Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Neu bei Euch; Kerner-Show » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Neu bei Euch; Kerner-ShowAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Bin neu bei Euch und m?chte mich kurz vorstellen. Ich hei?e Sonja, bin 33 Jahre alt (ja wirklich), verheiratet und habe eine kleine Tochter von 2 1/2 Jahren.

Seit dem ersten Casting bin ich absoluter Daniel-Fan!

Hat Euch die miese Berichterstattung der Bild in der letzten Zeit auch so ge?rgert? Ich hatte gleich einen Leserbrief an die Redaktion geschrieben, als der Artikel mit "Gr??enwahn" ver?ffentlicht wurde. Und an diesem Tag hat die Bild wohl sehr viel Post von Daniel-Fans bekommen, was man so h?rt.

Zu Kerner gestern abend m?chte ich folgendes sagen:


Daniel hat sich super geschlagen! Dieser Dee ist unm?glich, der hat ja ?berhaupt keine Manieren. Aber so kennt man ihn ja.

Selbst Kerner ist f?r Daniel. Das hat man deutlich raush?ren k?nnen. Und den wenigsten G?sten bietet Kerner das "Du" an.

Respekt Daniel! Super gemacht! Hast schon wieder mehr Sympathiepunkte bei mir!!!


Liebe Gr??e an Euch alle,
Sonja smiley5




__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.02.2003, 12:18 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Hi!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo sonja!

Herzlich willkommen auf der offiziellen Homepage von Daniel.

Hier sind noch einige mehr in Diener Alterrsklasse ;)

Aber sorry, dieses Thema haben wir schon mal. Bitte guck vorher immer nach, ob es so ein Thema nicht schonmal gibt!

Danke!

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

15.02.2003, 12:21 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke!!!

Sorry, h?tte nicht alles hier in meine Vorstellung mit reinpacken d?rfen. Kommt nicht wieder vor!!!

Gru? Sonja :D


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.02.2003, 12:30 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is nicht so tragisch...is ja auch voll ok!

RZ smiley3


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

15.02.2003, 12:31 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wilkommen Sonja :)


__________________


15.02.2003, 12:39 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


- Beitrag zur?ckgezogen, s.u. -

Dieser Beitrag wurde von TuTu am 15.02.2003, 13:30 Uhr editiert.

15.02.2003, 12:54 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis jetzt ehrlich gesagt mal nicht, was ich von dem Beitrag halten soll.....aber irgendwie gef?llt mir die Stimmungstendenz ganz und gar nicht!

RZ


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

15.02.2003, 13:00 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wei? auch nicht, was ich davon halten soll!

Frage mich, was man auf einer Daniel-Fansite will, wenn man so negativ eingestellt ist. Kritik ist gut, und manchmal auch angebracht, aber so etwas???

Au?erdem, zitieren ist ja gut und sch?n, aber einen ganzen Beitrag auseinander zu ziehen, um ihn komplett zu zitieren, ist nicht gerade der Bringer. So etwas habe ich ja noch nie erlebt.


Gru? Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.02.2003, 13:09 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Au?erdem, zitieren ist ja gut und sch?n, aber einen ganzen Beitrag auseinander zu ziehen, um ihn komplett zu zitieren, ist nicht gerade der Bringer.



Wie ist es so sch?n ?berliefert, "divide et impera". :-)


TuTu

15.02.2003, 13:14 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
TuTu
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 38
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von TuTu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo RedPadz, hallo Sonja,

mir selbst ist der Beitrag auch zu harsch. Ich ziehe ihn zur?ck. Tut mir Leid Sonja, sollte kein pers?nlicher Angriff sein.


TuTu


Ok, akzeptiert!
RZ

Dieser Beitrag wurde von Redpadz am 15.02.2003, 13:34 Uhr editiert.

15.02.2003, 13:31 TuTu ist offline   Profil von TuTu Füge TuTu deiner Freunde-Liste hinzu Email an TuTu senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*wink*
sonja!!
sch?n, dass du da bist! (ja ich wei?, das sage ich zu jedem neuen, aber ich meine es ja ernst ;))


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

15.02.2003, 13:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schon okay, TuTu!

@Maja: Danke sch?n! Freue mich auch sehr, bei Euch zu sein!


Gru? Sonja smiley5


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

15.02.2003, 13:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Sonja, du bist hier aber nicht die ?lteste, meine Eltern sind 41 und 37 und sind auch totale Daniel Fans!!!!!!!!!!



smiley5 smiley5 smiley5 Daniel 4 Superstar smiley5 smiley5 smiley5


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

15.02.2003, 17:07 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR