Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Gute Promis-schlechte Promis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Gute Promis-schlechte PromisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim Anschauen vom Championsday, hat sich doch tats?chlich ein Promi als Daniel-Fan geoutet. Das brachte uns auf die Idee, eine Liste mit den Pro- und Contra-Promis zu beginnen, die ihr bitte alle vervollst?ndigen d?rft.

Pro

Jens Riewa
Nena
Joachim Deutschland
Kiwi
Dieter Bohlen
Thomas Stein
Stefan Raab?
Harald Schmidt
Axel Schulz
Nina Ruge
...die Tante von Punkt 12...
Milka
J.B.Kerner

Contra

Thomas Bug
Oliver Pocher
Thomas Gottschalk
Stefan Meixner
Gabi K?ster
Kalle Pohl
Ruth Moschner

Leider fiel uns nicht mehr ein, liegt wohl am Alter...


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

Dieser Beitrag wurde von Miszu am 05.07.2003, 21:36 Uhr editiert.

05.07.2003, 21:35 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Miszu!
Diese Liste gibt es schon, aber anscheinend ist sie inzwischen nach unten gerutscht.
Ist aber ok, dass Du sie neu belebst, denn der andere Thread dazu hatte einen Namen *f?lltmirgeradenichtein*, der schon vorprogrammierte, dass er 'verloren' gehen w?rde *habichdamalsauchgesagt*. Vielleicht finde ich ihn; er hatte schon mehrere Seiten.
(PS: Wer ist 'wir'?)


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

05.07.2003, 21:43 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub so ne list so nach "gut-b?se" is net so gut...?brigens die "punkt 12 tante" hei?t katja burkard...

05.07.2003, 21:45 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Jetzt will ich's genau wissen ... wer hat ?ber Daniel bisher...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... so hei?t der Thread (von Leonie, 17.06.03) -
und hier der Link dazu: http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...a2b23ddcc342722


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

05.07.2003, 21:54 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bug WAR mal contra...

so schwarz-wei? isses nun doch nicht....

05.07.2003, 21:56 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entschuldigung, aber den Thread haben wir nicht bemerkt (*rainbow* und miszu).


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

05.07.2003, 22:02 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch einen f?r contra leonard diepenbrock von exclusiv oder explosiv


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


05.07.2003, 22:07 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find solche Diskussionen eigentlich albern! Nur weil ein Thomas Gottschalk nicht auf Dani steht m?gt ihr ihn nicht mehr? Klar Pocher und DEE find ich auch total doof hat aber nichts damit zu tun das sie Dani nicht m?gen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

05.07.2003, 22:19 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soll das die neue daily-soap GPSP (Gute Promis Schlechte Promis) werden...wer war heut gut zu daniel und wer nicht?...sorry aber ich find das ...ihr k?nnts doch net einfach leute die einmal ?ber daniel was gsagt habn das euch gegn den strich geht gleich als contra-daniel einstufn...bei pocher,k?ster und, moschner kann ichs verstehn...die redn immernur nur schwachsin ?ber daniel und allgemein...aber bei gottschalk?...der hat einfach nur gsagt was er ehrlich denkt...er hat sich vielleicht gedacht weil er ihn vielleicht net so oft gsehn hat(auftritte mein ich) das er nur so ein one-hit-wonder is...aber wenn er daniel mal bei "wetten, dass..." einl?dt wird sich gottschalk sicher gern vom gegeteil ?berzeugen lassn...

06.07.2003, 02:57 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab die liste einfach nicht besonder ernst genommen ansonsten halte ich von diesen listen auch nichts es sei denn man erstellt sie zum spa


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


06.07.2003, 10:41 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh das eher als Witz, zum dr?ber lachen!


__________________



06.07.2003, 15:22 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Ich find solche Diskussionen eigentlich albern! Nur weil ein Thomas Gottschalk nicht auf Dani steht m?gt ihr ihn nicht mehr? Klar Pocher und DEE find ich auch total doof hat aber nichts damit zu tun das sie Dani nicht m?gen!



Das hat doch auch nie einer Behauptet!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

06.07.2003, 15:25 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Anmerkung!!
Gestern hat Bug sich doch auch positiv ?ber Daniel ge?ussert!!!

06.07.2003, 15:33 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Mal eine Anmerkung!!
Gestern hat Bug sich doch auch positiv ?ber Daniel ge?ussert!!!



Mag sein, aber ich habe trotzdem immer noch die Wut auf den wegen "Bis hierhin, danke" oder so ?hnlich.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

06.07.2003, 21:34 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Charming_Daniel
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Charming_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch wen:

Rose McGowan aus Charmed ist auch Pro !!!

Weiss zwar nicht, wie die in Amerika Wind von ihm bekommen hat, aber hier mal ihr Zitat:

"Dieser Typ ist einfach klasse! America hat genug von diesen(???). F?r Deutschland w?r er der Star!!!"


__________________
Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!

09.07.2003, 16:56 Charming_Daniel ist offline   Profil von Charming_Daniel Füge Charming_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charming_Daniel senden
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber das zitat versteh ich net ganz.
f?r deutschland w?r er der star???
wieso w?r??
und von wem hat amerika genug?

09.07.2003, 17:13 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liza Fiz ist totaler Daniel Freak,auch Elke Heidenreich findet den kleine Bayern gut

Ich habe vor einiger Zeit eine Talkshow mit Thomas Bug gesehen,der hat sich nur positiv ?ber Daniel ge?ussert,so ein Anti ist der wirklich nicht

Ich mag diesen Radiofuzzi zwar auch nicht,denn die Dinge die er Danielschatz und Vanessa an den Kopf geworfen hat zu DSDS Zeiten war bl?d

09.07.2003, 22:44 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Charming_Daniel
Daniel Fan **




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Luzern, Schweiz
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Charming_Daniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cind:

1. Das Zitat is aus der Zeit, als er noch bei DSDS war, sie war der einung, dass er der Superstar werden sollte.
2. Das mit den diesen versteh ich auch net ganz. Ob sie jetzt Alex-Typen meint (hats dort wirklich zuviele!) oder eben solche crazy Typen wie Dani. Weiss ich auch net, sorry!


__________________
Hier kommt Daniel K?blb?ck aus Eggenfelden! Hier kommt positive Energie!

10.07.2003, 14:21 Charming_Daniel ist offline   Profil von Charming_Daniel Füge Charming_Daniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Charming_Daniel senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR