09:47 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu, heute geht es weiter, Daniel beim Shoping in London.


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

06.07.2003, 09:48 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
@felice

Nein, es dauert nicht mehr lange, felice.
Die n?chste Ladung kommt ja schon heute Nachmittag um 16.45 Uhr.



stimmt!

Die Ausschnitte von gestern waren ja schon mal ein super Vorgeschmack!

Eine ganze Stunde Daniel beim shoppen in London

Freu mich schon wahnsinnig drauf

06.07.2003, 10:39 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich da irgendwie was super gutes verpasst?
und wo kommt was um 16:45?!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

06.07.2003, 10:42 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Stimmt, meine Katzen gucken auch etwas vernachl?ssigt aus dem Fell!




siehe meine hasen fische und katze


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

06.07.2003, 10:43 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Die-Gracia

Siehe Terminkalender.
Um 16.45 Uhr kommt "Formel Exclusiv", Daniel beim Shoppen in London.


@felice

Ich denke, dass der Bericht ?ber Dani keine Stunde geht. In der Sendung "Formel Exclusiv" kommen leider auch noch einige andere Themen.

06.07.2003, 10:47 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe gestern so viel positive Energie getankt, dass sogar mein Hund ausgeflippt ist und mich laufend angesprungen hat und der wiegt 45 kg. Aberich habe ihm standgehalten und bin mit rumgesprungen bei Danis Musi.

Gr??e Connylein

06.07.2003, 10:50 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-tina
@felice

Ich denke, dass der Bericht ?ber Dani keine Stunde geht. In der Sendung "Formel Exclusiv" kommen leider auch noch einige andere Themen.



Leider ja.
Bei Alex war das damals auch so. Der war doch schon mal bei Formel Exclusiv, oder?

Es wird bestimmt nur ein Minutenbeitrag...und selbst wenn es eine Stunde nur um Dani geht(wie z.B gestern beim j?ngsten Gericht), ist meist ?ber die H?lfte Werbung.

So ein richtiger Dani Day, mit 4 Sendungen an einem Tag, ist wirklich selten, malsehen wann wir wieder einmal in den Genuss kommen.

06.07.2003, 10:57 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

danke f?r den Termin.

LG
Anja K.
* *

06.07.2003, 13:08 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von felice
Zitat:
Original von X-tina
@felice

Ich denke, dass der Bericht ?ber Dani keine Stunde geht. In der Sendung "Formel Exclusiv" kommen leider auch noch einige andere Themen.



Leider ja.
Bei Alex war das damals auch so. Der war doch schon mal bei Formel Exclusiv, oder?

Es wird bestimmt nur ein Minutenbeitrag...und selbst wenn es eine Stunde nur um Dani geht(wie z.B gestern beim j?ngsten Gericht), ist meist ?ber die H?lfte Werbung.

So ein richtiger Dani Day, mit 4 Sendungen an einem Tag, ist wirklich selten, malsehen wann wir wieder einmal in den Genuss kommen.



oh hoffentlich kommt der beitrag in der ersten viertelstd. weil ich um 5 aufbrech nach m?nchen zum robbie konzi.....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

06.07.2003, 13:40 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Robbi-Konzert........ich beneide Dich!!
Viel Spa?!!!

Ja stimmt war gestern ein super Daniel Tag,das k?nnen die jede Woche so machen!!!!

Aber wir haben ja heute noch Exclusiv und n?chste Woche Life,das sind doch Sachen auf die man sich freuen kann!!!

06.07.2003, 14:41 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowas br?uchte ich viel ?fters!


__________________



06.07.2003, 14:45 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, solche Dnai tage, k?nnten sie ruhig ?fters machen, aba nur einmal im Monat, oda jeden samstag oda so!!!!
sonst krieg ich n?mlich die schule net mehr hin!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

06.07.2003, 19:20 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja jeder erster Samstag ist Daniel Tag.
Jede Woche w?re etwas viel ,es passen eh schon nicht mehr alle Videokassetten in meinen Schrank

Trotzdem alle 4-Wochen w?re super

06.07.2003, 19:39 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner Lieblingsphotos, nach sexy Dani in sexy st?ckelschuhen:

[IMG]
http://www.daniels-fanpage.de/rest/TTPic172.JPG[/IMG]


__________________



Dieser Beitrag wurde von Sandra am 06.07.2003, 19:59 Uhr editiert.

06.07.2003, 19:55 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib das jetzt mal hier rein - ich hab jetzt auch fast alle Zitate von Gestern online - also Die vom Special, von TotP und auch die vom J?ngsten Gericht...Da kann man lange dran lesen!


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

06.07.2003, 21:13 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade dass es keine Photo gibt wie Tobi beinahe Dani t!


__________________



06.07.2003, 21:33 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schau mal ob ich davon eins finde...


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

06.07.2003, 21:45 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke!
Das f?nd ich s??!


__________________



06.07.2003, 22:58 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR