Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Holiday Tag in der Bravo gewesen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
Holiday Tag in der Bravo gewesenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhu ihr s??en ich schreib zum ersten Mal hier rein und wei? deshalb nciht unter was hier das Thema l?uft(vorrausgesetzt es war hier schon) na jedenfalls wollte ich euch fragen in der bravo war doch so nen holiday Urlaub mit den Stars und bei Dani war ja ein Tag in Berlin wisst ihr wer da gewonnen hat?? Hab ja auch mitgemacht!
Kann jemand helfen?


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.07.2003, 15:18 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm w?rd mich auch mal interessieren....
einsendeschluss war glaub ich der 25.6.
wei? wer was?? *niediebravoliest*


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

05.07.2003, 15:44 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe die bravo gelesen aber da steht nicht drin!
ich denke der gewinner wird per email oder mit nem brief benachrichtigt!
ich guck schon die ganzen tage immer bei bravo.de ob da schon gewinner stehen -aber nichts!


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

05.07.2003, 15:46 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja die ferien haben ja auch noch nicht ?berall angefangen und das w?r ja bl?d wen nder gewinner noch keine ferien hat und deswegen benachrichtigen die erst sp?ter oda so..kann ja sein


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

05.07.2003, 15:52 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Gracia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Immer noch zu weit weg von ihm
Beiträge: 2699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kodak+SunnyBunny ihr habt voll s??e Bilder das mal am Rande
jedenfalls ja genau ich hab auch niichts gelesen und dachte mir deshlab wo ist der Thread hier dazu!
Habt ihr mitgemacht?????Aufjedenfall steht wie ihr ja wisst in dieser Bravo nichts davon drin hm..
und ja genau alles haben ja noch nicht ferien aber denkst du kodak die gehn da nach uns ? Glaub ich nicht


__________________
Mein Bayernbaby

Gr??e Dani_Superstar,Miss---Sixty,Nika,Kiri,DSunshine
DORTMUND noch 81 Tage

05.07.2003, 16:13 Gracia ist offline   Profil von Gracia Füge Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gracia senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR