Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Frau im Spiegel 28/03 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
Frau im Spiegel 28/03Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat mir die ?Frau im Spiegel? 28/2003 Leute aktuell hingelegt zum Abtippen:

F?nf Fragen an Daniel K?blb?ck

Er ist der gro?e Gewinner der RTL-Show ?Deutschland sucht den Superstar?: Daniel K?blb?ck (17), der schr?ge Paradiesvogel aus Eggenfelden. Seine Single ?You drive me crazy? wurde ein Nummer-eins-Hit, er wirbt f?r M?ller Milch und ist der Teenager mit den meisten TV-Auftritten. Jetzt stand er erstmals als Schauspieler vor der Kamera. In der ARD-Serie ?St. Angela? spielt er einen gestressten Popstar. FRAU IM SPIEGEL traf Daniel K?blb?ck in Hamburg.

Wie gehst du mit Stress um?
Wenn meine Knie anfangen zu zittern, fahre ich zu meinen Freunden nach Eggenfelden. Dann essen wir Pizza mit Schinken. Oder ich gehe shoppen. Wenn ich allein bin, meditiere ich oder mache Yoga.

Was findest du an dir selbst sexy?
Meinen Mund. Den finde ich wirklich toll.

Mit welchem Star m?chtest du mal zu Abend essen?
Mit Robbie Williams! Er sieht oft so fertig aus. Ich w?rde ihn gern fragen, wie er immer wieder auf die Beine kommt.

Und mit welcher Frau?
Mit Julia Roberts. Sie ist f?r mich die tollste und sch?nste Frau der Welt.

Was magst du nicht an Dieter Bohlen?

Dass er oft so gestresst ist. Er arbeitet einfach zu viel. Viel mehr als ich. Manchmal denke ich: ?Dieter, nun schalte mal ?nen Gang runter!?

Daniel Gawron


Die andere halbe Seite teilen sich George Clooney und Madeleine von Schweden.
Daniels Foto (Daniel mit Rock und orange-wei?em T-Shirt) kann ich heute Abend einscannen (mu? noch was fertig machen f?r die Uni), brauche aber jemanden, der es hochl?dt.

05.07.2003, 14:24 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke f?r den bericht :)

Zitat:
Er ist der gro?e Gewinner der RTL-Show ?Deutschland sucht den Superstar?: Daniel K?blb?ck (17)


das find ich mal gut


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

05.07.2003, 14:27 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r den Bericht, Juschel!

Zitat:
Er ist der gro?e Gewinner der RTL-Show ?Deutschland sucht den Superstar?: Daniel K?blb?ck (17)

Das find' ich echt cool - endlich haben sie's kapiert!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.07.2003, 14:32 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Lola
Daniel-Fan



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 42
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lola suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank f?rs Abtippen! ?ber das Foto w?rd ich mich sehr freuen.

Seinen Mund find ich auch besonders sch?n!


__________________
ich h?ng' immer noch an dir
so sehr h?ng' ich an dir
dass ich dich nicht vergessen kann

05.07.2003, 14:35 Lola ist offline   Profil von Lola Füge Lola deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lola senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na klasse, die Zeitung schreiben doch teilweise inzwischen recht nett ?ber ihn. Freut mich immer wieder zu lesen.

Danke f?rs Reinstellen.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

05.07.2003, 14:36 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lola
Seinen Mund find ich auch besonders sch?n!


Nicht nur du, Lola... Er wird ja auch ?fters in den verschiedensten Small-Talk-Threads beschw?rmt *mal zu Gypsy und den Anderen, die gestern in Gypsys Welt waren, 'r?berschiel *
Also: Wir sind nicht die Einzigen, die seinen Mund ganz besonders toll finden!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

05.07.2003, 14:39 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Coool!!!

Tausend Dank!


__________________



05.07.2003, 14:40 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wird Dani gefragt, was er an Dieter Bohlen nicht mag - in diese Richtung h?tte wohl der/die Interviewende oder jede/r Interviewte nicht gedacht, dass er anstatt irgendwelche Fehler aufzuz?hlen sich um Dieters Gesundheit sorgt

05.07.2003, 14:46 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Bridget
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 462
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bridget suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Juschel, danke f?rs Reinstellen!

Es ist ja schon ein interessantes Ph?nomen, dass die wirklich netten Artikel ?ber Daniel eher in der Yellow-Press zu finden sind...
Ein Blick in den Spiegel sagt mir, dass ich mal wieder dringend beim Friseur vorbeischauen muss.


__________________

"Die Freude und das L?cheln sind der Sommer des Lebens." Jean Paul

05.07.2003, 14:52 Bridget ist offline   Profil von Bridget Füge Bridget deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bridget senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab das Bild doch schon eingescannt? Wem darf ich es mailen?

05.07.2003, 14:53 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die "Dieter-Antwort" fand ich auch s??!


__________________



05.07.2003, 14:54 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

MIR; MIR; MIR - Bild will!

Oder stell?s doch einfach hier rein!!!


__________________



05.07.2003, 14:55 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juschel

Daniels Foto (Daniel mit Rock und orange-wei?em T-Shirt) kann ich heute Abend einscannen (mu? noch was fertig machen f?r die Uni), brauche aber jemanden, der es hochl?dt.




Ist hiermit geschehen ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



05.07.2003, 16:35 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
daniel_drives_me_crazy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: weit weit weg vom dan????:( [Rheinlandpfalz]
Beiträge: 5622
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel_drives_me_crazy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie s?????????!!!! ich freu mich schon sooooo auf die folge mit dani :)

edit: Geiler rock


__________________

Simone das war ein unvergessliches Wochenende
DANKE
.:|Countdown to 20.09'03 B?blingen in 12 days with Simone&Becky&karin&kathz&Uschiusw.|:.
Fette KuZZiiiZ an:SiMONE,*rainbow*,kodak,Becky,Daniela,kathz,Nika&Uschi

Dieser Beitrag wurde von daniel_drives_me_crazy am 05.07.2003, 16:45 Uhr editiert.

05.07.2003, 16:44 daniel_drives_me_crazy ist offline   Profil von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel_drives_me_crazy senden Homepage von daniel_drives_me_crazy Füge daniel_drives_me_crazy in deine Contact-Liste ein
JashaMum
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne (Ruhrgebiet)
Beiträge: 1183
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JashaMum suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Juschel und danke Rainbow f?r den sch?nen Bericht und das witzige Bild.


__________________
Du hast die Sterne erobert ,
nun greife nach dem Mond.

Tr?ume sind keine Sch?ume

05.07.2003, 16:48 JashaMum ist offline   Profil von JashaMum Füge JashaMum deiner Freunde-Liste hinzu Email an JashaMum senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na, es wird doch langsam... Immer h?ufiger angenehm neutrale, bis positive Artikel! Mich freuts!


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

05.07.2003, 17:04 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
felice
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: nahe Berlin
Beiträge: 534
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von felice suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cool! Der Artikel ist supers??.

Die positiven Zeitungsartikel h?ufen sich in letzter Zeit

Das Foto mit der Krankenschwester ist auch der Hammer

06.07.2003, 10:17 felice ist offline   Profil von felice Füge felice deiner Freunde-Liste hinzu Email an felice senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Danke f?r den Bericht.

Liebe Gr??e
Anja K.
* *

06.07.2003, 10:55 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Daniel Fans!!
Na es wird mal zeit was positives zu lesen.
So kanns immer weiter gehen.K?bi go K?bi go!!!

06.07.2003, 11:23 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
*B?rchen*
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 121
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *B?rchen* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sch?ner Artikel!! Ich hab auch was gefunden auf VIVA:
Den offiziellen Titel "Superstar" hat zwar Alexander erhalten - eigentlicher Gewinner ist aber Daniel K?blb?ck. (Ist das nicht ein sch?ner Satz???)
Mit seiner witzigen Performance und seinem schrillen Auftreten ?berzeugte er nicht nur Hit-Produzent Dieter Bohlen, sondern auch seine Fans. Seine Singles "You drive me crazy" und "Heartbeat" sowie sein Deb?t-Album "Positive Energie" mischen derzeit kr?ftig die deutschen Charts auf. Zeit zum Relaxen bleibt da kaum. Um so mehr freut sich K?bi, von Chaos-Koch Tobi Schlegl auf einem Bauernhof mit einem Picknick verw?hnt zu werden!

06.07.2003, 12:44 *B?rchen* ist offline   Profil von *B?rchen* Füge *B?rchen* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *B?rchen* senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Daniel!!! Muss ich mir jetzt auch noch die Arztserien antun. Du verschonst uns aber wirklich mit nix!!!


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

06.07.2003, 13:11 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Artikel is genial

danke f?rs reinstelln

Die Antwort mit Dieter fand ich auch klasse,
und das Bild is echt knuffig

Freu mich schon auf die Ausstrahlung , das wird das Jahr
hab mich ja noch nie so auf?m Herbst gefreut

Bussi @


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

07.07.2003, 00:37 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR