Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Joachim Deutschland zu Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HistoryGirl
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Solingen
Beiträge: 32
  Joachim Deutschland zu DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von HistoryGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joachim Deutschland wurde vor ein paar Tagen im T-Online Chat gefragt, was er dazu sagt, dass er als "Daniel K?blb?ck des Punkrock" bezeichnet wird.
Seine Antwort:"Danke, ich glaube D.K. hat sehr viel Talent, nur dass er in die falsche Richtung geschoben wird."

Ist doch eigentlich ganz nett, was er da sagt. Und das als Punker, die ja eignetlich negativ auf DSDS reagierten.


__________________
"Ich will die Welt der Kinder verbessern und Licht und Liebe auf die Erde bringen."

03.07.2003, 23:38 HistoryGirl ist offline   Profil von HistoryGirl Füge HistoryGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an HistoryGirl senden Füge HistoryGirl in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joachim Deutschland hat sich in irgendeiner VivaSendung schon einmal recht positiv ?ber Daniel ge?u?ert, es ist jedoch schon l?nger her und ich kann mich an seine Worte nicht mehr erinnern.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

04.07.2003, 00:11 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Hummel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 639
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joachim Deutschland war immer nett in bezug auf Daniel link zum thread gibts unten...


link zum joachim deutschland thread


__________________

"Ich bin Robbie Williams und ich bin ein Rockstar!"


04.07.2003, 00:45 Hummel ist offline   Profil von Hummel Füge Hummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hummel senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Ist ?ja super das Joachim Deutschland so positiv ?ber ihn redet! D?e meisten die so schlecht ?ber ihn geredet haben reden nicht mehr soo viel dar?ber ! (Z.B Stafan Raap)


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

04.07.2003, 10:01 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Carooo
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Braunau am Inn
Beiträge: 658
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Carooo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse den Typen ja eigentlich, aber dass er Daniel sooo unterst?tzt, h?tt ich nicht gedacht...


__________________
W?rd mich freuen, wenn ihr auf meine HP's schauen w?rdet:
www.beepworld.de/members43/berli007 oder
www.beepworld.de/members44/daaaniel4ever.

Liebe Faniels, ich bin froh, dass es euch gibt! HEAGGGDLWAG!

04.07.2003, 11:10 Carooo ist offline   Profil von Carooo Füge Carooo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Carooo senden Homepage von Carooo Füge Carooo in deine Contact-Liste ein
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des find ich echt gut!!!nett vo ihm


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

04.07.2003, 13:40 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sehr nett von ihm...denn eigentlich erwartet man sich von punkern net derart nettes...joachim deutschland ...

04.07.2003, 14:33 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
cinderella
Daniel-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 43
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cinderella suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch gerade MTV select gesehen??
Ich habe leider relativ sp?t eingeschaltet; es war n?mlich Joachim Deutschland bei Anastacia und er hatte ein wei?es T-shirt an wo ( selbstgeschrieben!!) draufstand: Kill Alex K. Go Daniel K!!!!

jetzt wei? ich nat?rlich nicht, wie das mit Dani gemeint war und ob er am Anfang vielleicht was dazu gesagt hat.
Hat Das jemand gesehen??


__________________
Warum die halbe Welt lieben, wenn man die ganze Welt lieben kann...

04.07.2003, 16:02 cinderella ist offline   Profil von cinderella Füge cinderella deiner Freunde-Liste hinzu Email an cinderella senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte ihn vorher auch nicht, aber schwupps ?ndere ich meine Meinung....
Ist eigentlich recht clever von ihm, alle Prominenten reden gegen Daniel, da denkt er sich, ich tu das Gegenteil, dann fall ich wieder auf. Da werden sich jetzt bestimmt noch einige dranh?ngen, denn Deutschland gilt ja wohl als cool in der Musikszene.


@cinderella - wo gibt's die Shirts!?!?!?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 04.07.2003, 16:17 Uhr editiert.

04.07.2003, 16:16 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cinderella
Hat jemand von euch gerade MTV select gesehen??
Ich habe leider relativ sp?t eingeschaltet; es war n?mlich Joachim Deutschland bei Anastacia und er hatte ein wei?es T-shirt an wo ( selbstgeschrieben!!) draufstand: Kill Alex K. Go Daniel K!!!!



ich kenne joachim deutschland nur von hinten, die aktion fand ich zwar nicht besonders apetitlich, aber er scheint ziemlich mutig zu sein, das gef?llt mir.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.07.2003, 16:22 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nur das T-SHIRT gesehen - mehr wei? ich dazu leider nicht.

04.07.2003, 16:31 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe leider relativ sp?t eingeschaltet; es war n?mlich Joachim Deutschland bei Anastacia und er hatte ein wei?es T-shirt an wo ( selbstgeschrieben!!) draufstand: Kill Alex K. Go Daniel K!!!!


Ich find's ja sch?n, da? der Typ Daniel mag und auch dazu steht, aber bitte nicht auf so ne Art und Weise- das ist niveaulos.


__________________






04.07.2003, 16:32 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@nicole

stimmt nicole "kill alex k. .." ist nicht gerade die feine art. wir wollen sowas auch nicht ?ber daniel lesen. (ich hatte das wohl nicht genau gelesen)


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

04.07.2003, 16:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn?s net nett is find ich?s doch irgedwo cool, vor allem dass er so dazu steht. Was ja wie wir wissen net immer leicht ist!
Also: Danke!

Kann man die Shirts net vielleicht doch kaufen?


__________________



04.07.2003, 16:50 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er mit so einer Aufschrift ruml?uft, relativiert sich seine Daniel-Sympathie doch sehr. Vielleicht macht er sich ?ber beide & deren Fans einfach nur lustig. Das l?ge m.E. schon n?her...

04.07.2003, 18:11 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nana, net schon wieder so misstrauisch!
Des hass ich!

Les doch mal das Statement oben durch, das kling sehr ehrlich!

Der is halt Punkrocker, die sinn so! Der muss seinen schlechten Ruf pflegen... *g*


__________________



04.07.2003, 18:23 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra

Klar, auch & gerade Punkrocker m?ssen ihr Image pflegen

Ich hab von der Sache NUR HIER gelesen & kann eigentlich so gut wie nichts dazu sagen, daher das 'Misstrauen', eher als Impuls f?r die, die es gesehen haben. Ich habs eben nicht gesehen, daher kann ich mich auf keine Seite stellen

04.07.2003, 19:42 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hab ich mir gedacht, dass Joachim D. Daniel mag. Wei? auch nicht wieso, aber manchmal erkenn ich ob jemand Daniel mag.


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

04.07.2003, 21:39 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ cinderella
Joachim Deutschland sagte in Mtv Select er h?tte "kill Alex K. go Daniel K." draufstehn weil er es schei?e finde wie Alex sich einschleimt und so und er Daniel gut findet weil er das macht was er will und sich nicht rumkomandieren l??t

05.07.2003, 14:26 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey, unsere Rede!!!

Das Alex schleimt wusste wir schon vorher!


__________________



05.07.2003, 14:59 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Alex ja auch nicht besonders,aber killt Alex K geht zu weit!!
Trotzdem hat er recht Daniel hat Talent,aber wir Faniels wissen es doch schon sooooooooo lange

06.07.2003, 02:00 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimt,das mit Kill Alex K. ist schon nicht die feine englische art,aber es stand ja auch was positives drauf,oder???
Finde ich gut das J.D. so was ?ber dani sagt...Aber mir stellt sich im Unterbewusstsein schon wieder die frage: Meint er das ?berhaupt ernst???


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

06.07.2003, 13:19 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da brauchst Du keine Angst zu haben!!

Joachim Deutschland findet Daniel gut,les mal en Chat-Bericht von ihm auf VIVA,schon da hat er sich positiv ?ber unseren K?blb?ck ge?ussert und das ist schon eine Weile her!!
Trotzdem ist diese Alexaussage voll daneben

06.07.2003, 14:10 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, warum m?sst ihr immer alles so verbissen sehen!!!


__________________



06.07.2003, 14:12 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach nicht gut wenn einer schreibt killt Alex,h?tte er geschrieben Alex ist sch**** w?re es okay gewesen.
Ich mag langweiler Klaws wirklich nicht,der ist mir zu lahm und arrogant!!!

06.07.2003, 14:19 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR