Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » TV nutzt kranken Dani aus! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  TV nutzt kranken Dani aus!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon aus versch. anderen Foren:

Zitat:
"Ich k?nnte nur noch heulen. Was tun sie ihm nur alles an. Konzertabsagen,
Krankheit. Ihm geht es nicht gut.
Habe soeben erfahren, dass er sich vor einem Auftritt (Europapark) ?bergeben musste und er nicht auftreten wollte. Sie haben ihn dazu gezwungen. Er ist nervlich am Ende.
Kann man ihm denn nicht irgendwie helfen?"


Also wenn das stimmt bin ich aufs Fernsehen aber m?chtig b?se!!!

Die k?nnen ihn doch net nen Jugendlichen krank auf die B?hne zwingen...!!!


__________________



05.07.2003, 16:10 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo hast du das denn her ?? also wenn daniel vorher brechen musste dann h?tte sein vater wohl gesagt das er nicht auftreten sollte....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

05.07.2003, 16:13 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sandra, ich denke nicht, dass das so Alles exact stimmt!

Ihr wisst doch, es werden gern diese "Ich - mach - mir - Sorgen - Threads" er?ffnet und jedes Mal, wenn Dani mal nicht seinen besten Tag hat, ist er "sterbenskrank", hat keine Lust mehr usw.
Auch tun die Medien so Einiges dazu, dieses Denken noch zu "unterst?tzen"!

Ich bin mir ziemlich sicher, das Niemand Daniel zwingen w?rde auf die B?hne zu gehen, wenn er ernsthaft krank ist! Soweit sollte und wird Niemand gehen!

Gypsyqueen


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

05.07.2003, 16:14 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Nika
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW, Wuppertal
Beiträge: 5684
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nika suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja.. Also f?r mich klingt das auch etwas ?bertrieben.. Ich bin sicher, G?nther w?rde seinen Sohn da schon sch?tzen, wenn's ihm schlecht gegangen w?re!!


__________________
Tnx for Stuttgart + J?lich!

Cyara, Jessi, Sunny, Uschi, Leo, Dani, Anja, Jani, Nicole, Daniela, Maja, kathz, Kathy, Cookie, Alena, Anne, Riikka, Lisa, Jasmin, Steffi, Stephy, Alex, Audrey, Julie, hab euch l?p!

05.07.2003, 16:15 Nika ist offline   Profil von Nika Füge Nika deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nika senden Homepage von Nika Füge Nika in deine Contact-Liste ein
billabarichello
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von billabarichello suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

............. er sah doch eigentlich ganz FIT aus , bei dem Auftritt in Rust - oda ????


__________________
*************************************************


DANIEL macht mir mein Hirrrrrn froh !

05.07.2003, 16:16 billabarichello ist offline   Profil von billabarichello Füge billabarichello deiner Freunde-Liste hinzu Email an billabarichello senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit D?RFEN die medien auch rechtlich nicht gehen!!!!


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

05.07.2003, 16:16 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt meine Meinung auch mal ?u?ern:
Ich finde nicht,das Dani beim Auftritt im Europapark fit aussah...Er sah ziemlich kr?nklich aus...
Und(BITTE nicht HAUEN...)ungepflegt...Fettige Haare und so...Das hat mich stark an den Artikel aus der Bild(glaube ich) erinnert...Die ?berschrift war glaube ich: Daniel: Ich kann nicht mehr...

Naja,aber ich glaube auch,das Danis Vater auf ihn aufpasst und ich denke auch,das Dani sich selber noch wehren kann,also so,wie wir ihn kennen


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

05.07.2003, 16:21 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Armer Daniel
Ich wills ja nicht glauben, aber vielleicht ist doch etwas dran an der Geschichte?
Das Gesch?ft ist nun mal knallhart und da wird auch keine R?cksicht genommen. Vertrag ist Vertrag. Ja, ihr meint ich bin wieder die Sorgentante. Aber langsam glaube ich, da ist war dran, die Ger?chte mehren sich ja st?ndig. Wer wei?, ob sein Vater an dem Tag ?berhaupt dabei war? Der is ja auch nicht immer da. Und den anderen ist er doch leider total egal. Die wollen Einschaltquoten durch seinen Auftritt. Denne ist es egal, und solange er nicht auf der B?hne zusammenbricht und seine Show macht. Ich denke wir sollten mal aufh?ren naiv zu sein. Es l?uft sicher einiges hinter den Kulissan hab was wir nicht wissen, was die Medien nicht wollen, das wir es wissen. Aber es sickert halt doch mal was durch. Ich will damit nicht sagen, dass genau diese Geschichte jetzt stimmt, aber es ist sicher nicht so, dass alle immer so R?cksicht auf Dani nehmen wie wir denken. Ich glaube auch, dass er zu Auftritten, egal wo, von einem Management geschickt wird, egal ob er will oder nicht. Oder meint ihr im Ernst, er kann alles entscheiden? Sein Management sieht doch auch in erster Linie das Geld, dass sie jetzt verdienen k?nnen mit mit, denn wer wei?, ob er in einem Jahr noch so interessant f?r die Medien ist. Nat?rlich hoffe ich das beste f?r ihn, aber er hat es zur Zeit sicherlich nicht leicht. Man soll nicht alles glauben, aber manche Dinge sind sicher wahr oder zumindest teilwahr. Wenn Daniel auftritt und l?chelt, dann tut er das f?r uns, aber keiner wei?, wie es ihm wirklich geht, keiner.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.07.2003, 16:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
DanielForeverFan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Leipzig
Beiträge: 199
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielForeverFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich finde auch,das er bei dem Auftritt in Rust sehr fit aussah,was denkt ihr?Aber wir wissen ja,das die Medien manchmal ?bertreiben.

05.07.2003, 16:23 DanielForeverFan ist offline   Profil von DanielForeverFan Füge DanielForeverFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielForeverFan senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also:

1.
Ich hab nie behauptet, dass das alles so stimmt. will eher wissen ob hier wer was weiss. die leute hier sind ja immer am besten informiert

2.
Er hat es ja scheinbar gesagt, dass er net kann/ will. doch das hat die angeblich net interressiert und sie haben ihn gezwungen

3.
Es gibt viele viele Sendungen aus Rust. Das heut abend is ja auch aus rust!

4.
Quellen:Clupage-Forum
und
Ayliena?s Forum


__________________



05.07.2003, 16:23 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt seit ihr ja alle ein bisschen ,
weil ich mir 3 Gr?nden denken kann, wieso das nicht stimmt!

1. Wenn sie Daniel dazu gezwungen h?tten, h?tte er es tortzdem nicht gemacht.
2. Genau, ja sein Vati h?tte ihm da schon zur Seite gestanden.
3. Wer genau soll ihn denn dazu gezwungen haben??? Wenn dann muss das ja der Manager machen oder?


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

05.07.2003, 16:23 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Sandra: ich verstehe dich total, ich habe den Eintrag auf Aylienas Seite auch gesehen, kann mich da komischerweise nimmer ins Forum einloggen.

Ich habe nicht behauptet, dass diese Geschichte stimmen mu?. Es k?nnte was dran sein, wissen wir aber nicht.

Aber ich glaube auch nicht, dass es Daniel immer nur gut geht. Er mu? sicher ?fter was tun, was ihm nicht gef?llt und ich glaube nicht, dass ihn jemand mit Samthandschuhen anfasst.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.07.2003, 16:26 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also was sind denn das wieder f?r neuigkeiten?
als er das letzte mal in rust war hat er die nacht zuvor ziemlich viel getrunken, wahrscheinlich musste er sich deswegen ?bergeben.

05.07.2003, 16:28 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ist das mit Ger?chten, wir sind so schlau wie vorher. Eins ist aber sicher: Es ist leichter, einen TV-Termin abzusagen, als einen zu bekommen. F?r die meisten jedenfalls. Ob das f?r Dani auch gilt, kann ich nicht sagen.

05.07.2003, 16:28 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achja noch was: Kann mir jemand best?tigen, ob sein Vater bei dem Auftritt dabei war?
Schlie?lich hat der auch nicht immer Zeit, ?berall mit Daniel hinzufahren, der hat ja noch nen Job.
Wenn er nicht dabei ist, kann ich mir schon denken, dass die sich mit Daniel dann mehr erlauben. Aber wie gesagt, Ger?chte gibt es viele...
Mich w?rde auch mal interessieren, woher die das wei?, die das in Alyienas Forum gepostet hat...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.07.2003, 16:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einfach gehofft, dass HIER jemand Licht in die Sache bringen kannn!

@cind: wenn das stimmt w?r?s ne Erkl?rung! Oder es was der Beginn seiner Sommergrippe!


__________________



05.07.2003, 16:30 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@cind: Woher wei?t du, dass er viel getrunken hat?

Seht ihr, jeder wei? irgendwas ?ber Daniel und wir wissen alle nicht, woher diese Informationen stammen...

Aber ich finde es geht ja gar nicht mehr nur um diese Geschichte, sondern allgemein, dass Daniel nicht immer nur gefragt wird, ob er was m?chte oder nicht.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.07.2003, 16:32 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cherie genau das versuche ich hier in vielen Threads zu sagen!!!! Mich widert es sooo an ?was sie mit ihm machen er ist verdammt nochmal 17 Jahre alt und noch ein halbes Kind!!!Es wird die Schuld der ganzen Medien des fernsehns und der vielen verdammten Auftrittens ein wenn er einfach umkippt und ins Krankenhaus wandert!!
Denkt nicht ich bin bescheuert nur seid dem ich Krankenhasu lag wegen der geschicht dachte ich sehr oft an Dani denn durch seinen enormen Stressfaktor kann ihm shr leicht was passieren und dann hats garnicht mehr mit Positiven Energein zu tun!
Man hab solche Angst wir sollten mal nen Aufruf anzetteln wir sind Daniel Fans und haben schon so viel geleistet also warum nicht diese Aktion auch?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.07.2003, 16:37 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte ?bernehmt nicht alle GER?CHTE aus anderen Foren. Daniel macht nur was er will und wovon er ?berzeugt ist und er w?rde sich auch nicht von seinem Vater ( der auch sein Manager ist)zu irgend etwas zwingenh lassen. Wenn er aufgetreten ist, war das seine Entscheidung.


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

05.07.2003, 16:41 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia, ich verstehe dich total. Was meinst, was ich mir f?r Sorgen manchmal um ihn mache. Ich hoffe aber, dass er es packt. Vielleicht is auch gar nichts dran, ich mein, jeder hat mal einen schlechten Tag. Das was ich hoffe ist nur, dass Daniel die M?glichkeit gegeben wird, zu sagen, wenn er nicht mehr kann. Aber manchmal bef?rchte ich, er wird doch verheizt.

Was mich jetzt noch interessiert, ist halt, wo die Frau diese Info her hat!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.07.2003, 16:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Miszu: Wer sagt denn, ob sein Vater an diesem Tag dabei war?
Kann mir das hier einer best?tigen?

Aber mal was anders wieder. Ich glaube, dass er neben seinem Vater schon noch einen anderen Manager hat, glaubt ihr nicht?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.07.2003, 16:44 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich jezz mit dem Beitrag unbeliebt machen sollte, aber ich mach mir schon ein bissl l?nger Sorgen wegen Dani. Von manchen wird des mehr so verharmlost, weil Dani sagt es passiet nichts was er nicht will. Und wer sagt, dass er das nicht sagen sollte?
Seinen Traum hat er jezz ja, und sein Management hat Daniel. Des Management is ja scharf auf's Geld und des kommt ja auch von den Auftritten.
Ich kann mir scho vorstellen, dass die einen gewissen Druck auf ihn aus?ben k?nnen und dass die des auch sicherlich machen.
Mit den Klamotten zum Beispiel is es auch so 'ne Sache. Beim ersten Casting kam er rein: Schwarze Hose, beiges Hemd und 'ne Krawatte dazu. Gar net mal so crazy wie jezz. Manchmal schau ich mir dan Poster an, da hat er noch k?rzere Haare, keine so flippigen Klamotten an, daneben sind die neueren. Und ich denk mir manchmal echt: Ist das wirlich Daniel?
Jetzt kling ich vielleicht scho wieder so, dass ich mir unn?tig Sorgen mach wo man's ?berhaupt net braucht. Aber der Gedanke, dass er schon so verbogen wird, wie er gebraucht wird, kommt scho manchmal hoch.

Des Post soll jetzt aber net hei?en, dass ich Dani net glaub, wenn er sagt dass er gl?cklich ist oder macht was er will, sondern manchmal denk ich mir einfach dass es gar net so stimmen kann/muss. Ich mag den Daniel vom Casting, den kleinen sch?chternen und ich mag den jetzigen Daniel. Ich frag mich immer wieder: Is der jetzige Daniel der Daniel, der er vorher war und sein wollte?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

05.07.2003, 16:45 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben, und ich dachte, im am besten informierten Forum hier k?nnte das vielleicht wer wissen!

Sein Vater ist sicher net dauernd dabei:
1. Hat er nen Job.
2. Hat er noch mehr Kinder!


__________________



05.07.2003, 16:46 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel Mangament ist sein Vater, er wird bestimmt nicht wollen, da? sein Sohn bei drauf geht.

@Cherie

kann hier einer best?tigen, da? es ihm schlecht ging? Warum ist er dann noch Achterbahn gefahren, wenn es ihm so schlecht ging, warum hat er noch so viele Autogramme gegeben, wenn es ihm so schlecht ging.


Man kann auch alles ?bertreiben mit seinen Sorgen, zumal nicht einer von euch was dran ?ndern kann. Das kann nur Daniel selber und sein Vater als Manager. Man kann sich das Leben auch wirklich schwer machen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.07.2003, 16:49 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach herje, ich wollt sicher keine Gro?en Sorgen anzetteln! Nur wissen ob?s stimmt und was war!

Wenn cind recht hat, gibt es doch keinen Grund zur Sorge!
... und eigentlich vertrau ich ja auch auf den Papa!





Die Klamottensache lassen wir aber hier raus, denn das liegt meiner Meinung nach nur AM Geld. Vorher hatte er keines um sich sowas zu leisten, jetzt kann er?s halt!


__________________



05.07.2003, 16:50 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsBabygirl
Muss jetzt meine Meinung auch mal ?u?ern:
Ich finde nicht,das Dani beim Auftritt im Europapark fit aussah...Er sah ziemlich kr?nklich aus...
Und(BITTE nicht HAUEN...)ungepflegt...Fettige Haare und so...Das hat mich stark an den Artikel aus der Bild(glaube ich) erinnert...Die ?berschrift war glaube ich: Daniel: Ich kann nicht mehr...

Naja,aber ich glaube auch,das Danis Vater auf ihn aufpasst und ich denke auch,das Dani sich selber noch wehren kann,also so,wie wir ihn kennen



hmmm *netgesehnhat* *l?l*

najaaaaaa aber in letzter zeit sah dani wieder fit aus....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

05.07.2003, 16:51 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Mich widert es sooo an ?was sie mit ihm machen er ist verdammt nochmal 17 Jahre alt und noch ein halbes Kind!!!Es wird die Schuld der ganzen Medien des fernsehns und der vielen verdammten Auftrittens ein wenn er einfach umkippt und ins Krankenhaus wandert!!



Auf der einen Seite denke ich auch ,dass sie ihn ja durch Vertr?ge oder sonstiges zu allem zwingen k?nnten und er dadurch gebunden ist.
Aber er ist ja wirklich erst 17. Und auch wenn er sehr bald vollj?hrig ist, so sollte doch zumindestens sein Vater, der ja ?fters dabei ist ein Mitspracherecht haben, ob Daniel z.B.: trotz Krankheit auftreten soll oder nicht. Und auch wenn sein Vater nicht dabei ist, sollte man ihn nicht zu irgendwas zwingen. Denn sollte er wirklich irgendwann mal umkippen (*hoffe nicht*), dann ist nicht den Medien und schon gar nicht Daniel geholfen.
Vielleicht hat er aber auch ein Pflichtgef?hl gegen?ber seinen Fans und denkt, wenn ich jetzt nicht auftrete, dann sind sie entt?uscht.
Naja das sind jetzt auch alles nur Spekulationen und wahrscheinlich wei? nur Daniel genau was bei diesem Europaparkauftritt geschehen ist.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

05.07.2003, 16:52 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Ausnutzen geh?ren immer zwei: einer der ausnutzt und einer, der es sich gefallen l??t.

Und da Daniel nichts tut, was er nicht m?chte, sind Mitleidsbekundungen absolut ?berfl?ssig.
Er ist kein Kleinkind mehr, das unsere Hilfe und unseren Schutz braucht.

05.07.2003, 16:53 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich wird Daniel sicher von niemandem da mit Samthandschuhen angefasst - er ist sicher oft nur Mittel zum Zweck, Mittel zum Geldverdienen, nicht mehr. Trotzdem denke ich, dass Daniel im Notfall durchaus noch in der Lage w?re, die "Notbremse" zu ziehen. Ich traue ihm diese Souver?nit?t zu.

Was dieses spezielle Ger?cht angeht, stimme ich San zu - im Grunde sind wir so schlau wie vorher. Ob Daniel nun viel getrunken hat, wiedermal eine ?berdosis Magnum verzehrte oder ihm einfach das Mittagesser quer lag, ob er sich ?BERHAUPT ?bergeben hat - wer wei? es? Wer wei?, wie dieser Autritt dann zustande kam? Niemand von uns.

Wilkommen in der wunderbaren Welt der Spekulation ;-)
Es besteht daher sicher kein Grund, sich jetzt noch zu?stzlich "Sorgen" zu machen, denke ich.

Diese extreme Auslastung, wie sie Daniel zur Zeit erlebt, wird eh nicht ewig anhalten. Es wird sich wieder normalisieren - und bis dahin hat er seinen Vater-Manager, der sicher gut auf ihn Acht gibt und wohl auch ein gesundes Selbstbewusstsein (durchaus auch im w?rtl. Sinne).


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 05.07.2003, 16:58 Uhr editiert.

05.07.2003, 16:53 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Kessy29
Super Moderator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 1104
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kessy29 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich eigentlich hierzu gar nicht ?u?ern aber tue es jetzt doch.

Ich denke auch nicht das Daniels Vater es zulassen w?rde das sein Sohn auf die B?hne geht wenn es ihm schlecht geht bzw. wenn er sich sogar ?bergeben mu?te. Da h?tte er bestimmt die "Hand drauf" man darf ja schlie?lich nicht vergessen - Daniel ist noch keine 18 und somit tr?gt letztlich immer noch sein Vater die Verantwortung f?r sein tun - auch wenn er jetzt im Showgesch?ft ist. Somit denke ich das Daniel bei seinem Vater als Manager in den besten H?nden ist und man sollte wirklich nicht alles glauben was so geschrieben wird.
Au?erdem ist es ja auch so - jeder von uns mu? seinen Job machen - auch wenn es uns mal nicht so toll geht oder wir mal nicht so gut drauf sind - so ist es bei Daniel im Prinzip genauso - nur wie gesagt - wenn er wirklich nicht h?tte auftreten wollen/k?nnen h?tte er es auch ganz sicher nicht getan.
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen wollte.


__________________
Positive Energien in aller Welt Kessy

Jeder Tag ohne Daniel - ist ein verlorener Tag !

05.07.2003, 16:59 Kessy29 ist offline   Profil von Kessy29 Füge Kessy29 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kessy29 senden Homepage von Kessy29
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stimmt Sorgen machen die 39484ste.

Da k?nnen wir froh sein, da? ihn keiner zu Harald Schmidt reingepr?gelt hat.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 05.07.2003, 17:01 Uhr editiert.

05.07.2003, 17:00 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Coco13
Daniel Fan *****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim (n?he Darmstadt)
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco13 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach man, warum kann man den daniel nicht selber Fragen wie's ihm ging! Man! Mich w?rd's interessieren. Wenn er wirklich krank war konnte er das gut verstecken!


__________________
Daniel 4ever

Daniel mein Herz gl?ht wenn ich dich sehe!

Positive Energien in aller Welt

05.07.2003, 17:00 Coco13 ist offline   Profil von Coco13 Füge Coco13 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco13 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
stimmt Sorgen machen die 39484ste.

Da k?nnen wir froh sein, da? ihn keiner zu Harald Schmidt reingepr?gelt hat.




Wollt ich garnet! war von mir eher sachlich gemeint!Dacht hier war vielleicht einer dabei!

Wenn er wirklich zuviel getrunken hatte war er ja wohl auch selber Schuld... warum sollt es ihm da besser ergehen als mir!


__________________



05.07.2003, 17:04 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielSollsSchaffen

Was dieses spezielle Ger?cht angeht, stimme ich San zu - im Grunde sind wir so schlau wie vorher. Ob Daniel nun viel getrunken hat, wiedermal eine ?berdosis Magnum verzehrte oder ihm einfach das Mittagesser quer lag, ob er sich ?BERHAUPT ?bergeben hat - wer wei? es? Wer wei?, wie dieser Autritt dann zustande kam? Niemand von uns.

Wilkommen in der wunderbaren Welt der Spekulation ;-)
Es besteht daher sicher kein Grund, sich jetzt noch zu?stzlich "Sorgen" zu machen, denke ich.






Du hast noch eine M?glichkeit ausgelassen. Vielleicht war er ja so ungeduldig, konnte sich nicht zur?ckhalten und ist vor seinem Auftritt mindestens schon 8-10 mal Achterbahn gefahren und hatte somit seinen Magen ein wenig aufgemischt. Wer wei?, wer wei?


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

05.07.2003, 17:11 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unsere Aufgabe ist es, Dani zu unterst?tzen, aber nicht, uns in Management-Dinge einzumischen. Wir haben zu wenig Einblick. Die Leute um Dani, besonders G?nther, sind bestimmt kompetenter als wir. Wir machen ihm nur Schwierigkeiten, wenn wir was untern?hmen.

Und: Daniel kleidet sich so oft anders, was m.E. nichts mit Verbiegenlassen zu tun hat. Er ver?ndert sich, wie jeder Mensch. Und in letzter Zeit werden die Outfits doch gewagter, oder?

05.07.2003, 17:11 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von San
Und: Daniel kleidet sich so oft anders, was m.E. nichts mit Verbiegenlassen zu tun hat. Er ver?ndert sich, wie jeder Mensch.



Da hats du recht, das ist aber auch ganz wichtig in dem Alter. Stillstand ist R?ckschritt!


__________________



05.07.2003, 17:13 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
stimmt Sorgen machen die 39484ste.

Da k?nnen wir froh sein, da? ihn keiner zu Harald Schmidt reingepr?gelt hat.



Dani l??t sich nirgendwo reinpr?geln, da? hast Du vollkommen richtig erkannt amely ...

Daniel entscheidet selbst was er macht und was nicht. Und G?nther h?lt immer sch?tzend seine Hand ?ber Daniel ...

Und noch eines w?rde G?nther NIEMALS machen ... Daniel zu irgendetwas zwingen ... aber das w?rd' eh net funktionieren (noch net mal mit Peitsche), denn Dani hat seinen eigenen Kopf und macht wirlich nur was er will!

PS: Wer sich wegen irgendwas ?bergeben mu? f?hrt hinterher nicht Achterbahn und Wildwasser ....


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.07.2003, 17:17 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ihr denkt sie h?lt nur zu Dani_Superstar weil sie mit dazu geh?rt in die Pocher family aber zu den Klamotten muss ich trotzdem was sagen denn sie hat recht er lief wirklich voher nicht so rum ich verstehs nicht und ich finde ehrlich gesagt wir sollten uns mal nen bi?chen mehr sorgen machen um ihn!
Cherie mein Schatz ja genau wo hat die diese Nachricht her???


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.07.2003, 17:20 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *rainbow*

PS: Wer sich wegen irgendwas ?bergeben mu? f?hrt hinterher nicht Achterbahn und Wildwasser ....




Vielleicht ist er ja vorher Achterbahn und Wildwasser gefahren???


__________________

05.07.2003, 17:37 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gracia
Auch wenn ihr denkt sie h?lt nur zu Dani_Superstar weil sie mit dazu geh?rt in die Pocher family aber zu den Klamotten muss ich trotzdem was sagen denn sie hat recht er lief wirklich voher nicht so rum ich verstehs nicht und ich finde ehrlich gesagt wir sollten uns mal nen bi?chen mehr sorgen machen um ihn!
Cherie mein Schatz ja genau wo hat die diese Nachricht her???



Sagt mal, lauft ihr jeden Tag total gestylt rum??? Ich nicht, und ich kenne auch sonst niemanden. Nur weil er mal nicht ausschaut wie aus dem Ei gepellt oder aus dem Katalog, ist er nicht gleich sterbenskrank ... schaltet doch mal ein bi?chen Eueren Verstand ein ... (sorry wenn das jetzt ein bi?chen hart klingt) ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.07.2003, 17:38 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie meint net, dass er jezz mal net geschminkt oder so ist, sondern wegen den Klamotten und so, dass er jezz ganz anders ausschaut. Es stimmt scho, dass er sich's vorher net leisten konnte solche Sachen wie er jetzt tr?gt anzuziehen - aber die Ver?nderung is schon extrem. Wenn er's so will/gewollt hat, is es in Ordnung, ich find's ja auch extrem s?? und alles und es passt ja auch.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

05.07.2003, 17:55 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gracia: Ich?? diese Meldung kam von einer aus Aylienas Forum! ich habe selber gesagt, man soll nicht alles glauben. Meine Postings waren allgemein gehalten.
Ich wei? nicht, woher diese Frau das hat.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.07.2003, 19:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel wird sich von niemandem zwingen lassen, wenn er nicht auftreten kann. In vielen Interviews und Talkshow-Auftritten konnten wir uns alle davon ?berzeugen, dass er seine selbst Entscheidungen trifft.

Was die Klamotten angeht: damals beim Casting hatte er noch kein Geld. Heute hat er genug davon und kann sich alle Klamotten kaufen, die ihm gerade einfallen. Ich glaube nicht, dass er sich da gro? von Beratern dreinreden l?sst.
Wenn ihr Fan eines 17-J?hrigen werdet, m?sst ihr damit rechnen, dass der sich dauernd ?ndert, w?re ja schlimm, wenn nicht. Der ist ja nicht Heintje, der ewig das Mama-Kind bleiben musste.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.07.2003, 20:01 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch das er STylist von Daniel nur eine beratende Funktion hat. Das letzte Wort hat Daniel, der l?sst sich nichts vorschreiben.

05.07.2003, 20:29 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
annasofie
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: deutschland genauer hessen
Beiträge: 196
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von annasofie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich mach mir auch sorgen weil ich denke das ihn das alles total fertig macht. und nja mein traum ist es bei dsds weiter zukommen aber wenn ich dani so sehe weis ich echt nicht so recht ob ich das aushalte ich wei? wie es ist wegen kreislaufzusammenbruch im krnakenhaus zu liegen ist echt nicht toll .sie sollen daniel eine pause g?nnen er ist doch erst 17 und noch so jung auch er brauch schlaf muss sich ausruhen grade wenn er krank is


__________________
I am a fighter and I
I ain't goin' stop
There is no turning back
I've had enough

nicht jeder ist eine k?mpferin aber jede kann eine werden

05.07.2003, 21:38 annasofie ist offline   Profil von annasofie Füge annasofie deiner Freunde-Liste hinzu Email an annasofie senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich was verpa?t? Bei welchem TV-Auftritt hatte Daniel denn fettige Haare???


__________________

05.07.2003, 21:57 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@annasofie

daniel ist nicht mehr krank.ihm geht es wieder gut .eine grippe kriegt doch jeder mal von uns.

und so wie er ruml?uft ist es doch v?llig normal .er mu? nicht immer wie ein tuschkasten rumlaufen als ich ihn in hh traf hatte er auch ur jeans und -shirt und die haare waen fettig. na,und er war trotzdem daiel.nett und liebensw?rdig.
er macht das schon,er ist eine starke pers?nlichkeit.


__________________

05.07.2003, 22:02 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cind
also was sind denn das wieder f?r neuigkeiten?
als er das letzte mal in rust war hat er die nacht zuvor ziemlich viel getrunken, wahrscheinlich musste er sich deswegen ?bergeben.



beim daniel-special hat dieter bohlen ja gsagt daniel und estefania w?ren so die "frauen unter sich" und daniel w?rde zuerst estefania als ihm erz?hlen wenn er mal 7 cai-pirinhas(ich wei? wie man diesen drink schreibt) trinkt...glaubts ihr war das ernst gemeint oder nur sein witz a la herrn bohlen?...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 06.07.2003, 01:39 Uhr editiert.

05.07.2003, 22:06 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hhm, ich denke zum Teil wird hier alles etwas ?bertrieben dargestellt!
Aber eins stimmt:
Es geht ihm oft ziemlich mies und er trinkt auch im Moment immer ?fter Alkohol!
Ich hoffe nur, das das alles nicht schlimmer wird!
Ich mach mir echt sorgen!
Aber im Moment is er eigentlich wieder ganz gut auf dem Damm Gott sei dank!


__________________

05.07.2003, 22:29 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moment ma *rainbow* vielleicht solltest du nciht sofort loslegen herum zu schrien sondern mal genau lesen!!!
Wer hat denn gesagt das man jeden Tag gestylt rumlaufen muss? Hab ich DAVON NUR IRGENDWAS gesagt?? WOHL EHER NICHT es geht nur darum das er viel flippiger herum l?uft als vorher was ja nicht schlimm ist sondern eher geil aber fr?her hat er das trotzdem nicht gemacht und sein L?cheln war nun mal in DSDS ganz anders und da k?nnt ihr mir erz?hln was ihr wollt!

Man von wem kommt sowas eigentlich?? Solche Ger?chte machen einem den ganzen tag mies und das Forum zugleich

H????? Seidwann trinkt er viel Alkohol hast du daf?r Beweise? Oder kommt das wieder aus deiner bl?henden Fantasie?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.07.2003, 22:51 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Mrs. Schraubelocker, hast Du wieder SMS mit ihm geschrieben???? Eigentlich sagt er ja immer, da? er so gut wie nie was trinkt. Naja, Du mu?t es ja wissen!


__________________

05.07.2003, 22:56 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
nicole
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2657
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nicole suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mrs. Schraubelocker- H?r bitte auf, dich mit Ger?chten solcher Art ?ber Daniel in den Vordergrund zu spielen, das geht zu weit!


__________________






05.07.2003, 22:59 nicole ist offline   Profil von nicole Füge nicole deiner Freunde-Liste hinzu Email an nicole senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Mrs Schraubelocker, woher hast Du diese Informationen?
Dani sagt doch immer, er trinkt nicht viel...
Mh...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

05.07.2003, 23:00 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ms. Schraubelocker und das Ger?cht Nr 29843


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.07.2003, 23:06 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nur, dass er ne Zeit lang oft Alkohol getrunken hat, das war so gegen Ende der Tour...
Aber im Moment hat es sich glaub schon gebessert! Aber alles sagt er mir ja auch nicht!
Und sowas schon garnicht, weil ich ihn dann eh nur wieder zulabere, dass er das mit dem Alk lassen soll und ich mir dann voll sorgen mache!


__________________

05.07.2003, 23:08 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich lese auch regelm?ssig in aylienas forum. dort gibt es einen thread "daniel am ende?" (das eingangsposting hat sandra wohl von da ?bernommen). er stammt von einer person, deren postings mir schon oft aufgefallen sind. sie macht geheimnisvolle andeutungen : "es ist etwas vorgefallen mit dani, ich kann nicht mehr...", "er hat mir ein w?hrend des auftritts ein zeichen gegeben"... dann hat sie angeblich eine bekannte, die mit daniel pers?nlich zu tun hatte, etc. sehr merkw?rdig. ich habe den eindruck, da will sich jemand profilieren oder hat probleme, realit?t und phantasien auseinanderzuhalten.

in diesem speziellen fall w?rde ich dem ger?cht keinerlei bedeutung beimessen.

mit dem alkoholkonsum, das ist mir allerdings in letzter zeit auch schon ein paarmal aufgefallen.


__________________
if love is the answer,
what was the question?

05.07.2003, 23:10 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo bitte ist Dir denn das mit dem "Alkoholkonsum" aufgefallen, wenn ich mal fragen darf?


__________________

05.07.2003, 23:14 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wir werden nie herausfinden ob das ger?cht jetzt stimmt oder nicht... ich hoffe mal das es nicht stimmt! und so ganz kann ich es mir auch nicht vorstellen aber keiner von uns kann in daniel hineingucken und keiner wei? wie es ihm wirklich geht.... also wir wissen nur das was er sagt und da kann man nie wissen ob ihm gesagt worden ist das er das sagen soll!! Naja ich denke Daniel l?sst sich nicht so viel vorschreiben wie andere aber genau wissen k?nnen wir es eben nicht!
Also wenn das ger?cht stimmt w?r das echt der totale Schei? und dann w?rd ich mich fragen ob die vom tv noch alle tassen im schrank haben...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

05.07.2003, 23:23 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denkt mal nach:
Alle die Dani kennen (oder es zu mindestens sagen) sagen das gleiche! Das es ihm oft nicht gut geht und so weiter...
Und glaubt ihr echt das sich das alle nur rein zuf?llig ausdenken???


__________________

05.07.2003, 23:23 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shady
ich lese auch regelm?ssig in aylienas forum. dort gibt es einen thread "daniel am ende?" (das eingangsposting hat sandra wohl von da ?bernommen). er stammt von einer person, deren postings mir schon oft aufgefallen sind. sie macht geheimnisvolle andeutungen : "es ist etwas vorgefallen mit dani, ich kann nicht mehr...", "er hat mir ein w?hrend des auftritts ein zeichen gegeben"... dann hat sie angeblich eine bekannte, die mit daniel pers?nlich zu tun hatte, etc. sehr merkw?rdig. ich habe den eindruck, da will sich jemand profilieren oder hat probleme, realit?t und phantasien auseinanderzuhalten.

in diesem speziellen fall w?rde ich dem ger?cht keinerlei bedeutung beimessen.

mit dem alkoholkonsum, das ist mir allerdings in letzter zeit auch schon ein paarmal aufgefallen.



Ich sch?tze mal das das mit der bakannten nicht wirklich stimmt ! vielleicht ist sie auch ein anti und will und faniels damit "angst" machen . k?nnte ich mir gut vorstellen!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

05.07.2003, 23:25 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie bricht hier gard galub ich eine art hysterie aus . Wir sollten und vielleicht alle erstmal wieder beruhigen und uns nicht gegenseitig verr?ckt machen!!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

05.07.2003, 23:26 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pa? mal auf Mrs. Schraubelocker


Wenn du Daniel wirklich kennen w?rdest, der erz?hlt dir Sachen und du h?ttest nichts besseres zu tun als es hier im Forum zu posten das w?r f?r mich das Letzte, wirklich das Allerletzte. Tut mir leid, da? ich das so ausdr?cken mu?.

WEnn ich mir vorstelle, mein Freund oder Freundin, dem ich vertraue erz?hlt die Sachen weiter und dann noch in ein Fanforum. Den w?rde ich nie wieder angucken.

Deshalb gehe ich einfach davon aus, da? es nicht stimmen kann. Denn niemand w?rde f?r Leute die man nichtmal kennt eine Freundschaft mit Daniel aufs Spiel setzten.

Siehst du Mrs. Schraubelocker, da haben wir es doch schon - zumindest, die es sagen die kennen ihn - das tr?fe f?r die dann genauso zu wie f?r dich. Und soviele die immer erz?hlen, sie kennen DAniel, soviel Leute kann Daniel ?berhaupt nicht kennen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 05.07.2003, 23:33 Uhr editiert.

05.07.2003, 23:30 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh mann, fallt doch nicht auf jedes bl?de ger?cht rein. als ich noch regelm??ig im rtl-forum war, wurden da jeden tag irgendwelche gr?chte ?ber daniel verbreitet. wenn die antis uns nicht ?rgern k?nnen, versuchen sie es ebend auf die tour. ich glaube nicht, dass daniel auf die b?hne muss, wenn er ernsthaft krank ist. der auftritt bei harald schmidt wurde ja auch abgesagt. er sah meiner meinung nach bei beiden auftritten in rust topfit aus.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

05.07.2003, 23:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Da stimme ich dir voll zu, die es glauben finde ich noch schlimmer als die es erz?hlen. Die stellen alles in Frage, was Daniel erz?hlt.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.07.2003, 23:35 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
Pa? mal auf Mrs. Schraubelocker


Wenn du Daniel wirklich kennen w?rdest, der erz?hlt dir Sachen und du h?ttest nichts besseres zu tun als es hier im Forum zu posten das w?r f?r mich das Letzte, wirklich das Allerletzte. Tut mir leid, da? ich das so ausdr?cken mu?.

WEnn ich mir vorstelle, mein Freund oder Freundin, dem ich vertraue erz?hlt die Sachen weiter und dann noch in ein Fanforum. Den w?rde ich nie wieder angucken.

Deshalb gehe ich einfach davon aus, da? es nicht stimmen kann. Denn niemand w?rde f?r Leute die man nichtmal kennt eine Freundschaft mit Daniel aufs Spiel setzten.

Siehst du Mrs. Schraubelocker, da haben wir es doch schon - zumindest, die es sagen die kennen ihn - das tr?fe f?r die dann genauso zu wie f?r dich. Und soviele die immer erz?hlen, sie kennen DAniel, soviel Leute kann Daniel ?berhaupt nicht kennen.



Jetzt sag ich dir mal eins:
Die Dinge die wirklich ''vertrauensw?rdig'' sind, die habe ich noch niemandem gesagt, nichtmal meiner besten Freundin, weil es NIEMANDEN etwas angeht!
Und das mit dem Alk weis ich ja auch nicht von ihm, sondern von einer Freundin von ihm!!!


__________________

05.07.2003, 23:37 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann finde ich es noch schlimmer, da? du es erz?hlst, wenn du noch nichtmal wei?t ob es stimmt.

Ich finde alles ist vertrauensvoll, wenn du ihn wirklich kennen solltest. Es ist ein Promi mit ganz vielen Fans. WEr solche Freunde hat brauch keine Feinde mehr. Du siehst doch wie drauf reagiert wird.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 05.07.2003, 23:42 Uhr editiert.

05.07.2003, 23:40 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt h?rt doch auf euch zu streiten!
Also Mrs Schatubelocker du kennst Daniel!? und wei?t das es ihm schlecht geht oder was ??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

05.07.2003, 23:43 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mrs Schraubelocker

Dass du hier irgendwas erz?hlst und Ger?chte in die Welt setzt, ist f?r mich der Beweis, dass alles, was du sagst, nicht stimmt. Wenn ich Daniel kennen w?rde (wodurch auch immer), w?rde ich es NIE irgendwem sagen, weil es niemand etwas angehen w?rde und ich nicht wollen w?rde, dass auch nur irgendwer davon Wind bekommt. Schon garnicht w?rde ich irgendetwas ?ber ihn in einem Forum posten. Ich w?rde mich noch nichtmals Fan von einem meiner Freunde nennen, schon garnicht, deren Fanforums besuchen! Freunde sein und Fansein sind doch verschiedene Dinge (f?r mich zumindest). Wenn ich einen Promi als Freund / Kumpel habe, warum soll ich Fan von ihm sein? Bringt mir ja nichts, weil ich dann sowieso Zugang zu der Person h?tte und Freundschaft ?ber Fansein stellen w?rde.

Und Menschen, die jemanden wie Daniel ausnutzen, um das, was er einem sagt, an die ?ffentlichkeit weiterzuerz?hlen, die sind f?r mich auch das Letzte (sorry!). Egal um was es geht. Wenn Daniel jemandem etwas anvertraut und diese Person das weitererz?hlt, das ist doch keine Freundschaft! Das w?re nur ausnutzen zu eigenen Zwecken und mehr nicht!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 05.07.2003, 23:52 Uhr editiert.

05.07.2003, 23:47 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lasst ihn doch auch mal was trinken! Alle Jugendlichen probieren mit Alkohol herum, warum er nicht?
Beim letzten Dorf-Fest musste ich meine 17-j?hrige heimschleppen und einen Eimer neben das Bett stellen. Am n?chsten Tag sah sie ihre vollgekotzten Klamotten und Schuhe und wollte es nicht glauben. Seitdem passt sie auf, was sie trinkt.
Daniel wird schon selbst merken, was geht und was er besser sein l?sst. Alkohol ist auch ein Pickel-Lieferant, also wird er sich schon von daher Grenzen setzen.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

05.07.2003, 23:48 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
Jetzt h?rt doch auf euch zu streiten!
Also Mrs Schatubelocker du kennst Daniel!? und wei?t das es ihm schlecht geht oder was ??



Im Moment geht es ihm Gott sei Dank wieder gut!
Im Moment kann ich nur nicht so viel dazu sagen, weil er sich erst heut wieder gemeldet hatte und die ganze Woche nichts von sich h?ren lassen hat, weil wir uns ein bissel gestritten hatten!


__________________

05.07.2003, 23:49 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ne, ne, ne, miss schraubelocker. das sehe ich sofort, wenn jemand alkohol des ?fteren tinkt oderdrogen nimmt und das tut daniel definitiv nicht, weil er genau we?, dass er dann am n?chsten tag nicht gut drauf ist. wenn ihr behauptet, dass er immer ?fter alk trinkt, so ist es deswegen, weil er immer nur ndann gefilmt wird, wenn er alk zur hand nimmt. ich glaube, das einzige, was daniel nicht gut tut, das ist die wenigschlaferei, ansonsten ist bestimmt alles im lot.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

05.07.2003, 23:51 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
DanielsBabygirl
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sinsheim
Beiträge: 1772
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsBabygirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm... Spinnst du irgendwie oder leitest du unter Halluzinationen??? Erz?hls deiner oma,von wegen Dani hat dich angerufen und ihr hattet Streit...M?dchen,komm zur?ck auf den Teppich und heb nicht ab,das tut nicht gut wie man merkt!!!


__________________

Mein s??er Paradiesvogel f?r immer in meinem Herzen!!!

05.07.2003, 23:52 DanielsBabygirl ist offline   Profil von DanielsBabygirl Füge DanielsBabygirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsBabygirl senden Homepage von DanielsBabygirl
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eh den Eindruck, dass unsere "Sorger" - allen vorran Mrs. Schraubelocker - in ihrer Demontage Daniels da weitermachen, wo die Antis aufh?ren.

Daniel betont immer wieder, dass das Showbizz kein Zuckerschlecken ist. Er sagte bei Viva auch, dass es ihm manchmal schlecht geht. Aber er sagte auch, dass er weiterhin die Freiheit hat, Pausen zu bekommen, wenn er sie n?tig hat. Das haben wir z.B. bei der Harald Schidt Show doch auch gesehen.

Warum glaubt Ihr ihm nicht? Nur diese eine Frage stellt sich mir - auf irrelevante Details will ich gar nicht eingehen. Was gibt es f?r einen Grund, Daniels negative ?u?erungen zu betonen, aber seine postitiven Erg?nzungen au?er Acht zu lassen?


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

Dieser Beitrag wurde von DanielSollsSchaffen am 05.07.2003, 23:54 Uhr editiert.

05.07.2003, 23:53 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mrs. Schraubelocker


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.07.2003, 23:54 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DSS

Das scheint auch ein Antis zu sein in dem Forum, der oder die da st?ndig solche Ger?chte in die Welt setzt.

Die Fans die das glauben stellen alles in Frage, was Daniel sagt. Ich kann es nicht begreifen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.07.2003, 23:58 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
pcmaus
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pcmaus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Alk und zeigt sich ?fters damit im Fernsehen:

Also habt ihr den Gesichtsausdruck gesehen, den er bei diesem englischen Bier drauf hatte, also mehr als einen Schluck hat er da nicht getrunken. Und diese Cocktails, woher wi?t ihr , das darin Alkohol ist, es gibt sehr viele gutschmeckende Cocktails ohne Alkohol.

06.07.2003, 00:01 pcmaus ist offline   Profil von pcmaus Füge pcmaus deiner Freunde-Liste hinzu Email an pcmaus senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch diese ganze ger?chte sollte man einfach ?berlesen da macht man sich nur grundlos soregen .
Also ich geh jetzt ins bett weio ich nicht will das wieder einneues ger?cht kommt und ich mir wieder sorgen mache und dann nicht schlafen kann...
also gute nacht ihr alle.!!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.07.2003, 00:04 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pcmaus
Zum Thema Alk und zeigt sich ?fters damit im Fernsehen:

Also habt ihr den Gesichtsausdruck gesehen, den er bei diesem englischen Bier drauf hatte, also mehr als einen Schluck hat er da nicht getrunken. Und diese Cocktails, woher wi?t ihr , das darin Alkohol ist, es gibt sehr viele gutschmeckende Cocktails ohne Alkohol.



Genau. In den Cocktails muss nicht immer Alkohl drinnen sein. Es gibt eben auch gute ohne Alkohl Cocktails.


__________________

06.07.2003, 00:05 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Mrs ScHrAuBeLoCkEr
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Gaanz weit weg von Dani!!! :-(
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mrs ScHrAuBeLoCkEr suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mich kennen w?rdest, w?sstet ihr dass ich nicht l?ge!!!
Aber ihr m?sst mir ja nicht glauben...

Ach ja, bitte denkt nicht, dass ihr viel von dem ganzen Schei? mitbekommt! Ich war so geschockt als ich mal so mitbekommen hab was so alles ''hinter der Fassade'' abgeht, was nicht im TV gezeigt wird...
Manchmal w?re ich echt froh, wenn ich das alles nie mitbekommen h?tte!


__________________

06.07.2003, 00:06 Mrs ScHrAuBeLoCkEr ist offline   Profil von Mrs ScHrAuBeLoCkEr Füge Mrs ScHrAuBeLoCkEr deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mrs ScHrAuBeLoCkEr senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jarleen
Zitat:
Original von pcmaus
Zum Thema Alk und zeigt sich ?fters damit im Fernsehen:

Also habt ihr den Gesichtsausdruck gesehen, den er bei diesem englischen Bier drauf hatte, also mehr als einen Schluck hat er da nicht getrunken. Und diese Cocktails, woher wi?t ihr , das darin Alkohol ist, es gibt sehr viele gutschmeckende Cocktails ohne Alkohol.



Genau. In den Cocktails muss nicht immer Alkohl drinnen sein. Es gibt eben auch gute ohne Alkohl Cocktails.



Ach das mit dem alkohol glaub ich erst recht nicht ich galub der trinkt kaum alkohol... und wenn nur ein ma?en und das ist ja wohl auch normal....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.07.2003, 00:08 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mrs. Schraubelocker


Dann tu uns bitte hier alle einen Gefallen und behalte es f?r dich.

Hast du eigentich nicht den Post von DSS verstanden? Les nochmal genau nach und dann la? es bitte!!!!


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

Dieser Beitrag wurde von amely am 06.07.2003, 00:11 Uhr editiert.

06.07.2003, 00:09 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mrs Schraubelocker

Du weisst es nat?rlich besser Woher willst du wissen, dass andere davon nichts mitbekommen? Guck dir Daniel doch manchmal mal an, dann siehst du "den ganzen Schei?" auch ohne, dass dir jemand was dazu sagt.
Aber das ist normal, dass es nicht immer gut gehen kann oder er manchmal schlecht drauf oder m?de ist. Was erwartest du?

Und ich habe es dir schonmal in einem anderen Thread geschrieben, ich versteh nicht, wie du auf so jemanden reinfallen kannst. Wahrscheinlich irgendein Anti, der dich von vorne bis hinten verarscht und sich kaputt lacht ?ber das, was du hier von dir gibt. Und du merkst es noch nichtmals
Daniel hat selbst mal gesagt, dass er nicht gerne SMS schreibt, aber bei dir macht er bestimmt eine Ausnahme

Ich will dich ja auch garnicht angreifen, aber du verrennst dich da total in der Geschichte. Und ich weiss echt, wo das hinf?hren kann und wie schei?e das dann wird, wenn alles rauskommt.
Wenn du magst, kannst du mir ne PN schicken, ich m?chte jetzt auch nicht hier alles schreiben.

Jedenfalls wollte ich sagen, dass man nicht immer der / die ist, f?r den man sich ausgibt und das scheinst du wohl nicht so ganz begriffen zu haben. Schade eigentlich...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

06.07.2003, 00:14 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn Daniel etwas nicht will,dann macht er es auch nicht.Wenn er zu krank ist um aufzutreten tritt er nicht auf so einfach.Ich glaube nicht das Dani sich von irgendwelchen Leuten dazu zwingen l?sst


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

06.07.2003, 00:33 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, hier geht's ja ab...
Die Diskussion um Mrs. Schraubelocker finde ich schon heftig. Ich weiss nicht, ob ich ihr glauben soll. Ich finde, sie h?rt sich schon glaubw?rdig an, aber andrerseits hat Audrey auch recht mit dem, was sie schreibt.
Na ja, ob es stimmt, was Mrs. S. erz?hlt, werden wir wohl nie erfahren...

Zum urspr?nglichen Thema: Ich denke nicht, dass Daniel immer alle Auftritte Spa? machen, er wird manchmal auch keine Lust haben, zum 10000mal den gleichen Song zu performen, aber das ist sein Job! Daf?r kriegt er genug Geld! Wer von uns hat denn jeden Morgen Lust, arbeiten oder in die Schule zu gehen? Und wenn Daniel wirklich krank ist, dann KANN er ja nicht auf die B?hne gehen und performen, dann muss er den Termin eben absagen.


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

06.07.2003, 01:06 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mann o mann - was ist denn hier schon wieder los?

Habt Ihr denn heute nicht "Das j?ngste Gericht" auf Viva gesehen? Da hat Tobi doch Daniel mit der BILD-Story ("Ich kann nicht mehr - Daniel am Ende") konfrontiert. Daniel war total geschockt ?ber den Artikel und hat deutlich seine Meinung dazu gesagt.

Er hat nun mal einen stressigen Job - sicherlich viel, viel stressiger, als er sich das vor seiner Bewerbung f?r DSDS vorstellen konnte. Keiner, der das Showbiz nicht n?her kennt, wei? wirklich, WIE stressig das ist.

Unsereiner st?hnt schon ?ber eine 37-Stunden-Woche - davon k?nnen Stars im Showbiz nur tr?umen. Unter 60 bis 80 Stunden l?uft da GAR NICHTS! Das ist schon f?r einen Erwachsenen nicht einfach - f?r einen Jugendlichen, der von heute auf morgen ohne gro?e Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen wird, erst recht nicht.

Logo, dass Dani da auch mal Durchh?nger hat - aber von ALLEN, die mit ihm zu tun haben/hatten wird best?tigt, dass er den Stress mit ungew?hnlicher Disziplin und Professionalti?t bew?ltigt. Auch ein Zeichen seiner geistigen Reife - und einer guten physischen Konstitution.

Wenn eine Arbeitskollegin/Klassenkameradin mal Kopfweh hat oder ihre Frisur ?ndert oder ihren Kleiderstil - macht Ihr Euch da auch gleich solche Sorgen?

Leute, ?bertreibt es nicht - Daniel hat einen starken Willen, ein gesundes Selbstbewu?tsein und 'ne Menge Durchhalteverm?gen. Der geht nicht so schnell kaputt! Und ein Durchh?nger dann und wann ist doch v?llig normal!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

06.07.2003, 01:45 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Chica

besser h?tte man es nicht schreibn k?nnen...

zu meinem letzten posting: hab mich verschriebn...meinte nat?rlich 7 drinks/cocktails...nicht 17

habs jetzt editiert...17 drinks w?ren nun wirklich ein bisschen viel...aber dieter hat 7 gesagt...

Dieser Beitrag wurde von crazyheartbeat am 06.07.2003, 02:01 Uhr editiert.

06.07.2003, 01:55 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chica
Mann o mann - was ist denn hier schon wieder los?

Habt Ihr denn heute nicht "Das j?ngste Gericht" auf Viva gesehen? Da hat Tobi doch Daniel mit der BILD-Story ("Ich kann nicht mehr - Daniel am Ende") konfrontiert. Daniel war total geschockt ?ber den Artikel und hat deutlich seine Meinung dazu gesagt.

Er hat nun mal einen stressigen Job - sicherlich viel, viel stressiger, als er sich das vor seiner Bewerbung f?r DSDS vorstellen konnte. Keiner, der das Showbiz nicht n?her kennt, wei? wirklich, WIE stressig das ist.

Unsereiner st?hnt schon ?ber eine 37-Stunden-Woche - davon k?nnen Stars im Showbiz nur tr?umen. Unter 60 bis 80 Stunden l?uft da GAR NICHTS! Das ist schon f?r einen Erwachsenen nicht einfach - f?r einen Jugendlichen, der von heute auf morgen ohne gro?e Vorbereitung ins kalte Wasser geworfen wird, erst recht nicht.

Logo, dass Dani da auch mal Durchh?nger hat - aber von ALLEN, die mit ihm zu tun haben/hatten wird best?tigt, dass er den Stress mit ungew?hnlicher Disziplin und Professionalti?t bew?ltigt. Auch ein Zeichen seiner geistigen Reife - und einer guten physischen Konstitution.

Wenn eine Arbeitskollegin/Klassenkameradin mal Kopfweh hat oder ihre Frisur ?ndert oder ihren Kleiderstil - macht Ihr Euch da auch gleich solche Sorgen?

Leute, ?bertreibt es nicht - Daniel hat einen starken Willen, ein gesundes Selbstbewu?tsein und 'ne Menge Durchhalteverm?gen. Der geht nicht so schnell kaputt! Und ein Durchh?nger dann und wann ist doch v?llig normal!



Ich muss dir unbedingt recht geben.
Es gibt viele Leute die auch sehr viel arbeiten, ?berstunden machen oder tagelang durcharbeiten m?ssen, weil nen Abgabetermin ansteht oder so. Da schl?ft man auhc wenig und sieht nicht grade taufrisch aus. Das ist in normalen Berufen oder w?hrend Diplomarbeit oder so, schon schlimm, aber wenn man sich ?berlegt wieviel h?rter das Showgesch?ft ist, ist es doch normal dass es ihm nihct jeden Tag super gehen kann. Er wird genauso manche Auftritte verfluchen, genauso wie wir auch manche Projekte verfluchen, die uns der Chef aufgibt, oder wenn man f?r Arbeiten lernen muss.

Jeder ist mal erk?ltet, hat Kopfweh, muss sihc ?bergeben...was wei? ich...sowas ist v?llig normal. Und es gibt sehr sehr viele Menschen die mit 40? Fieber noch arbeiten gehen, weil sie ANgst um ihren Job haben oder einfach so leistungsorientiert sind, dass sie nicht anders k?nnen. Daniel ist wohl ein sehr starker Mensch der sich von leichtem Unwohlsein nicht abhalten l?asst seinen Job zu machen. Und wenn es gar nicht anders geht, dann sagt er eben nen Termin ab-siehe Harald Schmidt.

Man muss das ganze doch auch mal n bi?chen realistisch sehen. Daniel ist ein normaler Mensch, macht mit einen 17 jahren nen verdammt guten Job, er wei? was da von ihm erwartet wird und steckt eben auhc viel weg. Er ist ne starke Pers?nlichkeit, ansonsten w?re er schon weg vom Fenster....

Vielleicht sollten mal manche davon wegkommen, ihn als heiliges, vollkommenses, immer fr?hliches, vor Gesundheit und Kraft strotzendes Wesen zu betrachten. Er ist ein normaler Mensch, dem es mal schlecht geht (wie oft gehts mir schlecht und ich muss auch meinen Job machen???), der auch mal Fehler macht, der auhc mal krank ist....Von Anbetung habe ich nie viel gehalten....


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

06.07.2003, 02:23 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
cind
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Frankfurt
Beiträge: 256
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cind suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also nur mal noch zu dem "daniel betrunken im europapark" was ich mal auf der seite 1 erw?hnt hatte.
ich hab mich mit seinem keyboarder unterhalten und der hatte selbst zuviel getrunken (den vorigen tag) und der meinte eben daniel auch.
als ich daniel getroffen habe, sah er doch irgendwie fertig aus, allerdings hatte er schon wieder ein bier in der hand.
das ist nur das was ich mitbekommen habe, ob der keyboarder die wahrheit sagt wei? ich nat?rlich nicht, aber warum sollte er auch l?gen?

06.07.2003, 12:17 cind ist offline   Profil von cind Füge cind deiner Freunde-Liste hinzu Email an cind senden
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der verlauf von diesem thread gef?llt mir irgendwie nicht. findet ihr es gut ?ber solche themen zu diskutieren ?? ich finde wenn man nichts genaues wei? sollte man sich besser etwas zur?ckhalten...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

06.07.2003, 12:38 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Faniels!!
Auch wenn es noch so hart klingen mag,aber da mu? Daniel durch!!Zu einem Showstar geh?rt auch Disziplin und mal hand aufs Herz geht nicht so mancheiner mit einer Grippe auch zur Arbeit oder in die Schule,also ich kenne viele!!

Nat?rlich tut mir Daniel leid,ich fan das er bei Top of the Pops unheimlich krank ausgesehen hat

Trotzdem das Showbizz ist hart

06.07.2003, 12:45 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An die lieben Mods:

ich denke, wir brauchen keinen 100. 'Ich mach mir Sorgen'-thread, darum bin ich daf?r, dass wir das Thema hiermit abschlie?en.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

06.07.2003, 12:48 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Teerose
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Frankfurt (Main)
Beiträge: 967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Teerose suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
An die lieben Mods:

ich denke, wir brauchen keinen 100. 'Ich mach mir Sorgen'-thread, darum bin ich daf?r, dass wir das Thema hiermit abschlie?en.




Oh ja, bitte!!!!!

06.07.2003, 12:50 Teerose ist offline   Profil von Teerose Füge Teerose deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teerose senden Füge Teerose in deine Contact-Liste ein
energie
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: echtes Odenw?lder Kind
Beiträge: 1264
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von energie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es heute leider noch mehr threads die geschlossen werden k?nnten...


__________________
Mach es wie die Sonne: wenn Dich jemand ?rgert, dann ?rgere Du dich nicht sondern lache Ihnen ins Gesicht
Danke rainbow und danke miszu f?r die wundersch?nen Erlebnisse in Coburg

06.07.2003, 12:59 energie ist offline   Profil von energie Füge energie deiner Freunde-Liste hinzu
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal auch es hat keinen sinn hier so lange zu diskutieren ob er irgendwann mal zu viel getrunken hat (ws ich nicht glaube) etc.
Und nur noch einmal an Mrs. Schraubelocker:
Wenn das nicht stimmt das du Daniel kennst und was du da alles erz?hlt hast dann h?r bitte auf so was zu erz?hlen denn damit verbreitest du hier nur schlechte stimmung und ich denke mal es machen sich dann auch viele (unn?tig??) sorgen... also fals es nicht stimmt lass es bitte!


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

06.07.2003, 13:16 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cind

genau das ist der Punkt: Ob der Keyborder die Wahrheit sagt.

Ich versteh euch alle nicht, wollt ihr Daniel mit Gewalt schlecht machen, daf?r haben wir doch schon genug Antis. Daf?r braucht Daniel nicht auch noch seine Fans.

Zitat:
Ich habe eh den Eindruck, dass unsere "Sorger" - allen vorran Mrs. Schraubelocker - in ihrer Demontage Daniels da weitermachen, wo die Antis aufh?ren


Genau so ist das, wie es DSS geschrieben hat.

Wer solche Fans hat brauch keine Antis mehr.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

06.07.2003, 13:18 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es wird viel gelaber wenn der Tag lang ist und wenn jeman was ?ber Daniel erz?hlt denkt er man macht sich wichtig

Das man Daniel krank auf die B?hne geht wird noch ?fters vorkommen,das ist Showbizz!!So eine Magen und Darm Grippe ist ja nun auch keine t?dlich Erkranken,andere gehen damit auch zur Arbeit.
Au?erdem hat man ihm doch auch eine Auszeit geg?nnt,er durfte Harald Schmidt auslassen

Daniel schafft das schon

06.07.2003, 13:23 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir wissen nicht, ob der Keyboarder nur einen Scherz gemacht hat

06.07.2003, 13:39 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat doch selbst gesagt, er mag kein Bier. War?s vielleicht nur Apfelschorle???
Glaube kaum, da? Daniel sich morgens schon Bier reinzieht, ganz ehrlich!


__________________

06.07.2003, 13:57 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach herje, h?tte net gedacht dass das so ausufert!
Dann h?t ich das net zitiert. War nur neugierig auf Infos, weil ich euch allen so vertrauen!

Zu der Alkohlgeschichte:

Zitat:
Original von Jenny2000
Lasst ihn doch auch mal was trinken! Alle Jugendlichen probieren mit Alkohol herum, warum er nicht?
Beim letzten Dorf-Fest musste ich meine 17-j?hrige heimschleppen und einen Eimer neben das Bett stellen. Am n?chsten Tag sah sie ihre vollgekotzten Klamotten und Schuhe und wollte es nicht glauben. Seitdem passt sie auf, was sie trinkt.
Daniel wird schon selbst merken, was geht und was er besser sein l?sst. Alkohol ist auch ein Pickel-Lieferant, also wird er sich schon von daher Grenzen setzen.



Da muss ich Jenny 100pro recht geben!!!
HALLO: Dani is auch nur?n normaler Teeny!

Solch erfahrungen MUSS jeder Teeny machen, glaub ich. Erst dadurch lernen sie ihre Grenzen kennen. Mich ham sie auch 2mal mit nem Krankenwagen heimfahren m?ssen! (Nur wars bei ir Wodka Lemon )
Gerade WEIL ich KAUM Alkohol trinke, dass kann der K?rper lernen, je weniger man trinkt desto schneller is man weg. Und je leichter man is, desto schlimmer sind die Wirkungen!!!

La?t ihm doch die Freude! W?re doch seltsam wenn?s anders w?r...
Und Caipi is ja auch *schmatz*!!!


__________________



06.07.2003, 14:02 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch nicht schlimm wenn man mal was trinkt,macht ihr das nicht??Ich trinke auch ab und an mal einen Rigo auf Partys,warum darf Daniel das denn nicht?Und einen Kater hatte auch schon fast jeder oder??Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube das unser K?bi sehr viel Alk trinkt,da ist er nicht der Typ f?r,oder??

So und nun schreibt mal was nettes,Daniel ist doch jetzt schon fast ein Profi und eine Grippe ist nix schlimmes!

06.07.2003, 14:02 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
hubbabubba
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 2460
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hubbabubba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hope77w
Es gibt viele Leute die auch sehr viel arbeiten, ?berstunden machen oder tagelang durcharbeiten m?ssen, weil nen Abgabetermin ansteht oder so. Da schl?ft man auhc wenig und sieht nicht grade taufrisch aus. Das ist in normalen Berufen oder w?hrend Diplomarbeit oder so, schon schlimm, aber wenn man sich ?berlegt wieviel h?rter das Showgesch?ft ist, ist es doch normal dass es ihm nihct jeden Tag super gehen kann. Er wird genauso manche Auftritte verfluchen, genauso wie wir auch manche Projekte verfluchen, die uns der Chef aufgibt, oder wenn man f?r Arbeiten lernen muss.

Jeder ist mal erk?ltet, hat Kopfweh, muss sihc ?bergeben...was wei? ich...sowas ist v?llig normal. Und es gibt sehr sehr viele Menschen die mit 40? Fieber noch arbeiten gehen, weil sie ANgst um ihren Job haben oder einfach so leistungsorientiert sind, dass sie nicht anders k?nnen. Daniel ist wohl ein sehr starker Mensch der sich von leichtem Unwohlsein nicht abhalten l?asst seinen Job zu machen. Und wenn es gar nicht anders geht, dann sagt er eben nen Termin ab-siehe Harald Schmidt.

Man muss das ganze doch auch mal n bi?chen realistisch sehen. Daniel ist ein normaler Mensch, macht mit einen 17 jahren nen verdammt guten Job, er wei? was da von ihm erwartet wird und steckt eben auhc viel weg. Er ist ne starke Pers?nlichkeit, ansonsten w?re er schon weg vom Fenster....

Vielleicht sollten mal manche davon wegkommen, ihn als heiliges, vollkommenses, immer fr?hliches, vor Gesundheit und Kraft strotzendes Wesen zu betrachten. Er ist ein normaler Mensch, dem es mal schlecht geht (wie oft gehts mir schlecht und ich muss auch meinen Job machen???), der auch mal Fehler macht, der auhc mal krank ist....Von Anbetung habe ich nie viel gehalten....


das m?chte ich jetzt einfach nochmal zitieren, weil ich es ganz genauso sehe.


__________________
Heute schon gek?blb?ckt?!


dedicated to daniel K.


danke f?r Kassel!

06.07.2003, 16:27 hubbabubba ist offline   Profil von hubbabubba Füge hubbabubba deiner Freunde-Liste hinzu Email an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR